Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Jessen ist da, war hier nie Thema. Muss man sich Sorgen machen, dass bei einer anderen Personalie was schiefgelaufen ist?

Meine Güte. Es sollte doch mittlerweile aufgefallen sein, dass es hier auch User gibt, die eigentlich gar keine Infos haben und trotzdem aufgrund von Wahrscheinlichkeiten Aussagen raushauen. War jetzt nicht so unrealistisch, dass es ein Spieler ist, der diskutiert wurde.
 
Ich erinnere mich noch gut an den letzten RV, den wir von der Zweiten des BVB geholt hatten.. :boris:

Es gab ja auch durchaus mal 2 Vorstellungen an einem Tag?
Da wir jetzt nicht soviel Bewegung haben im Kader wie in der letzten Sommerpause, kann ich mir keine zwei Vorstellungen an einem Tag vorstellen.
Schön ist ja vor allem, dass schon einiges passiert. :top:
 
Jessen zuletzt kaum noch gespielt auf der RV früh ausgewechselt gegen Cottbus wo Preetz da war und beim 0:4 gegen Hannover II ist wohl nicht die erste Wahl gewesen hoffe ich mal. Erst einmal willkommen schauen wir mal was wird haut erst mal einen nicht vom Hocker Josh dürfte die Nase vorn haben auf der Position aber wohl ein Zeichen an Montag das er gehen soll.
 
Es gab ja auch durchaus mal 2 Vorstellungen an einem Tag? @j1902 @Kalle23 ?

Oder wie läufts bei den anderen Kandidaten?
Das Fußballgeschäft ist schnellebig. Sieht man jetzt umso mehr :D

Kann mir vorstellen, dass der eigentlich Transfer Nr.1 doch noch geplatzt ist. "Spieler der gegen uns getroffen hat" Deshalb vllt. auch die erste Ankündigung "Der nächste Neuzugang" ... 🤔

Scheint jetzt Bewegung reinzukommen, auch was Abgänge angeht. Bis vor ein paar Tagen sah es nicht so aus, als würde uns Montag direkt verlassen und wir uns deshalb vorerst nicht auf RV verstärken "können".
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte. Es sollte doch mittlerweile aufgefallen sein, dass es hier auch User gibt, die eigentlich gar keine Infos haben und trotzdem aufgrund von Wahrscheinlichkeiten Aussagen raushauen. War jetzt nicht so unrealistisch, dass es ein Spieler ist, der diskutiert wurde.
Bei dem zitierten User @j1902 zeigt die Vergangenheit aber auch, dass er schon recht gut informiert ist. Daher habe ich da mal freundlich nachgefragt. Meine Güte. ;)
 
Das ist gefühlt ungefähr 5 Jahre her, dass der User wirklich mal konkret eher etwas wusste.
Ok, Chef :) Letzten Sommer vergessen wir dann mal. Aber man kann die Dinge auch einfach für sich behalten und wir lassen euch einfach im Dunkeln stehen.

Von allen gut informierten Usern, schließen wir auch mal Kalle ein, ist die Trefferquote aktuell 0/3. Ist doch auch mal etwas Gutes :)
 
Das ist gefühlt ungefähr 5 Jahre her, dass der User wirklich mal konkret eher etwas wusste.
Naja. Das stimmt faktisch eigentlich nicht.

Sei doch froh, dass hier User mit Insiderwissen etwas davon teilen. Aber auch diese werden nicht in jedem Fall minütliche Updates bekommen und daher vielleicht mal daneben liegen ;)

Und wenn man diese User dann so plump angreift, teilen diese hier bald gar nichts mehr. Wir haben letztendlich keinen Anspruch auf diese Insiderinfos oder auf deren Richtigkeit.
 
Ist aber auch ein gutes Zeichen für vertrauensvolle Gespräche im Vorfeld wenn nicht jedes Treffen, jedes Gespräch bereits im Vorfeld durch den Blätterwals oder das Forum rauscht. Das macht die Arbeit unserer Verantwortlichen und die menschliche Qualität der angefragten und dann eventuell verpflichteten leichter. Genauso wie die Tatsache, dass keine Namen zu Abgängen vom Verein verkündet werden bevor etwa spruchreif ist.
Dazu dann das heitere Rätselraten hier, freundliches Gefrozzel zu den Vermutungen anderer, herrlich, so soll ein Portal doch sein!
 
Es ist auch manchmal so das Informationen sich von ein auf dem anderen Moment ändern können. Bis 13 Uhr hätte ich in der Transferperiode nicht mit einem weiteren RV gerechnet. Da ich am Montag noch komplett andere Informationen aus erster Hand zu der Position hatte die sich scheinbar schon wieder verändert haben.
 
Letztes Jahr waren es die "großen Namen", die vor der Saison Euphorie ausgelöst haben. Meuer, Wegkamp, Michel habe auch ich gefeiert. Aber wer hat uns NACH der Saison am meisten begeistert? Die vorher oft beiläufig registrierten Verpflichtungen von Sussek, Bookjans und Symalla.

Insofern würde mich nicht wundern, wenn N. Jessen in einem Jahr deutlich positiver gesehen wird als es im Moment den Anschein hat.

Herzlich willkommen im Zebrastall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkatert vom Vatertag aufgewacht und Zack bin ich im Teaser drin😍🍻

Besser kann's nicht werden. Alle Ziele in meinem Leben erreicht.

Jetzt kann ich eigentlich Feierabend hier im Portal machen 😴

Hast du dir gestern die letzten Membranen weggesoffen? Du hast Mittwoch hier einen Vertrag auf Lebenszeit im MSVPortal unterschrieben inkl. Pensionsansprüchen und jetzt sprichst du von Feierabend? Kollege, hau rein sonst geht die Anzeige heute noch raus :mad:
 
Naja. Das stimmt faktisch eigentlich nicht.

Sei doch froh, dass hier User mit Insiderwissen etwas davon teilen. Aber auch diese werden nicht in jedem Fall minütliche Updates bekommen und daher vielleicht mal daneben liegen ;)

Und wenn man diese User dann so plump angreift, teilen diese hier bald gar nichts mehr. Wir haben letztendlich keinen Anspruch auf diese Insiderinfos oder auf deren Richtigkeit.

Genauso ist es. Auch ich lag schon mal daneben. Gehört immer dazu, dass Dinge auch mal nicht klappen oder noch geplatzt sind 👌

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, muss Schmoldt anrufen haha
 
Hab gerade Schmoldt angerufen. Der sagt fürn Sturm kommen zwei Kracher 😎
Kracher sind doch blöd, die knallen einmal und danach....
Granatwerfer sollten es schon werden, 38 Spiele mit maximaler Torgefahr und ordentlichen Trefferbildern wären schon gut...
Ob das jemand Neues sein muss? Nicht unbedingt aber auch keine Einwände
Ob das ein großer Name sein muss? Nein, wichtiger ist: Er passt ins team und sorgt mit für die nötigen Tore auch wenn es Namen aus der vergangenen Saison wieder sind
Den Stürmer mit eingebauter Torgarantie gibt es ja per se nicht, ohne gute Vorarbeit wäre Gerd Müller auch nicht zu dem was er war und ist....
 
Ich glaube nicht mehr das Vini Vermeij zu uns kommen wird das war nur ein Gerücht .Preetz und Schmoldt werden sicherlich eher einen jüngeren Stürmer in der Hand haben.
 
Ich glaube nicht, dass es was bringt täglich den Namen Vermeij zu diskutieren. Der Standpunkt ist eigentlich klar und sowohl MSV als auch Vermeij sind nicht abgeneigt.
Der 3. im Bunde spielt aber ebenfalls eine wichtige Rolle und so muss es finanziell am Ende einfach passen.
Und als MSV muss ich klare Grenzen setzen was Ablöse/Gehalt angeht. Die Gehaltverhältnisse müssen ausgewogen bleiben und dürfen nicht aufgrund eines Spielers unausgewogen werden.

Letztendlich hat der MSV diese Woche viele mit diesen Transfers überrascht, da keiner der beiden Namen bekannt gewesen ist. Kann man nur sagen: Gute Arbeit!

Bedeutet wiederum aber auch nicht, dass Zambrano oder Vermeij endgültig vom Tisch sind. Zu ersterem dürften wir kommende Woche sicherlich mehr erfahren.
 
Will den Spaß und auch erst recht nicht die Euphorie einem vermiesen, aber so langsam wird‘s mir hier von manchen ein wenig zu albern hinsichtlich einer möglichen oder eben nicht möglichen Verpflichtung von VV.
Wenn er kommt, TOP, wenn nicht, werden Schmoldt & Preetz sicherlich was adäquates im Köcher haben. Mittlerweile vertraue ich den Protagonisten auch wieder, war vor einiger Zeit noch anders.😉
 
Falls Vincent Vermeij nicht kommen sollte, könnte man bei Bradley Fink und dem FC Basel anfragen. Galt als großes Talent in der Dortmunder U19 hat den Sprung in den Herrenbereich zwar geschafft, aber so richtig erfolgreich ist er nicht. Hat letzte Saison knapp 300 Minuten beim Schweizer Meister gesehen, ihm würde es aber gut tun mal eine Saison als Stammspieler zu absolvieren.

Ist definitiv ein wuchtiger Spielertyp, der aber auch eine gute Technik hat. Problem ist hat nur noch Vertrag bis 26. Ich denke nicht, dass Basel mit ihm verlängern möchte. Man hat zwar 800 Tsd. Euro an Dortmund gezahlt vor 2/3 Jahren, aber glaube nicht das man ihm unbedingt Steine in den Weg legen wird, wenn er einen Wechselwunsch hinterlegt. Allerdings sind auch hier wahrscheinlich Konkurrenz und Gehalt zwei Knackpunkte, aber ich traue unserer sportlichen Führung zu ihn auf dem Schirm zu haben.

Das ist das Spielerprofil von Bradley Fink.
https://www.transfermarkt.de/bradley-fink/profil/spieler/539801
 
Zurück
Oben