Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Kleines Rätsel an Abend

Interesse besteht auch an ihm.
Er könnte sich durchaus auch einen Wechsel vorstellen. Aber der gute Steinbock hat sich noch nicht entschieden. Vielleicht liegt es auch daran, dass er bislang immer ausschließlich in der selben Region gespielt hat.

Von der Größe her könnte das auch ganz gut passen. Es scheint auf der STosition ein klares Profil zu geben.
Steffen Tigges?

Denke beim Steinbock eher an den Geisbock. Also Köln.... Wikipedia gibt mir das übrigens Recht. Haha
Das würde aber nicht zum Hinweis mit der selben Region passen, denn Köln und Duisburg sind jetzt auch nicht so weit auseinander.

Bei den Grashüpfern würde ich spontan aber auch keinen (realistischen) Kandidaten sehen.

@Kalle23 Demnächst bitte sowas vor Feierabend, danke!

Kleines Rätsel an Abend

Er könnte sich durchaus auch einen Wechsel vorstellen. Aber der gute Steinbock hat sich noch nicht entschieden. Vielleicht liegt es auch daran, dass er bislang immer ausschließlich in der selben Region gespielt hat.

Von der Größe her könnte das auch ganz gut passen. Es scheint auf der STosition ein klares Profil zu geben.
Irgendwie kam mir sofort Noah Ganaus in den Sinn aber das passt nicht ganz mit der Region, oder ist Großraum Stuttgart und Regensburg eine Region? 😅 🤔

Denke aber das der Name eher unrealistisch ist.

Edit. habe seine Zeit in Chemnitz übersehen, da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. 🥴

Könnte ja dann doch wieder ne Spur zu dem hier schon mehrfach erwähntem Ouro Tagba sein🤔

München und Regensburg, wo er vorher gespielt hat, gleiche Region könnte man noch bejahen aber wenn Köln dazukommt, nicht mehr.

Irgendwie kam mir sofort Noah Ganaus in den Sinn aber das passt nicht ganz mit der Region, oder ist Großraum Stuttgart und Regensburg eine Region? 😅🤔

Denke aber das der Name eher unrealistisch ist.
Ganaus wäre tatsächlich irgendwo passend zu den Kriterien. Würde ich auch mit Kusshand nehmen - und so unrealistisch finde ich das gar nicht. (Wäre mir persönlich auch lieber als Vermeij)

Aus meiner Sicht dann wohl ein großgewachsener Stürmer, der wohl zumindest noch nicht in NRW (oder Ruhrgebiet) unterwegs war und seine Karriere bislang auf eine Region beschränkt hat.

Steinbock ist aus meiner Sicht entweder eine Anspielung aufs Geburtsdatum, Namen oder derzeitigen Verein.

Anspielung auf Köln mit Steinbock fände ich zu simple und da Kalle sagt, dass der Wechsel ggf. (wenn auch nur fürs Rätsel) an einem Wechsel des Wohnortes scheitern könnte bzw. verzögert wird, wird es wohl nicht bspw. Köln sein sondern durchaus eine entferntere Region.

Der Spieler muss eigentlich einen laufenden Vertrag haben. Sonst würde der Hinweis, dass er sich einen Wechsel vorstellen kann, wenig Sinn machen.
Spieler mit auslaufendem Vertrag können sich üblicherweise schon einen Wechsel vorstellen, um die eigene Verhandlungsposition zu stärken.

Der Spieler muss eigentlich einen laufenden Vertrag haben. Sonst würde der Hinweis, dass er sich einen Wechsel vorstellen kann, wenig Sinn machen.
Spieler mit auslaufendem Vertrag können sich üblicherweise schon einen Wechsel vorstellen, um die eigene Verhandlungsposition zu stärken.
Vielleicht hat er aber auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen.

Möglicherweise ist es auch ein Tippfehler, aber Kalle hat STosition geschrieben. Könnte demnach auf die Anfangsbuchstaben hindeuten, sofern es Absicht gewesen ist.
Da käme mir Steffen Tigges in den Sinn, würde mit (Stein) Bock und auch von der Größe passen.
Spieler aber bisher ausschließlich im Westen (BVB, Köln und Osnabrück) und damit eigentlich in unserer Nähe..

Der Kollege könnte vom Spielertyp großer Stürmer, Steinbock und Region(nur Berlin) passen. Würde auch in unser grundsätzliches Beuteschema passen. Aber ob die Hertha ihn abgeben wolöen würde und ob er zum Stammelfstürmer in Liga 3 taugt, kann ich beides nicht beurteilen.

Möglicherweise ist es auch ein Tippfehler, aber Kalle hat STosition geschrieben. Könnte demnach auf die Anfangsbuchstaben hindeuten, sofern es Absicht gewesen ist.
Da käme mir Steffen Tigges in den Sinn, würde mit (Stein) Bock und auch von der Größe passen.
Spieler aber bisher ausschließlich im Westen (BVB, Köln und Osnabrück) und damit eigentlich in unserer Nähe..
Klingt gut. Auf der anderen Seite klingt Kalles Formulierung eher danach, dass der Wechsel ggf. an der Region hapert.

Klingt für mich eher danach, als ob der Spieler bislang in einer andere Region tätig war. Würde nicht auf Tigges zutreffen.

Der Kollege könnte vom Spielertyp großer Stürmer, Steinbock und Region(nur Berlin) passen. Würde auch in unser grundsätzliches Beuteschema passen. Aber ob die Hertha ihn abgeben wolöen würde und ob er zum Stammelfstürmer in Liga 3 taugt, kann ich beides nicht beurteilen.
Ist mir auch aufgefallen. Ansonsten ist mir kein Spieler ins Auge gefallen, der Sternzeichen Steinbock und dazu eine gewisse Größe mitbringt.

Man seit hier Fix. Den Fall habt ihr aber schnell ganaust.

Ein anderer Name den ich heute aufgeschnappt habe, ist genau das Gegenteil.

In seiner Vita fehlt im eigentlich nur noch ein Engagement im Westen. Dann ist er Geographisch durch. Unser neues/altes Terrain kennt er aber sehr gut.

Der Fischkopf ist im perfekten Fussballalter, die Größe passt auch. Aber dieamal ist es keine STosition.

In seiner Vita fehlt im eigentlich nur noch ein Engagement im Westen. Dann ist er Geographisch durch. Unser neues/altes Terrain kennt er aber sehr gut.

Der Fischkopf ist im perfekten Fussballalter, die Größe passt auch. Aber dieamal ist es keine STosition.
Ach Mensch, Kalle!

Geographie Nachhilfe biete ich dir gerne nochmal an :D

Der Berliner als Alternative zu Vermeij??? Wäre auf den ersten Blick schon eine heftige Enttäuschung, nachdem uns bereits dieser Königstransfer-Knochen hingehalten wurde... U23 Regel können wir auch auf anderen Positionen noch erfüllen

Kleines Rätsel an Abend

Er könnte sich durchaus auch einen Wechsel vorstellen. Aber der gute Steinbock hat sich noch nicht entschieden. Vielleicht liegt es auch daran, dass er bislang fast immer ausschließlich in der selben Region gespielt hat.

Sonst hätte ich noch STefan Schimmer vorgeschlagen der bisher nur in der Region Bayern/Baden Württemberg gespielt hat.
Hat aber noch ein gültigen Vertrag bis 2026 in Heidenheim.
Das ist das Spielerprofil von Stefan Schimmer.
https://www.transfermarkt.de/stefan-schimmer/profil/spieler/394033

Da würd ich auf Lewald tippen.
In Bremen geboren (Fischkopf), gespielt im Bremen (Norden), Berlin, Dresden (Osten), Sandhausen (Süden)

Mit 1,94 sehr groß und mit 26 im perfekten Fußballeralter.

Sehr viele Spiele in Liga 3 und einen Innenverteidiger suchen wir sicher auch noch.

In Bremen geboren (Fischkopf), gespielt im Bremen (Norden), Berlin, Dresden (Osten), Sandhausen (Süden)

Sehr viele Spiele in Liga 3 und einen Innenverteidiger suchen wir sicher auch noch.

Alter, auch wenn mich dat 95 in deinem Nick immer kurz zucken lässt, aber du bist ne echte Recherchemaschine. Wie kommt man so schnell auf diesen Namen? :D

Du bist nen Fuchs! Passt wie die Faust aufs Auge (ähnlich wie auf seinem Profilbild bei Transfermarkt :D).

Wäre ich auch sehr zufrieden mit. Fände ich persönlich besser als seinen Nebenmann Lorch, der heute bei Aachen vorgestellt wurde.

Das bedeutet aber auch, dass in nächster Zeit eher nichts Neues zu erwarten ist. Ich denke Neuverpflichtungen werden noch etwas auf sich warten lassen.
Glaube wir müssen auch mal einen oder mehrere Spieler abgeben, sonst geht es uns wie Aachen, die einen extrem aufgeblähten Kader hatten. Malek vielleicht nach Bocholt (die langsam zum Geheimfavorien motieren), Franko vielleicht zu einem anderen ambitionierten Regionalligisten wie RWO oder F. Öln. Habe dieses Mal Hoffnung, dass ein Großteil der aussortieren Spieler einen neuen Verein finden werden. Sind ja nicht alles Ü32 Spieler wie in der Vergangenheit. Klar brauchen wir vorne einen richtigen Knipser, aber ein ausgeglichener/ausgewogener Kader ist enorm wichtig, Kotzbus ist z. B. am Ende die Luft ausgegangen, während Bielefeld oder Dresden fast jeden 1:1 ersetzen konnte.

Interesse an Ganaus und Lewald ist ja einfach nur logisch und alles andere als abwegig.

Sind beides Leute hinter denen sicher die mehr als die halbe Liga her ist.

Beide wären tolle Transfers.
Und beide werden sich noch nicht entschieden haben. Wie VV. Außerdem haben wir erst den 3. Juni. Diejenigen die sich noch nicht frühzeitig entschieden haben, wie z.B. Bulic, werden jetzt erstmal Urlaub machen, ihre Berater arbeiten lassen und sich dann in 1-3 Wochen entscheiden wo es hingehen soll. Ob wir dann dabei sind wird sich zeigen.

Ich hoffe nur dass wir uns nicht verzocken. Mir wäre es lieber wir verpassen die Chance auf die 1A Lösung (Vermeij) und holen stattdessen die 1B Lösung anstatt dass wir später am Deadline Day mit Benni Girth die 12E Lösung ausm Hut zaubern müssen und uns ärgern dass wir nicht die 1B Lösung geholt haben als wir die Chance dazu hatten.

Vermej oder Ganaus, da liegen aber mehrere Stufen dazwischen. Vielleicht überraschen sie uns noch. Ich denke, dass das mit Vermej bei der nächsten Verpflichtung von Fortuna über die Bühne gehen wird...

Vermej oder Ganaus, da liegen aber mehrere Stufen dazwischen. Vielleicht überraschen sie uns noch. Ich denke, dass das mit Vermej bei der nächsten Verpflichtung von Fortuna über die Bühne gehen wird...

Ganaus hat letzte Saison 4 Tore mehr als Vermeij erzielt, ist 7 Jahre jünger und ein unfassbar spannendes Profil.

Er wird aber auch andere Optionen haben, sein Berater hat aber mal hier gespielt :D

Zurück
Oben