DasNORDZEBRA
Kreisliga
Stop mal. Hört auf euch zu zerfleischen. Jessen und Bajic waren Überraschungen obwohl Menschen mehr wussten. So sollte es laufen. Das von Kalle undso ist absolut gut für mein Sommerherz weil ich so öfter mal hier reingucke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassischer Fall von überhaupt nichts verstanden und dann mal wieder persönlich werden. Passt auch ins Bild.Kalle bringt das Ding Vincent mit anderen Usern an den Start vor ein paar Tagen. Spartacus bestätigt was für ein paar Leute durch die Flure klingt, auch das das, was auf TM steht durchaus das ist was man hört und du hast nichts besseres zu tun als das nicht nur anzuzweifeln, sondern auch noch Leute die ggf. ein paar Infos haben in miskredit zu ziehen indem du sagst, dass es Kalle oder keiner ist und auf einmal alle insider sind, stark mein lieber. Damit möchtest du was genau erreichen? Möchtest du Personen egal wann und wie registriert mundtod machen mit der Forderung es soll doch bitte keiner sagen was er weiß wenn er nicht seit wann aktiv ist unabhägngig jetzt von dem TM User? Stark! Durfte ich das sagen was ich dazu weiss oder war das nicht gut, wann war denn der Temrin für die Anmeldung? Passt aber grundsätzlich zu dem was bisher in Diskussionen aus deiner Richtung kam auch auf andere Themen bezogen, da kann man sich die glorreiche Historie aus der bewanderten Art Diskussionem zu führen jederzeit ansehen.
Naja also eigentlich dachte ich schon ich hätte explizit hinterfragt was dich stört an den bisherigen Beiträgen zu dem Thema, wie gesagt unabhängig von dem User auf TM, dessen Infos sich aber ja bezogen auf die Aussagen hier ja als wahr herausstellen. Dass ich darauf verwiesen habe, dass du andere Beiträge gerne in der gleichen Art kaperst war eine Festellung die du mir zugestehen kannst oder eben auch nicht. Unabhängig davon müssen wir natürlich nicht streiten, kann dich gerne auf nen Köpi einladen vor dem nächsten Spiel und wir gucken mal ob es nicht nur am schriftlichen Missverständnis lag und man auf einen Nenner kommt. Und wenn nicht hammer immernoch beide ein Bier getrunkenKlassischer Fall von überhaupt nichts verstanden und dann mal wieder persönlich werden. Passt auch ins Bild.
Die anderen Reaktionen waren angebracht und kann ich absolut nachvollziehen . Deinen Angriff kannst du dir sonstwo hinstecken.
Mich stört wie gesagt gar nichts. Es gibt hier genug Leute die einiges wissen und uns das auch mitteilen und das finde ich auch gut,alleine der Diskussion wegen aber das nimmt für mich etwas Überhand weil es immer mehr Leute werden und da frag ich mich wie das sein kann und ob das gut ist das aus meinem Verein scheinbar so viele Internas nach außen dringen und manche sogar die Verhandlungsstände kennen. Für uns als Portaler natürlich gut aber sonderlich vertrauenswürdig ist das für mich nicht wenn einige Fans so viel Insiderwissen haben. Dann hab ich mich gefragt ob der Verein überhaupt weiß das so viel nach außen dringt,was ja schnell aufgeklärt wurde mit Kalle in dem Teaser. Daran hab ich nicht gedacht aber ich stell mir trotzdem die Frage ob das so gut für unseren Verein ist wenn man so viel Internas weiß.Naja also eigentlich dachte ich schon ich hätte explizit hinterfragt was dich stört an den bisherigen Beiträgen zu dem Thema, wie gesagt unabhängig von dem User auf TM, dessen Infos sich aber ja bezogen auf die Aussagen hier ja als wahr herausstellen. Dass ich darauf verwiesen habe, dass du andere Beiträge gerne in der gleichen Art kaperst war eine Festellung die du mir zugestehen kannst oder eben auch nicht. Unabhängig davon müssen wir natürlich nicht streiten, kann dich gerne auf nen Köpi einladen vor dem nächsten Spiel und wir gucken mal ob es nicht nur am schriftlichen Missverständnis lag und man auf einen Nenner kommt. Und wenn nicht hammer immernoch beide ein Bier getrunken![]()
Es war ja auch nur ein erster Reflex.Also um Umkehrschluss, das Fortuna in unbedingt halten will aber ihnen Geld dafür fehlt.![]()
Aber wir hätten genug
Aber jeder für sich bitteBitte alle mal am Riemen fassen - danke!![]()
Die Frage ist aber vielleicht auch ob Cabral will. Möchte uns jetzt nicht schlecht machen, aber der hat vermutlich ziemliche Auswahl und da muss er sich ja nicht unbedingt zu uns wollen. Zudem haben wir ja auf der Position jetzt eh 3 Spieler.Keine Ahnung, ob wir Cabral wirklich wollten, aber ich halte es für gut möglich, dass wir den voraussichtlich günstigeren Jessen geholt haben, weil Montags Gehalt (noch) nicht eingespart werden kann.
