Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich in den letzten Tagen nichts verpasst habe, war doch hier im Portal die Rede davon, dass es diese Woche eine Neuverpflichtung und zwei Vertragsverlängerungen gibt. Ergo , was kommt heute und Freitag?Flugzeug Spanien... ist also einer unserer Spieler der verlängert aus Malle.
Wenn ich in den letzten Tagen nichts verpasst habe, war doch hier im Portal die Rede davon, dass es diese Woche eine Neuverpflichtung und zwei Vertragsverlängerungen gibt. Ergo , was kommt heute und Freitag?
Und die Hausaufgaben wurden nun mal endlich im Vorfeld erledigt!!!Schmoldt und Preetz sind auch nicht auf Ibiza...
Dann lass ich mich mal überraschen.Ich glaube es war genau andersrum, eine Verlängerung, zwei Verpflichtungen.
Heute Michelbrink und Freitag Zambrano? Oder Freitag der große Holland-Hammer?
Geniale Beobachtung Kollege, aber das ist sowas von weit hergeholt, du kriegst doch Kilometergeld!!!Auf dem DK-Foto im WA Channel steht ein weißer Cupra vorm Haupteingang.
- Für Vermeij ist das Auto zu klein
- ein großgewachsener IV passt auch nicht in das Auto :P
Könnte auf Zambrano deuten.
Cupra = Seat -> Seat wird in Spanien hergestellt![]()
Das linke Bild zeigt die Vorstellung von Sussek damals. Daher wird er wohl verlängern. Sehr geilBei der Krone schon kurz an den King gedacht, da passt aber was nicht
Verlängerung oder Rückkehrer?
Wir brauchen da gar nicht groß spekulieren. Es ist die Sussek Verlängerung. Freut mich!Bei der Krone schon kurz an den King gedacht, da passt aber was nicht
Verlängerung oder Rückkehrer?
Also ich les es auf dem Whatsapp Kanal vom MsV.Worüber unterhaltet ihr euch? Entgeht mir gerade etwas?
Könnte passen auf dem Wappen steht auch sussex oderso draufDas ist doch Sussek...
Zumindest war das Bild mit dem Symbol doch dieses Sussex und die Krone als Torschützenkönig vom MSV?
Das hast du mit Eintritt in dieses Portal beim weiterklicken bestimmt übersehen, aber das ist hier Pflicht und gehört zu den AGB! Also quasi mit dem eigenen Blut unterschrieben!hier wird auch alles immer sofort irgendwie gedeutet
Aber die Verlängerung so früh am Tag. Kommt da etwa noch was?![]()
Gerade noch nen Amerikaner mit Zebralogo verdrückt, frage ich mich jetzt wie wir das Logo auffe Frikandel kriegen?! Das muss doch gehen! Kann mal bitte jemand kurz die Grafschaft anrufen wie die Kollegen das drüben machen? Bitte direkt die Durchwahl! Danke!Also bevor nicht die Seite vom Zebrashop ins Niederländische übersetzt wird, glaube ich nicht an VV. Wir würden uns mit dem neuen Marketing doch nicht die Chance vertun, neue Zielgruppen in den Niederlanden zu erschließen :-)
Ich habe mich aber auf heute bezogen und nicht auf die ganze WocheWar doch Gestern bereits angekündigt von einem Insider hier, dass Di, Mi und Freitag insgesamt 3 Verträge (2 Neue und 1 Verlängerung) verkündet werden
Ich habe mich aber auf heute bezogen und nicht auf die ganze Woche![]()
Gerade noch nen Amerikaner mit Zebralogo verdrückt, frage ich mich jetzt wie wir das Logo auffe Frikandel kriegen?! Das muss doch gehen! Kann mal bitte jemand kurz die Grafschaft anrufen wie die das drüben machen?
Sind das wasserdichte Andeutungen oder nur die Hoffnung? Spielt nicht mit meinen Gefühlen ihr Racker.Gerade noch nen Amerikaner mit Zebralogo verdrückt, frage ich mich jetzt wie wir das Logo auffe Frikandel kriegen?! Das muss doch gehen! Kann mal bitte jemand kurz die Grafschaft anrufen wie die das drüben machen?
Dann bin ich auf einem guten Weg… 66,6% bis jetzt…Habe heute gehört, das diese Woche eine Vertragsverlängerung und 2 Neuzugänge präsentiert werden… Dienstag,Mittwoch und Freitag
Dann bin ich mal gespannt, wie hoch deine Erfolgsquote ist![]()
Machst bald Kalle KonkurrenzDann bin ich auf einem guten Weg… 66,6% bis jetzt…
Kommt trotzdem noch ein Spieler heute ?
Ok dann Vermeij oder zambrano am Freitag.
Also wenn Vermeij wirklich kommen sollte, dann wird das Ganze sicherlich noch eine Zeit lang dauern. Da muss man sich mit mehreren einigenOk dann Vermeij oder zambrano am Freitag.
Also wenn Vermeij wirklich kommen sollte, dann wird das Ganze sicherlich noch eine Zeit lang dauern. Da muss man sich mit mehreren einigen
Zumal man aus Kreisen der Fortuna noch nichts davon hört, dass er wirklich gehtMusste man mit dem noch kommenden Neuzugang allerdings auch. Vermeij ist aber ein anderes Kaliber das stimmt.
Dann könnte Zambrano durchaus passen. Da Vertrag bis 2026Musste man mit dem noch kommenden Neuzugang allerdings auch. Vermeij ist aber ein anderes Kaliber das stimmt.
Der Cupra kommt übrigens aus Herne und der Bulli aus Dortmundfür die, die weiter rätseln wollen
![]()
Geht auch zu den Spatzen https://www.liga3-online.de/ulm-verstaerkt-offensive-elias-loeder-kommt-aus-jena/Wird wohl zu den Spatzen nach Ulm wechseln. Mit Töpken und (vielleicht) Vermeij hätten wir aber auch schon 2 Ü23 Stürmer