W
weissblau
Diese Stimmung haben sich die Verantwortlichen und Spieler in den letzten 14 Monaten hart erarbeitet und verdient.
... und diese Stimmung wird ja hier auch dankenswert aufgenommen und intensiv unterstützt und verbreitet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Stimmung haben sich die Verantwortlichen und Spieler in den letzten 14 Monaten hart erarbeitet und verdient.

... und diese Stimmung wird ja hier auch dankenswert aufgenommen und intensiv unterstützt und verbreitet![]()

Wie? Sind die Leute Dir nicht optimistisch genug?![]()

Aber ich gebe meinem MSV immer eine Chance. Und genau deshalb bin ich Montag wieder da. Zwar diesmal ohne Dauerkarte, aber ich bin da. Und wenn mich Bommer mit seinen jungen Spielern wie Ede, Wagner und Co. begeistern kann, lass ich mich gerne begeistern und umstimmen sowie mittelfristig versöhnen. Nur so weit bin ich heute noch nicht und daran kann ich nichts verändern. Der Stachel sitzt tief.

Wer war es denn nochmal, der mir vor gut einem halben Jahr mitteilte, ich solle positiver an Ergebnisse rangehen um den äußeren Eindruck zu wahren.

Umso verwunderlicher ist es, dass ausgerechnet Du jetzt .....

wir müssen halt unseren Angstgegner endlich mal schlagen.Hansas Vorbereitung war nicht optimal,was uns Recht sein kann.
Und die nicht wollen bleiben halt weg.Sollen sie doch weiter schmollen.

Andererseits frage ich mich, was ich den neuen Spielern, dem neuen Team deswegen an Hypotheken auf dei Schultern laden soll?
.

Langsam krieg ich Angst. Diese Gleichgültigkeit die sich schon die ganze Vorbereitung durch in mir breit gemacht hat ist beim langweiligen Pokalkick nicht verflogen. Das Schlimmste ist, dass ich mich auch nicht auf Montag freue! Is mir total egal. Ich hab zwar DK und werde hinkommen, aber wenn das ein scheiss Spiel wird weiß ich nicht wie ich reagieren werde

Du musst mal zum Arzt! Son Abstieg ist nix für die Nerven, klar, und du hast noch nicht viel mitgemacht außer Fahrstuhl.
Dat geht sogar nach 35 Jahren mit und für den Verein.....keine Sorge....Aber ohne Vorfreude in die Saison nach über 3 Monaten Pause? Das geht ja mal garnicht.![]()
Dat geht sogar nach 35 Jahren mit und für den Verein.....keine Sorge.

Nochmal: 

:msvdh:Montag sollten die alten Zeiten wieder zurückkehren.

Da kann ja nichts mehr schief gehen.Das Hansa Trikot gefällt mir.
Ich kenne es aus den 90er Jahren eigentlich nur so, dass wir die Rostocker aus dem Stadion geschossen haben.

Was mich motiviert, ist der Glaube der Rostocker, in Duisburg immer gut aussehen zu können. Ich kenne es aus den 90er Jahren eigentlich nur so, dass wir die Rostocker aus dem Stadion geschossen haben. Montag sollten die alten Zeiten wieder zurückkehren.

Das Hansa Trikot gefällt mir.

Bschwöre bloß keine Statistiken![]()

Defensivspieler Tobias Willi verletzte sich Donnerstag, musste das Training abbrechen. Es besteht Verdacht auf einen Innenbandriss...
http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=219_0001
Das fängt ja gut an!![]()