Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Na ja nur die "großen" Spiele .... da steht auch ein Test gegen den SV Meppen!
Das ist aber auch kein richtiges Testspiel sondern ein Spiel beim Interwetten Cup vor Zuschauern im Meppener Stadion.
Von daher im Verhältnis zu einem nicht-öffentlichen Testspiel ist das "groß", unabhängig vom Gegner ;)

Bei uns auf der Website ist das z.B. genauso. Kein nicht-öffentliches Testspiel in den Terminen eingetragen, nur die Testspiele vor Zuschauern wie das gegen Stoke City.

Zuletzt bearbeitet:
Das spiele wäre ja Samstag. Mit 15 Feldspielern und 2 Torhütern dürfte man das wohl kaum durchziehen wollen.

Da bei einem regulären Ligaspiel auch nicht mehr als 18 Spieler auf den Bogen dürfen möchte ich an dieser Stelle mal höflich fragen, warum man mit 17 Spielern ein Freundschaftsspiel absagen sollte, bei dem das Ergebnis sch....egal ist?

Da bei einem regulären Ligaspiel auch nicht mehr als 18 Spieler auf den Bogen dürfen möchte ich an dieser Stelle mal höflich fragen, warum man mit 17 Spielern ein Freundschaftsspiel absagen sollte, bei dem das Ergebnis sch....egal ist?
Deswegen wird heute vielleicht auch weniger trainiert als angedacht, damit die Belastung etwas gesenkt wird, sodass wir trotz den 2 Spielern weniger problemlos antreten können.

Auch wenn 17 oder 19 Spieler letztendlich nicht einen riesigen Unterschied ausmachen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo Compper da ist, bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass Bomheuer genau der richtige IV für die 3. Liga gewesen wäre. Schon damals neben Bajic hat er richtig gute Spiele gemacht... er brauchte immer schon einen guten Nebenmann, den hätte er mit Compper jetzt gehabt... ich glaube kaum, dass da noch einer kommt, der besser ist als Bomheuer....

Ich denke damit haste ne relativ exklusive Meinung.
Bomheuer war ständig überfordert, seine Zweikämpfe unkoordiniert, weshalb er ständig seine Hände zur Hilfe nehmen musste, und dies auch noch soooooo auffällig, dass jeder Schiri dies sofort sehen musste.
In meinen Augen kann kaum ein schlechterer Innenverteidiger kommen.
So viel dazu.

Ich denke damit haste ne relativ exklusive Meinung
Ich denke, so exklusiv ist seine Meinung nicht. Im Aufstiegsjahr war Bomheuer neben Bajic eine Bank und torgefährlich noch dazu. Ist sicherlich auch im Archiv noch nachzulesen.
Zudem wollte man Bomheuer vereinsseitig ja scheinbar behalten. So eine desaströse Meinung wie du kann man dann ja nicht von ihm gehabt haben.
So viel dazu.

Wir waren vor zig Jahren schon mal an Zsolt Korcsmar dran, allerdings konnte man sich damals nicht mit dem abgebenden Verein einigen. Später fand er über Fürth seinen Weg in den deutschen Fußball. Derzeit spielt er in Dänemark bei Mydtjylland. Hat dort aber sehr starke Konkurrenz und ist nur noch Innenverteidiger Nummer 5-6. Fußballerisch gut ausgebildet, solides Passspiel, Kopfballstark, spricht deutsch und ist auf hohem Niveau erfahren.

https://www.transfermarkt.de/zsolt-korcsmar/profil/spieler/69059

Hallo zusammen!

Ich würde gerne ein neues Thema eröffnen, aber weiß nicht wie es geht :D dieser Beitrag kann natürlich danach gelöscht werden.

Spielt jemand das Kicker Managerspiel Interactive??? Hätte Lust eine Liga zu gründen, mit all den Usern hier für Liga 3. Hättet ihr Lust? Kann jemand der Interesse daran hat einen neuen Thread aufmachen?

Grüße msvallez

Wir waren vor zig Jahren schon mal an Zsolt Korcsmar dran, allerdings konnte man sich damals nicht mit dem abgebenden Verein einigen. Später fand er über Fürth seinen Weg in den deutschen Fußball. Derzeit spielt er in Dänemark bei Mydtjylland. Hat dort aber sehr starke Konkurrenz und ist nur noch Innenverteidiger Nummer 5-6. Fußballerisch gut ausgebildet, solides Passspiel, Kopfballstark, spricht deutsch und ist auf hohem Niveau erfahren.

https://www.transfermarkt.de/zsolt-korcsmar/profil/spieler/69059

Hört sich sehr interessant an! :)

Jetzt, wo Compper da ist, bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass Bomheuer genau der richtige IV für die 3. Liga gewesen wäre. Schon damals neben Bajic hat er richtig gute Spiele gemacht... er brauchte immer schon einen guten Nebenmann, den hätte er mit Compper jetzt gehabt... ich glaube kaum, dass da noch einer kommt, der besser ist als Bomheuer....

