Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Initialen VV auf den Kopf stellt, wird aber ein M draus ...Größe M. Damit dürfte es zumindest nicht Vermeij sein.
Der Hinweis zum Eis vorher von Marion könnte auf ein Land mit warmen Temperaturen schließen... Spanien?
Ich vermute Zambrano.. dürfte auch mit der Konfektionsgröße passen
Der einzige der da in frage käme, aber eigentlich auch nicht wirklich, wäre obuzGeiler Teaser!
Man hätte den teaser fast „verjessen“
Klingt für mich Kölsch ..
Gar nicht so abwegig.Da sind doch wieder die zwei V von Kalle im GruppenchatVincent trägt seine Hoodies gerne figurbetont
Jessen wird es sein
Der Spieler, der in den Hinrunde gegen uns getroffen hat, hat wohl schon unterschrieben aber soweit ich das gesehen habe, war nie die Rede davon, dass dieser Spieler heute vorgestellt wirdDie Leaks waren hier aber auch schon mal besser ;-) weder gegen uns getroffen, noch oft erwähnt worden- Skandal
Ne, da ging es um einen anderen Spieler. Iv oder Stürmer, zambrano oder VVDie Leaks waren hier aber auch schon mal besser ;-) weder gegen uns getroffen, noch oft erwähnt worden- Skandal
Du bist keine gute QuelleSollte nichts schiefgelaufen sein, sehen wir heute eine nächste super Verpflichtung, die bereits mehrfach hier erwähnt wurde![]()
Nicht das, was ich mir für die RV Position gewünscht hätte, aber nun gut. Man kann ja nicht alles haben.
Eher Update zu Montag, statt Bitter.Weiß ich jetzt auch nicht ob ich das als Upgrade zu Josh zählen kann?
Du Ahnungsloser, beim MSV wird jetzt auch am Brückentag malochtBrückentag, heute tut sich wohl Nix.
Jessen ist da, war hier nie Thema. Muss man sich Sorgen machen, dass bei einer anderen Personalie was schiefgelaufen ist?Sollte nichts schiefgelaufen sein, sehen wir heute eine nächste super Verpflichtung, die bereits mehrfach hier erwähnt wurde![]()