Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ist das :kacke: wenn sich viele Exxener in unserem Gebiet hrrumtreiben.
Doch man muss auch sehen, dss WIR auch immer Wege suchen um an Auswärtstickets für wichtige Spiele zu kommen.
Das ist eben ein Problem das das Kontingent nie ausreicht.
Jetzt liegt dss Kind im Brunnen.
Es ist wie es ist.
Die Hütte wird nach einer gefühlten Ewigkeit wieder rappelvoll sein.
Die Atmosphäre wird super und den Rest erledigen die Jungs auf dem Rasen.

Ich Frage auch Mal wieder Mal...durch Geburt von unserer Tochter sind meine Frau und ich Länger nicht mehr dagewesen
Unsere Tochter ist Mitglied..
Könnte jemand noch 2 Tickets bekommen oder sogar 3 für die kleine mit sie wird am 7.08 6 Jahre alt

Ich Frage auch Mal wieder Mal...durch Geburt von unserer Tochter sind meine Frau und ich Länger nicht mehr dagewesen
Unsere Tochter ist Mitglied..
Könnte jemand noch 2 Tickets bekommen oder sogar 3 für die kleine mit sie wird am 7.08 6 Jahre alt
Mit dieser Mitgliedschaft müsstest du an Tickets kommen. Sonst schreib mir bitte eine PM

Block G ausverkauft

Anhänge

• screenshot-www.ticket-onlineshop.com-2022.07.29-18_15_48.png
    screenshot-www.ticket-onlineshop.com-2022.07.29-18_15_48.png
    182.3 KB · Aufrufe: 460
Soooo ,
Noch wenige Sitzplatzkarten , geschätzt ca.100 Plätzges dann ist der Zebra Stall voll und es wird ausverkauft vermeldet !

Bin wirklich stolz auf die Herde , hätte damit nicht gerechnet ,
Was es für eine Dynamik aufgenommen hat , um keine kack Exxener mehr ins Stadion zu bekommen , Weltklasse !
Lasst uns ne Party machen in weiß blau und hoffe den ein oder anderen auch für unattraktivere Gegner zum Stadiongang zu begeistern !

Hat zufällig jemand noch drei Karten (bevorzugt Sitzplatz)fürs Spiel für mich.
Hab nicht die große Hoffnung morgen noch welche zu bekommen.

Hat noch jemand evtl zwei Sitzplatzkarten,leider bisher beruflich absolut so eingebunden gewesen und auf Montage so das es keine Möglichkeit gab mich früher zu kümmere.

Da das Stadion ja nun praktisch voll ist, muss ich den Finger nochmal in die Wunde legen und mich wiederholen, aber das ist im Portal ja mittlerweile ohnehin Standard....

Warum zum Teufel geben wir so viele Karten an Essen und lassen unsere Jungs auf eine rote Wand spielen? Wieso können nicht Zebras die günstigen Süd Tickets nutzen und warum zur Hölle müssen 3000 Plätze frei bleiben? Das macht mich echt wahnsinnig. Offensichtlich gibt's ja, anders als behauptet, doch sehr viele Zebras die den MSV unterstützen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stadtmauer ,
Warum 3000 Plätze aufgrund Puffer frei bleiben müssen , erschließt mir auch bis heute nicht richtig !
Ist doch ein sicheres Stadion !
Stadionbau Ende ca.2005 , in Liga 1 immer ausverkauft 31502 Zuschauer etc.,
Irgendwann gefühlt im Jahr 2015 gegen Fotztuna oder Kölle fingen die plötzlich mit den Puffer Dingern an !
Kopfschütteln hoch 10 und dann hieß es ausverkauft 28.500 !
Zum anderen Punkt :
Warst du letzte Saison mal im Stadion ?
Ca.5000-6000 Zuschauer auch nach dem großen Corona verirren sich ins Wedau Stadion !
Kann den Verein da verstehen , direkt 5000 Plätze , quasi die Süd zu überlassen ,
Mit dem jetzigen Andrang war Weiß Gott nicht zu rechnen !
Wie der Verein das gelöst hat mit den Vorverkauf war sehr sehr gut , nur Dauerkarten Inhaber und oder Mitglieder !
Gegen BXB , Schlacke hatten wir 8.000-10.000 Fremdaffen im Stadion ! wäre gegen Exxen auch so gewesen !
deshalb bin ich stolz auf alle Duisburger , die ganzen Karten Aktionen etc.
Nur der MSV

Warum 3000 Plätze aufgrund Puffer frei bleiben müssen , erschließt mir auch bis heute nicht richtig !

Das ist eine Risiko- und Haftungsfrage, Peter Mohnhaupt wird von den entsprechenden Stellen in der Stadt und seitens der Polizei eine Empfehlung ausgesprochen bekommen.

Diese ist sicherlich nicht verpflichtend, doch wann etwas passieren sollte (gerade in Duisburg) kreist hier wieder der Hammer und diesmal hätte man dann sogar direkt einen Verantwortlichen.
Bei allem Frust darüber, würde man selber anders handeln?

...
Bei allem Frust darüber, würde man selber anders handeln?
Das ist eine vollkommen berechtigte Frage.
Das ist eine Risiko- und Haftungsfrage, Peter Mohnhaupt wird von den entsprechenden Stellen in der Stadt und seitens der Polizei eine Empfehlung ausgesprochen bekommen.

Diese ist sicherlich nicht verpflichtend, doch wann etwas passieren sollte (gerade in Duisburg) kreist hier wieder der Hammer und diesmal hätte man dann sogar direkt einen Verantwortlichen.
...
Aber auch in Duisburg und nach der Loveparade-Katastrophe hat es mehrmals ein ausverkauftes Wedaustadion gegeben. Das wirft für mich, schon ein besonderes Licht auf Peter Mohnhaupt. Andere Verantwortliche haben sich da anders entschieden.

Werde wach, und der erste Blick geht ins Online-Ticketing. Schon ein bisschen krank.

Lieber MSV verkündet auf SocialMedia, dass es nur noch knapp 100 Karten gibt und geritzt ist die Sache, dass wir heute ausverkauft melden können.

Und für kommende Woche brauchen wir dann noch genug Heimtrikots im Shop, dass wir auch alle einheitlich auftreten zum Spiel.

Auf geht’s Zebras!

Hallo zusammen,
aufgrund einer Beerdigung mussten mein Kumpel und ich unseren Urlaub absagen, deshalb suche ich jetzt kurzfristig nach Ner Karte fürs Derby! :)
Hat jemand noch eine übrig bzw könnte mir eine der Restkarten besorgen?
Am liebsten Steher, aber eigentlich egal wo.

Danke schon Mal ^^

Wir sind zwei Alt-Hools aus dem Exil in Hannover und Lohmar und haben uns getrieben von der neu aufkommenden Euphorie kurzfristig entschlossen nach langer Zeit mal wieder unsere ganz große Liebe zu besuchen.

Eine für uns neue Situation sich im Vorfeld um Tickets zu bemühen scheint eingetreten zu sein :-)

Kann uns evtl. jemand mit 2 Karten hier unterstützen? Da würden wir uns echt freuen!

Wir sind zwei Alt-Hools aus dem Exil in Hannover und Lohmar und haben uns getrieben von der neu aufkommenden Euphorie kurzfristig entschlossen nach langer Zeit mal wieder unsere ganz große Liebe zu besuchen.

Eine für uns neue Situation sich im Vorfeld um Tickets zu bemühen scheint eingetreten zu sein :-)

Kann uns evtl. jemand mit 2 Karten hier unterstützen? Da würden wir uns echt freuen!

Vielen Dank Thorgrim79 Echt der Hammer was hier abgeht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben