Ganaus??? Okay, ich präzisiere meine zwei (gewünschten) "schwarzen Perlen" für die Offensive: Ganaus und Elongo-Yombo, die Akte kann zu... :-)
Die lägen (bei mir) weit vor all den Huths, Baumanns & Co...
Jung, willig, dynamisch, aufstrebend - so darf es gerne sein...
Im Übrigen: Ganaus war in Liga 3 bei Regensburg noch U23-Spieler, als er satte 10 Buden gemacht hat...
Wie "wertvoll" all diese Lopes Cabrals, Ganaus & Co. doch sein können, wenn "man" auf sie setzt und sie selber frisch holt...
Ich hoffe inständig, dass der MSV diesen Weg gnadenlos weitergehen wird und das "etablierte Notwendigkeitsdenken", dieses "etabliert ist besser" Gerücht, ich könnte es auch die "MSV-Taktik des Misserfolgs" nennen, der Vergangenheit angehört. Entwicklungen wir in Bielefeld sind (für mich) einfach nur geil! Platz 1 und Aufstieg in Liga 2 + DFB-Pokal-Finale mit zu Saisonbeginn exakt NULL (!!!) Spielern Ü30 im gesamten Kader!!! Null!!! Corboz und Biankadi wurden erst im Saisonverlauf 30, ein extrem frisches, mutiges und williges Team. Gleichfalls geil mit anzusehen, wie das junge Team von Viktoria Köln bis zum letzten Spieltag gallig auf Erfolg, gallig auf Siege, gallig auf Spaß, gallig auf das Pokalfinale war, eine mega frische Stimmung um all die El Malas, Cabrals, Keitas, Lofolomos, Lobingers & Co. ausstrahlte, obwohl viele wussten, dass sie den Verein wenig später verlassen werden. Aber die wollten und wollen alle "höher", alle "weiter"....