Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Herr M.? Da darf durchaus sein Umgang mit den Fanszenen seiner vorigen Vereine als Bewertungsgrundlage herangezogen werden.
Unser Sommer des Leidens mit allen Aktionen, die da dran hingen, einschließlich der unglaublichen Wirkung in der Öffentlichkeit, kloppt dieser smarte Herr damit in die Tonne.
Was mich extrem stört, was aber auch die immer wieder aufflackernde Feindseligkeit gegen Kohorte erklärt
........
Zum Thema "Pyrotechnik": Die Mädels und Jungs der Kohorte gehen äußerst verantwortungsvoll mit dem Thema und der eigentlichen Anwendung um Stadion um und haben ihre "Pyroauftritte" bislang absolut im Griff. Und - nicht zu vergessen - sie zündeln nicht bei jedem Spiel und zeigen sich offen, weil sie dazu stehen. Auch zu solchem Handeln gehört ein Menge Mut, den man anerkennen sollte!
.........!
Es wird so dargestellt, dass er sich mit der gesamten Fanszene angelegt hätte. Bei dem was ich die letzten Tage gelesen habe, ging es immer explizit um den gewaltbereiten oder rechtextremen Teil, den ich weder bei uns noch bei anderen Vereinen als Spiegelbild der gesamten Fanszene betrachte.
Ich denke, hier geht es um Maas' Bestrebungen in seinen ehemaligen Vereinen.Hab ich was überlesen oder ist Kohorte neuerdings gewaltbereit und/oder rechtsradikal?
Ich denke, hier geht es um Maas' Bestrebungen in seinen ehemaligen Vereinen.
Dann muss der Herr Maas aber mitgehen!Fakt ist, jeder der dem Verein schadet gehört ausgeschlossen! Egal ob man Maas mag oder nicht!
Geht's wieder los...gehts wieder los ???Dann muss der Herr Maas aber mitgehen!
Hab nix mitbekommen, war wohl schon weg!
Fakt ist, jeder der dem Verein schadet gehört ausgeschlossen!
Es sind doch immer die Gästefans auf den Stehplätzen die sich mit Pyrotechnik ins fremde Stadion "trauen".
Ganz so dumm wird der DFB/DFL ja nicht sein um dieses auch zu erkennen. Ganz einfach ist die Lösung.
Abschaffung der Gästestehplätze in den Stadien ?