Das zählt aber eher bei bestimmten Talenten oder Spieler mit Führungsposition.Woher die Gewissheit, dass Jessen weniger verdient als Cabral?
Zweitvertretungen von Bundesligaspitzenteams haben eher den Ruf überdurchschnittlich zu zahlen.
Mit VV wird man nicht mehr planen, die Frage scheint eher zu sein für was und an wen man ihn abgibt.Im ersten Moment ist mir das Herz stehen geblieben, weil ich dachte du würdest dich auf VV beziehen.
Keine Gewissheit, ich schrieb ja voraussichtlich. Und es ging mir auch nicht darum, was die beiden jetzt verdienen, sondern was die für die kommende Saison für sich rausschlagen können. Und da sehe ich Cabral vorne, weil er angeblich einige Angebote haben soll. Ob das bei Jessen auch so ist, weiß ich natürlich nicht. Aber Cabral hat eine starke Saison hinter sich, Jessen eher nicht. Ich hatte das auch nur als Beispiel erwähnt. Letztlich geht es mir darum, dass die Spieler, mit denen wir nicht mehr planen, Budget binden, das wir für mögliche Zugänge nicht zur Verfügung haben.Woher die Gewissheit, dass Jessen weniger verdient als Cabral?
Zweitvertretungen von Bundesligaspitzenteams haben eher den Ruf überdurchschnittlich zu zahlen.
Welcher Gedanke mir die Tage gekommen ist, ist der nach dem 3. Torhüter. Mit Adamidis hat man einen jungen Torhüter, der aber nächstes Jahr noch U19 spielen kann und auch sollte. Weiter mit den Profis trainieren kann er ja.
Hier käme vielleicht Marcel Lotka ins Spiel. Mit Dortmund abgestiegen. Ist ein Duisburger Junge und würde den beiden anderen bestimmt Druck machen. Er sucht eine neue Herausforderung und ich kann mir nicht vorstellen, das er großartig Zweitligaangebote hat.
![]()
Marcel Lotka - Spielerprofil 24/25
Marcel Lotka, 24, aus Deutschland ➤ Borussia Dortmund, seit 2022 ➤ Torwart ➤ Marktwert: 1,30 Mio. € ➤ * 25.05.2001 in Duisburg, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Der war bei BVB 3. Torwart und soll zum MSV kommen um ebenfalls die Nummer 3 zu sein?Welcher Gedanke mir die Tage gekommen ist, ist der nach dem 3. Torhüter. Mit Adamidis hat man einen jungen Torhüter, der aber nächstes Jahr noch U19 spielen kann und auch sollte. Weiter mit den Profis trainieren kann er ja.
