DuisburgerBengel
Regionalliga
Rot weiss Exxen fi**en und vergessen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil.
Aber so schnell jetzt noch die letzten 150 weg?! Krass
Das ging echt fix! Vielleicht hat ja ZebraFonds nochmal zugeschlagen…
Mit den zwei Händen liegst du bestimmt richtig, es bedeuter aber eben, dass es auch schon anders gehandhabt wurde. Darauf wollte ich hinaus.Ist das so? Meines Wissens kann man die ausverkauften Spiele in der gesamten Geschichte des Stadions an zwei Händen abzählen.
Block 2 und 1 sind NICHT ausverkauft.
Block 2 und 1 sind NICHT ausverkauft.
Kommen aus Warenkörben zurück, wenn die Buchung nicht beendet wird! Also öfter schauen und nicht vorschnell falsche Meldungen raushauen!War aber vorhin weg… Keine Ahnung.
Natürlich! Das von @Zebra98 erwähnte Spiel gegen Holstein Kiel 2015 und vor allem nicht zu vergessen das DFB-Pokal Halbfinale 2011 gegen Energie Cottbus!Ist das so? Meines Wissens kann man die ausverkauften Spiele in der gesamten Geschichte des Stadions an zwei Händen abzählen.
Nicht zu vergessen die 1. Hauptrunde im Pokal 15/16. Schlange stehen, teilweise 15 Stunden. War auch ausverkauft. Den Gegner nenne ich nichtIst das so? Meines Wissens kann man die ausverkauften Spiele in der gesamten Geschichte des Stadions an zwei Händen abzählen.
Ja, eben! @since hatte ja geschrieben, dass es auch nach der Loveparadekatastrophe noch komplett ausverkaufte Spiele beim MSV gab und @GotStripes hatte das angezweifelt. Ich habe daraufhin mit dem von @Zebra98 erwähnten Spiel gegen Kiel (war von unserer Seite her auch komplett ausverkauft, also es gab keine Pufferblöcke, nur die Kieler hatten 500 Karten weniger verkauft als ihr Kontingent war, deshalb „nur“ 31000 und nicht 31500) und dem Pokalhalbfinale gegen Cottbus argumentiert.Ich glaube, Cottbus war doch komplett ausverkauft.
Kann man sich letzten Endes bei den Hools auf beiden Seiten bedanken. Ich sage nur "Hochrisikospiel".
Haut man sich nicht gegenseitig auf's Maul, braucht's keine Polizei und keine Pufferzone.
Und wenn das so ist, dann wäre es ja vielleicht eine gute Idee, die Planung des Sicherheitskonzeptes denen zu überlassen, die die Ahnung, die dir fehlt, haben, weil sie das beruflich machen...Allerdings ist das auch nur meine Meinung als Laie, die keine Ahnung von Sicherheitskonzepten o.Ä. hat![]()
PnIch hätte noch zwei Stehplatzkarten abzugeben.
Wir hatten jahrelang keinen Sicherheitsexperten im Verein, der ein Konzept hätte erarbeiten können. Da wurde seitens der Geschäftsführung einfach 1:1 die Empfehlung der Polizei umgesetzt. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das mit Robert Komossa als neuen Sicherheitsbeauftragten ändert - vergebens.Haben andere Sicherheitsfachleute keine Ahnung ?
Was hat das mit dem Westen zu tun?Bleibt immer noch die Frage, warum wir in Westen so ziemlich die Einzigen damit sind. Haben andere Sicherheitsfachleute keine Ahnung ?
Wieso legen den einige Tickets in ihren Warenkorb aber kaufen sie dann doch nicht?!Kommen aus Warenkörben zurück, wenn die Buchung nicht beendet wird! Also öfter schauen und nicht vorschnell falsche Meldungen raushauen!
Ich möchte den Sicherheitsbeauftragten sehen, der bei einer Großveranstaltung (und erst recht einer risikobehafteten) entgegen der Empfehlungen der Polizei agiert.Wir hatten jahrelang keinen Sicherheitsexperten im Verein, der ein Konzept hätte erarbeiten können. Da wurde seitens der Geschäftsführung einfach 1:1 die Empfehlung der Polizei umgesetzt. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das mit Robert Komossa als neuen Sicherheitsbeauftragten ändert - vergebens.
Das Ende ist nah...
Noch hangezählte 38 Karten![]()
Genau das ist das Lächerliche an dieser Pufferblockregelung (zumindest in diesem Ausmaß).Haut endlich die Pufferblöcke raus!
Denn es ist eh sicher das die Heim-Randblöcke auf der SIL und Sparkassentribüne, sehr "bunt" sein werden!
Also was solls, das Kind liegt eh im Brunnen.
Ich habe dir auch geantwortet und Karten besorgt. Melde dich bitte ob das noch relevant ist, sonst kann ich die vielleicht noch anderweitig loswerden.Du hast eine pn
Die Zebras machen die Hütte voll! 28.000 Tickets waren am Samstag, 30. Juli 2022, 12 Uhr, für das Derby zwischen unserem Spielverein und Rot-Weiss Essen verkauft – damit sind nur noch ganz wenige Rest-Karten zu haben!
Heißt: Auch diese wenigen Tickets werden nur an Dauerkartenbesitzer der Zebras und MSV-Mitglieder gehen, so lange der Vorrat reicht. Einen freien Verkauf wird es nicht mehr geben. Das eigentlich bis Sonntag, 1. August 2022, bis 23:59 Uhr befristete Vorkaufsrecht läuft so lange, bis auch die letzte Karte weg ist.
Das sind dann die Leute die davon überrascht werden das die Kreditkarte Njet sagt.Wieso legen den einige Tickets in ihren Warenkorb aber kaufen sie dann doch nicht?
Warum soll ich da was erklären.Soso. Dann erkläre uns doch mal, wann es das letzte mal im Stadion dazu gekommen ist, dass sich "Hools auf beiden Seiten" bei uns im Stadion "aufs Maul gehauen" haben.
Abgesehen von den Ossis, die vor ein paar Jahren in den Familienblock stürmen wollten. Und da konnte unsere Seite ja nunmal gar nicht für, wenn solche Halbzeller den dicken Macker raushängen lassen wollen und die Bullen komplett pennen. Selbst bei Spielen gegen Fortuna, Köln, Schlacke oder Dortmund ist sowas nicht passiert. Nicht mal ansatzweise.
Jedes Revierderby ist zB bis auf den letzten Platz ausverkauft und es passiert nichts derartiges im Stadion. (Pyro ausgenommen, aber da helfen auch Pufferblöcke nichts)
Ich verstehe ja, dass man vielleicht eine Hundertschaft auf der Tribüne haben will, um zumindest Präsenz zu zeigen und um zumindest ein bisschen für eine klare Trennung zu sorgen. Aber 3300 Plätze (das sind über 10% und bei durchschnittlich 25€ pro Karte sind das über 80.000€!, die an Einnahmen fehlen) freizulassen, halte ich für Willkür.
Allerdings ist das auch nur meine Meinung als Laie, die keine Ahnung von Sicherheitskonzepten o.Ä. hat![]()
Aber davon abgesehen hätte ich zum Beispiel auch keinen Bock zufällig mit den Steeler Jungs in einem Block zu sitzen.
FCK im Südwesten: 2.955 Plätze als Puffer. 46.895 von 49.850 möglichen Zuschauern.Was hat das mit dem Westen zu tun?
Auf die Schnelle 3 Spiele letzten Monate, die auch als Hochsicherheitsspiele galten und bei denen es nach Rücksprache mit der Polizei Pufferblöcke gab:
17.04.22, 3. Liga Kaiserslautern-Saarbrücken
15.05.22, 2. Liga, Rostock-HSV
22.05.22, Relegation, HSV-Hertha
Der ZebraFonds wollte doch noch Block 1 abräumen.Geil.
Aber so schnell jetzt noch die letzten 150 weg?! Krass
Bitte mal pn checken....es gibt aber nur noch einzelne Plätze, nichts zusammenhängendes mehrHallo, ich bräuchte noch zwei Sitzplätze für mich und meinen Sohn. Beide MSV Fans. Kann mir jemand helfen?
Mega. Hat geklappt! Danke FlockeBitte mal pn checken....es gibt aber nur noch einzelne Plätze, nichts zusammenhängendes mehr
nicht weit entferntsind die denn etwa wirklich vor Ort? Was ist denn mit Forever? Wo werden die denn vermutlich sitzen?
Danke FlockeBräuchte auch noch eine zusätzliche Stehkarte, wenn möglich. Vielleicht möchte ja noch einer eine loswerden, dann gerne Pn. Danke![]()