Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Breitkreutz ist ein richtig starker IV im besten Alter. Also der steht einem Bastians wenig nach. 4 Jahre jünger. Breitkreuz wäre eine top Verpflichtung für uns, genauso wie Bastians. Einziges Manko bei breitkreuz ist, das er schonmal ne sehr schwere Verletzung hatte.
Eine schwere und mehrere kleine. Leider konnte er deshalb in den vergangenen 2 Jahren nicht sonderlich viele Spiele bestreiten. Gutes Alter, gesund ein starker Innenverteidiger mit zwei Füßen, aber eben verletzungsanfällig, und nur aus diesem Grund hoffe ich, dass er als Abwehrchef für uns keine Option ist.

Knoll hingegen wäre hammergeil. Ein Kämpfer, doch nicht nur das. Der kann auch was mit dem Ball anfangen. Würde zur Transferpolitik in diesem Jahr passen. Hach! Schön wäre es!

....zumal Breitkreuz schon einige (schwere) Verletzungen hatte, die nicht ohne sind....
(Knie-OP; Schambeinentzündung; Knieverletzung)

Ja das stimmt, würde mir auch Sorgen machen. Auf der anderen Seite sind seine Leistungen nach seinem Comeback absolut Spitze gewesen. Genau wie Knoll deswegen auch Klassen besser als das was wir bisjetzt haben. Insgeheim Träume ich von Sobiech :D.

Frage ist ob man weiterhin an so Kaliber wie knoll dran kommt. Ich bin mir ziemlich sicher das ivo da dran ist, weil er ihn eh kennt. Vielleicht sind wir ja seine zweite Wahl, halte ich nicht für unwahrscheinlich. Wenn wir wirklich keinen Kompromiss mehr mache müssten, siehe z.b. bei der Verletzungsanfälligkeit von Breitkreutz, wäre das halt einfach zu wild.

Ja das stimmt, würde mir auch Sorgen machen. Auf der anderen Seite sind seine Leistungen nach seinem Comeback absolut Spitze gewesen. Genau wie Knoll deswegen auch Klassen besser als das was wir bisjetzt haben. Insgeheim Träume ich von Sobiech :D.
Da haben die letzten Transfers deinen Anspruch & Wünsche aber hoch geschraubt. ;)

Frage ist ob man weiterhin an so Kaliber wie knoll dran kommt. Ich bin mir ziemlich sicher das ivo da dran ist, weil er ihn eh kennt. Vielleicht sind wir ja seine zweite Wahl, halte ich nicht für unwahrscheinlich
Tja man muss überzeugen können und aufzeigen, wohin man will. Dann spielt Kohle manchmal auch ne untergeordnete Rolle. Bakalorz, Feltscher und dazu Knoll und schon überlegt auch Vermej, ob er mit ner geilen Truppe versuchen will aufzusteigen. Ich denke mal, dass es bei vielen Kickern nicht nur darum geht, am meisten Geld zu er dienen. Sie wollen ein homogenes Umfeld, tolles Stadion, Lautstarke engagierte Fans und eine Perspektive. Wenn man den noch dazu bekommt hat das sicherlich ne Sogwirkung. Ivo machet, 3 Jahresvertrag.

Ein absoluter Kracher wäre ja Gideon Jung.

Nun ja Kracher ist was anderes. Wie der Spieler Jahre lang so viele Kohle scheffeln konnte bei so wenig Leistung, kann auch nur der HSV beantworten.

Ist immer wieder für einen Fauxpas gut und spielerisch finde ich ihn sehr schlecht.

Zudem finanziell nicht bezahlbar.

Passt auch nicht ins Anforderungsprofil. Man sucht einen erfahrenen Mann rund um die 30 Jahre.

Da ein User von 2 weiteren Krachern geredet hat, hoffe ich, dass einer für die IV kommt.

Was wäre dann in den Augen des Insiders ein Kracher, der uns Fans ,,die Augen aus dem Kopf fallen lässt“?
Breitkreuz schätze ich eher nicht so ein.
Ich finde, dass wir dann schon von Kalibern wie Subotic reden, den ich definitiv nicht als gänzlich unrealistisch ansehe.

Mein Wunsch bzw. ein Traum wäre Lasse Sobiech aus Köln. War verliehen an Zürich, wo er verletzungsbedingt nur auf 12 Einsätze kam.
In Köln wird er keine Rolle mehr spielen, ob er jedoch ablösefrei gehen kann, wage ich zu bezweifeln.
Als junge aus der Region passt er natürlich perfekt hierhin und wäre einer dieser WOW-Tranfers.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bericht: Hansa Rostock nimmt Abstand von Knoll-Transfer
https://www.liga2-online.de/bericht-hansa-rostock-nimmt-abstand-von-knoll-transfer/

Eigentlich schien der Wechsel von St. Paulis Marvin Knoll zum F.C. Hansa Rostock nur noch Formsache zu sein. Doch wie die Bild berichtet, soll die Kogge von der Verpflichtung Abstand genommen haben. Der Grund demnach: Knolls Nähe zum FC St. Pauli, dem Erzrivalen des F.C. Hansa. So hat der 30-Jährige ein Totenkopf-Symbol auf seinem Bein tätowiert. Normalerweise sicherlich kein Ausschlusskriterium, doch offenbar befürchteten die Hansa-Verantwortlichen, Knoll könnte bei Teilen der Fans auf Ablehnung stoßen und angefeindet werden. So war es bereits bei Christopher Quiring – einem bekennenden Ultra von Union Berlin – der Fall, der 2017 nach Rostock kam. Nach nur einem halben Jahr trennten sich die Wege wieder.(Quelle liga2)

Das ist ein Zeichen :) wenn das andere Bein noch frei ist, kann er sich gerne ein Zebra drauf tätowieren...:)

https://www.liga2-online.de/bericht-hansa-rostock-nimmt-abstand-von-knoll-transfer/

Eigentlich schien der Wechsel von St. Paulis Marvin Knoll zum F.C. Hansa Rostock nur noch Formsache zu sein. Doch wie die Bild berichtet, soll die Kogge von der Verpflichtung Abstand genommen haben. Der Grund demnach: Knolls Nähe zum FC St. Pauli, dem Erzrivalen des F.C. Hansa. So hat der 30-Jährige ein Totenkopf-Symbol auf seinem Bein tätowiert. Normalerweise sicherlich kein Ausschlusskriterium, doch offenbar befürchteten die Hansa-Verantwortlichen, Knoll könnte bei Teilen der Fans auf Ablehnung stoßen und angefeindet werden. So war es bereits bei Christopher Quiring – einem bekennenden Ultra von Union Berlin – der Fall, der 2017 nach Rostock kam. Nach nur einem halben Jahr trennten sich die Wege wieder.(Quelle liga2)

Das ist ein Zeichen :) wenn das andere Bein noch frei ist, kann er sich gerne ein Zebra drauf tätowieren...:)

Finde ich persönlich ein starkes Stück! Wenn ein Spieler einem Verein qualitativ weiterhilft, dass man dann Abstand von dem Transfer nimmt, weil man Sorge um Unmut bei den Fans hat... Hui... Aber die sind da drüben eben etwas anders. Ich sag mal als Beispiele Lehmann oder Möller... da waren die Fans auch nicht glücklich - und?

Finde ich persönlich ein starkes Stück! Wenn ein Spieler einem Verein qualitativ weiterhilft, dass man dann Abstand von dem Transfer nimmt, weil man Sorge um Unmut bei den Fans hat... Hui... Aber die sind da drüben eben etwas anders. Ich sag mal als Beispiele Lehmann oder Möller... da waren die Fans auch nicht glücklich - und?

Bei Doofmund gegen die Asis reden wir von einer seit Ewigkeiten bestehenden, mehr oder minder gesunden Rivalität zweier Revierclubs, die sich als Nachbarn eben nicht so wirklich leiden können.

Bei St. Pauli gegen Rostock geht das ganze aber tiefer. Hier prallen zwei politische Welten - man könnte fast schon von Extremen sprechen - aufeinander.

Der Fussball steht bei den Duellen dieser beiden Teams doch schon lange nicht mehr im Vordergrund. Schwarzer Block der Antifa (St. Pauli) und die vorpommersche Skinheadelite (Hansa Rostock) haben die Vereine doch längst als medienwirksame Plattform für ihre politischen Ambitionen entdeckt.

Moelders hat fast die ganze Liga auf seinen Körper tätowiert, zum Glück ist der schon 36 und wechselt nicht mehr. Armes Hansa, aber da wir Baka haben, ist Knoll in meinen Augen nicht nötig, obwohl ich Ihn als Typen mag, aber ein richtiger IV wäre mir lieber.

Um auch mal einen Tipp rauszuhauen: Sollte es mit Bastians (warum auch immer) nicht geklappt und zudem der Informant von @WhiteBlueZebra keinen Müll von sich gegeben haben, könnte ich mir als neuen Abwehrchef gut den hier schon erwähnten Neven Subotic vorstellen. Großer Name, viel Erfahrung, tolle Persönlichkeit, ein Mensch mit Intelligenz und Weitblick, auch über den Fußball hinaus, ein Vorbild auf und neben dem Platz, der ganz viel an junge Spieler weitergeben kann. Sportlich nicht mehr auf dem Niveau von einst, er hat über Jahre langsam abgebaut. Klingt negativ, aber ohne diesen Abwärtstrend bräuchten wir über Subotic gar nicht zu diskutieren. In der 3.Liga wäre er mit Sicherheit noch ein fußballerisches Schwergewicht. Das Gehalt dürfte kein Hindernis sein, Geld spielt für ihn eine untergeordnete Rolle, wie er oft betont.

An Subotic habe ich die letzten Tage auch öfter gedacht, mal schauen was passiert bin total gespannt.
Palacios hat kürzlich die Zugehörigkeit zum MSV aus seinen Insta Profil gelöscht, daher gehe ich davon aus, dass sich die Wege trennen. Hoffe für die Position weiterhin auf Ferati.
Ist Ferati denn der Typ der hier gewünscht ist? Ich meine er ist auch wie man hier sagen würde ein ``Schönwetterspieler´´. Würde charakterlich eher weniger in die bisherigen Verpflichtungen passen. Guter Fußballer keine Frage - ich persönlich hab ja auch nix gg 1-2 Feingeister in der Mannschaft.

und zudem der Informant von @WhiteBlueZebra keinen Müll von sich gegeben haben

Also Müll hab ich bestimmt nicht von mir gegeben und bin genau so angepisst, das man bis jetzt nix mehr hört. Mir wäre es auch lieber wenn nach meinem Post ( Sowas ist immer ein zweischneidiges Schwert ) die von meinem Spezi erwähnten Sahnehäubchen schon vorgestellt worden wären.

Aber ich bin davon überzeugt ( hat ja auch mit Feltscher recht gehabt ) das das noch kommt aber warum das solange dauert keine Ahnung, eigentlich ist das kein Schwätzer dem man nicht trauen kann.

In diesem Sinne bleibt leider nur das warten auf das endlich was passiert und wir uns nen Ast freuen können.;)

Knoll würde (für mich) von allen bislang genannten IV-Kandidaten das Anforderungsprofil am besten erfüllen...

Linksfuß, erfahren, kämpferische Spielweise, gradliniger Typ, absolut guter Standardschütze (!), kennt die 3. Liga, ist dort als IV mit Regensburg aufgestiegen, könnte (mittelfristig) auch (mal) DM spielen, hat in der Liga 2 sein Potenzial bewiesen, besitzt für die dritte Liga einen sehr guten Spielaufbau, hat sich schon einmal für uns entschieden, sollte noch gute 3-4 Jahre vor sich haben...

Aber ich versuche zugleich auch wieder die Erwartungshaltung herunter zu schrauben...

Das hier noch "Knaller" gerüchtet werden, hilft den tatsächlichen Neuen womöglich am Ende extrem wenig...

Man stelle sich vor, da kommen für die dritte Liga richtig gute und leistungsstarke Spieler, die aber keine "Mega-Erwartungs-Knaller" sind, mit dem Ergebnis, dass sich bei A oder B gar Enttäuschung breit macht...

Das wäre geradezu paradox und den neuen Jungs gegenüber auch keinesfalls hilfreich...

Insofern: Es wird Zeit, dass in den kommenden Tagen Fakten geschaffen werden. Weg von all den Gerüchten, Spekulationen & Co...

Bis zum Saisonstart erwarte ich noch insgesamt 6-7 Neuzugänge/Verlängerungen...

Auf 2 kann ich (ob des Marktes, evtl. Leihen, möglicher eigener Abgänge) gerne noch den ein oder anderen Tag/Woche länger warten...

Aber mindestens 4 sollten hier schon sehr zeitnah aufschlagen, damit die Truppe sich einspielen und zusammenwachsen kann...

Wir werden nur als funktionierende und füreinander einstehende Mannschaft wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen können...

Ich bin gespannt...

Sonnige Grüße...

So, ich hab da noch eine Idee für die Außenposition.

https://www.transfermarkt.de/alessandro-albanese/profil/spieler/407347

Der Spieler Alessandro Albanese war in der Jugend bei Hoffenheim und Frankfurt. Hat es dann nicht geschafft und war diese Saison bei Bastians Verein Waasland-Beveren.
Dort hat er so ziemlich alle Positionen in der Offensive und in einem Team mitten im Abstiegskampf 1 Tor und 6 Vorlagen gemacht und ist erst 21 Jahre alt.

Offiziell hat er Vertrag, aber Beveren ist gerade abgestiegen, daher könnte der Vertrag ungültig sein.
Fände ich als BackUp zu Stoppel sehr sehr sehr spannend.

Mit Fletsches Verpflichtungen wurde das Saisonziel in Richtung Aufstieg vorsichtg geschoben.

Wenn jetzt der MSV wirklich mit einer Verpflichtung über Knoll, Bastians oder Subotic nach denkt oder vielleicht sogar 2 von den 3 kommen sollten, an Geld scheint es ja nun wirklich nicht mehr zu mangeln, dann währe es eine Abwehrverbund mit Spielerische Qualität der für die 3 Liga ein Monsterblock darstellen würde und ausgestattet mit 3 Jahres Verträge in der 2 Liga sich wahrlich nicht verstecken bräuchte.

Sollte es so kommen gibt es nur ein Ziel Saisonziel........ "Aufstieg".

Mit Fletsches Verpflichtungen wurde das Saisonziel in Richtung Aufstieg vorsichtg geschoben.

Wenn jetzt der MSV wirklich mit einer Verpflichtung über Knoll, Bastians oder Subotic nach denkt oder vielleicht sogar 2 von den 3 kommen sollten, an Geld scheint es ja nun wirklich nicht mehr zu mangeln, dann währe es eine Abwehrverbund mit Spielerische Qualität der für die 3 Liga ein Monsterblock darstellen würde und ausgestattet mit 3 Jahres Verträge in der 2 Liga sich wahrlich nicht verstecken bräuchte.

Sollte es so kommen gibt es nur ein Ziel Saisonziel........ "Aufstieg".
Ganz ruhig mein Junge,so weit sind wir noch lange nicht!Es steht weder der komplette Kader,noch wissen wir wie dieser zusammen spielen wird und schon wird das Wort Aufstieg in den Mund genommen...

Ganz ruhig mein Junge,so weit sind wir noch lange nicht!Es steht weder der komplette Kader,noch wissen wir wie dieser zusammen spielen wird und schon wird das Wort Aufstieg in den Mund genommen...

Es ist so, dass die bisherigen Verpflichtungen und die Ausgestaltung dieser eben eine Form von Euphorie erzeugen. Diese Euphorie ist gut und wichtig. Selbst wenn es dann Kracht.... Besser alle sind heiß auf die Saison, als wenn hier die Stimmung der letzten Monate herrscht.

Multhaup können wir wohl von der Liste streichen. Er und Girth stehen wohl kurz vor einem Wechsel nach Braunschweig.

Bin echt gespannt, wen man für die Flügel holen möchte. Viel Auswahl besteht nicht mehr.

Ich würde für die Flügel ja gerne Gustav Marcussen (KFC) & Beyhan Ametov (WSV) sehen.

Dann hätten wir mit Stoppel & Marcussen das vermeindliche Stammpersonal und zwei talentierte Jungs mit Ametov & Rudi in der Hinterhand

Ich würde für die Flügel ja gerne Gustav Marcussen (KFC) & Beyhan Ametov (WSV) sehen.

Dann hätten wir mit Stoppel & Marcussen das vermeindliche Stammpersonal und zwei talentierte Jungs mit Ametov & Rudi in der Hinterhand
Marcussen kann ich schlecht einschätzen. Ließt sich aber grundsätzlich natürlich gut. Uerdingen wird ihn nicht ohne Grund geholt habe, als ehemaligen u21 Spieler Dänemarks. Hat ihn wer beim KFC beoabachtet? Ahmetov soll defensiv faul sein, der passt nicht ganz ins Profil.

c2dc5060d8edb6e1893dd8c029253a7f.jpg

Mögliche Kooperation mit dem serbischen 5.Platzierten?
Möglicher Austausch von Spielern oder vielleicht nur eine Vereinsfreundschaft?

Wusste nicht, wohin damit, daher erstmal hier rein:D
Vielleicht weiß einer mehr

c2dc5060d8edb6e1893dd8c029253a7f.jpg

Mögliche Kooperation mit dem serbischen 5.Platzierten?
Möglicher Austausch von Spielern oder vielleicht nur eine Vereinsfreundschaft?

Wusste nicht, wohin damit, daher erstmal hier rein:D
Vielleicht weiß einer mehr

https://www.transfermarkt.de/borko-duronjic/profil/spieler/146396 Er ist der einzige Spieler den ich ablösefrei und mit interressantem Profil gefunden hab. bezweifle aber das es darum geht und wir einen serbischen Linksaußen der die Sprache nicht kann, verpflichten.

Zurück
Oben