Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 23/24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Spiel noch nicht terminiert ist warum steht dann auf den Tickets der 27.10 um 19uhr, wenn nicht terminierte spiele ansonsten auf einen Samstag fallen ?

Anhänge

• IMG_6727.jpeg
    IMG_6727.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 366
Sehe ich genauso.. Ich bin auch absolut nicht heiß auf das Derby. Die Essener freuen sich vermutlich mehr aufs Spiel, wie wir Duisburger. Die Chance ist ja auch gerade nicht hoch, das wir gewinnen.... leider....
Allein um den Hafensänger nicht unser Stadion zu überlassen holt man sich Karten .
Und in einem Derby ist immer alles möglich.
Also arsch hoch für den MSV…

Mein Lob heute an die Adresse „karten@msv-duisburg.de“!!!
Meine „Mitgliedseinstellung“ zu meinem Kontoprofil zur Bestellung von Tickets zu besonderen Spielen wurde heute innerhalb kurzer Zeit umgesetzt. Klasse Service!
Tickets gegen die Hafensänger kann ich nun ordern, wird Zeit das der Termin bekannt gegeben wird…

ich denke die Leute warten erstmal die nächsten Ergebnisse ab . Viel wichtiger wäre für die Fans Planungssicherheit ,,,Wann wird Termingenau gespielt ,,,, . Leider müssen auch einige am Wochenende Samstag /Sonntags arbeiten .

Allein um den Hafensänger nicht unser Stadion zu überlassen holt man sich Karten .
Und in einem Derby ist immer alles möglich.
Also arsch hoch für den MSV…

Ich brenne zwar im Moment nicht auf das Derby, aber da bin ich trotzdem.

Ja du hast schon recht, aber sollte man denn Arsch nicht immer hochbekommen und zu jedem möglichen Heimspiel gehen? Es wird immer gemeckert über Eventfans und das man keine Karten bekommt (in Sachen DFB-Pokal z.B.)... und dann soll die Hütte auf einmal voll sein? Dann lieber 10.000 leidenschaftliche Fans, die wirklich bock haben.

Ich hab den Verkauf auch, trotz Newsletter etc., verschwitzt. Der Verein macht einfach auch keinerlei tagesaktuelle Werbung dafür. Wie soll da ne Stimmung aufkommen?

Ansonsten warten viele auch auf den Tag. Die Terminierung der Spieltage ist und bleibt einfach Sch**sse.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Laut Profil bin ich DK-Besitzer und Mitglied, was natürlich beides stimmt, aber ich sehe nirgendwo die Möglichkeit, mir die Essen-Karten kaufen zu können... Ich sehe nur den Vorverkauf für die Heimspiele gegen Unterhaching und Bielefeld.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Laut Profil bin ich DK-Besitzer und Mitglied, was natürlich beides stimmt, aber ich sehe nirgendwo die Möglichkeit, mir die Essen-Karten kaufen zu können... Ich sehe nur den Vorverkauf für die Heimspiele gegen Unterhaching und Bielefeld.

Du hast Dich aber schon angemeldet? Weil erst dann sieht man das Spiel :)

Hallo in die Runde,
brauche einmal Eure Hilfe !
Wir haben natürlich unsere zwei Dauerkarten schon und benötigen k e i n e. weiteren Karten.
Müssen wir da jetzt noch etwas machen für das Spiel gegen E**en ?
Bin gerade etwas verwirrt und ratlos :nunja:
Danke für die Aufklärung.

Hallo in die Runde,
brauche einmal Eure Hilfe !
Wir haben natürlich unsere zwei Dauerkarten schon und benötigen k e i n e. weiteren Karten.
Müssen wir da jetzt noch etwas machen für das Spiel gegen E**en ?
Bin gerade etwas verwirrt und ratlos :nunja:
Danke für die Aufklärung.
Natürlich nicht...ihr habt ja eure Eintrittskarten für sie ganze Saison. Ihr habt nur das Recht auf WEITERE karten

Ja, an 3. Stelle unten. Ansonsten mal den Browser-Cache löschen mit STRG+F5 und neu laden.

Hier ist der direkte Link, vielleicht geht der nach Anmeldung: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/501043
Dank dir, aber das klappt auch nicht. Ich bekomme nur die nächsten beiden Spiele angezeigt. Schade, ich wollte eigentlich dazu beitragen, dass weniger Karten für die Essener in den freien Verkauf gelangen. Ich will nicht, dass die mit 7000 oder mehr bei uns auflaufen. :fluch:

War gestern Mittag im Shop Exxen Karte für den Sohn holen.Kein Mensch da Verkauf läuft mau. Die Verkäuferin fragte mich noch ,willst du echt nur 1 Karte.

@Heavy
Wieviele DK-Besitzer und Mitglieder schauen denn tatsächlich regelmäßig auf unsere „tolle“ Homepage bzw. hier ins Portal rein, und halten sich auf den neuesten Stand? Ohne Werbung geht das irgendwie unter. Selbiges ist mir passiert, hätten wir nicht diesen Thread, hätte ich mir erst Gedanken gemacht wenn die Terminierung steht. Ferner hätte ich blöd geguckt warum ich zunächst als Mitglied keine Karten bestellen kann, weil die Mitgliedseinstellung fehlt. Das hält wahrscheinlich auch einige Berechtigte davon ab, sich Karten zu organisieren, auch wenn das wirklich (die Einstellung als Mitglied) problemlos über karten@msv-Duisburg.de funktioniert.
Dennoch glaube ich schon das der fehlende genaue Termin der Hauptgrund ist, nebenbei natürlich die fehlende Werbung (auf und neben dem Platz).

Ich verstehe auch nicht warum der Verein immer wieder so schwache bzw. gar keine Marketingaktionen betreibt um das Stadion voll zu kriegen. Die Duisburger Innenstadt müsste voll sein mit Plakaten die auf dieses Spiel hinweisen das kostet doch alles nichts mehr großartig ein pdf zu schreiben und ein paar Plakate drucken zu lassen und dieses in den Geschäften zu verteilen. Das verteilen könnten zb.auch die Spieler mal machen am Montag morgen anstatt nach dem bisherigen grausamen Leistungen noch einen freien Tag zu bekommen. Aber da fehlt dem Verein aktuell einfach alles zu vom Ingo Wald angefangen bis zum Platzwart.
Gegen RWE haben wir dann dieses Jahr wohl 2 Auswärtsspiele, danke an die Verantwortlichen.

Grundsätzlich bin ich bei euch, dass Werbung sicher nicht verkehrt wäre. Sehe das hier in Düsseldorf, wo jede Woche große Plakate für die Heimspiele stehen. Ist aber natürlich die Frage, ob Werbung überhaupt mehr Leute ziehen würde. Sehe da bei uns einfach kein sehr großes Potential.

Zum Essen Spiel macht Werbung m.E. noch weniger Sinn, kommt man doch nur als DK-Kunde oder Mitglied an Karten. Dann macht man Werbung, jemand will deswegen hin und dann bekommt er keine Karten. Man könnte allerdings durchaus per Mail die Mitglieder immer mal wieder dran erinnern.

Zum Essen Spiel macht Werbung m.E. noch weniger Sinn, kommt man doch nur als DK-Kunde oder Mitglied an Karten. Dann macht man Werbung, jemand will deswegen hin und dann bekommt er keine Karten. Man könnte allerdings durchaus per Mail die Mitglieder immer mal wieder dran erinnern.

So ist es. Die DK Inhaber haben ja ihre Karte auch sicher und momentan ist es einfach eine Phase wo viele Fans keine Lust haben und das Interesse eher von Gelegenheitszuschauern oder Eventies besteht, diese wollen aber erst das Datum wissen. Dazu war es schon letzte Saison auch nur wegen den Fanaktion ausverkauft (wobei ich denke am Ende wären dann einfach noch mehr Essener oder neutrale ins Stadion gegangen Nach der Terminierung wird der verkauf ordentlich anziehen.

Grundsätzlich bin ich bei euch, dass Werbung sicher nicht verkehrt wäre. Sehe das hier in Düsseldorf, wo jede Woche große Plakate für die Heimspiele stehen. Ist aber natürlich die Frage, ob Werbung überhaupt mehr Leute ziehen würde. Sehe da bei uns einfach kein sehr großes Potential.

Wir reden hier von einem Post auf SoMe und oder einer Mail als Reminder. Der Kostenpunkt ist hier bei 0€ + Stundenlohn und bekommst mehr Msv treue Kartenverkäufe.

Werde dann auch mal gucken, ob ich noch 2 Steher für das Spiel bekomme. Die letzten Mal habe ich mich bewusst zurück gehalten, aber aktuell brauchen wir das Stadion in unserer Hand. Also mal schauen wann das Spiel ist und ob ich dann am 18.10 Karten bekomme

Vorverkauf sieht echt Mau aus. Und unfassbar vom DFB, dass es immer noch nicht terminiert wurde. Ob nach der Terminierung der Run auf die Kartren los geht, bezweifle ich stark. Ausverkauft wird es nicht. Und wenn die Karten erstmal im Freienverkauf gehen, sehe ich schwarz bzw sehr sehr viel Rot.

Vorverkauf sieht echt Mau aus. Und unfassbar vom DFB, dass es immer noch nicht terminiert wurde. Ob nach der Terminierung der Run auf die Kartren los geht, bezweifle ich stark. Ausverkauft wird es nicht. Und wenn die Karten erstmal im Freienverkauf gehen, sehe ich schwarz bzw sehr sehr viel Rot.

Ich kenne jedenfalls aus meinen Kreis eine ganze Reihe an Leuten, die auf den endgültigen Termin warten. Denke schon, dass das nochmal einen Schub geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jedenfalls aus meinen Kreis einen ganze Reihe an Leuten, die auf den endgültigen Termin warten. Denke schon, dass das nochmal einen Schub geben wird.
Das auf jeden Fall. Sollte Schommers etwas Zuversicht mit Siegen gegen Uerdingen und Bielefeld auslösen können, dann wird die Bude gegen RWE auch voll werden. Aber wichtig ist jetzt erstmal finale Terminierung!

Ich benötige gesundheitsbedingt eine (möglicherweise auch noch eine zusätzliche) Sitzplatz-Karte für den Unterrang auf der schauinslandreisen - Tribüne, bin zeitlich aktuell recht flexibel, ein Treffen am Stadion in den nächsten Tagen wäre kein Problem

Das hat letztens Jahr mit den Leuten vom Fanclub Innenhafen super geklappt

Wer mich also unterstützen will, möge mir bitte einfach per PN schreiben, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Vllt kann man ja die Aktion wie gegen essen aus der letzten Saison wieder aufleben lassen? Ich denke es gibt viele die weder Mitglied noch Dauerkarte haben und gerne frühzeitig eine oder mehrere Karten haben würden.

Huhu
Habe noch 2 Sitzer Karten für das Spiel gegen RWE abzugeben.

Leider sind aufgrund des Samstages 2 Personen abgesprungen.

Plätze sind in Block 4 Reihe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben