Zebra Libre
2. Liga
Die Titanic hatte mit diesem Gerücht rein gar nichts zu tun.
http://www.transfermarkt.de/lavric-wechsel-war-satire/view/news/15404

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Titanic hatte mit diesem Gerücht rein gar nichts zu tun.
Also ich habe selber A-Jugend Niederrheinliga gespielt bei Bayer Uerdingen damals (2009/2010) und ich muss sagen, dass der Unterschied zwischen A-Jugend-NRL und sogar der B-Jugend-Bundesliga enorm ist. Das ist ein ganz anderer Fussball. Wir haben damals mit der U19 Uerdingens gegen die U17 Schalkes (etwas höher als MSV-U17-Niveau) richtig auf den Sack bekommen - und das nicht nur weil so ein kleiner Julian Draxler da mitgespielt hat.Vielleicht ist es ja möglich die Kräfte in Duisburg zu bündeln, und mit dem Hamborn 07 eine Kooperation zu vereinbaren, da meines Wissens nach dort auch Jugendmannschaften in der Niederrheinliga spielen.
Außerdem wäre es zu wünschen, dass der DSV 1900, Hamborn 07 oder ein anderer Duisburger Club in die Oberliga aufsteigt, an den man junge Talente, die aus der Jugend kommen, verleihen kann.
Solange der Spieler sportlich seine Leistung bringt, ist mir es relativ egal, was er privat treibt. Wenns danach geht, dürfte Aubameyang nie nen Vertrag bekommen haben beim BVB.
Für einen Verein wie den MSV der ziemlich Klamm ist, muss das sportliche das oberste Kriterium sein. Erinner mich auch gerne an die Aufstiegssaison mit Idrissou, Mokhtari oder Lavric, die allesamt schwierige Typen waren.
Gerade mokhtari wurde deswegen in Köln ausgemustert und war anschließend bei uns der beste 10er der ganzen Liga.
Aber denke, dass Ivo dazu eine klare Linie hat und Wolf deswegen nicht in frage kommt.
Solange der Spieler sportlich seine Leistung bringt, ist mir es relativ egal, was er privat treibt. Wenns danach geht, dürfte Aubameyang nie nen Vertrag bekommen haben beim BVB.
Für einen Verein wie den MSV der ziemlich Klamm ist, muss das sportliche das oberste Kriterium sein. Erinner mich auch gerne an die Aufstiegssaison mit Idrissou, Mokhtari oder Lavric, die allesamt schwierige Typen waren.
Gerade mokhtari wurde deswegen in Köln ausgemustert und war anschließend bei uns der beste 10er der ganzen Liga.
Aber denke, dass Ivo dazu eine klare Linie hat und Wolf deswegen nicht in frage kommt.
Für Ivo ist vorallem das menschliched as wichtigste. das hat er immer wieder gesagt.
die zeiten von problemspielern sind vorbei mit ivo,auch wenn ich es nicht gut finde. so leute wie du angesprochen hast wie moki und co. haben den utnerschied gemacht. ich würde behaupten das jeder sehr gute spieler irgendwie ein schwieriiger typ oist. nur mit ja sagern kommst enicht weit. das sieht ivo aber anders. chanturia war auf dem platz ein egoist neben dem platz aber ein extrem netter und bequemer typ. leider sieht ivo das anders und sieht den charakter an erster stelle. hat er damals bei bröker verpflichtung noch gesagt.
Aufstiegskader wie auch einen kommenden Zweitligakader.
Ich stimme dir in ALLEM zu, aber er wäre dennoch nicht spielberechtigt für uns. Oder hat er einen italienischen Pass?
Ihr habt alle bitte nicht vergessen, wie Verletzungsanfällig der Obinator ist.
Ich glaube nicht, dass er mehr als 1/3 aller Spiele bestreiten könnte, von daher ist es nicht mehr als ein schöner Gedanke.
Ist das echt so schwer?
Nicht-EU Ausländer sind dann in der dritten Liga spielberechtigt, wenn sie MINDESTENS ein Jahr in Deutschland gearbeitet haben.
Ob als Fußballspieler, Straßenkehrer oder Atomphysiker ist da völlig unerheblich.
Andere Voraussetzungen gibt es nicht...
Nur jetzt zum Verständnis.Ist das echt so schwer?
Nicht-EU Ausländer sind dann in der dritten Liga spielberechtigt, wenn sie MINDESTENS ein Jahr in Deutschland gearbeitet haben.
Ob als Fußballspieler, Straßenkehrer oder Atomphysiker ist da völlig unerheblich.
Andere Voraussetzungen gibt es nicht...
Richtig, und dabei sollten wir es auch belassen. Ich würde den auch hier sehen wollen.Das ist und bleibt ein Traum...leider
Da sein Berater Spitali bereits Nürnberg, KSC und Düsseldorf als mögliche Ziele genannt hat, so wird das wohl nichts werden.
Wir wissen doch, dass Ivo keine Spieler verpflichtet, die ihre Verpflichtung eigenmächtig schon vorher bekannt geben...![]()
Laut Transfermarkt wird Obinna mit Sturm Graz in Verbindung gebracht.
http://www.transfermarkt.de/victor-...m/154/thread_id/1025390/page/1#anchor_2361827
Hat er das? Er hat gesagt "may be" (könnte sein), dass ist für mich ein vielleicht. Und mal ehrlich, dass ist eine philosophische Antwort.
Hufnagel ist viel zu gut für die 3. Liga. Im Freiburger Forum fragt man sich,warum da kein 2. Ligist Interesse hat.Dem Vernehmen nach hat Hufnagel dem VFR Aalen erst abgesagt,nachdem dessen Trainer Vollmann öffentlich verlauten ließ,das er nicht ganz der gesuchte Spielertyp sei und die 10er Position schon durch einen anderen Spieler im Kader abgedeckt wird.Sprich Vollmann war nicht davon überzeugt,daß es gleich zum Stammspieler reicht.Von daher darf schon angezweifelt werden, ob es bei uns anders wäre.Da Freiburg ohnehin nicht verkaufen will , würde die Verpflichtung für uns,den Spieler und auch für Freiburg wenig Sinn ergeben,da bei uns keine Spielpraxis garantiert werden kann.