Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
westside schrieb:Guter Kick super Stimmung 2500 Zuschauer-Torschützen Lavric,Kurth,Idrissu,Stegmann,Meier,Bugera,Wolters unter anderem, hab nicht so gut aufgepasst![]()
westside schrieb:Guter Kick super Stimmung 2500 Zuschauer-Torschützen Lavric,Kurth,Idrissu,Stegmann,Meier,Bugera,Wolters unter anderem, hab nicht so gut aufgepasst![]()
Hannibal schrieb:Joa...Die Elf, die in der 1. HZ auf dem Platz stand hat mir schon ganz gut gefallen!
Henne schrieb:Kann jemand vielleicht konkreter werden bzw die aufstellung hier veröffentlichen? kein vorwurf an hannibal aber die die das spiel nicht gesehen haben interessieren sich für deine meinung nur ohne namen kann ich nix damit anfangen.
Zebra1973 schrieb:Und welche Prominenz aus Mainz war ein Rheinberg!!!
Michifunghi schrieb:Aber es waren auch wieder viele da, die einfach keine Ahnung haben....![]()
Da hat ein Vater zu seinem Sohn rüber geschrien, ob er sich denn auch ein Autogramm vom Trainer Eichkorn geholt hat, macker ey!![]()
Der spielt aber nicht mehr beim MSV, wär ja irgendwie doof, wa!Henne schrieb:Hätte eher mit einem Blitzeinsatz des abgewanderten schreckens von Buchholz(Andre Poggenborg) gerechnet und dem damit verbundenen Hattrick![]()
Thomas Moers schrieb:Jo das dauert ein wenig bis die Info auf dem Dorf angekommen ist das Seppo nicht mehr da ist.![]()
Hannibal schrieb:Der spielt aber nicht mehr beim MSV, wär ja irgendwie doof, wa!
Hannibal schrieb:ma schaun, ob ich das so zusammenkriege
------------Koch--------------
Wolters-Filipescu-Schlicke-Blank
-----------Tara--------------
Grlic-------------------------Bugera
-----------Mokhtari(oder wie der geschrieben wird)
-----Daun---------???-----------
Henne schrieb:![]()
Wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest würdest du sicherlich das nicht unwichtige wort "abgewanderten" Spieler bzw Torwart gesehen haben und damit wissen das ich unseren Kader sehr wohl kenne!
Ich finde den Koitka super!Henne schrieb:nachdem man ja schon erwähnt hat das caceres nur einer für die 2. ist wollte ich mal fragen wie koitka sich angestellt hat. Ist ja laut medienberichten auch eher einer für die 2.
Zebras in Rheinberg
MSV siegt 13:1 in erstem Testspiel
Der MSV Duisburg gewann am Samstagmittag sein erstes Testspiel der Saisonvorbereitung gegen eine Stadtauswahl Moers/Rheinberg mit 13:1 (7:0). Die Zebras konnten in diesem Benefizspiel zugunsten eines verstorbenen Vereinsmitglieds des TuS Rheinberg vor den 2500 Zuschauern im Emil-Underberg-Stadion ihre ersten Treffer der Saison 06/07 erzielen. Viel wichtiger war jedoch die tolle Kulisse und damit eine satte Summe für die Familie des Verunglückten. MSV-Trainer Rudi Bommer setzte 20 Akteure ein. Alexander Bugera, Niklas Stegmann (je2), Klemen Lavric, Mohamadou Idrissou, Markus Daun, Carsten Wolters, Tobias Willi, Mihai Tararache, Youssef Mokhtari, Ivica Grlic und Markus Kurth sorgten für die Tore.
Söäään schrieb:Caceres is der einziger der bei uns in der mannschaft flanken kann,webers flanken kommen genauso nich wie die vom willi!
koitka was für die zweite,schlicke solide,filipescu mit konzentrationsfehlern...
wolters fand ich gut,grlic hab nich stark gesehn,vorallem nich in deer ersten hälfte...
ansonsten is idrissiou sowat von ungelenk das is nich mehr schön und dat tor hätte auch willi machen könne,wollte dem das nur schenken,weil er vorher schon x-chancen verballert hatte! also idrissiou jetzt!
Spechti schrieb:noch ein neuer?![]()
Fussball-Hitz schrieb:Hallo!
Ich suche ein bis zwei gute Fotos vom Freundschaftsspiel gegen die Stadtauswahl Moers/Rheinberg für die Titelseite von blau-weisse-statistik.de.
Der Fotograf wird natürlich unter dem Foto mit Copyrighthinweis erwähnt.
Bitte meldet euch per PN bei mir.
Viele Grüsse aus Baden-Württemberg.
Frank / Fussball-Hitz
Webmaster -http://www.blau-weisse-statistik.de
Computer90 schrieb:Warum gab es vor dem Spiel eine Schweigeminute???
Franz schrieb:War aber alles sehr günstig und ein Benefizspiel. Ansonsten sollte man sich überlegen, ob so gurkige gegner irgendwas bringen( Auswahl von Verbandsliga bis Kreisliga B).