Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ein integraler Spieler welcher auch schon über einen Abgang nachgedacht hat und hier auch schon diskutiert wurde bleibt uns übrigens anscheinend doch erhalten. So wie ich hörte.
Integral? Jetzt kommst Du hier auch noch mit Mathe, damit konnte keiner rechnen 🙄 Wenn @Kalle23 anfängt Sachen zu machen und in Pause geht, wird er nach Kotzbus transferiert. Der Raus-Dieter wird den schon zurecht mobben.

Ich denke es wäre - bei aller berechtigten Vorfreude und Euphorie - ratsam und sinnvoll den Namen Vermeij hier erstmal mal ruhen zu lassen. Die Bedingungen sind klar und nicht einfach zu umschiffen. Es bauen sich durch das ständige Wiederholen Erwartungen auf, die schwer zu erfüllen sind und am Ende gibt es dann wieder enttäuschte Gesichter, wenn ein solcher Transfer nicht zu Stande kommen sollte. Bedenkt bitte das wir Aufsteiger aus der Regionalliga sind und Spieler von Aufstiegskandidaten der 2. Liga (!) nicht so einfach aus ihren Verträgen rausholen können - romantische Vergangenheit mit dem Spieler hin oder her. Ich jedenfalls werde mich in dieser Thematik ein wenig entspannen, um ein wenig Dynamik auf der Thematik zu nehmen. Ich habe Vertrauen in Schmoldt und Preetz, sollte es nicht klappen werden uns die beiden einen anderen tollen Spieler präsentieren. :yoga:

Dreht sich hier alles um VV, wäre schön, wenn das klappen könnte. Den Knatter dafür muss allerdings ein Gönner bereitstellen, sonst klappt das nicht. Würde dabei auch nicht in die Vollen gehen, das Gehaltsgefüge muss stimmen. Ansonsten greift Plan b oder c. Wir sind nicht auf Rosen gebettet und haben auch noch andere Baustellen...

Ich denke es wäre - bei aller berechtigten Vorfreude und Euphorie - ratsam und sinnvoll den Namen Vermeij hier erstmal mal ruhen zu lassen. Die Bedingungen sind klar und nicht einfach zu umschiffen. Es bauen sich durch das ständige Wiederholen Erwartungen auf, die schwer zu erfüllen sind und am Ende gibt es dann wieder enttäuschte Gesichter, wenn ein solcher Transfer nicht zu Stande kommen sollte.
Ja, das stimmt.
Ich mache die Vermeij-Euphorie ein bisschen mit, vor allem aus Spaß. Wenn er kommt, dann freut man sich eben, wenn nicht, dann ist's auch nicht schlimm.

Grundsätzlich würde ich einen schnellen, torgefährlichen Mitt-Zwanziger, der ins System der nächsten Saison passt, sogar Vermeij vorziehen. Die Frage ist ja, kann er diese Saison, nächste Saison und evtl. übernächste Saison, je nachdem, wann wir aufstiegsbereit sind, die Erwartungen erfüllen? Jünger wird auch er nicht.

Dann warten wir mal geduldig ab.

Es wird so oder so noch dauern.
Fortuna D hat doch vor ein paar Tagen verlauten lassen, dass sie sich erstmal im Sturm selbst neu aufstellen wollen / werden, bevor sie über einen Abgang von Vermeij entscheiden.
Kann also auch sein, dass er in Düsseldorf bleibt, wenn sich Ddorfer Wünsche / Planungen zerschlagen.

Es bleibt noch so viel Zeit...:streicheln:

Es wird so oder so noch dauern.
Fortuna D hat doch vor ein paar Tagen verlauten lassen, dass sie sich erstmal im Sturm selbst neu aufstellen wollen / werden, bevor sie über einen Abgang von Vermeij entscheiden.
Kann also auch sein, dass er in Düsseldorf bleibt, wenn sich Ddorfer Wünsche / Planungen zerschlagen.

Es bleibt noch so viel Zeit...:streicheln:
Ich teile deine Einschätzung darüber, dass sich ein Transfer von Vermeij ziehen könnte. Mögliche Alternativen werden auch nicht ewig warten und sich mit anderen Angeboten beschäftigen. Unsere Verantwortlichen werden daher möglicherweise zu einem gewissen Zeitpunkt eine Entscheidung treffen müssen.
@Kalle23 ist die Tinte unter den Verträgen für weitere Neuzugänge / Verlängerungen bereits trocken und man wartet mit der Verkündung oder ist derzeit nichts weiteres spruchreif?

Ehrlich gesagt: ich würde mich erstmal darüber freuen wenn bekannt gegeben wird wer den Verein verlässt. Ich möchte nicht wieder irgendwelche Spieler mitschleppen nur weil wir sie nicht losgeworden sind.

Ehrlich gesagt: ich würde mich erstmal darüber freuen wenn bekannt gegeben wird wer den Verein verlässt. Ich möchte nicht wieder irgendwelche Spieler mitschleppen nur weil wir sie nicht losgeworden sind.
Gehe ich mit. Andererseits konnten die meisten mit ihren Spielminuten nicht immer zeigen wie backuptauglich sie sind. Daher würde ich nicht von mitschleppen sprechen. Es ist aber natürlich so, dass sie anderswo mehr Spielanteile bekommen können bzw. Könnten.

Ich kann mir vorstellen, dass noch nicht alle Abgänge zu 100% klar sind und man eine Urlaubsfrist bis zum 15 Juni setzt, um alle Spieler auf einmal zu verabschieden.

Ich kann mir vorstellen, dass noch nicht alle Abgänge zu 100% klar sind und man eine Urlaubsfrist bis zum 15 Juni setzt, um alle Spieler auf einmal zu verabschieden.

Der erste Teil stimmt.
Nicht alle mit denen man nicht mehr plant, suche das weite.
Gut dotierte Verträge oder die Hoffnung doch auf Spielzeit in Liga 3 zu kommen und sich zu beweisen

Ich möchte nicht wieder irgendwelche Spieler mitschleppen nur weil wir sie nicht losgeworden sind.
Ich vermute, das will niemand. Und ich will dich auch nicht beunruhigen, aber ich gehe davon aus, dass nicht alle Spieler, mit denen nicht mehr geplant wird, uns verlassen werden. Wenn in der Sommer-Transferphase zwei gehen sollten, wäre ich schon zufrieden.
Das hängt aber unweigerlich davon ab welche neuen Spieler wir für uns gewinnen können. Von daher wirst du dich noch gedulden müssen befürchte ich.
Hmmm. Meine Befürchtung ist, dass Preetz und Schmoldt nicht die Spieler holen können, die sie möchten, weil andere Spieler, mit denen nicht mehr geplant wird, bleiben wollen und den Etat belasten. Dieses Geld könnte fehlen, um die Wunschspieler zu verpflichten. Keine Ahnung, ob wir Cabral wirklich wollten, aber ich halte es für gut möglich, dass wir den voraussichtlich günstigeren Jessen geholt haben, weil Montags Gehalt (noch) nicht eingespart werden kann.

Ich vermute, das will niemand. Und ich will dich auch nicht beunruhigen, aber ich gehe davon aus, dass nicht alle Spieler, mit denen nicht mehr geplant wird, uns verlassen werden. Wenn in der Sommer-Transferphase zwei gehen sollten, wäre ich schon zufrieden.

Hmmm. Meine Befürchtung ist, dass Preetz und Schmoldt nicht die Spieler holen können, die sie möchten, weil andere Spieler, mit denen nicht mehr geplant wird, bleiben wollen und den Etat belasten. Dieses Geld könnte fehlen, um die Wunschspieler zu verpflichten. Keine Ahnung, ob wir Cabral wirklich wollten, aber ich halte es für gut möglich, dass wir den voraussichtlich günstigeren Jessen geholt haben, weil Montags Gehalt (noch) nicht eingespart werden kann.
Danke. Genau das ist das Problem. Wir nehmen einen günstigeren spieler weil der gehen soll noch der Payroll steht. Ohne Wertung ob der Günstigere jetzt besser oder schlechter ist. In meinen Augen die falsche Reihenfolge. Man muss doch erstmal wissen wie hoch das zur Verfügung stehende Budget ist

Sorry für off-topic, aber das muss an dieser Stelle auch mal gestattet sein: HAPPY BIRTHDAY!! 🥳:cono:

Woher die Gewissheit, dass Jessen weniger verdient als Cabral?
Zweitvertretungen von Bundesligaspitzenteams haben eher den Ruf überdurchschnittlich zu zahlen.

Ich würde unabhängig vom Gehalt eher nochmal darauf schauen bei welchem Spiel Preetz und Schmoldt vor nicht allzu langer Zeit zugegen waren. Da haben wir noch gedacht wegen Hüning. In Dortmund sind übrigens einige Leute richtig angepisst, dass man solche Spieler wegen des Abstiegs verliert.

Jessen scheint frühzeitig auf dem Wunschzettel gewesen zu sein, auch weil er andere Faktoren (U-23 Regelung lässt grüßen) und mehrere Positionen abdecken kann. Ich sehe ihn, weil ich ihn schon im Hamburger Oberliga Zirkus ein paar Mal gesehen habe, technisch locker ein Level über Bitter, auch was das defensive angeht mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Diese Saison hat er das auch durchaus gezeigt, einzig offensiv muss er zulegen, der ist richtig schnell auf den Beinen, aber (noch) haben die Flanken ordentliche Streuung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Genau das ist das Problem. Wir nehmen einen günstigeren spieler weil der gehen soll noch der Payroll steht. Ohne Wertung ob der Günstigere jetzt besser oder schlechter ist. In meinen Augen die falsche Reihenfolge. Man muss doch erstmal wissen wie hoch das zur Verfügung stehende Budget ist
Das Problem dabei ist dann aber, dass wenn wir Gewissheit haben, wer bleibt und wer geht, viele Spieler nicht mehr auf dem Markt sein werden. Deshalb muss der Verein auch mal Zocken und hoffen.
Und bei Jessen kommt hinzu, dass damit der Druck auf Montag erhöht wird, unter dem Motto „du bist nun die Nr. 3 auf RA“, wenn du also Fussball spielen willst, dann wechsel mal lieber.

Das Geschäft ist sehr vielschichtig und für uns Laien nicht wirklich bewertbar, da uns immer die notwendigen Informationen fehlen werden.

Unter dem TM Gerücht von Vincent Vermeij steht, dass zwischen uns und Vinnie alles klar ist, es läge nur noch an der Fortuna. Da natürlich jeder x-beliebige User dort schreiben kann, was er will immer mit Vorsicht genießen.
Dennoch scheint mir das nicht ganz abwegig was der User behauptet, da alles stringent klingt.
IMG_8504.jpeg

In Düsseldorf hat man gerade wohl andere Probleme als Vincent Vermeij. Die Kölner haben am letztmöglichen Tag die Ausstiegsklausel von Ísak Bergmann Jóhannesson gezogen. Für mich absoluter Unterschiedsspieler bei F95.

Zudem ist die Zukunft von Kownacki und Pejcinovic auch noch nicht final geklärt. Daher ruhig Blut & viel Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem TM Gerücht von Vincent Vermeij steht, dass zwischen uns und Vinnie alles klar ist, es läge nur noch an der Fortuna. Da natürlich jeder x-beliebige User dort schreiben kann, was er will immer mit Vorsicht genießen.
Dennoch scheint mir das nicht ganz abwegig was der User behauptet, da alles stringent klingt.
Anhang anzeigen 52164

Deckt sich mit meinem Stand. Hettwers Wechsel zur Fortuna stand intern aber schon fest, bevor der MSV und Vermeij sich einig geworden sind.

