Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Also bevor nicht die Seite vom Zebrashop ins Niederländische übersetzt wird, glaube ich nicht an VV. Wir würden uns mit dem neuen Marketing doch nicht die Chance vertun, neue Zielgruppen in den Niederlanden zu erschließen :-)

Bei der Krone schon kurz an den King gedacht, da passt aber was nicht😂

Verlängerung oder Rückkehrer?

Anhänge

• IMG_0406.png
    IMG_0406.png
    1.8 MB · Aufrufe: 377
Auf dem DK-Foto im WA Channel steht ein weißer Cupra vorm Haupteingang.

- Für Vermeij ist das Auto zu klein ;)
- ein großgewachsener IV passt auch nicht in das Auto :P

Könnte auf Zambrano deuten.
Cupra = Seat -> Seat wird in Spanien hergestellt :D
Geniale Beobachtung Kollege, aber das ist sowas von weit hergeholt, du kriegst doch Kilometergeld!!!

Gerne mehr davon! :D

Also bevor nicht die Seite vom Zebrashop ins Niederländische übersetzt wird, glaube ich nicht an VV. Wir würden uns mit dem neuen Marketing doch nicht die Chance vertun, neue Zielgruppen in den Niederlanden zu erschließen :-)
Gerade noch nen Amerikaner mit Zebralogo verdrückt, frage ich mich jetzt wie wir das Logo auffe Frikandel kriegen?! Das muss doch gehen! Kann mal bitte jemand kurz die Grafschaft anrufen wie die Kollegen das drüben machen? Bitte direkt die Durchwahl! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Pah, das Wappen heißt doch nix.

Könnte genauso gut ein völlig unbekannter Neuzugang der Marke "Hasso-Botho von Treppenwitz-Muffensausen" sein.

Alternativ Irgendjemand mit den Vornamen "Adel" oder "Adli".

Ich warte mal lieber ab, bis die blaue Tinte (nur echt wenn per Federkiel auf das Blatt transferiert :old:) trocken ist.

Könnte auch sein das Dynamo Tresen Interesse an Vini Vermeij hat wegen Thomas Stamm der ja dort Trainer ist und ihn aus Freiburg kennt, wenn dem so wäre hätten wir wohl gegen einen Zweitligisten der gut zahlt keine Chance.

Zurück
Oben