Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein digitales Ticket, vermutlich im Wallet auf dem Smartphone. Meins sieht genauso aus. Zeit steht da auch so............ Meine sehen ganz anders aus
Sieht bei mir genau so ausIst ein digitales Ticket, vermutlich im Wallet auf dem Smartphone. Meins sieht genauso aus. Zeit steht da auch so.
Allein um den Hafensänger nicht unser Stadion zu überlassen holt man sich Karten .Sehe ich genauso.. Ich bin auch absolut nicht heiß auf das Derby. Die Essener freuen sich vermutlich mehr aufs Spiel, wie wir Duisburger. Die Chance ist ja auch gerade nicht hoch, das wir gewinnen.... leider....
Auch hier muss man leider wieder feststellen der Verein tut auch nichts dafür.Wenn ich mir den Ticketverkauf gegen RWE am ersten Tag ansehe, scheint sich das interesse in Grenzen zu halten.
Allein um den Hafensänger nicht unser Stadion zu überlassen holt man sich Karten .
Und in einem Derby ist immer alles möglich.
Also arsch hoch für den MSV…
Ansonsten warten viele auch auf den Tag. Die Terminierung der Spieltage ist und bleibt einfach Sch**sse.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Laut Profil bin ich DK-Besitzer und Mitglied, was natürlich beides stimmt, aber ich sehe nirgendwo die Möglichkeit, mir die Essen-Karten kaufen zu können... Ich sehe nur den Vorverkauf für die Heimspiele gegen Unterhaching und Bielefeld.
Klar, sonst könnte ich ja mein Profil nicht sehen. Mein Konto -> Abfrage -> Mitglied und DK-BesitzerDu hast Dich aber schon angemeldet? Weil erst dann sieht man das Spiel![]()
Wo wird euch das Spiel denn angeboten, unter Heimspiele Männer?
Natürlich nicht...ihr habt ja eure Eintrittskarten für sie ganze Saison. Ihr habt nur das Recht auf WEITERE kartenHallo in die Runde,
brauche einmal Eure Hilfe !
Wir haben natürlich unsere zwei Dauerkarten schon und benötigen k e i n e. weiteren Karten.
Müssen wir da jetzt noch etwas machen für das Spiel gegen E**en ?
Bin gerade etwas verwirrt und ratlos
Danke für die Aufklärung.
Dank dir, aber das klappt auch nicht. Ich bekomme nur die nächsten beiden Spiele angezeigt. Schade, ich wollte eigentlich dazu beitragen, dass weniger Karten für die Essener in den freien Verkauf gelangen. Ich will nicht, dass die mit 7000 oder mehr bei uns auflaufen.Ja, an 3. Stelle unten. Ansonsten mal den Browser-Cache löschen mit STRG+F5 und neu laden.
Hier ist der direkte Link, vielleicht geht der nach Anmeldung: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/501043
Wende dich mal an karten@msv-duisburg.deDank dir, aber das klappt auch nicht. Ich bekomme nur die nächsten beiden Spiele angezeigt.
Zum Essen Spiel macht Werbung m.E. noch weniger Sinn, kommt man doch nur als DK-Kunde oder Mitglied an Karten. Dann macht man Werbung, jemand will deswegen hin und dann bekommt er keine Karten. Man könnte allerdings durchaus per Mail die Mitglieder immer mal wieder dran erinnern.
Wir reden hier von einem Post auf SoMe und oder einer Mail als Reminder. Der Kostenpunkt ist hier bei 0€ + Stundenlohn und bekommst mehr Msv treue Kartenverkäufe.Grundsätzlich bin ich bei euch, dass Werbung sicher nicht verkehrt wäre. Sehe das hier in Düsseldorf, wo jede Woche große Plakate für die Heimspiele stehen. Ist aber natürlich die Frage, ob Werbung überhaupt mehr Leute ziehen würde. Sehe da bei uns einfach kein sehr großes Potential.
Zum Essen Spiel macht Werbung m.E. noch weniger Sinn, kommt man doch nur als DK-Kunde oder Mitglied an Karten. Dann macht man Werbung, jemand will deswegen hin und dann bekommt er keine Karten. Man könnte allerdings durchaus per Mail die Mitglieder immer mal wieder dran erinnern.
Wir sind mittlerweile weniger als 3 Wochen vorher. Die Planung ist eine Zumutung!Warte nur auf die Spielansetzung, im Schichtbetrieb nicht so einfach planbar.
Denke dass es bei Anderen auch so sein wird, dann kommt nochmal etwas Schwung rein...
Ahhh wer lesen kann ist klar im Vorteil... 18.10.
Hoffe ich mal, das ich dann noch Karten bekomme..![]()
Vorverkauf sieht echt Mau aus. Und unfassbar vom DFB, dass es immer noch nicht terminiert wurde. Ob nach der Terminierung der Run auf die Kartren los geht, bezweifle ich stark. Ausverkauft wird es nicht. Und wenn die Karten erstmal im Freienverkauf gehen, sehe ich schwarz bzw sehr sehr viel Rot.
Das auf jeden Fall. Sollte Schommers etwas Zuversicht mit Siegen gegen Uerdingen und Bielefeld auslösen können, dann wird die Bude gegen RWE auch voll werden. Aber wichtig ist jetzt erstmal finale Terminierung!Ich kenne jedenfalls aus meinen Kreis einen ganze Reihe an Leuten, die auf den endgültigen Termin warten. Denke schon, dass das nochmal einen Schub geben wird.
Samstag passt für mich zum Glück.
Wer aus Walsum könnte mir 1-2 Steher Karten fürs Derby besorgen? Morgen am Mittwoch wäre ideal, Uhrzeit egal.
(Falls der Post unerwünscht ist, bitte verschieben oder löschen)