Hier käme vielleicht Marcel Lotka ins Spiel. Mit Dortmund abgestiegen. Ist ein Duisburger Junge und würde den beiden anderen bestimmt Druck machen. Er sucht eine neue Herausforderung und ich kann mir nicht vorstellen, das er großartig Zweitligaangebote hat.
![]()
Marcel Lotka, 24, aus Deutschland ➤ Borussia Dortmund, seit 2022 ➤ Torwart ➤ Marktwert: 1,30 Mio. € ➤ * 25.05.2001 in Duisburg, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Heidenheim war im Winter daran interessiert ihn bei einer Nicht- Verlängerung von Müller zu holen. Leider total unrealistisch.Welcher Gedanke mir die Tage gekommen ist, ist der nach dem 3. Torhüter. Mit Adamidis hat man einen jungen Torhüter, der aber nächstes Jahr noch U19 spielen kann und auch sollte. Weiter mit den Profis trainieren kann er ja.
![]()
Bin mit Ihm zur Schule gegangen. guter Torhüter vom Charakter eigentlich passend, jedoch sehr leicht beeinflussbar und dadurch nen schneller Störfaktor falls der Berater mal wieder Geld verdienen möchte.Welcher Gedanke mir die Tage gekommen ist, ist der nach dem 3. Torhüter. Mit Adamidis hat man einen jungen Torhüter, der aber nächstes Jahr noch U19 spielen kann und auch sollte. Weiter mit den Profis trainieren kann er ja.
![]()
also Lotka ist völlig weit weg. Hat damals bei Dortmund nen Vertrag unterschrieben, als er bei Hertha Nummer 4 war. War dann plötzlich die Nummer 1 und Hertha wollte ihn sogar aus dem Vertrag in Dortmund wieder rauskaufen. Wollte im Winter zu Heidenheim, es war alles klar, aber Dortmund wollte ihn nicht lassen.Welcher Gedanke mir die Tage gekommen ist, ist der nach dem 3. Torhüter. Mit Adamidis hat man einen jungen Torhüter, der aber nächstes Jahr noch U19 spielen kann und auch sollte. Weiter mit den Profis trainieren kann er ja.
![]()
Und genau so einen brauchen wir, um in Liga 2 zu kommen, oder?also Lotka ist völlig weit weg. Hat damals bei Dortmund nen Vertrag unterschrieben, als er bei Hertha Nummer 4 war. War dann plötzlich die Nummer 1 und Hertha wollte ihn sogar aus dem Vertrag in Dortmund wieder rauskaufen. Wollte im Winter zu Heidenheim, es war alles klar, aber Dortmund wollte ihn nicht lassen.
Der Mann könnte mindestens Nummer 1 in Liga 2 sein.
Da könnte auch die Erfüllung der U23 Regel eine Rolle spielen, ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern, dass wir in vergangenen Jahren da immer wieder den TW3 auf die Bank gesetzt hatten.Mit Adamidis hat man einen jungen Torhüter, der aber nächstes Jahr noch U19 spielen kann und auch sollte.
„Problem“ bei Adamidis ist die griechische Staatsbürgerschaft. Er fällt somit nicht unter die U23 Regelung. Die wird man in diesem Jahr anders „umschiffen“ müssen.Da könnte auch die Erfüllung der U23 Regel eine Rolle spielen, ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern, dass wir in vergangenen Jahren da immer wieder den TW3 auf die Bank gesetzt hatten.
Ich meine gehört zu haben das Foti seit kurzen den deutschen Pass hat . Ob das stimmt weiß ich aber nicht .„Problem“ bei Adamidis ist die griechische Staatsbürgerschaft. Er fällt somit nicht unter die U23 Regelung. Die wird man in diesem Jahr anders „umschiffen“ müssen.
Foti sehe ich auch im kommenden Jahr primär als Anker der A-Junioren.
Ich geh nicht davon aus.Holen wir denn überhaupt noch einen Keeper? Hätten ja 3. Oder geht einer?
…Nüchtern betrachtet wird er im Umfeld aus meiner Sicht etwas überbewertet.
