TomNeunzehnNullZwo
Kreisliga
Wenn die Zahlen hier stimmen, die 2021 für eine mögliche Verlängerung bei Vermeij geboten wurden (hab hier was von 300.000 im Jahr gelesen) und Freiburg II ihm angeblich 600.000/700.000 geboten haben zusätzlich mit Perspektive Bundesliga, dann kann man ihm den Wechsel wohl nicht verübeln.Ich hab da auch so ein Gefühl.... warum glaubt man, dass man bei Vermeij mehr Chancen hätte, als bei anderen interessanten Spielern?
Nur weil er hier mal gespielt hat? Nein, er hat sich seinerzeit auch für Freiburg entschieden, anstatt beim MSV zu bleiben...
Und warum blendet man aus, dass es angeblich die Aussage gab, dass man das finanzielle Gesamtpaket nicht stemmen kann?
Und das war schon mal bei einem Konkurrenten ein Thema, dass man die Personalie nur realisieren kann, wenn die Fortuna ein Teil des Gehaltes übernimmt. Und wenn man als Argument auf den Wohnort Bezug nimmt, sei gesagt, dass auch einige Zweitligisten im Ruhrgebiet durchaus
auch Interesse haben könnten..... und wäre das so abwegig? Ich meine nicht....
Die Aussage, die von Reviersport stammt kann natürlich stimmen, aber die haben auch berichtet dass Tugbenyo geht. Im Winter hatten sie auch schon berichtet, dass er ein Abgangskandidat sei.
Oder anderes Beispiel: Im Winter der Saison 23/24 haben sie wohl auch geschrieben, dass der MSV bereit sei Michel abzugeben. Das hat Michel dann in einem Podcast revidiert, da er das Gespräch mit Schmoldt gesucht hat.
Ich persönlich sehe Vermeij nicht mehr in der 2. Bundesliga, zumal ich mir nicht vorstellen kann dass

Wenn wir einen jüngeren besseren Stürmer als Vermeij finden, der auch noch bezahlbar ist, dann gerne. Aber aktuell sehe ich ihn als die 1A Lösung an, falls finanziell machbar.