1902.international
Kreisliga
Überhaupt nichtSchlechter Charakter. Passt nicht in unsere Mannschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt nichtSchlechter Charakter. Passt nicht in unsere Mannschaft.
Warte mal ab. Vielleicht tut sich da ja noch was? Schmoldt hat doch bisher sehr kompetent gearbeitet, oder? Einfach mal vertrauen in die Verantwortlichen, und auch wenn ich mich wiederhole: Die machen das ja auch nicht erst seit gestern.Bei Montag sieht es aktuell aber nicht wirklich nach einem Abgang aus. Ich denke nicht, dass wir mit 3 Rechtsverteidigern in die Saison gehen werden. Hier muss erstmal ausgedünnt werden.
Bist du dir sicher, dass du Duman meinst? Über den habe ich so noch gar nichts Negatives gehört. Wobei der Transfer an sich schon unwahrscheinlich ist, zumal Duman erst im Winter zu Sandhausen gewechselt ist und das zu einem sehr ordentlichen Gehalt wie man hört.Schlechter Charakter. Passt nicht in unsere Mannschaft.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du bei Duman jetzt von „kreativeren Verantwortlichen“ oder „anderen Skills“ sprichst. Was genau spricht denn gegen Spieler mit Jugenderfahrung beim MSV? Für deine Grlic-Vibes kann ja nun wirklich keiner was… Das prominenteste Beispiel liegt mit Dittgen ja noch nicht lange zurück – und von dem haben wir durchaus schon gute Ansätze gesehen, vor allem aber echte Identifikation.Ich dachte wir wären eigentlich darüber hinweg gekommen, Spieler aus der Region (zurück) zu holen.....
Jetzt kommen schon die ersten Stimmen auf, dass der Spieler (auch) schon mal beim MSV gespielt hat....
Irgendwie habe ich gerade I.G. Vibes....
Ich hoffe doch, dass unsere sportlich Verantwortlichen etwas kreativer sind... und andere Skllls bevorzugen.
Ich dachte wir wären eigentlich darüber hinweg gekommen, Spieler aus der Region (zurück) zu holen.....
Jetzt kommen schon die ersten Stimmen auf, dass der Spieler (auch) schon mal beim MSV gespielt hat....
Irgendwie habe ich gerade I.G. Vibes....
Ich hoffe doch, dass unsere sportlich Verantwortlichen etwas kreativer sind... und andere Skllls bevorzugen.
Nein,der hat sich im Sommer gegen uns entschieden und ist nach Frankfurt gegangen. Wird auch ziemlich sicher einen anderen 3. Ligisten oder sogar 2. Ligaverein finden. Trainiert auf jedenfall sehr oft bei den Profis mit und hat erst im Januar langfristig verlängert und einen Profivertrag unterschrieben.Denkt ihr Kaan Inanoglu könnte als Stürmer funktionieren? Sehr solide Regionalliga stats, vorallem dafür das Frankfurt 2 abgestiegen ist. Ich denke schon das es realistisch sein könnte ihn zu verpflichten vielleicht per Leihe. Für Frankfurt ist er nicht gut genug aber er ist auch zu gut für die Oberliga, zudem kennt er den Verein ja auch schon.
Ich rede ja nur von einer LeiheNein,der hat sich im Sommer gegen uns entschieden und ist nach Frankfurt gegangen. Wird auch ziemlich sicher einen anderen 3. Ligisten oder sogar 2. Ligaverein finden. Trainiert auf jedenfall sehr oft bei den Profis mit und hat erst im Januar langfristig verlängert und einen Profivertrag unterschrieben.
Glaube ich nicht. Zu wenig Erfahrung.Nein,der hat sich im Sommer gegen uns entschieden und ist nach Frankfurt gegangen. Wird auch ziemlich sicher einen anderen 3. Ligisten oder sogar 2. Ligaverein finden. Trainiert auf jedenfall sehr oft bei den Profis mit und hat erst im Januar langfristig verlängert und einen Profivertrag unterschrieben.
Und wo ist der Unterschied? Er hat sich gegen uns entschieden im Sommer und braucht jetzt auch nicht mehr kommen.Ich rede ja nur von einer Leihe
Nein. Er hätte hier die Möglichkeit gehabt Regionalliga zu spielen, was ihn auch geholfen hätte. 3. Liga hat nicht gereicht wie man sehen konnte. Er wollte nach Frankfurt. Kein Grund ihn jetzt wieder zu holen.Denkt ihr Kaan Inanoglu könnte als Stürmer funktionieren? Sehr solide Regionalliga stats, vorallem dafür das Frankfurt 2 abgestiegen ist. Ich denke schon das es realistisch sein könnte ihn zu verpflichten vielleicht per Leihe. Für Frankfurt ist er nicht gut genug aber er ist auch zu gut für die Oberliga, zudem kennt er den Verein ja auch schon.
Lassen wir uns überraschenHeute also Neuzugang Nummer 2??!!
Gehe ich von aus….Heute also Neuzugang Nummer 2??!!