Duisburg09
Regionalliga
Bei ebay Kleinanzeigen werden bereits VIP-Tickets verhökert.
Sauerei
Sauerei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren schon um 10:00 Uhr geblockt. Entweder für Team Green oder Sponsorenkarten.Was mich irritiert, auf der Schauinsland Reisen Tribüne, gibt es in den Mittelblöcken, große Fläche wo schon alle Karten und zwar nebeneinander verkauft wurden erst in den ersten paar Reihen gibt es wieder freie Plätze, auffällig ist es , weil auf den anderen Tribünen, mal da Plätze weg sind , aber zwischen drin immer mal wieder welche.da scheint jemand sich für den Schwarzmarkt eingedeckt zu haben? ( ich meine jetzt nicht die Pufferblöcke? )
Ich weiß nicht ob es jemand hier schon geschrieben hatte, aber trotzdem kleiner Hinweis für alle die es am Telefon versuchen:
Ich konnte als Mitglied auch Online Tickets buchen.
Vor einiger Zeit gab es ja schonmal Vorkaufsrechte für Mitglieder und DK Inhaber und dabei wurde dies Im Profil vermerkt, wer also seinen Mitgliedschaftsstatus letztes Jahr bereits mal im Shop hinterlegt hat, einfach einloggen und schauen ob es ging. Bei mir klappte es ohne Probleme![]()
So ist es bei mir auch. Habe auch noch keinen Weg gefunden das im Account selbstständig zu ändern.Dauerkarte ist registriert im Account, Mitgliedschaft nicht, als etwas mehr Geld für den MSV!
Weiß jemand wie man bei Eventim seine Mitgliedschaft im Account registriert!?
Online wie gesagt ohne Probleme, Karte schon ausgedruckt.
Das einzige. Ankommen:
Dauerkarte ist registriert im Account, Mitgliedschaft nicht, als etwas mehr Geld für den MSV!
Weiß jemand wie man bei Eventim seine Mitgliedschaft im Account registriert!?
Ich verstehe das nicht. Also meiner Meinung nach kann doch eigentlich jeder für sich selbst entscheiden was ihm zuzumuten ist und was nicht und dann auch selbst entscheiden aufzulegen, wenn er meint dass ihm die Wartezeit eben nicht zuzumuten ist. Die Leute, die da anrufen, sind doch keine Kleinkinder, die man an die Hand nehmen und für sie entscheiden muss was gut für sie ist und was nicht! Also wenn ich bereit wäre lange zu warten, dann möchte ich das doch bitte auch dürfen!Versuche es seit einiger Zeit telefonisch (Mitgliedsstatus online leider nicht vermerkt) und komme nicht durch.
Die Ansage lautet: Die gegenwärtige Wartezeit ist höher als wir Ihnen zumuten möchten, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt![]()
Offenbar ordentlicher Andrang oder dünne Kapazitäten.
Du musst mir mal unbedingt erklären wie du das gemacht hast ;-)
Ich komme seit einer halben Stunde am Telefon noch nicht mal in die Warteschlange, da die Wartezeit höher ist als sie mir zumuten möchten
Naja ich bleibe dran und freu mich aufs Spiel.![]()
du musst beim bestellen die Ermäßigung auswählen, hat nichts mit der Hinterlegung zu tun.
Ich verstehe das nicht. Also meiner Meinung nach kann doch eigentlich jeder für sich selbst entscheiden was ihm zuzumuten ist und was nicht und dann auch selbst entscheiden aufzulegen, wenn er meint dass ihm die Wartezeit eben nicht zuzumuten ist........ Also wenn ich bereit wäre lange zu warten, dann möchte ich das doch bitte auch dürfen!
du musst beim bestellen die Ermäßigung auswählen, hat nichts mit der Hinterlegung zu tun.
Es geht darum, dass Mitglieder auch Vorkaufsrecht haben und dafür die Mitgliedschaft im Account hinterlegt sein muss. Es geht nicht um die Ermäßigung.du musst beim bestellen die Ermäßigung auswählen, hat nichts mit der Hinterlegung zu tun.
Hallo Oma, ich sehr als Vorverkaufsstelle den FlicFlac Ticketshop in Walsum. Das ist aus dem "alten Kreis" Dinslaken ziemlich gut zu erreichen, weil man nicht in den Großstadtverkehr muss.Finde es schon komisch, dass die Vorverkaufsstellen sich alle im Raum DU befinden.
Gerade, weil wir so viele Zuschauer vom Niederrhein haben, wäre es doch sinnvoll, auch dort Vorverkaufstellen einzurichten.
Das ist wieder einmal eine Sache, die einfach nicht berücksichtigt wird.
Viele wollen oder können ja auch nicht online bestellen.
Essen hat in 20 Min. 5000 Gästetickes verkauft.
Warum bekommen die so viele. Das sind mehr als 20%.
Da hätte man besser die Pufferzone größer machen können.
Und dann ist Reviersport nicht mal fähig die korrekten Zahlen wiederzugeben.Wenn woanders besser aufgehoben, bitte verschieben.
Die letzten beiden Jahre hat unsere 1. Profi Herren-Mannschaft
alles dafür getan, das unsere "Brust" alles andere als breit ist.
Man, waren das noch Zeiten: 10.000 Mann beim BvB,
10.000 in Wiesbaden, etc.
Und heutzutage muss man sowas lesen...
https://www.reviersport.de/fussball...urm-karten-fuers-derby-beim-msv-duisburg.html
Der Reviersport kapiert immer noch nicht, dass 23.000 + 5.000 Gäste ins Stadion dürften…die schreiben ständig von 23.000 GesamtkapazitätWenn woanders besser aufgehoben, bitte verschieben.
Die letzten beiden Jahre hat unsere 1. Profi Herren-Mannschaft
alles dafür getan, das unsere "Brust" alles andere als breit ist.
Man, waren das noch Zeiten: 10.000 Mann beim BvB,
10.000 in Wiesbaden, etc.
Und heutzutage muss man sowas lesen...
https://www.reviersport.de/fussball...urm-karten-fuers-derby-beim-msv-duisburg.html
Und dann ist Reviersport nicht mal fähig die korrekten Zahlen wiederzugeben...
Hallo Oma, ich sehr als Vorverkaufsstelle den FlicFlac Ticketshop in Walsum. Das ist aus dem "alten Kreis" Dinslaken ziemlich gut zu erreichen, weil man nicht in den Großstadtverkehr muss.
Essen hat in 20 Min. 5000 Gästetickes verkauft.
Warum bekommen die so viele. Das sind mehr als 20%.
Da hätte man besser die Pufferzone größer machen können.
Und du glaubst, die kaufen keine weiter zu den 5000.Weil die sich die Karten eh kaufen. So sind die wenigstens alle auf einem Haufen.
Und du glaubst, die kaufen keine weiter zu den 5000.
Da werden nochmal 5000 hinzukommen.
Aber beim MSV scheint man nur das Geld zu sehen und gibt dabei ein Heimspiel aus der Hand.
Das aber nicht zum ersten Mal.
Verl hat es doch vorgemacht. Da hat der MSV nur den Pflichtteil erhalten.
Zudem beschleicht mich das Gefühl, dass sich die Ersten Gästefans in Block P einnisten.
Den Verkäufern mögen auf der Stelle die Hände abfaulen!Bei ebay Kleinanzeigen werden bereits VIP-Tickets verhökert.
Sauerei![]()
Zudem beschleicht mich das Gefühl, dass sich die Ersten Gästefans in Block P einnisten.
Das ist mir bewusst Dirk. Da hängt ein Werbebanner über den direkt angrenzenden Plätzen zum Steher.Der halbe Block P war von vornherein gesperrt...
Mittlerweile 2 Stunden her als ich Karten über Hotline gekauft habe. Noch keine Karten bekommen...
Hat natürlich sofort geklappt. Danke moerserjung92 und allen anderen, die sofort Hilfe angeboten haben. Auf die Fans kann man sich verlassen!Telefonisch bekommt man ja keine Chance zu warten. Meine Mitgliedschaft ist leider in meinem Account nicht hinterlegt. Dies ist auch nicht selbstständig zu ändern. Zum Shop kann ich aus Kiel auch nicht fahren. Kann jemand für mich drei Karten besorgen? Dann PN gerne an mich.
Danke
Ich biete an Stehplatz 25€Spiel ist ausverkauft!
Warum angeblich?Angeblich 5000 Karten gehn nach Essen!