Genau das kann Compper jetzt mit Blomeyer machen und das Potential herauskitzeln, was er hat. Junger Spieler, nächster Schritt in der Liga, die ihn nicht (?) überfordert - das sollte passen.

Fänd es auch super, wenn unser Kader stehen würde, aber da kommt noch so viel Bewegung auf dem Transfermarkt, da wird auch noch was für unseren klammen Verein abfallen.
Auch wenn es nicht gut ist, aber die Schnäppchen kann man meist zum Schluss machen.

Mir machen die Verletzungen mehr Sorge.
Unsere linke Seite ist jetzt wieder blank erstmal.

Hoffe einfach mal das Heute oder morgen noch einer oder zwei kommen (TW) und (DM der auch IV oder RV kann) dieser sollte aber auch ein Leistungsträger sein.
So das alle zum Foto Termin am Montag da sind bis auf Marvin Compper der am Montag in Schottland ist.

Hoffe einfach mal das Heute oder morgen noch einer oder zwei kommen (TW) und (DM der auch IV oder RV kann) dieser sollte aber auch ein Leistungsträger sein.
So das alle zum Foto Termin am Montag da sind bis auf Marvin Compper der am Montag in Schottland ist.

Bisher wurde am Wochenende noch nie einer vorgestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz ehrlich, ich würde Hajri noch ein Jahr geben. Der Mann ist für sein Alter top Fit. Wenn die Jungen Hüpfer sehen wie man in dem Alter noch so Fit seien kann ist das auch ein Vorbild !

Wenn man sich das Beispiel damals mit Dustin Bomheuer anschaut, wäre das nicht einmal so unrealistisch - verabschiedet und dann doch verlängert mangels alternativen.
Das wird aber in dem Hajri nicht passieren. Hajri ist bereits 37 Jahre alt und wurde leidenschaftlich mit einer Video-Botschaft (die sonst keiner bekommen hat) verabschiedet.
Zudem steht der Umbruch ja für eine neue Ära. Hajri wird nicht mehr im MSV-Trikot zusehen sein, höchstens für die Traditionself.

Ingo Wald hat es gesagt: Qualität steht vor Schnelligkeit, ob wir damit erfolgreich sein werden steht in den Sternen geschrieben.
Gegen die eingespielten Großaspacher wird das gleich einmal eine Herausforderung wir dürfen gespannt sein.

Der Spieler EH wird wohl unter TL nicht wiederkommen.

Mir würde ein Ü30 Torwart und ein IV mit über 50 Drittliga-Spielen durchaus Zusagen.

Wenn zwei Eisbären (IV) durch die Wüste (die Abwehr) gehen, ist einer immer der Führer!
Und das dürfte wohl Herr Compper sein!

Ich habe aus einer ganz guten Quelle erfahren, dass Duisport dieses Jahr mit 250 TEUR eingestiegen ist. Weiss da jemand mehr? Damit bekommt man mit Sicherheit einen guten bis sehr guten 3. Ligaspieler.

Lars Dietz von Union Berlin wäre die ideale Verpflichtung in unsere derzeitigen Situation! Kann sowohl im DM als auch IV und RV spielen und hat letztes Jahr schon dritte Liga in Lotte Erfahrung gesammelt. Allerdings wohl bei Union dieses Jahr ohne jegliche Chance auf Einsätze. Vielleicht will er auch in die zweite Liga aber mit der Aussicht auf einen Stammplatz bei uns könnte er sich auch für uns entscheiden.
Eine Leihe mit KO oder sogar eine feste Verpflichtung wäre TOP!!!

P.s: und wir hätten wieder einen Dietz in Zebrastreifen...

https://www.transfermarkt.de/lars-dietz/profil/spieler/224513

Wenn man sich das Beispiel damals mit Dustin Bomheuer anschaut, wäre das nicht einmal so unrealistisch - verabschiedet und dann doch verlängert mangels alternativen.
Das wird aber in dem Hajri nicht passieren. Hajri ist bereits 37 Jahre alt und wurde leidenschaftlich mit einer Video-Botschaft (die sonst keiner bekommen hat) verabschiedet.
Zudem steht der Umbruch ja für eine neue Ära. Hajri wird nicht mehr im MSV-Trikot zusehen sein, höchstens für die Traditionself.

Ingo Wald hat es gesagt: Qualität steht vor Schnelligkeit, ob wir damit erfolgreich sein werden steht in den Sternen geschrieben.
Gegen die eingespielten Großaspacher wird das gleich einmal eine Herausforderung wir dürfen gespannt sein.
Also erstens ist Hajri gerade 36 geworden... mach den Mann mal nicht älter als er ist. Und zweitens gibt es solche Rückholaktionen ständig. Wir mit Bomheuer, Dortmund mit Oelschlägel, Bayern mit Starke, S04 mit Riether oder auch Paderborn mit Ratajczak (der wurde sogar schon im Stadion verabschiedet).

Ich finde nachwievor, dass Hajri die perfekte, vielseitige und erfahrene Ergänzung für unsere (trotz der Compper-Verpflichtung) sehr junge Defensive wäre. Dass er zudem keinen Anspruch auf einen Stammplatz mehr hat, macht ihn zum idealen Back-up. Sollte es wirklich an Lieberknecht liegen, dass Enis hier keinen neuen Vertrag bekommen hat, fände ich das sehr schade und würde ihm das auch persönlich übel nehmen.

Lars Dietz von Union Berlin wäre die ideale Verpflichtung in unsere derzeitigen Situation! Kann sowohl im DM als auch IV und RV spielen und hat letztes Jahr schon dritte Liga in Lotte Erfahrung gesammelt. Allerdings wohl bei Union dieses Jahr ohne jegliche Chance auf Einsätze. Vielleicht will er auch in die zweite Liga aber mit der Aussicht auf einen Stammplatz bei uns könnte er sich auch für uns entscheiden.

Leider sehr Verletzungsanfällig ... :(

Ich finde nachwievor, dass Hajri die perfekte, vielseitige und erfahrene Ergänzung für unsere (trotz der Compper-Verpflichtung) sehr junge Defensive wäre. Dass er zudem keinen Anspruch auf einen Stammplatz mehr hat, macht ihn zum idealen Back-up. Sollte es wirklich an Lieberknecht liegen, dass Enis hier keinen neuen Vertrag bekommen hat, fände ich das sehr schade und würde ihm das auch persönlich übel nehmen.

Aber wir sind eben nicht mehr in der Situation, dass wir Spieler einfach verpflichten, weil sie eine gewisse Erfahrung oder ähnliches haben. Die Spieler müssen nun auch zum neuen Spielkonzept passen. Das was man liest und gesehen hat, ist das "sehr schnelle und dynamische Außen, die gut mit dem Ball umgehen können." Und das trifft auf einen Hajri halt einfach nicht zu. Da kann der noch so "Passend" sein.

Steht in der Startaufstellung im heutigen FS-Spiel von Berlin.
Wird zudem bei der Vorstellung des Bundesligakaders dabei sein.

Spricht nicht unbedingt dafür, dass er in aktuellen Gesprächen/Verhandlungen mit anderen Vereinen steht, auch wenn die Möglichkeit besteht, dass der Berater dafür sorgt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wurde hier schon gewünscht und ist in der Wunschkaderliste enthalten...

Vielleicht sollten wir den Fred in „DU59‘s Listen“ umbenennen? :nunja:
Lass es doch einfach, ich schaue zB nicht in deine Listen und kannte den Spieler nicht.

Aber Du liest hier schon mit, oder? Dann überrascht es mich, das Du den Spieler nicht kennst... Und es war nur netterweise ein Hinweis, das der Spieler schon genannt wurde, nicht mehr und nicht weniger...(Warum willst Du mir eine entsprechende Information verbieten?)

Aber Du liest hier schon mit, oder? Dann überrascht es mich, das Du den Spieler nicht kennst... Und es war nur netterweise ein Hinweis, das der Spieler schon genannt wurde, nicht mehr und nicht weniger...(Warum willst Du mir eine entsprechende Information verbieten?)
Gott bist du anstrengend im Moment, und deine krampfhaft eloquente Art macht es nicht besser.
Ich habe echt keine Lust mit dir hier zu diskutieren, hier ist niemand an deine Listen gebunden und das ist auch gut so.
Auf eine weitere Diskussion habe ich an dieser Stelle auch echt keinen Bock.

Gott bist du anstrengend im Moment, und deine krampfhaft eloquente Art macht es nicht besser.
Ich habe echt keine Lust mit dir hier zu diskutieren, hier ist niemand an deine Listen gebunden und das ist auch gut so.
Auf eine weitere Diskussion habe ich an dieser Stelle auch echt keinen Bock.

Dann empfehle ich Dir mich nicht zu zitieren und/oder alternativ mich zu ignorieren. Die entsprechende Funktion wird dir ja bekannt sein....ist doch total einfach (!)

Zurück
Oben