Fan Brief von Viktoria Köln mit Adresse für den Parkplatz, Parkgebühren und ShuttlebusHat jemand einen Tip, wo man relativ gut parken kann? Muss leider mir dem Auto zum Stadion.
Bitte sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fan Brief von Viktoria Köln mit Adresse für den Parkplatz, Parkgebühren und ShuttlebusHat jemand einen Tip, wo man relativ gut parken kann? Muss leider mir dem Auto zum Stadion.
Erster Treffer Max Braune![]()
Expertentipp zum 19. Spieltag mit Maximilian Braune
Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 19. Spieltag stellt sich Maximilian Braune vom MSV Duisburg dieser Herausforderung.www.liga3-online.de
Also wenn die Tipps von Braune aufgehen, wird es im Auswärtsblock einiges zu feiern geben![]()

Boah, das wäre so geil!Da Cottbus 2:2 gegen Regensburg gespielt hat können wir Sonntag Herbstmeister werden.![]()

Wo bekommen jetzt die Eventfans noch Karten für das Spiel am Sonntag... können wir Sonntag Herbstmeister werden.![]()

![]()
Expertentipp zum 19. Spieltag mit Maximilian Braune
Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 19. Spieltag stellt sich Maximilian Braune vom MSV Duisburg dieser Herausforderung.www.liga3-online.de
Also wenn die Tipps von Braune aufgehen, wird es im Auswärtsblock einiges zu feiern geben![]()

Bei einem Sieg sind wir Herbstmeister. Gewinnen wir nicht, ist Cottbus Herbstmeister. Alle anderen - auch Rostock - können Cottbus nicht verdrängen.Ja, es ist möglich dass die Mannschaft dem Trainerteam, Michael Preetz & Co. Und natürlich allen Zebras noch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk Untern Baum legt.
Allerdings wäre ein Sieg dabei Pflicht und sollte die Kogge gegen Saarbrücken auch gewinnen, kommt es letztlich auf das Torverhältnis an. Ideal für uns wäre ein Auswärtssieg so z.B. 3:0 und ein 2:2 in Rostock!
Platz 6 wäre auf jeden Fall ein ziemliches scheiß Ende für dieses Jahr, das würde bei mir zumindest die Laune enorm runterziehen und auch intern beim MSV (auch wenn das sich öffentlich niemand eingestehen würde). Zwar wäre man da fast Punktgleich zu den Aufstiegsplätzen, aber das wär trotzdem Mist.Zwischen Herbstmeister und Platz 6 ist alles drin zum Jahresende…
Damit wird Müller nun sehr sicher starten, wenn Tugbenyo ausfällt. Krüger ebenfalls nicht am Start, dann also Meuer wieder? Egerer dürfte zumindest auf die Bank rotieren denke ich.
Braune - Bitter, Hahn, Flecki, Coskun - Müller, Viet - Dittgen, Noß, Sussek - Meuer würde ich tippen.
Du hast natürlich rechtBei einem Sieg sind wir Herbstmeister. Gewinnen wir nicht, ist Cottbus Herbstmeister. Alle anderen - auch Rostock - können Cottbus nicht verdrängen.
3 Punkte für uns, machen jeglichenZwischen Herbstmeister und Platz 6 ist alles drin zum Jahresende…
Egerer ist für mich eine absolut stabile Alternative. Ich möchte auch erst garnicht in den Entschuldigungsmodus kommen:Der Schlüssel ob man am Sonntag erfolgreich ist oder nicht, liegt für mich an der (Ersatz)Besetzung des defensiven Mittelfelds....
Ob D.H. ggf. mit einer Doppel 6 spielen lässt? Müller als alleiniger 6er sehe ich nicht wirklich...
Egerer hat zwar in dieser Saison noch kein Spiel gemacht, aber ihn würde ich durchaus auf der 6 sehen. Er hat bewiesen,
dass er die Position "als Zerstörer" durchaus beherrscht. Alternativ würde ich Steffen Meuer auf der wechselnden Position 6/8 sehen.
Kann ich auch total mit leben - aber das ist genau was ich meine: Natürlich fehlt die Wucht und der gepflegte Irrsinn eines Rasim, das setzt schon besondere Impulse, weil kaum vorherzusagen. Aber was jetzt kommt, ist noch schwerer vorherzusagen, denn das gab es noch nieIch hielte Müller neben Meuer für die beste Variante. Meuer ist spielintelligent und fleißig. Davor Vieth. Außen Noß und Sussek. Heike vorne drin. Wirbeln und beschäftigen.
.
Ich tippe auf Doppel 6 Müller/Egerer,davor Sussek,Noß,Dittgen und vorne Meuer....Ich hielte Müller neben Meuer für die beste Variante. Meuer ist spielintelligent und fleißig. Davor Vieth. Außen Noß und Sussek. Heike vorne drin. Wirbeln und beschäftigen.
Volle Zustimmung…man kann auswärts Spiele verlieren, aber ich möchte einen mutigen und selbstbewußten Auftritt sehen und nicht den Angsthasenfussball der letzten Auswärtsspiele. In der letzten PK sagte Hirsch nochmal, dass nur das Spiel in Hoffenheim schlecht war und selbst Cottbus in Ordnung…NEIN, die ersten 60min in Cottbus waren miserabel. So kannst du nur mit ganz viel Glück Spiele gewinnen.Will morgen mal einen anderen Auswärtsauftritt von Minute 1 an sehen! 4000 Zebras die unterstützen und die Chance, sich zum Herbstmeister zu krönen, da muss die Mannschaft einfach heiß sein sich richtig gut aus dem Jahr zu verabschieden. Wir können es uns einfach nicht mehr erlauben, ständig die erste Hälfte zu verpennen!
Nur der MSV!
Wir sind Vierter... morgen in Köln was holen, wir wollen doch nicht die ganze Winterpause hinter den dreckigen Hafensänger stehen.Morgen abend sind wir 4. Oder 3. Oder wie fast immer dieses Jahr SPITZENREITER!
AUF GEHT'S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!
Ich hielte Müller neben Meuer für die beste Variante. Meuer ist spielintelligent und fleißig. Davor Vieth. Außen Noß und Sussek. Heike vorne drin. Wirbeln und beschäftigen.
Obwohl ich Dittgen eigentlich nicht in der Startelf sehe, wäre das aber auch eine akzeptable Option. Heike rechts fände ich hierbei besser.Alternativ Müller und Viet und dann als Kombi Dittgen und Noss
Das wird da nicht nur angedeutet, sondern ausdrücklich angekündigt und auch hier im Portal mehrfach angesprochen, dass die in Block 5 und 6 Kulant sind und in den anderen Blöcken nicht.Weiß jemand, ob man in Block 1 in Zebrastreifen tatsächlich abgewiesen wird, so wie es in der Faninfo von Viktoria angedeutet wird?
Bin auch mit 5 Leuten in 1, weil Block 5 und 6 schon ausverkauft waren. Vielleicht wird man umgesetzt, wenn man mit Zebrastreifen in den Block geht?Weiß jemand, ob man in Block 1 in Zebrastreifen tatsächlich abgewiesen wird, so wie es in der Faninfo von Viktoria angedeutet wird?
Bin auch mit 5 Leuten in 1, weil Block 5 und 6 schon ausverkauft waren. Vielleicht wird man umgesetzt, wenn man mit Zebrastreifen in den Block geht?
Welche Luft soll denn raus sein ? Es geht nicht um Platz 11 oder 12 sondern darum, über die Feiertage auf Platz 1 zu stehen.Ich rechne nicht mit einem Auswärtssieg. Ich glaube die Luft ist jetzt am letzten Spieltag in diesem Jahr raus. Es fehlen auch noch wichtige Spieler. Alle können zufrieden sein mit dem Saiosnverlauf.Wer hätte das vorher gedacht.
Ich rechne nicht mit einem Auswärtssieg. Ich glaube die Luft ist jetzt am letzten Spieltag in diesem Jahr raus.

Obwohl ich Dittgen eigentlich nicht in der Startelf sehe, wäre das aber auch eine akzeptable Option. Heike rechts fände ich hierbei besser.
Ich glaube auch das die Einstellung stimmt. Nur glaube ich nicht an die 3 Punkte auswärts in Köln. Aber vielleicht kommt es ja anders.Welche Luft soll denn raus sein ? Es geht nicht um Platz 11 oder 12 sondern darum, über
Wohin soll man denn umgesetzt werden wenn Block 5 und 6 ausverkauft sind? Mit Glück vielleicht in den Gäste Stehbereich, aber ob das realistisch ist?Bin auch mit 5 Leuten in 1, weil Block 5 und 6 schon ausverkauft waren. Vielleicht wird man umgesetzt, wenn man mit Zebrastreifen in den Block geht?