Spartacus
2. Liga
Nach den letzten Aussagen zum vorhandenen finanziellen Spielraum für einen weiteren Wintertransfer, würde ich als Verein definitiv versuchen da noch jemanden zu verpflichten. Gerade mit Hinblick auf den Sommer könnte man sich jetzt schon stärker aufstellen, wie es bei Gartner schon der Fall war. Sportlich werden wir keine bessere Verhandlungsposition mehr bieten können als der aktuelle 7. Platz. Dazu käme, dass der Spieler im Sommer schon gut integriert wäre, was sicherlich ein Vorteil im Vergleich zu einem Transfer in der nächsten Saison wäre. Die Konkurrenz im Sommer im Wettbieten um einen möglichst ablösefreien Stürmer ist für den MSV viel zu groß. Da hat man sich den Markt durch das Profil der Neuen selbst ziemlich eingeschränkt.
Deswegen hoffe ich mit Hinblick auf den Sommer, aber auch für die schwere Hinrunde, wo wir jede Verstärkung gebrauchen können, dass Ivo offensiv noch jemanden verpflichtet. Wann hat man zuletzt schon gehört, dass der finanzielle Spielraum für einen Wintertransfer schon da wäre.
Deswegen hoffe ich mit Hinblick auf den Sommer, aber auch für die schwere Hinrunde, wo wir jede Verstärkung gebrauchen können, dass Ivo offensiv noch jemanden verpflichtet. Wann hat man zuletzt schon gehört, dass der finanzielle Spielraum für einen Wintertransfer schon da wäre.
Zuletzt bearbeitet: