Rheinhausener_
Landesliga
ivo mach hinne wo sind die knallaz und guten spielers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Mögliche Kooperation mit dem serbischen 5.Platzierten?
Möglicher Austausch von Spielern oder vielleicht nur eine Vereinsfreundschaft?
Wusste nicht, wohin damit, daher erstmal hier rein
Vielleicht weiß einer mehr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bruno Soares ? Nicht Dein Ernst ? Das ist der Holzfuß vor dem Herrn. Dann lieber den Naubsauger.mit einem gewissen Bruno Soares fit, wer weiß, vielleicht kommt da ja bald noch eine Rückholaktion![]()
Bruno Soares ? Nicht Dein Ernst ? Das ist der Holzfuß vor dem Herrn. Dann lieber den Naubsauger.
Bei Transfermarkt.de ist bei Bastians als Vertragsende jetzt 2022 angegeben.
Da somit bei einem Wechsel eine Ablösesumme fällig wäre, dürfte sich das Thema erledigt haben.
Er darf ablösefrei gehen da sein Verein abgestiegen ist.Bei Transfermarkt.de ist bei Bastians als Vertragsende jetzt 2022 angegeben.
Da somit bei einem Wechsel eine Ablösesumme fällig wäre, dürfte sich das Thema erledigt haben.
ivo mach hinne wo sind die knallaz und guten spielers
Jo,Genau das denkt er sich.Der denkt bestimmt das jetzt alle begeistert sind .
TW gehalten , 2ter fehlt
IV - der gleiche Müll wie letzte Saison
AV - rechts wohl besser , links mal sehen
DM besser
Aussenbahnen schlechter. min.2 fehlen
OM mit Barik etwas dünn, 1 fehlt
Sturm - schlechter da Vermeij noch nicht verlängert hat. 1 fehlt
Übermorgen beginnt das Trainingslager und jeder weiß wie wichtig eine eingespielte Mannschaft ist.
Wie kommt man nur auf so eine Idee?Noch schlimmer sind die,die das auch noch "liken"..
Auf so eine Idee kommt man wenn man weiß das unser SD in der Transferphase gerne in den Urlaub fliegt
Man kann auch aus den Urlaub b raus Verträge abschließen.Auf so eine Idee kommt man wenn man weiß das unser SD in der Transferphase gerne in den Urlaub fliegt.
Wir haben letzte Saison doch gesehen das ein Trainingslager unnötig ist wenn da mit den Co-Trainern 7-7 gespielt wird.
Da habe ich schon gehofft das bis auf 1-2 der Kader steht und daraus ein Team wird .
Wer was auch immer liked hat Dich nichts anzugehen, nur weil es nicht Deine Meinung ist.
War auch so mein GedankeErsin Zehir könnte für die zentral Offensive eine Alternative darstellen. Sein Vertrag bei Pauli wurde aufgelöst, letzte Saison in Lübeck mit 6 Toren und 4 Vorlagen.
Ersin Zehir könnte für die zentral Offensive eine Alternative darstellen. Sein Vertrag bei Pauli wurde aufgelöst, letzte Saison in Lübeck mit 6 Toren und 4 Vorlagen.
Zumal Zehir eigentlich kein 10er ist. Glaube nicht, dass der MSV an ihm Interesse hat. Da wird jemand anderes kommen.Zehner gibt es genug
Gehe nicht mal davon aus, dass jemand von diesem Kaliber kommt. Denke, dass Bakir gesetzt ist. Dahinter könnte ein Zehir Platz finden.Zehner gibt es genug: Halimi Ferati, Eisfeld, Terrazino, Atik, Vollmann. Da sollte man noch jemand Gutes finden.
Bei Transfermarkt.de ist bei Bastians als Vertragsende jetzt 2022 angegeben.
Bakir ist sicher ein großes Talent aber ich bezweifel das er direkt Stamm spielen wird. Der muss sich erst mal an Profifussball gewöhnen. Da jetzt von Stammspieler zu reden find ich viel zu verfrüht. Der wird sicher genug Einsätze bekommen aber Stamm? Nee
Denke wenn Palacios nicht bleibt wird noch einer für die 10 kommen und ich hoffe nicht Zehir
In dem Fall stimmen die Angaben dort aber . Beveren lässt ihn ohne weiteres aber gehen weil die abgestiegen sind .An transfermarkt kann man sich orientieren, sollte die Angaben aber nicht immer für bare Münze nehmen.
Er wird Stammspieler werden sonst hätte er sich nicht für uns entschieden und hätte bei Dortmund bleiben können.Bakir ist sicher ein großes Talent aber ich bezweifel das er direkt Stamm spielen wird. Der muss sich erst mal an Profifussball gewöhnen. Da jetzt von Stammspieler zu reden find ich viel zu verfrüht. Der wird sicher genug Einsätze bekommen aber Stamm? Nee
Denke wenn Palacios nicht bleibt wird noch einer für die 10 kommen und ich hoffe nicht Zehir
Er wird Stammspieler werden sonst hätte er sich nicht für uns entschieden und hätte bei Dortmund bleiben können.
Man wird ihn gesagt haben wir planen dich als Stammspieler ein . Sonst ware er nie gekommen denn das hätte er in Dortmund auch gehabt.Blödsinn. Auch er muss sich im Training beweisen und zeigen, dass er zum stammspieler taugt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Daschner war von Beginn an Stammspieler? Daschner hat erstmal 2 oder 3 Jahre kaum gespielt bevor er reif war Stammspieler zu sein.Ein Bakir ist aber nicht zu uns gewechselt, um sich erstmal einen Stammplatz ,,zu erkämpfen“.
Auch wenn er noch jung ist, bringt er enorm viel Potenzial mit und hätte auch woanders unterschreiben können.
Wie er gesagt hat: Hier hat die Perspektive am besten gestimmt.
Ein Daschner war auch von Beginn an Stammspieler, so wird es bei Bakir auch laufen.
Daschner war von Beginn an Stammspieler? Daschner hat erstmal 2 oder 3 Jahre kaum gespielt bevor er reif war Stammspieler zu sein.
Bakir wird hier sicher nicht unangefochtener Stammspieler sein wie ein Feltscher,Bakalorz oder Stoppelkamp. Völlig ausgeschlossen
Das er nicht wenig spielen wird ist klar aber ja er wird kämpfen müssen. Als absoluten Stammspieler seh ich ihn noch ganz und gar nicht,großes Talent hin oder her.
Auf der 10 wird noch jemand kommen. Mit Bakir und Ghindovean ist es viel zu dünn.
Und du meinst ein Zehir der ne gute 3. Liga Saison gespielt hat, setzt sich hinter nem Bakir auf die Bank,der angeblich absoluter Stammspieler sein soll? Das ist doch Wunschdenken.Habe das mit Daschner auf seine erste 3.Liga Saison bezogen.
Davor kam er ja auch nur auf paar Einsätze.
Klar, am Ende entscheidet der Trainer und wie der Spieler im Training Performt aber ich kann mir beim besten Willen kein großes Kaliber auf der 10er Position mehr vorstellen.
Ein Ferati oder so wird daher nicht kommen.
Zehir kann ich mir schon eher vorstellen. Hat eine gute Saison in Lübeck gespielt und könnte in einer besseren Mannschaft auf noch mehr Scorerpunkte kommen.
Nachdem Bakir Transfer war mir eigentlich auch schon bewusst, dass das Thema mit Palacios vom Tisch ist. Beide sehen sich als unangefochtenen Stammspieler.
Fakt ist: Bakir hat eine herausragende Saison in einer ganz starken Mannschaft gespielt. Er gilt als sehr großes Talent und nicht wenige haben mit einem Durchbruch in der kommenden Saison gerechnet.
Für mich aktuell der beste Transfer in dieser Transferperiode und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man nicht als Stammspieler mit ihm plant.
Und du meinst ein Zehir der ne gute 3. Liga Saison gespielt hat, setzt sich hinter nem Bakir auf die Bank,der angeblich absoluter Stammspieler sein soll? Das ist doch Wunschdenken.
Ich bin mir absolut sicher das man sich nicht für Bakir und gegen Palacios entschieden hat. Der hat nun mal Vertrag und ich bin mir sicher das da im Hintergrund ne Lösung gefunden wird. Und dann hätte man Palacios und Bakir als 10er die beide mehr als genug Einsatzminuten bekommen werden weil das ne Position ist wo du jedes Spiel wechselt,nicht wie beispielsweise in der IV. Sehe hier absolut gar keine Probleme wenn noch einer für die 10 kommt. Eher für Ghindoveans Einsatzzeiten aber die hat er sich jetzt letzte Saison auch nicht unbeding verdient. Nur Bakir und Ghindoveau,2 absolute Jungspunde auf so ner wichtigen Position wie der 10? Daran glaub ich nicht. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Du wirst aber nicht mit einer Top 11 und quantitativen Backups durch die Saison gehen. Nicht bei dem Programm. Stichwort Konkurrenzkampf. Du kannst doch nicht 11 Topspieler holen für die Liga und dann hoffen das sie fit bleiben und 38 Spiele durchpowern können. Das geht nicht gut das haben wir am eigenen Leib schon auf einzelnen Positionen gemerkt.Ne also ich gehe auch von einer weiteren Neuverpflichtung aus.
Mit 2 U21 Spielern wird man nicht in die Saison gehen.
Aber man macht sich hier auch keinen Stress, sondern wird den Markt in Ruhe sondieren.
Denke, dass man hier keinen Druck spürt, da man in Bakir vertraut.
Ich vertraue Bakir da auch voll und ganz.
Bin auch kein großer Fan von Rotation, egal auf welcher Position. Ich hoffe man findet schnell seine Top 11 und lässt diese sich dann einspielen.
Wöchentliche Rotation bringt meiner Meinung keine Konstanz und keine Eingespieltheit. So sieht es Dotchev aber auch.
Klar brauch man im Falle einer Verletzung einen qualitativ starken Back Up, aber ohne Verletzungen sehe ich kaum Rotationen kommendes Jahr.
Du wirst aber nicht mit einer Top 11 und quantitativen Backups durch die Saison gehen. Nicht bei dem Programm. Stichwort Konkurrenzkampf. Du kannst doch nicht 11 Topspieler holen für die Liga und dann hoffen das sie fit bleiben und 38 Spiele durchpowern können. Das geht nicht gut das haben wir am eigenen Leib schon auf einzelnen Positionen gemerkt.
Wir brauchen n guten Kader auch in der Breite und natürlich wird nicht auf jeder Positon jede Woche durchrotiert.. Aber wenn Vermeij bleibt wird es auch keinen Stammspieler vorne geben sondern beide werden genug Einsatzzeiten bekommen,von Beginn an oder als Einwechsler. Mal der eine,mal der andere und das geht gut weil du überhaupt keinen Qualitätsverlust hast.
Natürlich wird es rotationen geben auch ohne Verletzungen und Sperren. Das sind 38 Spiele,viele englische Wochen und wir haben mit Feltscher,Bakalorz,Stoppelkamp und Aziz Spieler die teilweise weit über 30 sind. Die werden im Leben nicht 38 Spiele voll durchpowern. Genau deshalb fordern hier so viele n ordentlichen Backup für Aziz. Der wird in dem Alter nicht jedes Spiel 90 Minuten durchpowern,ebenso wie Stoppelkamp.
Ich bin absolut kein Fan von "Top 11 finden und sich dann einspielen". Das heisst ja automatisch das wenn sich einer dieser Spieler verletzt oder warum auch immer fehlt alles in sich zusammenbricht. Wir brauchen mehr als nur 11 Spieler und das geht auch in Liga 3 und auch bei unserem Budget. Wir sind ja jetzt schon auf einigen Positionen gut und doppelt besetzt. Nur so geht es und nur so wird man am Ende erfolgreich sein.
Zu hoffen das sich ne erste Elf findet die von Anfang bis Ende alles durchspielt wird nicht passieren und damit wird man auch auf die Fresse fliegen. Heisst wie gesagt nicht das man jedes Spiel komplett durchrotiert,gerade in der IV letztes Jahr war das viel zu viel aber das war auch ne Ausnahme Situation.Wenn man aber auf der 10 Palacios und Bakir hat,vorne Aziz und Vermeij dann bin ich mir sicher das man immer wieder rotiert weil es eben keinen Qualitätsverlust gibt und das ist das wichtigste.
Wir brauchen Konkurrenzkampf,nur so wird die Mannschaft besser.
Wir haben letzte Saison doch gesehen das ein Trainingslager unnötig ist wenn da mit den Co-Trainern 7-7 gespielt wird.
Da habe ich schon gehofft das bis auf 1-2 der Kader steht und daraus ein Team wird.
Man wird ihn gesagt haben wir planen dich als Stammspieler ein . Sonst ware er nie gekommen denn das hätte er in Dortmund auch gehabt.
Zumal wir ja auch nur noch in der IV& RM in der Spitze Verstärkungen benötigen& bezahlen können, der Rest wird wohl eher für die Breite kommen.
Und 2019 hatten wir mit 14 Spielern in Mierlo noch vier Spieler weniger als jetzt schon zum Trainingsauftakt sein werden und dennoch waren wir am Anfang die stärkste Mannschaft der Liga. Ich behaupte also, dass es deutlich mehr Sinn macht, sich intensiver& länger um qualitativ höhere Spieler zu bemühen, als einfach nur schnell Spieler zu holen. Zumal wir ja auch nur noch in der IV& RM in der Spitze Verstärkungen benötigen& bezahlen können, der Rest wird wohl eher für die Breite kommen.
Also die Tage einfach mal das Wetter genießen und abends schauen, ob es was Neues gibt.![]()
Also letzte Woche hattest du ja schon geschrieben dass uns alle 1A Lösungen abgesagt haben. Richtiges Insiderwissen scheinst du ja auch nicht zu haben, sondern nur viel SpekulatiusHoffentlich klappt das besser als letztes Jahr..Der Markt wird gerade so leergefegt, dass es sehr schwer wird Qualität zu bekommen, wenn die Spieler aus dem höheren Regal nach Wochen des Verhandelns absagen sollten. Dann kommt wieder Ivos Resterampe und man reisst sich die ganze bisher gute Planung wieder ein.
Also letzte Woche hattest du ja schon geschrieben dass uns alle 1A Lösungen abgesagt haben. Richtiges Insiderwissen scheinst du ja auch nicht zu haben, sondern nur viel Spekulatius![]()
Also letzte Woche hattest du ja schon geschrieben dass uns alle 1A Lösungen abgesagt haben. Richtiges Insiderwissen scheinst du ja auch nicht zu haben, sondern nur viel Spekulatius![]()
Wo stand, dass mit dem "bezahlen"? Ich habe da bisher gar nichts über unsere finanziellen Möglichkeiten gelesen.... Zumal wir ja auch nur noch in der IV& RM in der Spitze Verstärkungen benötigen& bezahlen können, .....
Warum sollten SChmidt und Volkmer ihre Verträge auflösen? Doch nur wenn sie realtiv weit mit neuen Vereinen sind, wo sie nicht viel weniger verdienen können. Und Schlage stehen werden die Vereine aus Liga 3 da gerade nicht. Und bevor ich riesige Abfindungen zahle, kann ich sie auch als Back-up oder mehr behalten. SIe haben sich ja menschlich nix zu Schulden kommen lassen. Und zumindest bei Schmidt glaube ich auch, dass er zu Leistungssteigerungen in der Lage ist - ähnlich wie bei Sauer. Ein Pepic wird anderswo bestimmt wieder aufblühen.
Wo stand, dass mit dem "bezahlen"? Ich habe da bisher gar nichts über unsere finanziellen Möglichkeiten gelesen.
Hier mal was zu Steve Breitkreuz vom Fc Erzgebirge Aue. Steht sicher auf auf unserer Liste!
Hey, ein Zebra hier. Könnt ihr mir ein bisschen was zu Patrick Breitkreutz sagen? Kann mir gut vorstellen, das man ihn als neuen Abwehrchef bei uns auf dem Zettel hat. Suchen einen erfahrenen IV, der Spielaufbau kann, gut antizipiert und den Kopf oben hat.
Moin, also zu Patrick Breitkreuz können wir nicht allzu viel Sagen. Aber auf jeden Fall wäre er kein Abwehrchef. Er wäre nicht einmal tauglich für die Abwehr.
Wenn du allerdings Steve meinst: Also Steve war vor seiner Verletzung und vor allem vor seinem Wechsel eine Bank in der 5er-Kette. Nicht zuletzt deswegen wollte Braunschweig ihm vor dem Aufstieg in die 1. Liga.
In der letzten Zeit ist er aufgrund fehlender Alternativen als Außenverteidiger aufgestellt worden. Das ist leider nicht seine beste Position, da er einfach Defizite im Angriff und der Endgeschwindigkeit hat. In der IV war sein Stellungsspiel überragend.
Wenn er zu euch kommen sollte, hättet ihr meiner Meinung nach einen guten Fang gemacht. Auf jeden Fall kann er auch Abwehrchef. Ich persönlich hätte ihn niemals ziehen lassen.Sicherlich war euer Steve gemeint! Super, klingt sehr vernünftig. Was ist mit seinen Verletzungen? ´´Humpelt´´ er mehr über den Platz? Hat er sich gut erholt, ich meine er hat ja relativ schwere Verletzungen gehabt schon, richtig? Wir beäuchten nämlich schon einen verlässlichen Mann dahinten drin. Spielaufbau kann er auch?![]()
Sagen wir es mal so, der Pavel hat ihn erst im Profifußball groß gemacht und bedenkenlos auf ihn gesetzt. Verletzungsanfällig würde ich ihn gar nicht nennen, er hat eben ein zerschundenes Knie und das machte wohl lange Probleme. Ich mein die Heilkunde ist da ziemlich weit und augenscheinlich hat er da ein Mittel gefunden, denn seit seiner Rückkehr war er eigentlich gesetzt und eine Bank.
Warum man nun nicht mehr mit ihm plant, wissen wir selbst nicht so recht. Leistungstechnisch war er immer in den oberen Top 10 im Kader, wohlgemerkt in einer etablierten Zweitliga-Mannschaft. Ruhig, eher introvertiert, physisch und ein fairer Zweikämpfer. In der 3. Liga war er sogar recht torgefährlich.
Ohne böse sein zu wollen, aber ich habe familiär und Pavel bedingt letzte Saison ein paar Spiele des MSV anschauen müssen.... Ein einbeiniger Breitkreuz ist allemal besser als das was da vergangene Spielzeit an der Wedau "die Null halten sollte".