Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und das hätte Herr Bröker nutzen sollen.Vereinslose Spieler können doch noch verpflichtet werden nachdem der Transfermarkt zu ist oder?
Mitroglou wechselt für 15 Mio. nach Marseille? Könnte uns das noch kurzfristig Handlungsspielraum geben?
WeilWieso sollte er ?
Bei 2 Jahren in unserem Verein zwischen 15 und 17 Jahren liegen wir bei 0,75 bis 1%. Das sind 150k€. Aber ich denke nicht, dass das so kurzfristig noch Einfluss haben kann. Leider...
Warum sollte der Verein eher davon Wind bekommen? Keiner der beteiligten Vereine wird im Vorfeld der Verhandlungen die Jugendvereine informieren.Sollen wohl doch zwischen 17 und 20 Mio an Ablöse fließen. Also zwischen 170.000 bis 200.000 für uns.
Und Infos über solche Zusatzeinnahmen dürfte der Verein auch eher erhalten, als der normale Fan.
Warum sollte der Verein eher davon Wind bekommen? Keiner der beteiligten Vereine wird im Vorfeld der Verhandlungen die Jugendvereine informieren.
Sollen wohl doch zwischen 17 und 20 Mio an Ablöse fließen. Also zwischen 170.000 bis 200.000 für uns.
Und Infos über solche Zusatzeinnahmen dürfte der Verein auch eher erhalten, als der normale Fan.
Also zwischen 170.000 bis 200.000 für uns.
Wenn die Verträge heute oder morgen aufgelöst werden, gibt es da die Möglichkeit das es quasi Rückwirkend gemacht wird, so das die Spieler auch danach sich noch einen neuen Verein suchen können?
Wenn die Verträge heute oder morgen aufgelöst werden, gibt es da die Möglichkeit das es quasi Rückwirkend gemacht wird, so das die Spieler auch danach sich noch einen neuen Verein suchen können?
Ok. 18.00 durch. Schade. Hoffen wir mal dass es auch so reicht
Ok. 18.00 durch. Schade.
Fahrlässig in meinen Augen!
Definitiv kein weiterer Transfer mehr:
https://www.waz.de/sport/lokalsport...tzten-transfertag-nicht-mehr-id211772689.html
Definitiv kein weiterer Transfer mehr
Ein Wechsel ins Ausland könnte allenfalls eine Option für Baris Özbek sein.
Ich kann deinem Beitrag nicht so recht folgen.der MSV, der letzte Verein in der 2 liga wo eine wechseln will...sch...Geld
Özbek geht bis zum Winterfenster sicherlich nirgendwo mehr hin.
Der Zug ist bei den spärlichen Alternativen im Mittelfeld erstmal abgefahren...
Ich kann deinem Beitrag nicht so recht folgen.
Geht es um den MSV Duisburg als "uninteressantester" Verein in Liga 2 oder geht es um die Transfersummen im Speziellen?
Ich muss aber schon gestehen, dass ich enttäuscht bin.
Also, ich fand Aaron Seydel von Mainz sehr interessant, der künftig für Kiel spielt. Ich bin nicht enttäuscht, aber den hätte ich schon vor der Saison gerne bei uns gesehen. Ein Spieler, dem ich viel Potenzial zuschreibe. Aber vielleicht - hoffentlich! - liege ich ja auch vollkommen falsch. Und ob er sofort hätte helfen können? Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, wie weit er schon ist.Wer wäre denn stürmertechnisch dabei gewesen den man hier jetzt gerne gesehen hätte , der bezahlbar gewesen wäre
Es ist doch relativ einfach. Wenn unsere sportliche Leitung der Meinung ist das wir mit dem aktuellen Kader die Ziele erreichen können , oder für sie kein gutes Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt vorhanden war und auch keine externen Geldgeber anzapfen konnte oder wollte, so trägt sie am Ende auch die Verantwortung sowohl für positive, als auch negative Überraschungen und muss dafür gerade stehen.
....auch nicht schlecht! Brandstetter und Souza einfach tauschen geht vielleicht auch...So ist es nun jetzt mal aber ich würde mal was anderes probieren !!! Wiegl auf rechts und Sousa als zweite Spitze !!!
Brandstetter und Souza einfach tauschen geht vielleicht auch...
Man hätte bei unseren Sponsoren Überzeugungsarbeit leisten müssen, um einen zusätzlichen Transfer möglich zu machen.
Es gibt nichts "Teueres" als hinter dem Feld her zu strampeln und letztendlich abzusteigen bzw. vielleicht noch rechtzeitig durch zusätzliche Wintertransfers gerade noch zu verhindern.
Unser ZM ist das Hirn unseres Spiels. Ich hoffe inständig, dass dieser Rasierklingen-Ritt nicht durch fehlende Weitsicht bestraft wird.
Das könnte unser finanzieller Ruin sein!