RheinZebra
Regionalliga
Aber Schäffler hatte einen hochdotierten Vertrag und Nürnberg wird sicherlich auch eine Abfindung haben zahlen müssen. Diese haben sie sicherlich mit der Ablöse gegen gerechnet.Das stimmt zwar,denke aber das Breier (wie Schäffler) mehr gefragt ist in der 3.Liga und somit Ablöse generiert werden kann...
Bin mir sehr sicher das dieser nicht kommt oder man evtl schon eine Absage bekommen hat.Generell sollte man nicht mehr viel erwarten.Als Fan hat man sich von den" Schäffler Gerücht " blenden lassen,wo doch die letzten Wochen gezeigt haben wie es Finanziel aussieht (siehe Wild Transfer)
Von der Vita und Torjägerqualität würde ich Breier und Schäffler nicht auf eine Stufe stellen. Wenn Rostock ihn gehen lassen will, würden sie das sicherlich auch per Vertragsauflösung tun. Aber ich denke sie behalten ihn so oder so.
Schäffler war, aber wenn man den Podcast Aussagen und den Internas vom Sponsorentag Glauben schenken mag, mehr als nur ein Gerücht und zeigt ein stückweit was vielleicht doch noch an Etat vorhanden ist. Sicherlich wird Dresden mehr zahlen können, aber ein Schäffler spielt nicht für ein paar Pennys.