Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

wie viele Linksverteidiger hättest du denn gerne?
Denke meint,dass bis Trainingsstart die lv Position geschlossen ist . Aber der Zeitpunkt ist und war eigentlich schon immer egal. Qualität setzt sich durch,immer. Ein de wit wurde damals morgens verpflichtet und abends hat er im DFB pokal gespielt als würde er schon Jahre bei uns spielen.

Naja, letztendlich dürften wir sogar nichts wissen:D

Mit Risch war man wohl schon sehr weit in den Gesprächen, doch kam da scheinbar was dazwischen.
Könnte mir gut vorstellen, dass sich kurzfristig was anderes ergeben hat und wir den Zuschlag bei einem ,,stärkeren“ Spieler erhalten haben. Der kann letztendlich aus jeder Liga theoretisch kommen. Ich persönlich hatte auf Bäuerle getippt aber der wechselt nach Saarbrücken.

Halte demnach auch Spieler wie Katterbach (aufgrund seiner Verletzungen aber eher unrealistisch) oder Donkor als möglich.

Oder eben Spieler mit aktuellem Vertrag, die man mit kleinem Geld raus kaufen kann, so jemand wie Niklas May (Wiesbaden)
100% Zustimmung zum Thema, jemand den man günstig aus dem Vertrag kaufen kann.

Niklas May gehört aber definitiv nicht unter die Kategorie „Günstig rauslaufen“.

Wiesbaden ist mal mindestens genauso finanziell potent wie wir es sind. Britta als Sponsor sorgt dafür.

Wiesbaden hat gerade den Aufstieg öffentlich als Ziel verkündet.
Nie im Leben werden die für kleines Geld, ihren 24 jährigen Stamm LV ziehen lassen, zu einem direkten Konkurrenten.

Was haltet ihr für realistisch? Holt man eher einen Spieler, der ungefähr auf dem Level von Coskun ist oder vielleicht stand jetzt sogar leicht darunter liegt, aber über Entwicklung und Konkurrenzkampf Druck machen soll? Oder glaubt ihr, dass man versucht, einen Spieler zu holen, der vom bisherigen Karriereverlauf und Leistungsnachweis eher über Coskun anzusiedeln wäre und dann vielleicht sogar direkt Richtung Startelf geht?

Natürlich sagt die bisherige Karriere eines Spielers nicht automatisch aus, dass er dieses Niveau auch beim MSV sofort abrufen würde. Jeder Spieler muss sich im Training und im System erstmal beweisen. Aber grundsätzlich kann man ja schon einschätzen, ob ein Spieler vom Profil eher als Backup, als Konkurrenz auf Augenhöhe oder als mögliches Upgrade kommt.

Was haltet ihr für realistisch? Holt man eher einen Spieler, der ungefähr auf dem Level von Coskun ist oder vielleicht stand jetzt sogar leicht darunter liegt, aber über Entwicklung und Konkurrenzkampf Druck machen soll? Oder glaubt ihr, dass man versucht, einen Spieler zu holen, der vom bisherigen Karriereverlauf und Leistungsnachweis eher über Coskun anzusiedeln wäre und dann vielleicht sogar direkt Richtung Startelf geht?

Ich gehe von einem auf dem Papier und bisher in der Karriere nachgewiesen stärkerem Profil aus.

Bislang haben uns die Verantwortlichen doch (zum Glück) in den letzten beiden Jahren immer wieder (positiv) überrascht…

Man stelle sich mal vor, der Quatsch, den wir hier schreiben, wäre Realität?! Himmel hilf, bloß nicht… :nein:

Vielleicht wird es insofern auch ein LV-Teaser, bei dem Herrn Besuschkow aus alter inniger Verbundenheit ein Schnitzel vom Teller geklaut wird. Rechtschreibfehler inklusive. Der Name ist hier auch noch gar nicht aufgetaucht, wenngleich sein derzeitiger Verein (scheinbar) durchaus gewillt ist, ihn von der (gewiss nicht günstigen) payroll zu streichen. Gefühlter Hirsch-Typ, der auch gerne und viel Standards tritt. Vorausgesetzt, er spielt mal wieder öfters. Das ginge, aufgrund seiner Flexibiliät, theoretisch sogar mal mit Can zusammen…

Habe gerade ein nettes altes Video von den beiden entdeckt…

Und falls jemand fragt: Nein, ich habe absolut null Ahnung von dem, was der MSV tatsächlich denkt und macht…

Bislang haben uns die Verantwortlichen doch (zum Glück) in den letzten beiden Jahren immer wieder (positiv) überrascht…

Man stelle sich mal vor, der Quatsch, den wir hier schreiben, wäre Realität?! Himmel hilf, bloß nicht… :nein:

Vielleicht wird es insofern auch ein LV-Teaser, bei dem Herrn Besuschkow aus alter inniger Verbundenheit ein Schnitzel vom Teller geklaut wird. Rechtschreibfehler inklusive. Der Name ist hier auch noch gar nicht aufgetaucht, wenngleich sein derzeitiger Verein (scheinbar) durchaus gewillt ist, ihn von der (gewiss nicht günstigen) payroll zu streichen. Gefühlter Hirsch-Typ, der auch gerne und viel Standards tritt. Vorausgesetzt, er spielt mal wieder öfters. Das ginge, aufgrund seiner Flexibiliät, theoretisch sogar mal mit Can zusammen…

Habe gerade ein nettes altes Video von den beiden entdeckt…

Und falls jemand fragt: Nein, ich habe absolut null Ahnung von dem, was der MSV tatsächlich denkt und macht…
Wenn ich raten würde, sprichst du hier über Wegesser ehm Wekesser🧐

Zurück
Oben