Ich würde einfach besser schlafen, wenn wir eine echte Alternative hinter ihm hätten. Paris ist für mich ehrlich gesagt kein Drittliga-Keeper.
Soll absolut nicht zu kritisch rüberkommen – aber das ist mein Eindruck.
Das du bald besser schlafen kannst, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Ich geh nicht davon aus.
Sollte dem so sein würde uns das natürlich etwas Luft in die Kaderplanung bzgl. U23-Regelung verschaffen. Trotzdem sehe ich ihn erstmal nur als „Notnagel“ im Kader und (noch) nicht als Alternative, mit der man planen sollte. Lassen wir dem Jungen nochmal ein Jahr Zeit sich zu entwickeln.Ich meine gehört zu haben das Foti seit kurzen den deutschen Pass hat . Ob das stimmt weiß ich aber nicht .
Die Torhüter-Position wird generell beobachtet, hat aber keine Prio. Man hat letzte Saison mit Kunz ja auch bereits jemanden mit deutlich mehr Erfahrung geholt, der Braune Druck machen sollte.j1902 hat da andere Vermutungen oder Wissen?
Ja, du hast Recht. Das ist absurd.![]()
Alassana Jatta - Spielerprofil 24/25
Alassana Jatta, 26, aus Gambia ➤ Notts County, seit 2023 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 325 Tsd. € ➤ * 12.01.1999 in Sukuta, Gambiawww.transfermarkt.de
Schmeiße mal was völlig absurdes in den Raum. Habe ihn lange beobachtet und er spielte eine tragende Rolle in Notts, soweit ich aber mitbekommen habe wird er den Verein verlassen.
Wie kommst du darauf ? Allzu viele waren das die letzten Jahre trotz Capelli auch nichtMich würde es nicht wundern, wenn wir wieder ein junges Talent aus Übersee zu uns lotsen würden, den bisher niemand kennt und keiner auf der Liste hat.
![]()
Alassana Jatta - Spielerprofil 24/25
Alassana Jatta, 26, aus Gambia ➤ Notts County, seit 2023 ➤ Mittelstürmer ➤ Marktwert: 325 Tsd. € ➤ * 12.01.1999 in Sukuta, Gambiawww.transfermarkt.de
Schmeiße mal was völlig absurdes in den Raum. Habe ihn lange beobachtet und er spielte eine tragende Rolle in Notts, soweit ich aber mitbekommen habe wird er den Verein verlassen.
Nüchtern betrachtet muss man natürlich schon konstatieren, dass wir mit Braune (11 Spiele) und Paris (0 Spiele) keine nennenswerte Erfahrung in der 3. Liga auf dieser Position vorweisen können. Wie wichtig Hirsch dieser Faktor ist wird man sehen aber ich kann mir personelle Veränderungen durchaus vorstellen,
So ist es auch nicht gemeint gewesen und ich bin mir ebenfalls ganz sicher, dass wir mit Max als klare Nr.1 in die Saison gehen werden. Alles andere wäre vollkommen wahnwitzig und kaum zu erklären aber für mich bleibt eben die Frage was mit Paris passiert. Wirklich zufrieden kann er mit dem halben Jahr nicht sein und da kann sich durchaus für mich eine Option für ein neues Gesicht im Kasten ergeben. Wie @j1902 weiter oben schrieb hat man im letzten Jahr mit Kunz auf Erfahrung gesetzt.Stelle ich mir irgendwie schräg vor, wenn DH einem Spieler die Qualität für die dritte Liga abspricht, weil diesem die Erfahrung dort fehlt. Finde den Fehler.
Einfach nur eine Vermutung meinerseits.Wie kommst du darauf ? Allzu viele waren das die letzten Jahre trotz Capelli auch nicht
Foto ist Jahrgang 2006, daher nicht mehr U 19 im nächsten Jahr.„Problem“ bei Adamidis ist die griechische Staatsbürgerschaft. Er fällt somit nicht unter die U23 Regelung. Die wird man in diesem Jahr anders „umschiffen“ müssen.
