Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Beschluss einheitlich 50% der Stadionkapazität, höchstens aber 10.000. In Duisburg also 10.000.
Ich glaube das war auf die Zuschauerzahl die dem Spiel beiwohnen bezogen. Er rechnet also mit 5.000 Zuschauern die gezählt werden aber vermutlich nicht im Stadion seien werden.
Selbst viele DK Besitzer werden sich das 3 mal überlegen ob sie sich das antun (Ich gehöre auch dazu)

Die Hütte müsste beim nächsten Heimdebakel mit 10 Tausend Fans voll ausgelastet sein und 90 min. kochen (vor Wut)
Aber auch mir fällt es schwer mich für ein Stadionbesuch zu motivieren.

Wegen der Mannschaft würde ich nicht mehr ins Stadion gehen, sondern nur noch um gegen diese sportlichen Vorstandsstümper meinen Unmut zu bekunden.
Dafür würde ich nochmal Geld in Form einer Eintrittskarte verbrennen.

[...] Wegen der Mannschaft würde ich nicht mehr ins Stadion gehen, sondern nur noch um gegen diese sportlichen Vorstandsstümper meinen Unmut zu bekunden. [...]

Geht mir genauso aber wird es wenn überhaupt einen Protest im Stadion geben?

Da die aktive Fanszene der Grlic-Protestaktion fern geblieben ist gehen ich davon aus das einem im Stadion der obligatorische Mannschafts-Support erwarten würde. Ein paar einzelne Proteste aber wohl kaum was koordiniertes, was es jetzt eigentlich bräuchte.

Geht mir genauso aber wird es wenn überhaupt einen Protest im Stadion geben?

Da die aktive Fanszene der Grlic-Protestaktion fern geblieben ist gehen ich davon aus das einem im Stadion der obligatorische Mannschafts-Support erwarten würde. Ein paar einzelne Proteste aber wohl kaum was koordiniertes, was es jetzt eigentlich bräuchte.

Ob es einen Protest im Stadion geben würde liegt an jedem Selbst, dazu bedarf es keinen organisierten Aufruf bestimmter Gruppierungen.

Ich bin mal gespannt, wann es dazu eine offizielle Meldung seitens des Vereins gibt. :nunja:
Unter den gegebenen Umständen könnte ich mir sogar vorstellen, das man eine Öffnung des Stadions für Sonntag nicht unbedingt forcieren möchte.
Könnte ich mir auch gut vorstellen, denn dann könnte es eventuell auch im Stadion mal etwas lauter werden und das vielleicht nicht um das Team anzufeuern.

Ich bin mal gespannt, wann es dazu eine offizielle Meldung seitens des Vereins gibt. :nunja:
Unter den gegebenen Umständen könnte ich mir sogar vorstellen, das man eine Öffnung des Stadions für Sonntag nicht unbedingt forcieren möchte.

Erstmal würde ich mir eine offizielle Meldung des Land NRW dazu wünschen. Denn solange da nichts kommt, sehe ich noch nicht als 1902%. Ich hab bei Wüst schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Der Kartenverkauf kann noch nicht starten. Erst muß das Land NRW das nicht nur mündlich, sondern auch in eine Verordnung offiziell packen und veröffentlichen.

Bin echt mal gespannt, ob das heute noch geschieht.

Erstmal würde ich mir eine offizielle Meldung des Land NRW dazu wünschen. Denn solange da nichts kommt, sehe ich noch nicht als 1902%. Ich hab bei Wüst schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Der Kartenverkauf kann noch nicht starten. Erst muß das Land NRW das nicht nur mündlich, sondern auch in eine Verordnung offiziell packen und veröffentlichen.

Bin echt mal gespannt, ob das heute noch geschieht.

NRW hat die neuen Verordnungen dazu sofort umgesetzt heißt es!

Der BVB verkauft z.B. ab 10.00 Uhr schon Karten für das Heimspiel am kommenden Sonntag.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-gegen-Leverkusen-vor-bis-zu-10.000-Fans-VVK-startet-um-10-Uhr

Gerade mal auf den Homepages bei anderen NRW-Vereinen (Dortmund, Köln, Schlacke) geguckt, die alle am kommenden Wochenende ein Heimspiel haben
Dort findet man überall bereits einen Hinweis auf die Öffnungen und den bevorstehenden kurzfristigen Kartenvorverkauf.

Nur unsere Verantwortlichen scheinen noch im Bett zu liegen und vom Klassenerhalt zu träumen! :mad:

Gerade mal auf den Homepages bei anderen NRW-Vereinen (Dortmund, Köln, Schlacke) geguckt, die alle am kommenden Wochenende ein Heimspiel haben
Dort findet man überall bereits einen Hinweis auf die Öffnungen und den bevorstehenden kurzfristigen Kartenvorverkauf.

Nur unsere Verantwortlichen scheinen noch im Bett zu liegen und vom Klassenerhalt zu träumen! :mad:
Vielleicht will der Verein auch nicht, dass Unruhe aufkommt und so bleibt das Spiel nur für ausgewählten Leute.

Was wird da jetzt noch ausgeheckt?

Die Wahrscheinlichkeit der Berechtigung für ein Ticket lässt sich vermutlich ganz einfach selber ausrechnen:

matheformeln-auf-der-schule-tafel-bildung-400-24757971.jpg

Leute, Bedingungen sind 2G+ und Maske tragen. Was wird da jetzt noch ausgeheckt?

Vielleicht sind wieder ein paar Schrauben in der Dachkonstruktion verrostet, oder es gibt zuviele Pfützen auf den Parkplätzen.

Man feilt da gerade noch an Ideen wie man es verhindern kann, das die Fans ihre negative Stimmung lautstark im Stadion äußern können.

Die Wahrscheinlichkeit der Berechtigung für ein Ticket lässt sich vermutlich ganz einfach selber ausrechnen:

matheformeln-auf-der-schule-tafel-bildung-400-24757971.jpg

Zitat aus Wayne's World:

"Also gut...zuerst dring ich in den militärischen Spionagesatelliten ein, der auf einer geostationären Umlaufbahn über dem mittleren
Westen ist...dann identifiziere ich die Limousine mit Hilfe des Nummernschilds Mr Big und krieg die ungefähre Position raus...
Danach muss ich bloß die Satellitenschüssel auf dem Übertragungswagen einstellen auf 17,32 Grad Ost, treffe Weststar 4 überm Atlantik, bringe das Signal runter auf die Azoren nach oben zu Comsat 6, power es rüber zu Satcom 3 Transponder Nummer 137 und in die Schüssel
auf dem Heck von Mr Bigs Limousine...es ist beinah schon zu einfach!"

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde im Vip Bereich gehandelt,das angeblich aus organisatorischen Gründen das mit Sonntag nicht klappen könnte….
Wenn sich das bestätigt gehören die alle entlassen…
Konnte man auch nicht ahnen, dass mal wieder Zuschauer zugelassen werden. Keinen Plan B und C in der Schublade kennen wir ja auch schon aus den letzten Wochen.

Mal ganz ehrlich, es gibt 2 Bedingungen (2G+ und Maske), keine Stehplatzbeschränkungen, kein Schachbrettmuster etc.

Tickets verkaufen und Ordnungskräfte organisieren. Sollte für einen Profiverein machbar sein. Ist es für andere ja auch, die bereits ihre Tickets verkauft haben.

Konnte man auch nicht ahnen, dass mal wieder Zuschauer zugelassen werden. Keinen Plan B und C in der Schublade kennen wir ja auch schon aus den letzten Wochen.

Mal ganz ehrlich, es gibt 2 Bedingungen (2G+ und Maske), keine Stehplatzbedchränkungen, kein Schachbrettmuster etc.

Tickets verkaufen und Ordnungskräfte organisieren. Sollte für einen Profiverein machbar sein. Ist es für andere ja auch, die bereits ihre Tickets verkauft haben.

Da wir kein Profiverein sind, wird das nix...

Die werden versuchen mit aller Macht die Zuschauer draußen zu lassen.
Sie hoffen auf einen Erfolg in Würzburg der den Pöbel wieder etwas beruhigt und dann kann man ggf. gegen Türkgücü wieder die Tore öffnen.
Alter kneift mich mal jemand? Für wie blöd werden wir hier gehalten?
Die Meldung des Beraters kommt einen Tag nach der Ankündigung des Protests.
Und jetzt das?
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!

Der Vorverkauf hat gerüchteweise schon begonnen:

images

Aber es ist doch bei uns sowieso egal, ab wann genau die vielleicht 3.907 Interessierten (besser: Gerade-Noch-Einigermassen-Interessierten) ihre Tickets abholen können.

In jedem Fall wird keine zusätzlich rekrutierte Security die Raufhändel um die begehrten Stücke unterbinden müssen.

Würde mich nicht wundern wenn die Verantwortlichen alles erdenklich unternehmen dass keine 10.000 Zuschauer zugelassen werden. Denn ansonsten könnte es für die Herren am Sonntag ziemlich ungemütlich werden. Aber selbst wenn, werden vielleicht noch nicht einmal die Hälfte den Weg ins Stadion finden.
Herr Wald hat mit seinem Gefolge einfach jetzt schon viel zu viel verbrannte Erde hinterlassen.

Würde mich nicht wundern wenn die Verantwortlichen alles erdenklich unternehmen dass keine 10.000 Zuschauer zugelassen werden. Denn ansonsten könnte es für die Herren am Sonntag ziemlich ungemütlich werden. Aber selbst wenn, werden vielleicht noch nicht einmal die Hälfte den Weg ins Stadion finden.
Herr Wald hat mit seinem Gefolge einfach jetzt schon viel zu viel verbrannte Erde hinterlassen.

Glaubt es, oder glaubt es nicht:

Die Leute wissen, dass die Fans gerne ins Stadion möchten und versuchen alles, damit das auch klappt.

Ja, läuft gerade schei*** und trotzdem/ natürlich wollen alle die Fans dabei haben, auch wenn es Kritik und Pfiffe hagelt! Es geht hier schließlich um den Verein!

Sorry, aber so eine Situation war doch absehbar.
Jeder professionelle Verein bereitet sich auf sowas vor und hat dann am Folgetag nen vorbereiteten Standardtext raus und wirft die normale Maschinerie wieder an.

Ich glaube denen ja, dass die alles dafür tun, aber ich verstehe nicht wieso es überall (schneller) geht als bei uns. Immer dasselbe.

Edit: ...und während ich das oben geschriebene tippte, postete der MSV die Mitteilung, dass der Ticketverkauf startet. Ich liebe und hasse diesen Verein :boris:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben