Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo das Mannheimer Zebra grüßt.
Hat vielleicht noch jemand ein Stehplatzticket für mich zu vergeben?
Bin ernsthaft doch noch am überlegen vom Schwarzwald aus an dem Tag nach der Schule herzufahren .. mit dem Zug ist das zwar aussichtslos aber mit dem Auto könnt ichs grad so schaffen. Und da ich jetzt nen Auto hab denk ich mir so, wäre das nicht die beste Gelegenheit es mal richtig zu nutzen..? Und dass das Spiel der Wahnsinn wird, da muss ich ja gar nicht erst drüber schreiben :D

Ich habe nun natürlich noch kein Ticket und würde am allerliebsten Stehplatz nehmen, wenns geht.
Außerdem möchte ich gern vorab fragen, (ob und) wo ich denn wohl parken könnte wenn ich ca. 15 Minuten vor Anpfiff dort wär??
Der ein oder andere kennt sich mit solchen praktisch ausverkauften Spielen sicher etwas aus,..

Danke für jede Info, und danke für eine PN oder Antwort hier wenn wirklich jemand ein Ticket anzubieten hätte :)

Wenn es nun aber nicht klappt, dann wünsch ich euch allen ein schönes Spektakel mit und das ist am wkichtigsten dem besseren Ende für uns!

(Anfrage wurde nun schon von jemanden beantwortet)

Zuletzt bearbeitet:
@Mannheimer Zebra

15 Minuten vor dem Anpfiff mit dem Auto halte ich für extrem optimistisch. Ich habe am Freitag noch Urlaub - ansonsten hätte ich frei gemacht - und reise am Vormittag aus der Eifel an. Leute besuchen und dann das Auto gegen 15/16 Uhr am Stadion abstellen. Dann entweder mit anderem Bekannten vor Ort treffen oder mit Buch ans Wasser legen, vielleicht Essen gehen o.s.ä. Kannst Du nicht komplett frei machen, da reicht nur ein Stau und das Ding ist bei dem engen Zeitfenster durch.

Ich bin kein Exxener, ich kenne keine Exxener und ich verschaffe keinen Exxener Zutritt zum Stadion

Aufgrund glücklicher Umstände bin ich Freitag, entgegen der ursprünglich unglücklichen Umstände doch im Lande.

Wenn jemand noch zwei Sitzplatzkarten hat, bitte PN.

Edit: Bin versorgt, vielen lieben Dank!

Danke schomma!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nachdem ich schon 13 Leute mit Karten versorgt habe, hat sich heute noch jemand gemeldet mit einem Kartengesuch.
Wer also noch eine Sitzplatz Karte abzugeben hat, bitte PN.

1 KARTE für gegen RWE gesucht - EGAL WO - nur nicht auf der Süd! ;)

Als ich gestern für einen Freund, seine Frau und deren Tochter telefonisch noch Karten ordern wollte, gab es offiziell nur noch Rolli-Karten.
Dennoch hat seine Holde heute morgen in einem Shop noch zwei (auseinanderliegende) Sitzplatzkarten ergattert, sprich 1 Karte fehlt noch - egal wo, egal ob Steher oder Sitzplatz.

Gerne PN an mich - hole ggf. die Karte dann nach Absprache im Laufe der Woche in Duisburg (oder Umgebung) ab.

Bin schon heiß wie Frittenfett - NUR DER MSV!

(Edit: Kumpel versorgt - wir sehen uns am Freitag im Stadion zum HEIMSIEG! :) )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche auch noch 1ne Stehplatzkarte :) Falls jemand eine abzugeben hat gerne melden :)

Dank euch!

Über Ebay Kleinanzeigen gibt einer aus Herne! noch 4 Stehplatzkarten für den Block H ab, zum Schnapper, nur 60€...pro Karte natürlich, wie kommt einer aus Herne an Karten, Mitglied oder Dauerkartenbesitzer? Und seit wann bereichern sich denn Zebras an Zebras? Traurig :-(

Über Ebay Kleinanzeigen gibt einer aus Herne! noch 4 Stehplatzkarten für den Block H ab, zum Schnapper, nur 60€...pro Karte natürlich, wie kommt einer aus Herne an Karten, Mitglied oder Dauerkartenbesitzer? Und seit wann bereichern sich denn Zebras an Zebras? Traurig :-(
Weil genau für dieses Spiel wieder Zuschauer ins Stadion wollen die mit dem MSV nix zu zun haben . Als der Spielplan raus kam hatten mich auch viele nach Karten gefragt aber ich kenne diese Pappenheimer . Kollege hatte aber trotzdem 5 Leuten Karten besorgt auf der Gegengeraden . Jetzt können alle 5 an diesen Tag nicht und die Karten haben sie nach höflichen nachfragen aber schon verkauft .
Was schätzt an welche Fans diese Karten gegangen sind .
Aber ich denke halt hauptsache ne schöne Einnahme mit einem ausverkauften Haus für den MSV ob 14 ,16 18 oder 200

Hey servus zusammen,

ich bin aktuell noch auf der Suche nach nem Steher für ein Zebra aus Berlin,
welches spontan Urlaub bekommen hat.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Übergabe gerne am Stadion oder beim FC Taxi im Vorlauf des Spiels.

Danke im Voraus

So alles perfekt angerichtet, 2 x VIP ist Safe.
Hoffentlich ist das Catering nicht so labberig wie beim letzten Mal und hoffentlich das Bier richtig kalt und bitte nicht so viele rot weiße im VIP so wie früher gegen Majas oder GE waren die ja manchmal schon leicht in der Überzahl.

Hey Zebras,

ich habe mir mit meinen Freunden (alle 16 und 17) ohne es zu wissen mit E4 Ermäßigte Karten für den Stehplatz geholt bzw. holen lassen.
Jetzt erfahre ich gestern das auf den Stehplätzen die Ermäßigung E4 nur bis 13 Jahre geht. Da es ein ehrliches Versehen ist meint ihr unsere Ordner interessiert das oder lassen die uns trotzdem rein? Vielleicht haben ja einige Erfahrung damit…

ich habe mir mit meinen Freunden (alle 16 und 17) ohne es zu wissen mit E4 Ermäßigte Karten für den Stehplatz geholt bzw. holen lassen.
Jetzt erfahre ich gestern das auf den Stehplätzen die Ermäßigung E4 nur bis 13 Jahre geht. Da es ein ehrliches Versehen ist meint ihr unsere Ordner interessiert das oder lassen die uns trotzdem rein? Vielleicht haben ja einige Erfahrung damit…

Angesichts eines ausverkauften Stadion und dementsprechend langen Schlangen vor den Einlässen wird da wohl niemand zu genau hinschauen.

Hey Zebras,

Du kannst diese auch im Shop aufwerten lassen.

Hey Zebras,

Mach Dir da mal keinen Kopp.

Hallo!Würde gerne auf diesem Weg zwei Karten für Freitag erwerben.Bin seit 2008 Mitglied,hatte für diesen Tag einen Krankenhaustermin,der aber auf Dienstag verschoben wurde!Danke!

Das gibt's doch gar nicht. Mein jahrzehntelanger MSV Spezi kommt aus dem Loch gekrochen und fragt mich nach zwei Sitzplatzkarten.
Jetzt schon.
Wie auch immer. Ich habe versprochen hier mal nachzufragen.
Also wenn jemand zwei Karten nebeneinander abzugeben hat, bitte PN an mich.
Danke.

Bin versorgt worden. Danke sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine Sitzplatzkarte in Block 10 zu verkaufen, natürlich zum Originalpreis und mit MSV-Nachweis! Bei Interesse bitte PN.

P. S. : KARTE IST WEG.

Zuletzt bearbeitet:
Weil genau für dieses Spiel wieder Zuschauer ins Stadion wollen die mit dem MSV nix zu zun haben . Als der Spielplan raus kam hatten mich auch viele nach Karten gefragt aber ich kenne diese Pappenheimer . Kollege hatte aber trotzdem 5 Leuten Karten besorgt auf der Gegengeraden . Jetzt können alle 5 an diesen Tag nicht und die Karten haben sie nach höflichen nachfragen aber schon verkauft .
Was schätzt an welche Fans diese Karten gegangen sind .
Aber ich denke halt hauptsache ne schöne Einnahme mit einem ausverkauften Haus für den MSV ob 14 ,16 18 oder 200

Suche eine weitere Stehplatzkarte. Wäre echt super, wenn einer noch eine hat.

Optional auch Sitzplatz

Liebe Grüße

Gerne eine PN an mich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gerade selbst eine Karte verkauft und jetzt bin ich noch auf eine Sitzplatzkarte für einen älteren MSV-Fan angesprochen worden. Vielleicht erbarmt sich ja ein User....

P. S. : Hat sich erledigt, danke an die Herde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich aus zwei Richtungen versorgt wurde (obwohl ich eine Mitgliedsausweis habe :D), habe ich eine Sitzplatzkarte in Block 10 abzugeben.

Achtung: Es gibt allerdings einige Punkte zu beachten:

1. Am Einlass muss die Ermäßigung E1 nachgewiesen werden können (Ticket kostet ergo 21€).
2. Es handelt sich um eine mobile Karte, ihr müsst also ein Handy mitbringen, dass technisch die Voraussetzung mitbringt, die Karte aufzurzfen und scannen zu lassen (also im Grunde sollten 98% der Handys, die so genutzt werden funktionieren). Ich leite die Email nach Zahlung weiter.
3. Ich weiß nicht wie zuverlässig diese QR-Code Karten funktionieren, ihr solltet also früh genug am Stadion sein, damit man etwaige Probleme noch mit dem Shop klären könnte. Ich werde nicht zwanzig Minuten vor Anpfiff das Stadion verlassen, weil es technische Probleme gibt.
4. Nehme ich keine Anfrage von neuen Accounts oder alten Accounts ohne ältere Beiträge entgegen. In dem Fall solltet ihr hier ein "Bürgen" mit einem verifizierten Account kennen, der mir die Anfrage schickt oder euch als Fan bestätigt.

Zahlung per Banküberweisung, Paypal oder Bar am Spieltag möglich.

Gerade selbst eine Karte verkauft und jetzt bin ich noch auf eine Sitzplatzkarte für einen älteren MSV-Fan angesprochen worden. Vielleicht erbarmt sich ja ein User....

Ist der Herr zufällig Rentner? Dann wäre er glaube ich ein E1 Kandidat ?

Ich habe immer noch eine Karte Block 1 ,
Die ich für Lau raus haue !
Nachweis MSV bitte schicken , in welcher Form auch immer
Einfach pn schicken

So, jetzt auch von mir: Habe meine Tochter überredet mitzukommen. Wenn jemand zwei Sitzplatzkarten nebeneinander übrig hätte, würde ich die nehmen. Meine Tochter ist 14, für mich würde auch eine ermäßigte Karte ausreichen. Nehme aber auch gerne Vollzahler.

Hallo Liebe Leute,
ich wohne in Bayern und bin schon mein Leben lang MSV Fan. Ich würde sehr gerne zum kommenden Spiel gehen, habe aber leider noch keine Karte.

Falls einer also eine Karte abzugeben hat(mir egal ob Sitzplatz oder Stehplatz) würde ich diese gerne nehmen. Ich kann natürlich auch einen Nachweis bieten, dass ich Msv Fan bin! Gerne PN an mich!
Nur der MSV!

Mahlzeit,

bin leider sehr spät dran. Im Urlaub leider vollkommen vergessen mich um Karten zu kümmern. Falls noch jemand 3 Karten hätte die er noch loswerden möchte, würde ich mich tierisch freuen.

Besten Dank schon mal

Muss man eigentlich mit den Print-at-Home Tickets immer noch zu dem einen Sondereingang oder kommt man da mittlerweile überall mit rein?

Moin Zusammen,

habe tatsächlich jetzt doch Zeit weil beruflich ein Termin ausfällt!:woh:
Falls jemand für Block 8-11 eine E1 übrig hat würde ich sie gerne nehmen.:boris:
Bitte dann PN

P.S. Derjenige darf auch bestimmen welches Trikot ich dann anziehe!
"Brust raus..", "Köpi" oder "KING"

Hallo Herde,

Suche auf diesem Weg noch 2-3 Karten gerne Sitzplatz.
( Kommen spontan 2 Tage früher aus dem Urlaub zurück)
Würde mich echt freuen wenn es klappt

Hallo Zusammen,

ich suche noch 2 Zusammenhängende Sitzplatzkarten (gerne Familienblock) für einen Erwachsenen plus Kind. Gerne aber auch 2x Vollzahler

Wenn noch jemand helfen kann, würde mich freuen Danke vorab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben