Das sind aber doch die Begehrtesten von denen du da sprichst. Spieler im besten Fußballeralter, die mal Erfolg hatten, aber vielleicht ne Saison dazwischen hatten, die nicht gut war.
Ein Zimmerschmied, ein Biankiadi, ein Boyamba — das sind doch alles Leute die wahrscheinlich bei 10 vereinen auf dem Zettel stehen.
Ich sag nicht, dass es unmöglich ist und wir müssen uns aufjedenall auch um die bemühen und es versuchen das ist klar, aber ich glaube, dass wir da — aufgrund mehrerer Faktoren — (das schlechte Abschneiden der letzten Jahre, sowie das insgesamt gestiegene Volumen an Geldern was mittlerweile fließt) es schon erschwert.
Ich glaub schon, dass wenn jetzt etwas Budget frei wird, wir auch an Leute rankommen können, nur halte ich Kandidaten wie z.B. Basti Mai der seine Verletzungsanfälligkeit und ich sag mal umstrittenen spielerischen Fähigkeiten mitbringt, oder Bakalorz der im fortschreitenden Alter nach Hause will, für wahrscheinlicher, als jetzt die Kandidaten die auch bei Saarbrücken, 1860 und Co. auf dem Zettel stehen.
Bei den heissen Kandidaten beispielsweise letztes Jahr Rabihic, Verlaat und so, sehe ich uns eher leer ausgehen. (Realistisch betrachtet, wünschen würd ich mir natürlich auch den 25 oder 27 jährigen flitzer)