Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es liegt an uns wie viele Rot-Weiße den Weg ins Wedaustadion finden.
Wer bei eBay und Kleinanzeigen mal reinschaut, der sieht, dass bewusst Mitglieder bzw. DK Inhaber Gästeblock nah Karten gekauft haben um die Profitabel verkaufen zu wollen.
Den Leuten gehört Dauerkarte oder Mitgliedschaft entzogen.

Kommende Woche wird sich der ein oder andere auch in unsere Blöcke verirrt haben, aber es steht auch in unserer Macht die Ordner und den Sicherheitsdienst darauf aufmerksam zu machen, dass die hier nicht rein dürfen.

Ich finde, da sollte der MSV einen Riegel vorschieben und die Verkäufer kontaktieren und Karten, wenn möglich sperren, oder auf Schein Selberkaufen und dann den Verkäufer Anzeigen. Ich finde es einfach nur ekelhaft, dass es Menschen gibt, die aus allem ein Geschäft machen. Auch gegen die Kartenverkäufer vor dem Stadion sollte man, von Vereins oder Behörden Seite was unternehmen. Selbst gegen Freiburg II waren da Kartenverkäufer. Mich k#tzen solche Leute an.

Block 1: 439 Karten
Block 2: 270 Karten
Block 18: 292 Karten

Damit hat der MSV mal eben 1.001 neue Karten in den Verkauf gegeben.

Anhänge

• BBC0648C-2721-4269-9A42-90FF0E617284.jpeg
    BBC0648C-2721-4269-9A42-90FF0E617284.jpeg
    275.3 KB · Aufrufe: 445
Block 1: 439 Karten
Block 2: 270 Karten
Block 18: 292 Karten

Damit hat der MSV mal eben 1.001 neue Karten in den Verkauf gegeben.
Mhh halte ich nicht so viel von das jetzt erst diese Bereiche angeboten werden. Ich hoffe da haben unser Karten Aktionen ein besonderes Auge drauf, dass gerade diese, sehr nah am Gästeblock liegenden Blöcke, nicht doch noch in rote Hände fallen. Vielleicht versucht ihr diese zu erst weg zu kaufen.
Ansonsten bin ich echt positiv überrascht wie gut es bisher mit dem Mitglieder- und Dauerkartenverkauf funktioniert hat und es wohl wenige Exxener in unsere Blöcke schaffen werden. Weiter machen Zebras und weiter die Augen offen halten wer die Karten kaufen möchte :zebra-msv:

Hi zusammen!
Wäre jemand so lieb, mir online zwei Stehplatzkarten zu ordern? Brauche unbedingt zwei Karten für das Spiel und schaffe es morgen leider nicht zum Stadion. Großartige Aktion trotzdem, vielen lieben Dank fürs auf die Beine stellen!
Schreibt mir gerne eine PN wenn ihr mir helfen könnt, den Rest klären wir dann.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Ich möchte

Mhh

Mhh halte ich nicht so viel von das jetzt erst diese Bereiche angeboten werden. Ich hoffe da haben unser Karten Aktionen ein besonderes Auge drauf, dass gerade diese, sehr nah am Gästeblock liegenden Blöcke, nicht doch noch in rote Hände fallen. Vielleicht versucht ihr diese zu erst weg zu kaufen.
Ansonsten bin ich echt positiv überrascht wie gut es bisher mit dem Mitglieder- und Dauerkartenverkauf funktioniert hat und es wohl wenige Exxener in unsere Blöcke schaffen werden. Weiter machen Zebras und weiter die Augen offen halten wer die Karten kaufen möchte :zebra-msv:

...mal was zum Verkauf an Fremdfans: Mein Bruder ist Fan von nem Verein in Gesindelkirchen (keine Ahnung was da schief gelaufen ist) und kein Stadiongänger, weder auf Schlakke noch in Duisburg. Als das Pokalspiel anstand hat er mich nach Karten gefragt, keine einzige hab ich ihm besorgt. :stop: :vogel::stinkefinger:

(Sorry für OffTopic...)

Man kann hier noch so lange rumdiskutieren, über Gästefans in unserem Heimbereich.
Einzig und alleine der Ordnungsdienst an den Eingängen hat es in der Hand, das die Hafenstraßen-Jungs/Mädels sich "nur" auf der Süd herumtreiben.
Aber die Erfahrungen aus der Vergangenheit lehrt uns das vorher immer gefaselt wird "ihr" kommt hier nicht rein und am Ende sieht man trotzdem alle "Farben" auf unseren Heimtribünen.
Das wird auch diesmal wieder so sein.