Das wird kein Faktor sein, weswegen Fortuna nun grünes Licht gibt. Bin gespannt ob der Wechsel von Johanesson nach Köln Tempo in die Sache bringt.

Letztlich wird nur die torschlusspanik darüber entscheiden ob das klappt. Ist man bereit zu pokern und auf Vincent zu warten falls nötig oder verpflichtet man die anderen zwei für das Geld

Ich denke das alles ist sehr normales Geschäftsgebaren - Fortuna prüft alle Optionen und ob nicht doch ein Euro beim msv zu holen ist.

Am Ende bin ich mal optimistisch wird man sich einigen.

Gerade dann, wenn die Fortuna nen Ersatz an der Angel hat oder jetzt vielleicht durch den Johannesson Transfer ordentlich Knete in die Kasse kommt.

So meine Einschätzung.
Sie wollten ja wohl auch Kownacki behalten. Was finanziell ja jetzt durchaus im Rahmen wäre. Vielleicht kommt dadurch ja wirklich Bewegung rein.

Anhang anzeigen 52164
Der User hat 5 Beiträge,würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht allzu ernst nehmen. Dann könnte man jeden Beitrag von irgendwelchen Facebook Insidern posten. Allein das F95 durch Hettwer jetzt weniger Sorgen hat im Sturm und eine Verpflichtung von Vermeij deshalb noch wahrscheinlicher wurde,macht für mich absolut gar keinen Sinn. Beides sind völlig unterschiedliche Spielertypen und haben 0,0 miteinander gemeint. Vermeij ein klassischer 9er,Hettwer ganz sicher kein alleiniger Mittelstürmer. Wenn man jetzt hier jeden angeblichen Insider zitiert,ist die Seite bald down.Vertrauenswürdig ist ein User mit 5 Beiträgen auf TM für mich sicher nicht.

Der User hat 5 Beiträge,würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht allzu ernst nehmen. Dann könnte man jeden Beitrag von irgendwelchen Facebook Insidern posten. Allein das F95 durch Hettwer jetzt weniger Sorgen hat im Sturm und eine Verpflichtung von Vermeij deshalb noch wahrscheinlicher wurde,macht für mich absolut gar keinen Sinn. Beides sind völlig unterschiedliche Spielertypen und haben 0,0 miteinander gemeint. Vermeij ein klassischer 9er,Hettwer ganz sicher kein alleiniger Mittelstürmer. Wenn man jetzt hier jeden angeblichen Insider zitiert,ist die Seite bald down.Vertrauenswürdig ist ein User mit 5 Beiträgen auf TM für mich sicher nicht.
Die Informationen des TM Users wurden doch bereits hier bestätigt.

Klar,auf einmal sind alle Insider:brueller:. Scheint dann ja viel vom inneren des MSV nach außen zu dringen wenns auf einmal so viele Insider gibt.
Kalle ist für der einzig relevante.
Naja. Kalle ist auch nicht so lange aktiv und auch davor gab es schon zahlreiche User, die hier Insiderinformationen geteilt haben, die sich dann auch als wahr herausgestellt haben. Diese User sind teilweise auch bis heute aktiv und weiterhin verlässlich.

Eine 100%ige Garantie hat man nie, aber Kalle ist offensichtlich auch nochmal ne Spur näher dran am Geschehen als alle anderen.

Ist doch gerade auch keine Wissenschaft zu wissen, dass der Wechsel größtenteils an der Fortuna hängt ;)

Klar,auf einmal sind alle Insider:brueller:. Scheint dann ja viel vom inneren des MSV nach außen zu dringen wenns auf einmal so viele Insider gibt.
Was heißt hier auf einmal? Wer schon länger dabei ist weiß sehr wohl das es hier zwei, drei User gibt, die recht nahe dran sind und auch schon ins Schwarze getroffen haben. Aber auch selbst ein Kalle, der es ja sogar in den letzten offiziellen Teaser geschafft hat, lag auch schon daneben.

Ich für meinen Teil freue mich über so viele verschiedene Informationen, die in dieses Portal dringen. Es muss nur jeder für sich verifizieren können, wen er für glaubwürdig hält und wen nicht.

Naja. Kalle ist auch nicht so lange aktiv und auch davor gab es schon zahlreiche User, die hier Insiderinformationen geteilt haben, die sich dann auch als wahr herausgestellt haben. Diese User sind teilweise auch bis heute aktiv und weiterhin verlässlich. Eine 100%ige Garantie hat man nie.

Ist doch gerade auch keine Wissenschaft zu wissen, dass der Wechsel größtenteils an der Fortuna hängt ;)
Selbst wenn es auf einmal so viel Leute gibt die Insiderwissen haben,spricht das nicht für den MSV.
Weiß der MSV das irgendwer im Verein Infos rausgibt und diese im Internet landen? Könnte nämlich auch mal in die Hose gehen wenn man Verhandlungsstände oder ähnliches ins Internet haut.
Klar gibt es mal den ein oder anderen der Recht hat aber in der Häufigkeit? Da kann Schmoldt direkt mit den Spielern mitten im Forum n Tisch aufstellen und verhandeln,am besten noch mit Megafon.
Für uns zum diskutieren sind die Infos natürlich gut aber der MSV kommt dabei sicher nicht gut weg wenn scheinbar so viel nach Aussen dringt. Jetzt läuft,da ists egal. Wenns nicht läuft kommen wir drauf zurück.

@Spartacus ist doch seit Jahren, so wie ich es als stiller Mitleser mitbekommen habe, für Insider Informationen bekannt.
Wenn hier nichts mehr gepostet wird, wird’s doch langweilig.

Zudem auch noch vor kurzem Ginczek abgenommen.
Wie sehr müssen wir denen noch entgegen kommen...? :D
Der User liegt eigentlich schon sehr nah dran.Vincent war schon sehr häufig bei uns auf der Geschätsstelle.Es hängt im Moment wohl noch ein bisschen an südlichen Vorstädtern.
Ja, die wollen tatsächlich wohl noch Knatter für ihn, na gut, wertlos ist er ja nicht, legitim, da muss wohl noch jemand die Schatulle öffnen

@Aufstieg24/25 ich finde deine Aussage ein bisschen überzogen. Ich will das auch gerne begründen:
Laufzeiten der Verträge werden seitens des Vereins nicht mehr kommuniziert. Auch hier habe ich von Usern kaum bis
nichts zu Laufzeiten gelesen. Meine Quelle für die Laufzeiten von Verträgen ist und war unter Anderem. TM (ohne Gewähr,
da auch drei/vier Laufzeiten nicht korrekt waren)
Zu sonstigen Transfergerüchten war hier nur VV. (und da schwang zunächst eher der Wunsch als fundiertes Wissen mit) Auch bei
TM sind Gerüchte rund um den MSV mehr als rar. Das zeigt, dass die Info's rund um den Verein sehr selten und überschaubar sind.
Natürlich kann man hier die wenigen, meist verlässlichen "Insider" verifizieren, ansonsten gibt es noch ein paar Trittbrettfahrer.
... und manchmal trifft auch ein "blindes Huhn" mal ein Korn....

@Aufstieg24/25 ich finde deine Aussage ein bisschen überzogen. Ich will das auch gerne begründen:
Laufzeiten der Verträge werden seitens des Vereins nicht mehr kommuniziert. Auch hier habe ich von Usern kaum bis
nichts zu Laufzeiten gelesen. Meine Quelle für die Laufzeiten von Verträgen ist und war unter Anderem. TM (ohne Gewähr,
da auch drei/vier Laufzeiten nicht korrekt waren)
Zu sonstigen Transfergerüchten war hier nur VV. (und da schwang zunächst eher der Wunsch als fundiertes Wissen mit) Auch bei
TM sind Gerüchte rund um den MSV mehr als rar. Das zeigt, dass die Info's rund um den Verein sehr selten und überschaubar sind.
Natürlich kann man hier die wenigen, meist verlässlichen "Insider" verifizieren, ansonsten gibt es noch ein paar Trittbrettfahrer.
... und manchmal trifft auch ein "blindes Huhn" mal ein Korn....
Bestes Beispiel hierfür ist doch der erst gestern verpflichtete Niklas Jessen, dessen Name hier zuvor überhaupt nicht zu lesen gewesen ist. Trotz einiger Insider brauchen wir wohl keine Sorgen zu haben, dass zu viele Informationen nach außen fließen.

Weiß der MSV das irgendwer im Verein Infos rausgibt und diese im Internet landen?
Davon kann man ausgehen wenn der Name „Kalle“ im Teaservideo aufgegriffen wird.

So ganz kann ich diese Debatte jetzt hier nicht verstehen in den letzten Tagen🤔

Insider, Trittbrettfahrer etc......

Eig ist doch völlig egal, ob man Infos hat oder nicht. Sicherlich möchte der ein oder andere User sich hier auch mal profilieren, wenn er Infos hat. Das muss ja jeder selber wissen.
Aber eigentlich sollten viele dankbar sein für die Infos von anderen Leuten.

Schließlich geht's doch eigentlich nur darum bischen gemeinsam zu rätseln und die Sommerpause kurz zu halten 🤷🏼

Und das nicht jeder Name der herausgehauen wird, dann auch wirklich kommt ,sollte auch klar sein🤷🏼

Aber wenn keiner was raushaut, gibt es nichts zum rätseln oder diskutieren 🍻

Na ja, einem User die Seriosität und Ernsthaftigkeit nur deshalb abzusprechen, weil er erst 5 Beiträge geliefert hat, empfinde ich als mindestens grenzwertig.
Ich zumindest bewerte die Stichhaltigkeit und Qualität der Inhalte z. B. deiner Beiträge jedenfalls nicht etwa nach ihrer Anzahl, nur weil die in deinem Falle im vierstelligen Bereich liegt.
Manchmal ist weniger auch mehr...oder so.
Ich für meinen Teil freue mich, hier immer wieder was zu Vermeij in Verbindung mit dem MSV zu lesen und drücke die Daumen, dass das mehr ist als nur ein bloßes Gerücht.

Na ja, einem User die Seriosität und Ernsthaftigkeit nur deshalb abzusprechen, weil er erst 5 Beiträge geliefert hat, empfinde ich als mindestens grenzwertig.
Ich zumindest bewerte die Stichhaltigkeit und Qualität der Inhalte z. B. deiner Beiträge jedenfalls nicht etwa nach ihrer Anzahl, nur weil die in deinem Falle im vierstelligen Bereich liegt.
Manchmal ist weniger auch mehr...oder so.
Ich für meinen Teil freue mich, hier immer wieder was zu Vermeij in Verbindung mit dem MSV zu lesen und drücke die Daumen, dass das mehr ist als nur ein bloßes Gerücht.
Sind ja mal ganz neue Töne hier. Wie oft werden hier Neuuser " blöd von der Seite angemacht"? Erst vor ein paar Tagen geschehen und da wird sehr wohl auf die Beitragszahl reduziert.
Aber gut,wenn das nicht verständlich ist das man nicht jedem glauben schenken mag der sich als Insider verkauft,dann ist das wohl mein Fehler. ICH persönlich traue einem mehrjährigen User deutlich mehr zu seriös und glaubwürdig zu sein als einem,der sich gerade erst angemeldet hat und dessen erster Beitrag ein angeblicher Insiderpost ist. Für MICH völlig verständlich,für andere scheinbar nicht und akzeptiere ich . So what?

Wollte damit auch niemanden abhalten zu schreiben. Ich finds nur komisch wenn so viel nch außen dringt. Wäre ich Berater wäre das für mich eher weniger vertrauenswürdig ehrlich gesagt. Aber das ist ja nicht erst jetzt so. Zu Grlic Zeiten wurde ja schon oft kritisiert,dass zu viel nach außen dringt. Lag wohl nicht an ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja mal ganz neue Töne hier. Wie oft werden hier Neuuser " blöd von der Seite angemacht"? Erst vor ein paar Tagen geschehen und da wird sehr wohl auf die Beitragszahl reduziert.
Aber gut,wenn das nicht verständlich ist das man nicht jedem glauben schenken mag der sich als Insider verkauft,dann ist das wohl mein Fehler. ICH persönlich traue einem mehrjährigen User deutlich mehr zu seriös und glaubwürdig zu sein als einem,der sich gerade erst angemeldet hat und dessen erster Beitrag ein angeblicher Insiderpost ist. Für MICH völlig verständlich,für andere scheinbar nicht und akzeptiere ich . So what?

Wollte damit auch niemanden abhalten zu schreiben. Ich finds nur komisch wenn so viel nch außen dringt. Wäre ich Berater wäre das für mich eher weniger vertrauenswürdig ehrlich gesagt. Aber das ist ja nicht erst jetzt so. Zu Grlic Zeiten wurde ja schon oft kritisiert,dass zu viel nach außen dringt. Lag wohl nicht an ihm.
Am interessantesten finde ich, dass du jeden User für irgendwelche Spielervorschläge angreifst, aber du selber mit Kritik nicht so recht umgehen kannst.

Wenn man ein Teil eines solchen Portals ist, gehört doch eine gewissen Kritikfähigkeit dazu.

Und jetzt sollten wir zum Thema Wunschspieler zurückkehren!
Danke.

Im ersten Moment ist mir das Herz stehen geblieben, weil ich dachte du würdest dich auf VV beziehen.
Also um Umkehrschluss, das Fortuna in unbedingt halten will aber ihnen Geld dafür fehlt. 😯
Aber wir hätten genug 😀

Ich finde die Diskussion auch etwas schwierig über die Gerüchte. Ich glaube nicht, das irgendwas dadurch kaputt geht. Es ehrt den Verein doch auch, dass viele Diskutieren, Spekulieren etc. hier wird ja lange nicht alles ausposaunt. Also beruhigt euch mal etwas.

Ich bin froh über alle „Brocken“, die kommen, weil ich gespannt bin, wie ein Flitzebogen 😮‍💨

Kalle bringt das Ding Vincent mit anderen Usern an den Start vor ein paar Tagen. Spartacus bestätigt was für ein paar Leute durch die Flure klingt, auch das das, was auf TM steht durchaus das ist was man hört und du hast nichts besseres zu tun als das nicht nur anzuzweifeln, sondern auch noch Leute die ggf. ein paar Infos haben in miskredit zu ziehen indem du sagst, dass es Kalle oder keiner ist und auf einmal alle insider sind, stark mein lieber. Damit möchtest du was genau erreichen? Möchtest du Personen egal wann und wie registriert mundtod machen mit der Forderung es soll doch bitte keiner sagen was er weiß wenn er nicht seit wann aktiv ist unabhägngig jetzt von dem TM User? Stark! Durfte ich das sagen was ich dazu weiss oder war das nicht gut, wann war denn der Temrin für die Anmeldung? Passt aber grundsätzlich zu dem was bisher in Diskussionen aus deiner Richtung kam auch auf andere Themen bezogen, da kann man sich die glorreiche Historie aus der bewanderten Art Diskussionem zu führen jederzeit ansehen.

Zurück
Oben