Jetzt mal ehrlich bist du wirklich so oder tust du nur so und willst nur nerven ?Ich glaube nicht das noch was vor dem Trainingsauftakt passieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal ehrlich bist du wirklich so oder tust du nur so und willst nur nerven ?Ich glaube nicht das noch was vor dem Trainingsauftakt passieren wird.
***Hust*** Quelle: ReVierSport. Wenn man dem Gerücht des RS Glauben schenken mag, dann bitte auch wenn es den MSV betrifft.Ganaus ist ein heißes Thema in Bochum (einem Bundesligaabsteiger). Ich glaube wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, ihn verpflichten zu können.
Kommt wohl nicht. Dafür ist David Strihavka auf der Wunschliste ganz weit oben und steht vor einer Vertragsunterzeichnung…Was macht eigentlich Freddy Borg?
Ist wohl ein guter Ersatz, auch wenn ich Klemen Lavric gerne gehalten hätte. Aber Real Madrid ist leider der nachvollziehbare nächste Step auf der Karriereleiter.Kommt wohl nicht. Dafür ist David Strihavka auf der Wunschliste ganz weit oben und steht vor einer Vertragsunterzeichnung…
Ob die Konkurrenten "ordentlich" aufgerüstet haben, zeigt sich auf dem Platz. Nicht auf dem Papier!Die Konkurrenten rüsten ordentlich auf und wir stehen immer noch mit ner guten Regionalligatruppe da.
Ich glaube nicht das noch was vor dem Trainingsauftakt passieren wird.
So ein Blödsinn.
Es gibt Leute, die sich echt sparen sollten was zu posten….
Am Ende des Tages sind es genauso Fans wie Du, auch wenn Sie Ihre (Un)Geduld nicht im Griff haben...
Lasst doch mal diese persönlichen Anfeindungen und seid lieb zueinander
Und ich weiß, dass von dir kein vernünftiger und sinnvoller Post mehr kommen wird. That‘s life!Ich glaube nicht das noch was vor dem Trainingsauftakt passieren wird.
Im Sommer 2012 scheiterte ein Wechsel zum - in der zweiten Liga verbliebenen - MSV Duisburg aufgrund unterschiedlicher finanzieller Vorstellungen. Ähnlichkeiten zu aktuell möglichen Transfers sind rein zufällig.![]()
Wäre mittlerweile sogar mein absoluter Wunschstürmer noch vor VermeijGanaus ist ein heißes Thema in Bochum (einem Bundesligaabsteiger). Ich glaube wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, ihn verpflichten zu können.
Mit dem Transfer wären wir heute in der Champions League. MINDESTENS.
Oder es wäre der Untergang der Spieler gewesen. Man weiß es nicht…Genauso wie die von Ammunike, Nedved oder Ten Hag...
Hab mal generell bei auslaufenden Verträgen nachgeschaut und im Ausland Stanislav Kielt
https://www.transfermarkt.ch/stanislas-kielt/profil/spieler/940263 gefunden ist 21 Jahre würde in die U23 Regel passen
1,84, Mittelstürmer 400k Wert laut Transfermarkt, Vertrag bis: 30.06.2025
Highlight Video schaut auch nicht alzu schlecht aus
Versuch wagen einen Schritt zurück mit Garantie auf Einsatzzeiten ? bei der Marktlage sollten wir unsere Fühler denk ich weiter ausstrecken
viel Möglichkeiten haben wir leider nicht
Hab mal generell bei auslaufenden Verträgen nachgeschaut und im Ausland Stanislav Kielt
https://www.transfermarkt.ch/stanislas-kielt/profil/spieler/940263 gefunden ist 21 Jahre würde in die U23 Regel passen
1,84, Mittelstürmer 400k Wert laut Transfermarkt, Vertrag bis: 30.06.2025
Highlight Video schaut auch nicht alzu schlecht aus
Versuch wagen einen Schritt zurück mit Garantie auf Einsatzzeiten ? bei der Marktlage sollten wir unsere Fühler denk ich weiter ausstrecken
viel Möglichkeiten haben wir leider nicht
Mit Verlaub, ich hoffe nicht, dass das der Spieler sein soll, von dem Du gehört hast.![]()
Henok Teklab - Detaillierte Leistungsdaten
Das sind die erweiterten Leistungsdaten von Henok Teklab vom Verein Royale Union Saint Gilloise. Diese Seite enthält eine Statistik über die Leistungsdaten (Tore, Karten, usw.) des Spielers in verschiedenen Wettbewerben.www.transfermarkt.de
Hat damals bei Münster in 75 Spielen 46 Scorer abgeliefert und ist mit Münster aufgestiegen. Jetzt in Belgien in der Jupiler Pro League auf dem Abstellgleis. Da würde ich auf jeden Fall anklopfen Herr Schmoldt !!
Mit Verlaub, ich hoffe nicht, dass das der Spieler sein soll, von dem Du gehört hast.
Landet da gerade die Maschine von Mr. X am Airport Sechs-Seen-PlatteAnhang anzeigen 52482Spähtrupp Norden meldet - der Knaller landet gerade![]()
Dann haben wir da keine Chance weil wir nicht im Pokal sind und die haben mehr Geld im Moment leider .Ich habe gerade die Info bekommen, dass wir neben RWE und Osnabrück die heißesten Interessenten bei Ganaus sind. Ganaus wurde am Freitag in Essen auch am Stadion gesichtet, es bleibt spannend!
Deine Kommentare sind leider echt anstrengendDann haben wir da keine Chance weil wir nicht im Pokal sind und die haben mehr Geld im Moment leider .
Ich denke dass das sogar Absicht ist.Deine Kommentare sind leider echt anstrengend![]()
Ich habe gerade die Info bekommen, dass wir neben RWE und Osnabrück die heißesten Interessenten bei Ganaus sind. Ganaus wurde am Freitag in Essen auch am Stadion gesichtet, es bleibt spannend!
Ich sehe uns bei Ganaus weiterhin nicht chancenlos, müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind.
Hast du ne Quelle dafür ?Dann haben wir da keine Chance weil wir nicht im Pokal sind und die haben mehr Geld im Moment leider .
Ist aber nicht das einzige Kriterium, dass bei einer Entscheidung der Spieler relevant ist.Bei der finanziellen Komponente MÜSSEN wir uns einfach kleiner machen, alles andere wäre fernab jeder Realität.
Bei den Kalibern die hier teilweise angestrebt werden schon....Ist aber nicht das einzige Kriterium, dass bei einer Entscheidung der Spieler relevant ist.