Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn morgen?Sorry bitte, was meint ihr denn warum wir morgen am Stadion sind? Um genau so etwas zu verhindern, ohne Mitleid.
Könnte dann einer nochmal einen Screenshot vom Zwischenstand reinposten?Block 1 und der halbe Block 18 sind nun auch online im Verkauf!
Es liegt an uns wie viele Rot-Weiße den Weg ins Wedaustadion finden.
Wer bei eBay und Kleinanzeigen mal reinschaut, der sieht, dass bewusst Mitglieder bzw. DK Inhaber Gästeblock nah Karten gekauft haben um die Profitabel verkaufen zu wollen.
Den Leuten gehört Dauerkarte oder Mitgliedschaft entzogen.
Kommende Woche wird sich der ein oder andere auch in unsere Blöcke verirrt haben, aber es steht auch in unserer Macht die Ordner und den Sicherheitsdienst darauf aufmerksam zu machen, dass die hier nicht rein dürfen.
Mhh halte ich nicht so viel von das jetzt erst diese Bereiche angeboten werden. Ich hoffe da haben unser Karten Aktionen ein besonderes Auge drauf, dass gerade diese, sehr nah am Gästeblock liegenden Blöcke, nicht doch noch in rote Hände fallen. Vielleicht versucht ihr diese zu erst weg zu kaufen.Block 1: 439 Karten
Block 2: 270 Karten
Block 18: 292 Karten
Damit hat der MSV mal eben 1.001 neue Karten in den Verkauf gegeben.
Mhh
Mhh halte ich nicht so viel von das jetzt erst diese Bereiche angeboten werden. Ich hoffe da haben unser Karten Aktionen ein besonderes Auge drauf, dass gerade diese, sehr nah am Gästeblock liegenden Blöcke, nicht doch noch in rote Hände fallen. Vielleicht versucht ihr diese zu erst weg zu kaufen.
Ansonsten bin ich echt positiv überrascht wie gut es bisher mit dem Mitglieder- und Dauerkartenverkauf funktioniert hat und es wohl wenige Exxener in unsere Blöcke schaffen werden. Weiter machen Zebras und weiter die Augen offen halten wer die Karten kaufen möchte![]()
Bitte lies mal ein paar Beiträge vorher....Warum denn morgen?
Der freie VVK beginnt doch erst Montag, oder liege ich da falsch?
Vielleicht habe ich einen Denkfehler.
Ich könnte diese Panik ansatzweise verstehen, wenn die Karten in den
freien Verkauf kommen würden (was hier ja eindrucksvoll versucht wird,
zu unterbinden!!).
Es wirkt hier aber zum Teil so, als ob bspw. 3.000 oder mehr rot-weiße den
Heimbereich bevölkern könnten.
So müssten, trotz aller getroffenen Maßnahmen, 3.000
rot-weiße, Karten von MSV-Mitgliedern bzw. DK-Inhaber erhalten haben.
Das halte ich für unmöglich!
Kommen wir mit den zusätzlichen Blöcken auf die gleiche Anzahl an Pufferblöcken oder werden diese aufgrund der hohen Nachfrage reduziert?
Persönliche Übergabe vielleicht noch besser und dann der Zusatz:Grenze zum Gästeblock der gute wollte diese für 200! Euro verkaufen.
hab zugeschlagen.
Bei mir noch verfügbar.Also entweder setzt da grade ein run ein, oder Block 18 und 2 sind wieder rausgenommen worden.
Familienblöcke 7 und 12 auch voll.
Block 18 und 2 sind noch da, Familienblöcke auch noch mit Resttickets
Bei mir jetzt auch wieder, komisch...
Wenn man nur 2-3 Spiele im Jahr gucken kann, sucht man sich halt die Rosinen raus.Und wisst ihr was? Ich frag mich trotzdem, wo ihr sonst seid?
Kommt doch auch mal gegen Elversberg....
Hab ich gerade entdeckt
Ich gebe es mal hier so weiter
Am Stadion lungern 2 Exxener Rentner rum … die versuchen an Karten zu kommen ! Beide mit Fahrrädern unterwegs
Da reicht ein einfaches Danke einfach nicht.Anhang anzeigen 37036
Kartenaktion am Zebra-Shop
Der exklusive Vorverkauf wurde verlängert. Wir (@flocke und @ALG16 u.a.) bieten allen MSV-Fans und Zebra-Sympathisanten, die keine Dauerkarte besitzen, an, sich mit unserer Hilfe Tickets für das Spiel zu kaufen.
Am Donnerstag von 17 bis 19 Uhr warten wir vor dem Zebra-Shop an der Arena auf euch.
Die MSV Sympathie wird selbstverständlich überprüft ;-) Also am besten ein paar "Beweise" mitbringen.
Wann: Donnerstag, 28.7. von 17 bis 19 Uhr
Wo: vor dem Zebra-Shop
-2 Karten im Block 17 seit geradeKurzes Update meinerseits nochmal zu den noch verfügbaren Karten per Block
Immer noch alle Angaben ohne Gewähr
Stand: 18:33
Block F: 5 Plätze
Block 6: 2 Plätze
Block 5: 1 Platz
Block 4: 2 Plätze
Block 3: 1 Platz
Block 2: 151 Plätze
Block 1: 426 Plätze
Block 7: 105 Plätze
Block 12: 136 Plätze
Block 13: 2 Plätze
Block 14: 2 Plätze
Block 16: 7 Plätze
Block 17: 263 Plätze
Block 18: 290 Plätze
Block O: 22 Plätze
Block P: 63 Plätze
Insgesamt noch verfügbar:
1478 Sitzplätze + X Stehplätze
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Zebras bedanken die dafür sorgen das andere MSV Fans die weder eine Dauerkarte noch eine Mitgliedschaft haben auch mit Karten versorgt werden, damit unser Wedaustadion Blau-Weiß bleibt
Ob vorm Shop oder im Internet, diese Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für unseren Spielverein sucht seinesgleichen!
Nein hatten fuchsschwänze am Fahrrad und vokuhila. Und manta manta aufm gettoblasterUnd die wurden nicht vom Rad gepustet?
Hallo Zusammen,
es wäre grandios, wenn einer von euch noch zufällig 3 Steher für meine Jungs und mich über hätte!
Gruß aus DIN
hab zugeschlagen.
mal gucken wie man damit umgeht.
Danke für Deinen Beitrag.Ich freu mir ja nen A*sch ab wie das hier läuft
Echt
Und wisst ihr was? Ich frag mich trotzdem, wo ihr sonst seid?