Foti sehe ich auch im kommenden Jahr primär als Anker der A-Junioren.
1.7. ist Stichtag und da ist er noch 18.Foto ist Jahrgang 2006, daher nicht mehr U 19 im nächsten Jahr.
Bin die Tage auf Noel Atom gestoßen, glaube zwar nicht das wir einer der Interessenten sind, aber U23 talentiert und noch jung.
![]()
DFB-Talent Atom vor Brighton-Abschied: „Nicht so verlaufen, wie ich es mir gewünscht hätte“
Der mehrmalige Junioren-Nationalspieler Noel Atom verlässt Brighton, wie er gegenüber Transfermarkt verriet. [...]www.transfermarkt.de
[URLunfurl="true"]https://www.transfermarkt.de/noel-atom/profil/spieler/913214[/URL]
der Name ist allerdings klassse ;-) .... eine atomare Verteidigung :-DWie kommst du darauf ? Allzu viele waren das die letzten Jahre trotz Capelli auch nicht
Klingt gar nicht mal so uninteressant, würde aber gar nicht zu den bisherigen Spielern passen und denke solche Exoten aus dem fernen Ausland werden wir hier nicht sehen. Eigentlich dürfte ja noch immer Deutschsprachigkeit hier als Kriterium gelten.
Bin die Tage auf Noel Atom gestoßen, glaube zwar nicht das wir einer der Interessenten sind, aber U23 talentiert und noch jung.
![]()
DFB-Talent Atom vor Brighton-Abschied: „Nicht so verlaufen, wie ich es mir gewünscht hätte“
Der mehrmalige Junioren-Nationalspieler Noel Atom verlässt Brighton, wie er gegenüber Transfermarkt verriet. [...]www.transfermarkt.de
![]()
Noel Atom - Spielerprofil 24/25
Noel Atom, 20, aus Deutschland ➤ Brighton & Hove Albion U21, seit 2023 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: - ➤ * 05.01.2005 in ,www.transfermarkt.de
1.7. ist Stichtag und da ist er noch 18.
Stimmt. Da hatte ich die falschen Infos.Stichtag in der Jugend ist der 1.Januar. Der Jahrgang 2006 zählt in 25/26 nicht mehr zur U19...
Guten Morgen! Erst seit heute hier im Portal?Ich stelle mal 2 erfahrene Fortunesen zur Diskussion: Marcel Sobottka und André Hoffmann! Könntet ihr euch vorstellen, dass die beiden als erfahrene Spieler in unser Team passen könnten? Mentalität haben beide…
Hatte auch mal das Ziel nen Porsche zu fahren und jetzt muss ich auf nen rostigen klapprigen Drahtesel mit platten Reifen durch die Gegend juckeln.Der hatte das Ziel, in der ersten Mannschaft eines Vereins aus dem Mittelfeld der Premier League zu landen und damit bestimmt auch die vage Hoffnung, mal international zu spielen. Davon dürften wir denkbar weit entfernt sein. Hinter Hahn und Fleckstein würde der sich ohnehin nicht einreihen wollen.
Das mit dem Fahrrad tut mir leid, frag mal beim Lindner nach, ob der seinen Porsche noch brauchtHatte auch mal das Ziel nen Porsche zu fahren und jetzt muss ich auf nen rostigen klapprigen Drahtesel mit platten Reifen durch die Gegend juckeln.
Ich weiß nicht wo man ihn einschätzen kann was Gebote angeht, aber an seinem Ziel ist er Meilenweit vorbei. Kann mir schlecht vorstellen da da Bundesligisten Schlange stehen.
Als Drittligist rechtlich sehr schwierig und daher sehr unwahrscheinlich.Mich würde es nicht wundern, wenn wir wieder ein junges Talent aus Übersee zu uns lotsen würden, den bisher niemand kennt und keiner auf der Liste hat.