W
Westen1985
Wenn nicht noch 2-3 "gute" Spieler aus dem Hut gezaubert werden, dann wird es mit dieser "Rasselbande" wirklich schwer - und ich meine wirklich schwer - in Liga 2 zu bestehen. Heute gegen Lodz konnte keiner der Akteure überzeugen. Exslager und die "22" waren die einzigen kleinen Lichtblicke...
Wenn in den nächsten Wochen nichts passiert, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, warum man den Adler abgegeben hat. Besser sind die, die ihn ersetzen sollen auch nicht...
Damit ein Baljak funktioniert, brauch man einen Spieler vom Typ Ishiaku/Kouemaha, ansonsten kann er seine Qualitäten nicht einsetzen.
So wie es jetzt aussieht werden sie die ersten 10 Spiele brauchen, um sich einzuspielen und am Ende rechne ich mit einem Platz in der Region 12-15. Irgendwie schon traurig, wenn man sich anschaut wie die "Nachbarn" aufrüsten und selber nichts passiert. Es sollte jedem klar sein, dass das Ziel nicht Aufstieg heißen soll... jedoch sollte das Ziel ein Tabellenplatz vor RWO und der Fortuna sein und den sehe ich diesmal wirklich gefährdet.
Nunja, vielleicht irre ich mich und die Jungs überzeugen doch noch durch schnelles Direktpassspiel und einstudierte Laufwege...
Trotzdem freue ich mich schon auf die Saison, keine Ahnung warum...
Wenn in den nächsten Wochen nichts passiert, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, warum man den Adler abgegeben hat. Besser sind die, die ihn ersetzen sollen auch nicht...Damit ein Baljak funktioniert, brauch man einen Spieler vom Typ Ishiaku/Kouemaha, ansonsten kann er seine Qualitäten nicht einsetzen.
So wie es jetzt aussieht werden sie die ersten 10 Spiele brauchen, um sich einzuspielen und am Ende rechne ich mit einem Platz in der Region 12-15. Irgendwie schon traurig, wenn man sich anschaut wie die "Nachbarn" aufrüsten und selber nichts passiert. Es sollte jedem klar sein, dass das Ziel nicht Aufstieg heißen soll... jedoch sollte das Ziel ein Tabellenplatz vor RWO und der Fortuna sein und den sehe ich diesmal wirklich gefährdet.

Nunja, vielleicht irre ich mich und die Jungs überzeugen doch noch durch schnelles Direktpassspiel und einstudierte Laufwege...
Trotzdem freue ich mich schon auf die Saison, keine Ahnung warum...

holen.
.
)
Spielern auch nach den zu erwartenden Niederlagen den Rücken stärken. In dieser Saison muss die Einsatzbereitschaft bewertet werden, alles andere wären Träumereien.