Guten Tag in die Runde....
Auch ich bin ein stiller Mitleser und seit Kindesbeinen MSV Fan :-)
Leider habe ich keine Dauerkarte mehr, da es mir mittlerweile mit 3 kleinen Kindern (2,5,8) und Schichtdienst nicht mehr möglich ist.
Ich würde mich freuen wenn jemand 2 Karten für mich und meine Lebensgefährtin über hätte. Im Idealfall Stehplätze. Würde aber auch jeden anderen Platz nehmen.
Vorausgesetzt sie sind natürlich zusammenhängend.

Vielleicht habe ich einen Denkfehler oder mein Gefühl täuscht mich.

Ich könnte diese Panik ansatzweise verstehen, wenn die Karten in den
freien Verkauf kommen würden (was hier ja eindrucksvoll und erfolgreich
versucht wird, zu unterbinden!!).

Es wirkt hier aber zum Teil so, als ob bspw. 3.000 oder mehr rot-weiße den
Heimbereich bevölkern könnten.

So müssten, trotz aller getroffenen Maßnahmen, sage und schreibe
3.000 Karten - von MSV-Mitgliedern bzw. DK-Inhabern gekauft -
an rot-weiße weitergegeben werden.

Das halte ich für übertrieben und unmöglich!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich einen Denkfehler.

Ich könnte diese Panik ansatzweise verstehen, wenn die Karten in den
freien Verkauf kommen würden (was hier ja eindrucksvoll versucht wird,
zu unterbinden!!).

Es wirkt hier aber zum Teil so, als ob bspw. 3.000 oder mehr rot-weiße den
Heimbereich bevölkern könnten.

So müssten, trotz aller getroffenen Maßnahmen, 3.000
rot-weiße, Karten von MSV-Mitgliedern bzw. DK-Inhaber erhalten haben.

Das halte ich für unmöglich!

Naja es gibt vermutlich genug leute darunter die schnelles geld machen wollen
Für Familie oder Freunde usw

Es wäre ja alles kein Problem, wenn WIR SELBER während des Vorverkaufs die gesamten verfügbaren Tickets kaufen würden.

Anderswo (z.B. Lautern gegen Mannheim, Magdeburg gegen Dresden, Bremen gegen den HSV oder (gottlob nicht aktuell) VfB gegen KXX)) funktioniert das nämlich oft ohne großartige taktische Spielereien, weil eben die ganze Stadt auf das Derby heiß ist. Nicht selten auch dann, wenn die Truppe im Grunde komplett flügellahm ist und der Vorstand Pfeifen sind.

Nun müssen wir leider damit leben, dass im Grunde hinter jeder Karte ein Essener Endabnehmer geargwöhnt werden darf, egal, ob der Erstkäufer in MSV-Klamotten ankommt oder ob der Interessent noch rechtzeitig durch entsprechende Aufkleber enttarnt werden kann.

Aus meiner Sicht bleibt nur übrig, dass das Ordnungspersonal vor Ort die Spreu vom Weizen trennt, was aber auch nur geht, wenn sich die entsprechenden Kuckuckseier durch hausgemachte Dämlichkeit von selber in die Pfanne hauen (Trikots usw.).

Die (hoffentlich wenigen) moralbefreiten Zwischenhändler mit angeblichem MSV-Hintergrund soll der Blitz natürlich beim K***** treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir mit den zusätzlichen Blöcken auf die gleiche Anzahl an Pufferblöcken oder werden diese aufgrund der hohen Nachfrage reduziert?

Habe gerade bei eBay Kleinanzeigen zwei Karten erspäht.

Grenze zum Gästeblock der gute wollte diese für 200! Euro verkaufen.

hab zugeschlagen.

Wir haben uns auf Überweisung geeinigt, nach dem ich Name und IBAN hatte ging ein Screenshot an den MSV.

mal gucken wie man damit umgeht.

Also entweder setzt da grade ein run ein, oder Block 18 und 2 sind wieder rausgenommen worden.

Familienblöcke 7 und 12 auch voll.

