Alles vor Deutschland - Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

der deutsche Wetterdienst gibt für Dienstag abend ab 20:00h für den Raum Dortmund ein Orkanwarnung heraus. Orkanböen in nicht unerheblicher Stärke sind vor allem in Tribünennähe zu erwarten. Diese Warnung ist gültig bis kurz nach dem Finaleinzug der Deutschen Mannschaft.

herausgegeben am 2.7.2006 22:20h

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Printenzebra schrieb:
Du hast es richtig erkannt, er ist gefallen, nicht gefoult worden. Wer es war, das zählt nicht. Allein das zeigt, das die Mannschaft keinen Deut besser ist als die Medien in Italien. Bin mal gespannt wie die abgehen nach dem Spiel, mal schauen ob sie ähnlich schlechte Verlierer wie de Argentinier sind....

Na klar hab ich des richtig erkannt weil des kein Elfmeter war und das kann ich auch zugeben Euer problem ist auch wenn Ihr mal schlecht spielt redet ihr alles schön und das Kotzt mich so was von an. Der Deutschen Mannschaft gön ich den Titel nur den Fans die so grosskotzig sind "wir sind die grössten" und "wer argentinnen besiegt wird weltmeister" usw die haben se nicht mehr alle!!!!
Was die Spieler aufm Platz machen ist mir egal ob sie ausrasten oder nicht sie müssen dafür bestraft werden wenn sie was unrechtes gemacht haben trotzdem braucht man nicht alle Italiener dafür beschimpfen freut euch lieber auf das Spiel am Diensatg so wie ich es tue. Ausserdem seit ihr euch alle so sicher das Italien verlieren wird dann hat sich doch alles erledigt ihr kommt weiter und fertig warum dann der ganze Stress seit Tagen höre ich Ihr seit die Besten usw zugegeben habt ihr ne sehr gute WM gespielt aber jeder der unter den letzten Vier ist ist Stark und das das unsere Spieler auch sagen das zeigt was für ein Respekt wir vor Euch haben!!

Bin am Dienstag mit meinem DEUTSCHEN Freund Feiern egal wer weiterkommt hauptsache wir erleben ein schönes Spiel und haben Spass daran und das ist was ne WM ausmacht!!!!

MFG

DFB-Team
02.07.2006Torsten Frings droht WM-Aus
Berlin - Der deutschen Nationalmannschaft droht bei der WM eine erhebliche Schwächung.

War gegen Argentinien bester deutscher Spieler: Torsten Frings
Nach den Tumulten nach dem Ende des Viertelfinals gegen Argentinien ermittelt die Fifa seit Sonntagabend auch gegen Torsten Frings, der im schlimmsten Fall für mehrere Länderspiele gesperrt werden und somit auch im Halbfinale gegen Italien ausfallen würde.
"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler.
Dabei geht es um Aufnahmen des italienischen Fernsehens, auf denen Frings Julio Cruz anscheinend mit der Hand ins Gesicht geschlagen hat. Die Frage wird nun sein, ob die Fifa dies als Schubsen oder als bewusstes Schlagen wertet.

Frings beteuert seine Unschuld

Frings selber beteuerte seine Unschuld. "Ich habe nichts gemacht", sagte der 29-Jährige der "Syker Kreiszeitung". "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht."
Auch Cruz selber erklärte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."

Quelle: sport1.de

@Killerschlumpf

die Italiener haben doch auch eine gesunde Abneigung gegen die Deutschen.
Oder wie habe ich den immensen Jubel nach dem 1:1 von Costa Rica im Eröffnungsspiel beim Public Viewing in der MSV-Arena zu verstehen:rolleyes:

Killerschlumpf schrieb:
Euer problem ist auch wenn Ihr mal schlecht spielt redet ihr alles schön und das Kotzt mich so was von an. Der Deutschen Mannschaft gön ich den Titel nur den Fans die so grosskotzig sind "wir sind die grössten" und "wer argentinnen besiegt wird weltmeister" usw die haben se nicht mehr alle!!!!

MFG

Würde ich mal als Eigentor bezeichnen. Im Gegensatz zu Italien haben wir stark gespielt. Daher kann ich den Optimismus in Italien und die Fans irgendwie genau der dir genannten Gruppe zuordnen. Merkwürdig das Ganze. Aber ist ja auch egal. Freut mich dass du am Dienstag feiern wirst, viel Spaß :rolleyes:

Killerschlumpf schrieb:
Was die Spieler aufm Platz machen ist mir egal ob sie ausrasten oder nicht sie müssen dafür bestraft werden wenn sie was unrechtes gemacht haben trotzdem braucht man nicht alle Italiener dafür beschimpfen freut euch lieber auf das Spiel am Diensatg so wie ich es tue.
Yo, und wer ausserhalb des Platzes in Wett- und Bestechungsskandale verstrickt ist gehört auch bestraft und/oder gesperrt und nicht ins italienische Tor während einer Weltmeisterschaft. Nochmal erst den eigenen Dreck vor der Haustüre wegkehren, dann können wir uns gerne nochmals über Frings unterhalten. Achso, und ich freue mich seit heute abend noch viel mehr auf die passende Antwort auf die Unsportlichkeitsattacke aus deiner Heimat !!!

P.S.: WER ARGENTINIEN SCHLÄGT WIRD WELTMEISTER !!! :D:D:D:D

wmsupporterbrd.gif

Printenzebra schrieb:
Würde ich mal als Eigentor bezeichnen. Im Gegensatz zu Italien haben wir stark gespielt. Daher kann ich den Optimismus in Italien und die Fans irgendwie genau der dir genannten Gruppe zuordnen. Merkwürdig das Ganze. Aber ist ja auch egal. Freut mich dass du am Dienstag feiern wirst, viel Spaß :rolleyes:

Wollte ich auch gerade schreiben....mal gut das die Italiener da ganz anders sind. Ich mag die bescheidene Art der Italiener:rolleyes: :D

RasenBallsport schrieb:
@Killerschlumpf

die Italiener haben doch auch eine gesunde Abneigung gegen die Deutschen.
Oder wie habe ich den immensen Jubel nach dem 1:1 von Costa Rica im Eröffnungsspiel beim Public Viewing in der MSV-Arena zu verstehen:rolleyes:

Das ist richtig aber nicht weil Ihr Deutsch seit sondern weil die Italiener Respekt haben und Euch im Turnier vermeiden wollten. Ich hab mich auch gefreut das Brasilien rausgeflogen ist so wie einige von Euch man sucht doch immer den leichtesten Weg zum Titel und ich bin ganz ehrlich ich hätte lieber Argentinnen gehabt weil die leichter sind als Ihr (Heimvorteil usw) schau dir mal Italienisches Fernsehen an da wird nur über Klose geredet wie gut der ist usw und alle sagen das das ne Knappe Kiste wird

Was die Spieler aufm Platz machen ist mir egal ob sie ausrasten oder nicht sie müssen dafür bestraft werden wenn sie was unrechtes gemacht haben

Richtig und wenn man einen Elfmeter schindet, der ein Spiel entscheidet muß man auch nachträglich bestraft werden.
Denn ich nenne sowas BETRUG!!!
Aber sowas unsportliches ist mal wieder typisch italenisch!

Killerschlumpf schrieb:
Das ist richtig aber nicht weil Ihr Deutsch seit sondern weil die Italiener Respekt haben und Euch im Turnier vermeiden wollten. Ich hab mich auch gefreut das Brasilien rausgeflogen ist so wie einige von Euch man sucht doch immer den leichtesten Weg zum Titel und ich bin ganz ehrlich ich hätte lieber Argentinnen gehabt weil die leichter sind als Ihr (Heimvorteil usw) schau dir mal Italienisches Fernsehen an da wird nur über Klose geredet wie gut der ist usw und alle sagen das das ne Knappe Kiste wird

Den Respekt haben wir uns aber im Laufe des Turniers erspielt.
Vor dem Turnier war die Einschätzung der Fans eher verhalten...aber mit dem Erfolg wachsen natürlich auch die Ziele.

jogi123 schrieb:
Richtig und wenn man einen Elfmeter schindet, der ein Spiel entscheidet muß man auch nachträglich bestraft werden.

1902% Zustimmung ! Davon wirst Du aber in den italienischen Hetzmedien nichts finden !

Mark1972 schrieb:
Yo, und wer ausserhalb des Platzes in Wett- und Bestechungsskandale verstrickt ist gehört auch bestraft und/oder gesperrt und nicht ins italienische Tor während einer Weltmeisterschaft. Nochmal erst den eigenen Dreck vor der Haustüre wegkehren, dann können wir uns gerne nochmals über Frings unterhalten. Achso, und ich freue mich seit heute abend noch viel mehr auf die passende Antwort auf die Unsportlichkeitsattacke aus deiner Heimat !!!

Seh ich genau so hab nie gesagt das ich das gut finde was unser Torwart gemacht hat oder haben soll er hat ja auf Ausländische Spiele gewettet (wie ich das so mitbekommen habe) was in Italien nicht Verboten ist und solange das nicht Bewiesen ist kannst du Ihn nicht am Pranger stellen das geht nicht sonst hätte man ja Frings auch SOFORT gesperrt und das ist ja auch nicht der Fall oder? Wartet doch einfach ab!!!

Den Respekt haben wir uns aber im Laufe des Turniers erspielt.
Vor dem Turnier war die Einschätzung der Fans eher verhalten...aber mit dem Erfolg wachsen natürlich auch die Ziele.

Vor der WM hat die internationale Presse Deutschland als "Schwächsten WM-Favorit" bezeichnet.

Das die Italiener Frings bei der FIFA angeschissen haben finde ich mehr als arm. Hoffentlich fliegen die hochkant raus.

jogi123 schrieb:
Aber sowas unsportliches ist mal wieder typisch italenisch!

Vielleicht hat der Schiri auf das Spiel gewettet!!! Die rote Karte von Materazzi war auch nicht gerecht schrei ich dann BETRUG. Nein ich nenne das Unsportlich mit dem Elfmeter und dazu stehe ich auch!!!
Bekommt Deutschland den Elfmeter (der keiner war) in aller lezter Sekunde und gewinnt dann ist das Okay.
Warten wir ab ich hoffe wie gesagt das Frings spielt und wir spielerisch so wie beim 4 zu 1 in Florenz überzeugen können damit hier einige Münder ganz schnell Stumm bleiben und mal sagen wow Italien hat gewonnen und das verdient!!!

Killerschlumpf schrieb:
Das ist richtig aber nicht weil Ihr Deutsch seit sondern weil die Italiener Respekt haben und Euch im Turnier vermeiden wollten.
Was bedeutet denn bitteschön für den gemeinen Italiener "Deutsch sein" ? Besseren und faireren Fussball zu spielen ? Oder bewegt man sich in Italien, wenn man vom "Deutsch sein" spricht auf einer ganz anderen Ebene ?

Und wie jetzt "Respekt" und "im Turnier" vermeiden ?! Gerade hieß es noch, daß wir Angst hätten ;). Nochmals : Erst den Bestechungsmüll vor der eigenen Haustüre wegkehren, bevor man anfängt die Deutschen mit Dreck zu beschmeissen ! Ich plädiere für eine sofortige und rückwirkende Sperre Eures Torhüters und der damit verbundenen Disqualifikation der italienischen Mannschaft.....

Ob der Frings wat gemacht hat, sei ma dahingestellt, aber es ist mehr als armselig von den italienischen Spielern, da rumzuheulen und ne Sperre zu fordern. Wat sind dat denn für Feiglinge? Keinen ***** inner Hose oder wat?
Und dann von Fairness zu reden, das haben die Schwalbenkönige und Simulanten grad nötig! Nee echt nicht, das ist die Mannschaft, die den hässlichsten Fussball bei der WM spielt, die haben das Finale einfach nicht verdient!

Danke
Bitte
Gute Nacht :D

Andi schrieb:
Ob der Frings wat gemacht hat, sei ma dahingestellt, aber es ist mehr als armselig von den italienischen Spielern, da rumzuheulen und ne Sperre zu fordern. Wat sind dat denn für Feiglinge? Keinen ***** inner Hose oder wat?
Und dann von Fairness zu reden, das haben die Schwalbenkönige und Simulanten grad nötig! Nee echt nicht, das ist die Mannschaft, die den hässlichsten Fussball bei der WM spielt, die haben das Finale einfach nicht verdient!

Danke
Bitte
Gute Nacht :D

Schau dir mal um 0.00 Uhr die News an dann bekommst du vielleicht mal mit das das nicht von den Spielern kommt sonder von den Medien. Wie gesagt vorher informieren dann meckern naja ich lass euch dann mal allein viel Glück am Dienstag möge der Bessere gewinnen und fertig!!!

Killerschlumpf schrieb:
Vielleicht hat der Schiri auf das Spiel gewettet!!! Die rote Karte von Materazzi war auch nicht gerecht schrei ich dann BETRUG.
der gute is schön mit beiden Beinen voran in den Mann eingesprungen..........lies ma in den Regeln nach was es dafür gibt :D

Killerschlumpf schrieb:
Schau dir mal um 0.00 Uhr die News an dann bekommst du vielleicht mal mit das das nicht von den Spielern kommt sonder von den Medien. Wie gesagt vorher informieren dann meckern naja ich lass euch dann mal allein viel Glück am Dienstag möge der Bessere gewinnen und fertig!!!

gattuso hat schon sehr deutlich durchblicken lassen, dass er es genau so sieht wie die medien..

Killerschlumpf schrieb:
Schau dir mal um 0.00 Uhr die News an dann bekommst du vielleicht mal mit das das nicht von den Spielern kommt sonder von den Medien.

Italiens Mittelfeldspieler Gattuso zeigte in der italienischen Zeitung "La Repubblica" kein Verständnis: "Bei der WM vor zwei Jahren hat man Totti doch auch wegen eines TV-Beweises nachträglich gesperrt."

ok jetzt bist du wieder dran :D

Spechti schrieb:
der gute is schön mit beiden Beinen voran in den Mann eingesprungen..........lies ma in den Regeln nach was es dafür gibt :D

pssttt........das ist keine regel...........sondern eine bestimmung der fifa bzw des dfb!!;) :D

Spechti schrieb:

Der hat seinen eigenen Mann erwischt der rechts neben ihm Stand und komisch das der dann nicht für mehrere Spiele gesperrt worden ist weil das ja so nen Brutales Faul war Naja geredet wird am diensatg aufm Platz ich gön es wie gesagt beiden Teams auf ein gutes Spiel!!!

Killerschlumpf schrieb:

Wie jetzt ?

"Hoffe, es bleibt sportlich"
Nach TV-Bildern des italienischen Senders "Sky Italia" soll Frings eine Tätlichkeit gegen den argentinischen Spieler Julio Cruz begangen haben. Die Fifa hat den DFB aufgefordert, bis zum Montag um 13 Uhr Stellung zum Frings-Fall zu nehmen. Der Bremer Bundesligaspieler war gegen Argentinier einer der besten Akteure auf dem Platz. "Ich hoffe, es bleibt sportlich", sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in der ARD zu der neuen Entwicklung. Italiens Mittelfeldspieler Gattuso zeigte in der italienischen Zeitung "La Repubblica" kein Verständnis: "Bei der WM vor zwei Jahren hat man Totti doch auch wegen eines TV-Beweises nachträglich gesperrt."

Gattuso ist kein italienischer Spieler sondern Journalist ? Ist ja ganz was neues ! Und was die italienische Treterei im Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz angeht : Da gibt es auch eindeutige Fernsehbilder wo etliche italienische Spieler aufgrund ihrer teils brutalsten Fouls nachträglich für die WM und EM gesperrt werden müssten ! War das nicht sogar Obermoralapostel, jetzt italienischer Medienvertreter Gattuso, der mit einem brutalen Foul nachträglich durch Fernsehaufnahmen überführt wurde ???

Ist aber aus grün-weiss-roter Sicht natürlich was gaaaaaanz anderes !

Killerschlumpf schrieb:
Der hat seinen eigenen Mann erwischt der rechts neben ihm Stand und komisch das der dann nicht für mehrere Spiele gesperrt worden ist weil das ja so nen Brutales Faul war Naja geredet wird am diensatg aufm Platz ich gön es wie gesagt beiden Teams auf ein gutes Spiel!!!

lol wie war das noch mit "es ist die Absicht die zählt" ?

wie geht die Italienische Hymne noch? "[SIZE=-1]Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt" ;) [/SIZE]

ach die spaghettifresser haben doch ein wech... echt ey... die werden sich bestimmt voll ins finale schummel die penner... mann hab ich ne krawatte!!

Ich stell´mir gerade vor, dass da so ein paar italienische Medien-Kasper stundenlang mit Schweiß auf der Stirn in ihrem dunklen Kämmerlein saßen, um in diesem ganzen Gerangel einen Deutschen zu finden, der sich ausnahmsweise mal nicht treten und schlagen ließ, sondern sich zur Wehr setzte. Dann irgendwann mitten in der Nacht drang ein Jubelschrei aus dem Übertragungswagen "Siiiiiii!" ... und dann ging die Kampagne gegen Torsten Frings los.

Und das Schlimme an der Geschichte ist: Da sich die ganzen Medien-Kasper aus Italien in Duisburg befinden, wird dieser Jubelschrei wahrscheinlich vor der MSV-Arena zu hören gewesen sein. :mecker:

Die MSV-Arena als Brutstätte dieses Mafia-Gesindels...

Was mich fürchterlich stört und es wäre sehr schön dazu sachliche Argumente zu lesen:

Warum kommen diese Bilder erst 48 Stunden später? Gut, die Italianer hatten am gleichen Abend noch Ihr Spiel und somit den Hauptaugenmerk! Klar! Die Fifa hat Samstag morgen erklärt, das sie ermittelt und alle Fernsehbilder zu rate zieht! Spätestens Samstag Mittag hätte doch selbst einem Praktikanten beim betrachten der Bilder was auffallen müssen!

Warum werden diese Bilder nicht erst der Fifa zu Verfügung gestellt?

Warum laufen die als Bilder als erstes im Fernsehn und werden mit der Forderung einer Sperre für Frings unterlegt?

Für mich, ist das einfach nur ganz ganz schlechter Stil!

Ich hoffe mal das dieses Spagettidreckspack von der ersten bis zur letzten Minute in Do. ausgepfiffen wird.

Wenn ich diese fallsüchtigen Schwuchteln sehe bekomme ich einen Brechreiz !

übrigens, Pakistaner machen auch lecker Pizza:D

alles wird gut :D ICh hab geträumt das ich am dienstag dachte es wär montag, also kein spiel geguckt hab und mir aber dann menschenmassen entgegen kamen, die meinten, wir sind im finale :D

Unsere Freunde aus Stiefelhausen werden sich die Zunge abbeißen, bei der Pfeifenhölle, die sie morgen erwartet.

Sollte Frings tatsächlich gesperrt werden, wird der Wahnsinn über die hereinbrechen. Mal sehen, wie abgezockt das Mafiapack ist. Das Publikum in DO können sie jedenfalls nicht bestechen.

Bin ja sehr gespannt, ob man von deren Hymne was hören wird. Vielleicht halten wir uns da noch besser zurück, oder?

Franz schrieb:
Bin ja sehr gespannt, ob man von deren Hymne was hören wird. Vielleicht halten wir uns da noch besser zurück, oder?

pfeifen bei fremden Hymnen ist immer unterste Schublade und eigentlich nicht zu entschuldigen, soviel Respekt muss da sein egal bei wem......

Gerade kam ein Bericht bei N24.

Mit Liveschalte vom Landhaus.

Der Reporter sagte das die Italiener im Moment ein kleinen Verwirrspiel betreiben.

Erst sagen sie das sie heute Mittag nach DO fahren, dann sagen sie wieder das sie bis Morgen bleiben.
Haben die Angst?

Dann hatten die im Studio einen italienischen Journalisten.
Der meinte das man zwar die Bilder gezeigt hat in Italien, aber nicht mit der Absicht dem Frings zu schaden, erst als die FIFA gesagt het das sie die Bilder sehen will, sei die Stimmung gekippt und man will eine bestrafung.

Ja ne, is klar. Man hat die Bilder nicht gezeigt um den Frings zu bestrafen, wem wollen die Feiglinge denn das erzählen?

Noch nicht einmal die Eier inner Hose um einzugestehen das das Linke Schweine sind.

Also sowas unfaires und unsportliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt, wenn das nicht beabsichtigt war, warum haben die die Bilder nicht bis nach den Italienspiel zurückgehalten?

Ich wünsche mir nur zwei Sachen, Morgen die Italiener zurück über die Alpen schießen und zusehen wie die italienische Liga im Wettsumpf untergeht.

Ich habe echt ne Krause. :fluch::fluch:

Spechti schrieb:
pfeifen bei fremden Hymnen ist immer unterste Schublade und eigentlich nicht zu entschuldigen, soviel Respekt muss da sein egal bei wem......

Da hast Du vollkommen Recht, aber ich sehe die Hasskappe schon um sich greifen, da werden sich nicht viele zurückhalten lassen.

Dagegen wird unser Verhältnis zu den westlichen Nachbarn ja eher als Romanze in Erinnerung bleiben. Wetten????

Franz schrieb:
Da hast Du vollkommen Recht, aber ich sehe die Hasskappe schon um sich greifen, da werden sich nicht viele zurückhalten lassen.

Dagegen wird unser Verhältnis zu den westlichen Nachbarn ja eher als Romanze in Erinnerung bleiben. Wetten????

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Spiel von Hass bestimmt wird. Es wird zwar alles sehr intensiv, wie beim Argentinien-Spiel. Aber Hass glaube ich kaum...

Deutschland muss und wird nach dem bisherigen WM-Verlauf einfach ins Finale einziehen.

Deutschland hat die überzeugenderen Spiele geboten. Darum hat es Deutschland verdient, das Finale zu erreichen. Die Italiener haben meist flach gespielt und klar gewonnen.

Die deutschen Fans waren weltmeisterlich, während die italienischen Fans einfach eine schwache Vorstellung boten. Selbst Korea war zahlreicher und lauter.

Deutschland kam im Gegensatz zu Italien sauber ins Halbfinale. Die Italiener wurden teilweise von merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen begünstigt, stecken bis zum Hals im Mafia-Sumpf und verhielten sich in Sachen Frings mehr als unsportlich.

Fazit: Es gibt keine Mannschaft, die das Finale und den Titel mehr verdient hat als Deutschland und es gibt keine Mannschaft, die es weniger verdient hätte als Italien!

Old School schrieb:
ich suche auch nach nem link. hat mir ein kollege von den medien als sms weitergegeben. soll brandheiss sein. hoffentlich stimmt es nicht.

Im ZDF haben die gerade eben gesagt das die FIFA Kommission sich um 14 Uhr zusammensetzt um den "Fall" Frings zu verhandeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben