Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yannick Deichmann geht nach 1860
1860 hat für die Offensive einen absoluten Allrounder gesucht und das scheint Deichmann zu sein, da er OM, HS, RA, MS und sogar ZM/DM spielen kann.So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Da kloppen sich mit Neudecker, Talig und Dressel drei absolute Top Spieler der Liga um zwei Positionen im Mittelfeld und Deichmann tut sich das an.
Dass Capelli finanziell bei den Verpflichtungen unterstützt sind bisher ja nur Mutmaßungen, und wie bereits geposted sprach Wald von einem vergleichbaren Etat. Es ist also (noch) nicht auszuschließen, dass man für die Verpflichtungen von Baka oder Feltscher mehr Budget ausgegeben hat, dass man im Vergleich nun aber bei den Spielern 18-23 wieder einsparen muss. Vielleicht deshalb auch Schabbing statt Brendieck.Wo stand, dass mit dem "bezahlen"? Ich habe da bisher gar nichts über unsere finanziellen Möglichkeiten gelesen.
. Befürchte das Ademi der Ersatz wird.
No, no, da kommt noch was ! Geht doch gar nicht anders. Genau so wie auf Außen und bei der IV Position. Ruhig bleiben und Tee trinken ...Bin gespannt ob und wie man Vermeij ersetzen will. Stürmer findest du diesen Sommer kaum Gute ablösefrei. Befürchte das Ademi der Ersatz wird.
Der eine langsame wird von einem noch viel langsameren ersetzt. Das wäre genau mein HumorBin gespannt ob und wie man Vermeij ersetzen will. Stürmer findest du diesen Sommer kaum Gute ablösefrei. Befürchte das Ademi der Ersatz wird.
No, no, da kommt noch was ! Geht doch gar nicht anders. Genau so wie auf Außen und bei der IV Position. Ruhig bleiben und Tee trinken ...![]()
Bis man im Winter wieder merkt das es nicht reicht und dann wird wieder nachgelegt. Dann hat man wieder aus seinen Fehlern nicht gelernt.Der eine langsame wird von einem noch viel langsameren ersetzt. Das wäre genau mein Humor
Bin gespannt ob und wie man Vermeij ersetzen will. Stürmer findest du diesen Sommer kaum Gute ablösefrei. Befürchte das Ademi der Ersatz wird.
Letzte Saison Vermeij, Ademi und Hettwer.
Vermeij viel aus man holte als Ersatz kam Aziz
Diese Saison Aziz, Ademi und Hettwer
Ich sehe da keinen Ersatz kommen.
Wie? Aber ein Ronny König hat doch auch ne ganze Saison durchgespielt..Wäre aber ne Verschlechterung. Aziz und Stoppel werden bald 35(!). Damit würde man sich wieder abhängig von zwei Fußball Oldies machen die auch über die Saison gesehen häufiger Pausen brauchen oder mit Verletzung zu kämpfen haben.. Zumal Ademi ja alles ist außer eine wirkliche Alternative.
Wäre aber ne Verschlechterung. Aziz und Stoppel werden bald 35(!). Damit würde man sich wieder abhängig von zwei Fußball Oldies machen die auch über die Saison gesehen häufiger Pausen brauchen oder mit Verletzung zu kämpfen haben.. Zumal Ademi ja alles ist außer eine wirkliche Alternative.
Bouhaddouz ist der Ersatz! Mit der Stümerstärke die der MSV jetzt hat, ist man die letzten 2 Jahre jeweils in die Saison gegangen.Bin gespannt ob und wie man Vermeij ersetzen will. Stürmer findest du diesen Sommer kaum Gute ablösefrei. Befürchte das Ademi der Ersatz wird.
Bouhaddouz ist der Ersatz! Mit der Stümerstärke die der MSV jetzt hat, ist man die letzten 2 Jahre jeweils in die Saison gegangen.
19/20: Vermeij, Sliskovic, Karweina und Mickels als Springer
20/21: Vermeij, Ademi, Hettwer und Karweina als Springer (Bouhaddouz kam NUR aufgrund der langen Verletzung von Vermeij im Winter)
21/22: Bouhaddouz, Ademi, Hettwer und Ndualu als Springer
jede Saison also zwei echte Mittelstürmer, die jetzt mit Aziz und Ademi bereits da sind. Wieso die Erwartungshaltung, das noch ein Mittelstürmer kommen soll oder muss, zeig mir den Drittligisten, der mehr als zwei richtige Mittelstürmer hat, die meisten haben nur einen.
im System mit zwei Spitzen könnte ich es noch verstehen, aber im 1-spitzen-System macht das null Sinn, was du erwartest!
Auch Bär (Stürmer) von Braunschweig geht zu 60. Der braucht also auch nicht mehr diskutiert zu werden.Yannick Deichmann geht nach 1860
Pavel spielt nur mit 1 stürmer . Das machte er fast überall.Ademi hilft uns null weiter und Aziz wird 35, mehr interessiert mich erstmal wenig! Aber wenn du schon fragst, Braunschweig hat mit Proschwitz ebenfalls einen Oldie im Sturm und mit Girth und Ihorst nochmal sehr stark nachgelegt, Osnabrück hat 4 Stürmer im Kader und selbst wir hatten in unser Aufstiegssaison 4 gleichwertige sehr gute Stürmer für die 3.Liga. Wer sagt denn das der 1 Mann Sturm bei uns in Stein gemeißelt ist?
Pavel spielt nur mit 1 stürmer . Das machte er fast überall.
In der Aufstiegssaison haben wir auch im 4-4-2 gespielt, natürlich brauchst du dann einen mehr, das habe ich aber vorher schon geschrieben!Ademi hilft uns null weiter und Aziz wird 35, mehr interessiert mich erstmal wenig! Aber wenn du schon fragst, Braunschweig hat mit Proschwitz ebenfalls einen Oldie im Sturm und mit Girth und Ihorst nochmal sehr stark nachgelegt, Osnabrück hat 4 Stürmer im Kader und selbst wir hatten in unser Aufstiegssaison 4 gleichwertige sehr gute Stürmer für die 3.Liga. Wer sagt denn das der 1 Mann Sturm bei uns in Stein gemeißelt ist?
3 stürmer reichen auch erstmal.Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir einen Stürmer haben, der sich sich Stürmer schimpfen darf. Und der ist 35. die Saison ist lang. Auch eine Halbserie ist lang. Fällt der Stammspieler aus oder aber er schwächelt hat man ein großes Problem.
Aber auch hier gilt wohl. Solange Ademi da ist, wird nichts neues kommen
3 stürmer reichen auch erstmal.
Dieses Erwartung schüren, dass wir noch einen Mittelstürmer brauchen ist totaler Quatsch und dient nur dem Zweck, hinterher wieder drauf hauen zu können!
Leute die ihn 17/18 und 18/19 gesehen haben, würden was anderes behauptenAdemi ist alles nur kein Torjäger.
Begründe es doch bitteSchon interessant was du dir da zusammenreimst, geht ja schon Richtung Verschwörungstheorien... Ich werde meinen Standpunkt nicht zum 100. Mal wiederholen nur weil du es anders siehst. Wir werden ja sehen ob Aziz und Ademi am Ende reichen. Für mich stimmt diese Kombination nicht und dabei bleibe ich.
Leute die ihn 17/18 und 18/19 gesehen haben, würden was anderes behaupten.
solche Sätze konnte man hier häufig auch über Verhoek lesen...
Begründe es doch bitte
Ok, Argumentativ kann ich das nachvollziehen was du schreibst, sehe es bei Ademi trotzdem anders. Für mich passt er sehr gut in die Art und Weise wie sie spielen oder wie Dotchev spielen lässt. Eins kann er nämlich richtig richtig gut, und das ist Bälle festmachen, Spiel mit Rücken zum Tor, mit Gegenspielern eng dran ist bei ihm außergewöhnlich für die dritte Liga. Wenn dann Spieler wie Stoppel oder Bakir nachrücken kann das richtig gute Situationen ergeben, technisch ist er auch nicht so schlecht, mit ihm kann man spielen. Also er ist kein Nichtskönner wie er heut dargestellt wird, gibt schon paar Sachen wie er einer Mannschaft wie unserer offensiv helfen man. So wie man es von einem Backup erwartet.Hab ich doch schon. Aziz ist ein richtig Guter, aber konditionell wird er an seine Grenzen kommen genau wie Stoppel. Das ist völlig normal die Jungs werden 35. Das hat man auch diese Rückrunde schon gemerkt. Damit musst du aber planen und du kannst nicht erwarten das er so einen Kraftakt wie in der Rückrunde über eine ganze Saison bringt, der wird geschont werden müssen oder körperlich an seine Grenzen kommen. Und da sehe ich in Ademi weiterhin niemanden der uns weiterhilft weil er von seiner Art zu spielen absolut nicht zu uns passt, seine beste Zeit hatte er in Würzburg in einem 2 Mann Sturm. Er läuft für einen Stürmer wirklich verdammt wenig und hat auch null Tempo, deswegen hat ihn Dotchev ja auch meist als hängende Spitze gebracht wo er mit seiner Ruhe am Ball die Bälle festmachen kann. Aber er wird nie ein ernsthafter Konkurrent für Aziz werden oder ihn mit dieser Spielweise nur ansatzweise ersetzen können. Das fängt beim Anlaufen an und hört im Abschluss auf. Wenn du aber die Ambitionen hast oben mitspielen zu wollen ist diese Kombination meiner Meinung nach einfach zu wenig. Mit Vermeij und Ademi hätte ich weniger Bauchschmerzen gehabt.
Der wird sich nicht in der 3.Liga freiwillig auf die Bank setzen.Felix Dornebusch könnte interessant werden als Deana Nachfolger.
https://www.transfermarkt.de/felix-dornebusch/profil/spieler/119034
Guten Abend zusammen. Bin neu hier. Ich muss sagen das ich mich bis jetzt über die Neuzugänge freue. Bin echt froh das Rolf wieder da ist.![]()
Tja, mit nur einem brauchbaren Mittelstürmer (der auf die 40 zugeht) wird das leider auch diese Saison nichts werden
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir einen Stürmer haben, der sich sich Stürmer schimpfen darf. Und der ist 35. die Saison ist lang. Auch eine Halbserie ist lang. Fällt der Stammspieler aus oder aber er schwächelt hat man ein großes Problem.
Aber auch hier gilt wohl. Solange Ademi da ist, wird nichts neues kommen