MSV02Duisburg
Marcel
Mein ganz großer Wunsch Maikel van der Werff wechselt laut TM.de leider zu FC Cincinnati in die MLS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hier öfters genannte Sören Bertram wechselt nach Magdeburg.
Die rüsten von den Namen her gut auf.
Quelle: https://www.reviersport.de/mobile/artikel/magdeburg-verpflichtet-ex-bochumer/
Sollte Gyau uns noch verlassen, wovon ich ausgehe, wären noch Alternativen auf der Position auf dem Markt...(Ob Mickels bereits als Ersatz verpflichtet wurde, kann ich nicht beurteilen)
Folgende Spieler sind/wären noch verfügbar...
Steven Leverenz, 28 Jahre, LA; LM; RM
Melvyn Lorenzen, 24 Jahre; LA; MS; RA
Maxi Oesterhelweg; 28 Jahre; LA; RA; HS
Serkan Firat, 25 Jahre; LM; RM; ZM
Letztgenannter ist allerdings in Mannheim, Lautern sowie bei RWE im Gespräch. Könnte mir vorstellen, dass er wohl eher in der Region bleiben möchte...letzter Verein Kickers Offenbach
Denke, wenn wir unbedingt noch einen für den Flügel holen müssen (was wir meiner Meinung nach nicht müssen), wäre Bulut eine sehr gute Wahl. Braunschweig wird ihn wohl ablösefrei ziehen lassen, er ist noch relativ jung und auch wenn seine Karriere zuletzt einen Knick hatte, hat er schon reichlich Erst- und Zweitligaerfahrung. Kommt zudem aus dem Pott und das Lieberknecht gerne mal seine Ex-Spieler zurückholt ist ja bekannt. Zudem ist sein Berater Kosta Liolios, der unter anderem auch Bomheuer, Gembalies, Ben Balla, Stoppelkamp und Pia unter seinen Fittichen hat. Die Beziehung zu Ivo, dürfte also durchaus gegeben seinLewerenz ist vom Markt, hat in Belgien unterschrieben.
Firat hat keinerlei Angebote von Kaiserslautern oder Mannheim gehabt da hat in lediglich sein Berater ins Gespräch gebracht. RWE soll interessiert sein hat sich aber für Kefkir entschieden. Denke nicht dass er uns weiterhelfen würde.
Blieben Oesterhelweg, Lorenzen und Bulut von Braunschweig.
Denke, wenn wir unbedingt noch einen für den Flügel holen müssen (was wir meiner Meinung nach nicht müssen), wäre Bulut eine sehr gute Wahl. Braunschweig wird ihn wohl ablösefrei ziehen lassen, er ist noch relativ jung und auch wenn seine Karriere zuletzt einen Knick hatte, hat er schon reichlich Erst- und Zweitligaerfahrung. Kommt zudem aus dem Pott und das Lieberknecht gerne mal seine Ex-Spieler zurückholt ist ja bekannt. Zudem ist sein Berater Kosta Liolios, der unter anderem auch Bomheuer, Gembalies, Ben Balla, Stoppelkamp und Pia unter seinen Fittichen hat. Die Beziehung zu Ivo, dürfte also durchaus intensiv sein![]()
Mein Wunsch für die Flügel wäre immer noch: Olcay Sahan oder Edgar Salliaber eure genannten sind wahrscheinlich deutlich realistischer!
![]()
@Spartacus Du wirst (zurecht) keine Person in Nürnberg finden, der dir was gutes zu Salli sagen kann. Da finde ich rein von den Fähigkeiten betrachtet Gyau (das charakterliche lasse ich mal außen vor) etwas besser. In der dritten Liga wäre Salli mMn im Durchschnitt anzusiedeln. Kann sein, dass er nur bei uns so schlecht war, weil in St. Gallen konnte er zb gute Scorerwerte erreichen. Aber wenn ich persönlich die Wahl zw. Salli während seiner FCN Zeit und Gyau hätte, dann Gyau.
Edit: Eig teilen Gyau und Salli exakt gleiche Eigenschaften: Können rennen, aber nichts mit dem Ball anfangen. Nur ist Gyau ein Stück gefährlicher für die gegnerische Defensive, weil von Salli wirklich null Gefahr ausging.
Wäre es nicht sinnvoll die Personalie Wiegel zu prüfen.
Er könnte sowohl die Probleme in der Abwehr mindern und wäre auch eine Gyau-Alternative.
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir im ersten Zweitligsjahr bei seinem verletzungsbedingten Ausfall in der Defensive sehr alt ausgesehen habe und er die Abwehr bei seinem Comeback wieder stabilisieren könnte.
Habe es im Urin, das morgen noch 2 Knaller vorgestellt werden, benötigen wir auch mit Sicherheit noch.
Und was sagt Dein Urologe dazu ??Habe es im Urin, das morgen noch 2 Knaller vorgestellt werden, benötigen wir auch mit Sicherheit noch.
Dann verzichte ich auch gerne.Bulut wurde erneut Suspendiert in Braunschweig. Dürfte keine Option bei uns sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er ist für 3 (!) Tage suspendiert worden. Da kann das "Vergehen" ja nicht so schlimm sein. Zudem ist man als Verein bei einem auf der Streichliste stehenden Spieler wohl deutlich dünnhäutiger, als bei jemandem mit dem man plant. Würde eine potentielle Bulut-Verpflichtung jetzt nicht von dieser Mini-Suspendierung abhängig machen.Dann verzichte ich auch gerne.
Einen Gyau 2 will ich hier für die nächsten Jahre nicht mehr, reicht mir schon![]()
Tippe heute nicht ... sonst wäre er schon fürs Shooting dabei.So heute noch zwei Knaller und der Tag war perfekt.
Und wer sollen diese 2 "Knaller" sein?
Bei dem was man so gelesen hat, werden noch max. 2 Spieler kommen. Ein Back-Up Torwart, der bestimmt nicht unter der Knaller-Kategorie laufen wird/kann und einen für die Abwehr. Bei dem Abwehrspieler könnte ich mir gut vorstellen, dass man erstmal die Entwicklung bei Gembalis und Neumann beobachten wir.
Die einzige Position wo ich potentielles Knallerpotential sehe, ist die Position von Gyau und solange er noch offiziell da ist, wird da erstmal nichts passieren.
Ok, dachte an generelle Suspendierung bis er einen Verein gefunden hat.Er ist für 3 (!) Tage suspendiert worden. Da kann das "Vergehen" ja nicht so schlimm sein. Zudem ist man als Verein bei einem auf der Streichliste stehenden Spieler wohl deutlich dünnhäutiger, als bei jemandem mit dem man plant. Würde eine potentielle Bulut-Verpflichtung jetzt nicht von dieser Mini-Suspendierung abhängig machen.
Dann gute Nacht!! Es muss ganz klar bei den ganzen Unwägbarkeiten der Abwehr noch ein Stammverteidiger her!! Ohne wenn und aber !Von daher wäre eine Verpflichtung (Torwart) ok, aber ansonsten jetzt nichts Weiteres.
Habe mal gerade “meine“ Aufstellung gemacht und komme auf acht Härtefälle, die nicht zur Startaufstellung gehören (weil irgendjemand die Zahl der Feldspieler auf zehn begrenzt hat).
Gut, ein dritter Torhüter sollte noch kommen.
Und noch ein IV? Denke, dass Compper und Boeder starten, dann später ist Neumann fit. Und Gembalies und Blomeyer (für mich überhaupt nicht abgeschrieben) warten schon auf ihre Chance.
Ich würde nur nachlegen, wenn Neumann es nicht mehr schafft.
Auch sonst. Ich würde erst mal allen bisher Verpflichteten eine Chance auf Einsatzzeiten geben. Von daher wäre eine Verpflichtung (Torwart) ok, aber ansonsten jetzt nichts Weiteres.
Nicht nur seine Einschätzung, sondern auch meine!Gut das es nur deine Einschätzung ist. ...
Das Problem ist aber das das Transferfenster Ende August schließt und bis dahin könnten wir theoretisch schon mit 0 Punkten auf dem letzten Platz liegen um dann mit super Neuzugängen noch aufzuholen. Ist irgendwie alles ein zweischneidiges Schwert. Ich möchte nicht in Ivos Haut stecken.Zum Ende der Transferperiode purzeln die Preise noch einmal deutlich, Wunschvereine von guten Spielern orientieren sich anders usw.....
Da muss(und haben wir in der Vergangenheit!) man als klammer Verein die Ruhe bewahren.
Die echten Schnapper kommen auch noch dieses Jahr!
Nicht nur seine Einschätzung, sondern auch meine!
Nur bei mir mit einer anderen Begründung:
Zum Ende der Transferperiode purzeln die Preise noch einmal deutlich, Wunschvereine von guten Spielern orientieren sich anders usw.....
Da muss(und haben wir in der Vergangenheit!) man als klammer Verein die Ruhe bewahren.
Die echten Schnapper kommen auch noch dieses Jahr!
Och Leute... Die Situation ist nicht die glücklichste - das stimmt aber wir kennen die Gründe doch nicht. Ingo Wald hat schon öfters bekräftigt: "Qualität steht vor Schnelligkeit". Wenn am Ende des Tages ein Spieler kommt der hier in der Innenvertidigung Bäume ausreißt oder ein Flügelspieler der mustergültig mit 18 haargenaue Flanken Vermeij bedient und ihn damit zum Torschützenkönig macht, sind wir doch alle glücklich.Wieder mal nen Tag verschenkt , das zeigt wie schwach beim MSV die Kaderplanung ist und wie schlecht gearbeitet wird.
2017/18 Tashky und Stoppelkamp.
Das sehe ich genauso; einfach mal mit etwas mehr Gelassenheit hinschauen - wir sind noch nicht fertigUND WIE SCHLECHT GEARBEITET WIRD beurteilen wir erst, wenn wir es beurteilen können.
WIRD KEINER EINEN TAG VERSCHENKEN!
UND WIE SCHLECHT GEARBEITET WIRD beurteilen wir erst, wenn wir es beurteilen können.
Habe gerade nachgeguckt, mit dem Datum hast Du recht.Die kamen beide relativ früh Anfang Juli...
Ähm... ja für Köln möglicherweise schon, wenn sie bereit sind Wimmers Millionengehalt zu übernehmen. Wäre dann aber der falsche Thread.Anhang anzeigen 17456
geht da was ?
Dann hätten wir ja etwas gemeinsam mit den Bayern!Wieder mal nen Tag verschenkt , das zeigt wie schwach beim MSV die Kaderplanung ist und wie schlecht gearbeitet wird.
Will sich doch nur fit halten, kann er auch in der 3. Liga :-;Ähm... ja für Köln möglicherweise schon, wenn sie bereit sind Wimmers Millionengehalt zu übernehmen. Wäre dann aber der falsche Thread.
Anhang anzeigen 17456
geht da was ?
Ich weiß nicht, was dir dein Apotheker empfiehlt. Ich empfehle bei anhaltender Depression gerne Citalopram.Wieder mal nen Tag verschenkt , das zeigt wie schwach beim MSV die Kaderplanung ist und wie schlecht gearbeitet wird.