Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich würde mal hier Tim Heike in den Raum werfen. Trotz mehr Spielanteile Richtung Ende der Saison hat er eine schwere Saison hinter sich. Konnte sich nicht wirklich gegen Zeitler/Grönning durchsetzen, was aber auch nicht dramatisch ist. Wie Ingolstadt jetzt mit ihm plant, keine Ahnung.

Fairerweise muss ich sagen, dass ich ihn eigentlich nur in Highlights gesehen habe da ist er mir aber als wuchtiger und dynamischer Stürmer in Erinnerung geblieben, der schnell den Abschluss sucht. Mit 1,87m bringt er auch eine gewisse Größe mit.

Bei Ingolstadt ist es generell schwer zu sagen, ob sie ihn abgeben würden vorallem für uns zu realisierende Vorstellungen. Der FCI will wohl sein Etat runterfahren, ob sie es wirklich machen da bin ich mir aber etwas unsicher. Falls der Etat tatsächlich gesenkt wird und Zeitler auch gehen sollte, könnte ich mir vorstellen dass sie es nochmal mit ihm probieren. Zur Not halt als Back-Up. Für ihn wäre jetzt aber regelmäßige Spielzeit wichtig und die würde er bei uns bekommen.

Wäre er meine 1A Lösung? Wahrscheinlich nicht, aber der Stürmermarkt ist stark umkämpft und es wird mit fortschreitender Zeit nicht unbedingt einfacher einen Qualitätsstürmer zu verpflichten.
Das ist das Spielerprofil von Tim Heike.
https://www.transfermarkt.de/tim-heike/profil/spieler/445448

Ich hoffe es findet sich eine Lösung mit Vermeij. Falls dies nicht funktionieren sollte, kann ich mir auch Richtung Ende des Transferfensters eine Leihe aus der 2. Liga vorstellen.

Mal sehen was passiert auf der 9. Langweilig wird’s auf jeden Fall nicht. Hoffe auf 2 neue Stürmer.

Ich schließe mich hier dem ein oder anderen Vorredner an.

Was bringt dir ein VV vorne drin wenn er verhungert. Das Problem haben wir schon seit vielen Jahren, egal wer Trainer und SD war. Regelmäßig verhungern unsere Stürmer weil kein guter 10er da ist der sie füttert (zu mindest in meinen Augen). Wir sollten erstmal dafür sorgen das wir Leute bekommen die unsere Stürmer maßgeschneidert füttern.

Oder wir brauchen einen neuen Baschi der sich die Bälle in der Abwehr holt und vorne das Tor macht.

Die Konkurrenten rüsten ordentlich auf und wir stehen immer noch mit ner guten Regionalligatruppe da.
Ob die Konkurrenten "ordentlich aufgerüstet" haben, zeigt sich auf dem Platz. Nicht auf dem Papier!

Unsere Verantwortlichen schlafen auch nicht auf dem Baum, also vielleicht mal ein wenig Geduld und Vertrauen an den Tag legen!

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Tages sind es genauso Fans wie Du, auch wenn Sie Ihre (Un)Geduld nicht im Griff haben...

Lasst doch mal diese persönlichen Anfeindungen und seid lieb zueinander

Sehe ich überhaupt nichts so. Ungeduld ok, aber den verantwortlichen die Kompetenz abzusprechen, finde ich eine andere Nummer.

War ja eigentlich schön, dass der Kollege nicht nur über das viele Gelde der anderen und dem fehlenden beim MSV geschrieben hat.

😮‍💨

Bin heilfroh das Valentin Atem bereits in Rente gegangen ist.
Es wird schon ein Team auf dem Platz sein in der neuen Saison. Finde das aktuelle schon gar nicht so schlecht für 40 plus

Zurück
Oben