Melli
Kreisliga
einfach nur üüübelst geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat er genützt, nix.....
Nein das ist er eigentlich ganz und gar nicht, so zumindest mein Eindruck aus den vergangenen Jahren. Falls du damit die Sache nach dem Match zwischen Taylor und Barny ansprichst, frag ich mich allerdings auch was da vorgefallen ist.Edit: Taylor ist schon ein arroganter Penner![]()
Van Barneveld hat dem Taylor nach dem Spiel den Wurfarm umgedreht.
The Power hat dem Barni nur kurz die Hand geben wollen,Barni wollte wohl etwas mehr "kuscheln" und hat die Hand nicht losgelassen und mit einer Drehbewegung The Power an sich herangezogen.Das hat dem nicht gepasst und er hat mit einem Kopfstoß "light" reagiert!
Linke Aktion vom Kääskopp!
Sehe ich komplett anders. Sah für mich eher so aus, als wäre Barney noch nicht fertig gewesen und Taylor hätte die "Glückwünsche" frech abgeschnitten.
Ich schätze mal, man wird Taylor vor seinem morgigen Finale zu dieser Szene befragen.
Taylor... laaaaaaaangweilt mich![]()
Nach Eidams Vorrundenspiel gegen den Mann aus Thailand, wo er sich so eben eine Runde weiter gezittert hat, dachte ich schon das er gegen Van Gerwen richtig unter die Räder kommt. Ein 2:3 gegen MvG ist schon eine kleine Sensation und zeigt, dass in Zukunft auch mal ein Deutscher etwas erfolgreicher sein kann.So, die WM der PDC läuft seit Donnerstag und mit René Eidams ist bereits ein Deutscher raus, nachdem er van Gerwen ganz schön in's Schwitzen gebracht hatte. Klasse Leistung und keine unnötige Ehrfurcht. So muss das sein.
Außerdem sind schon die Top-20-Spieler Kim Huybrechts, Dolan und Pipe in Runde eins ausgeschieden.
»Debütant René Eidams hat bei der Darts-WM in London eine Sensation nur knapp verpasst. Der 26 Jahre alte Hagener brachte den niederländischen Top-Favoriten Michael van Gerwen an den Rande einer Niederlage, musste sich letztlich aber 2:3 geschlagen geben.«
Nach Eidams Vorrundenspiel gegen den Mann aus Thailand, wo er sich so eben eine Runde weiter gezittert hat, dachte ich schon das er gegen Van Gerwen richtig unter die Räder kommt. Ein 2:3 gegen MvG ist schon eine kleine Sensation und zeigt, dass in Zukunft auch mal ein Deutscher etwas erfolgreicher sein kann.