Block 18 und 2 sind noch da, Familienblöcke auch noch mit Resttickets

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    120.5 KB · Aufrufe: 412
Tach Zebras.

Könnte mir jemand 2 Karten besorgen in Block 1 Sparkasse?

Wichtig wäre mir nur, das ein Sitzplatz direkt an der Treppe ist. Vielen Dank.

Mir wurde schon geholfen. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch einige MSV Fans, die auf Ebay-Kleinanzeigen suchen. Ich gehe zumindest mal nicht davon aus, dass ein Essener freiwillig für den Duisburger Stehplatzbereich sucht und dann auch noch Duisburger PLZ hat. Ich habe einen, der sehr seriös klang, gerade mal angeschrieben. Mal schauen, ob ich dem weiter helfen kann.

Kurzes Update meinerseits nochmal zu den noch verfügbaren Karten per Block :bengalonv1:
Immer noch alle Angaben ohne Gewähr :old:

Stand: 18:33

Block F: 5 Plätze
Block 6: 2 Plätze
Block 5: 1 Platz
Block 4: 2 Plätze
Block 3: 1 Platz
Block 2: 151 Plätze
Block 1: 426 Plätze
Block 7: 105 Plätze
Block 12: 136 Plätze
Block 13: 2 Plätze
Block 14: 2 Plätze
Block 16: 7 Plätze
Block 17: 263 Plätze
Block 18: 290 Plätze
Block O: 22 Plätze
Block P: 63 Plätze

Insgesamt noch verfügbar:
1478 Sitzplätze + X Stehplätze

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Zebras bedanken die dafür sorgen das andere MSV Fans die weder eine Dauerkarte noch eine Mitgliedschaft haben auch mit Karten versorgt werden, damit unser Wedaustadion Blau-Weiß bleibt :zebra-msv:
Ob vorm Shop oder im Internet, diese Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für unseren Spielverein sucht seinesgleichen!

Hallo Zusammen,

es wäre grandios, wenn einer von euch noch zufällig 3 Steher für meine Jungs und mich über hätte! ;)

Gruß aus DIN

*Update*: erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 37036

Kartenaktion am Zebra-Shop

Der exklusive Vorverkauf wurde verlängert. Wir (@flocke und @ALG16 u.a.) bieten allen MSV-Fans und Zebra-Sympathisanten, die keine Dauerkarte besitzen, an, sich mit unserer Hilfe Tickets für das Spiel zu kaufen.

Am Donnerstag von 17 bis 19 Uhr warten wir vor dem Zebra-Shop an der Arena auf euch.

Die MSV Sympathie wird selbstverständlich überprüft ;-) Also am besten ein paar "Beweise" mitbringen.

Wann: Donnerstag, 28.7. von 17 bis 19 Uhr
Wo: vor dem Zebra-Shop
Da reicht ein einfaches Danke einfach nicht.
Hat mich schon etwas gerührt, dass sich da Menschen nochmal die Zeit nehmen (man ist nach der Arbeit vielleicht auch etwas geschlaucht) und für andere Menschen und Fans Zeit opfern um ihnen einen Wunsch zu erfüllen.
Ein GROßES Danke

Kurzes Update meinerseits nochmal zu den noch verfügbaren Karten per Block :bengalonv1:
Immer noch alle Angaben ohne Gewähr :old:

Stand: 18:33

Block F: 5 Plätze
Block 6: 2 Plätze
Block 5: 1 Platz
Block 4: 2 Plätze
Block 3: 1 Platz
Block 2: 151 Plätze
Block 1: 426 Plätze
Block 7: 105 Plätze
Block 12: 136 Plätze
Block 13: 2 Plätze
Block 14: 2 Plätze
Block 16: 7 Plätze
Block 17: 263 Plätze
Block 18: 290 Plätze
Block O: 22 Plätze
Block P: 63 Plätze

Insgesamt noch verfügbar:
1478 Sitzplätze + X Stehplätze

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Zebras bedanken die dafür sorgen das andere MSV Fans die weder eine Dauerkarte noch eine Mitgliedschaft haben auch mit Karten versorgt werden, damit unser Wedaustadion Blau-Weiß bleibt :zebra-msv:
Ob vorm Shop oder im Internet, diese Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für unseren Spielverein sucht seinesgleichen!
-2 Karten im Block 17 seit gerade :zebra-schotte2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben