Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Sehe ich auch so, ich würde sogar noch den Punkt „Mittelfeld-Regisseur“ mit reinnehmen, fehlt mir seit Jahren.

Aber wenn du dich nur für eine Lösung entscheiden kannst, wen würdest du angehen?

Bei nur einer Mőglichkeit wűrde ich gerne das Tempo erhőhen oder zumindest die.Option dafűr im Kader haben weil ich außer bei Hettwer keinen sehe der allein dadurch fűr Gefahr vorne sorgen kann.
Baka als 6er bringt trotz seiner Grőße bzw Kűrze durchaus Kopfballstärke mit. Dafűr muss er aber austrainiert sein und das Timing stimmen, zwischen Mega Tackling und Gelbe/Rote Karte liegen nur Nuancen wie wir in den letzten 2 Jahren beobachten durften

Die Kaderplanung ist also noch nicht abgeschlossen.
Man benötigt einen Geldgeber um den notwendigen Außenstürmer zu verpflichten.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich da jemand (oder mehrere) von den Freunden, Gönnern, Sponsoren etc. findet, der dies ermöglicht.

Die wird man finden, man muss nur auf die weiteren Verlängerungen von Sponsorenverträgen achten...

Also wink mit dem Zaunpfahl „Falls die Fans noch ne Spendenaktion starten sollten“ oder wie!?

Jetzt mal im Ernst, diese Schwarzmalerei hier im Forum nervt langsam wirklich. Man muss nicht alles gut finden, aber jeden Tag immer nur die schlechten Sachen sehen und Weltuntergangsstimmung verbreiten ist ultra nervig. Da kriegt man ja schlechte Laune, wenn man hier in die entsprechenden Threads guckt. Und das, obwohl die aus 1mach3 Aktion so viel zu einem Aufschwung im Forum beigetragen hat.

Ist jetzt nicht explizit an dich gerichtet, Justus. Nur irgendwie ist beim öffnen des Forums gerade das Fass bei mir über gelaufen. Das zieht einen wirklich runter.

Der Vorstand wird sich bestimmt mehr als strecken um potente Sponsoren für einen/ neue Spieler an Land zu bekommen.

Alleine mit der Idee Braune zu verleihen, sehen wir doch, dass im Hintergrund so viel passiert und überlegt wird, was wir überhaupt nicht mitbekommen. Alleine deshalb sollten wir das Ganze erst beurteilen, wenn die Mannschaft steht.

Ziegner ist nicht zufrieden mit der Mannschaft, bezogen auf die Quantität der Spieler. Er wünscht sich mindestens noch einen Abschluss-starken Flügelspieler. Und den wird er, wie auch immer, bestimmt noch bekommen.

Alleine mit der Idee Braune zu verleihen, sehen wir doch, dass im Hintergrund so viel passiert und überlegt wird, was wir überhaupt nicht mitbekommen. Alleine deshalb sollten wir das Ganze erst beurteilen, wenn die Mannschaft steht.

Ziegner ist nicht zufrieden mit der Mannschaft, bezogen auf die Quantität der Spieler. Er wünscht sich mindestens noch einen Abschluss-starken Flügelspieler. Und den wird er, wie auch immer, bestimmt noch bekommen.

Braunes Vertrag läuft 2024 aus , mit dem jetzigen Stand kann man Ihn gar nicht verleihen.
Dazu müsste sein Vertrag erstmal verlängert werden.

Braunes Vertrag läuft 2024 aus , mit dem jetzigen Stand kann man Ihn gar nicht verleihen.
Dazu müsste sein Vertrag erstmal verlängert werden.

Ziegner erklärte das kurz und mit das dafür natürlich eine Menge nötig gewesen wäre, aber auch dass es am Niveau der Regionalliga gescheitert ist.

Sinngemäß: Was nützt dem jungen alle Spielzeit wenn er dann nur noch drei Mal die Woche trainiert und sowohl Gegenspieler als auch Mitspieler im Training ein deutlich niedrigeres Niveau haben.

Das zeigt, wie komplex die Vorgänge sind und, dass es manchmal nicht so einfach ist wie wir es gerne hätten.

Im Saison Vorbereitungsthread wurde von einem Trainingsgast namens Sercan berichtet... spielt wohl Außenbahn... Ich werfe Mal den Namen Sararer in den Raum :D

Sercan Sarerer hat noch bis Mitte 2026 Vertrag beim
Südwest-Regionalligisten Hessen Kassel..!!
Halte ich deshalb für sehr unwahrscheinlich, mal davon
abgesehen auch schon 33 Jahre alt..!!
Alter und eine Ablöse, da Vertrag , machen das ganze
äußerst unwahrscheinlich, aber ausschließen tue ich hier mal gar nix..

Position: Offensives Mittelfeld

Ich lese da nichts von Links,- oder Rechtsaußen

Ist ja nicht so das wir mit Pusch, Michelbrink, Bakir u. a.
genau auf dieser Position eher überbesetzt sind..!!

Mit der Körperlänge kann man sich schon mal vertun und die Alterseinschätzung könnte passen.

Randnotiz: Der Ausrüster seines Arbeitgebers ist Capelli. ;)

Ne also dein Vorschlag wird es nicht sein:D

Das passt einfach nicht.

Vom Aussehen würde er hier passen

Das ist das Spielerprofil von Tristan Darsow. https://www.transfermarkt.de/tristan-darsow/profil/spieler/1032206

Zudem Klient bei Sercan.

Aber das würde halt wenig Sinn machen[emoji23]

Ich will das Bild auch nicht einfach so hochladen. Dazu müssten @Jury1902 oder @chuckweazel ihre Erlaubnis geben[emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da viele schon ihre Expertise zu ihm abgeben, werde ich das Bild zur Verfügung stellen.
Wurde am Dienstag samt Berater am Platz gesehen, spricht aber wohl nur gebrochen Deutsch.
Hatte im Vorhinein lediglich @Sven9902 und @chuckweazel um ihre Meinungen gebeten, da ich hier kein riesen Fass aufmachen wollte, aber das scheint jetzt obsolet zu sein.
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, da viele schon ihre Expertise zu ihm abgeben, werde ich das Bild zur Verfügung stellen.
Wurde am Dienstag samt Berater am Platz gesehen, spricht aber wohl nur gebrochen Deutsch.

Anhänge

• IMG-20230711-WA0018.jpg
    IMG-20230711-WA0018.jpg
    399.4 KB · Aufrufe: 652
Die Kaderplanung ist also noch nicht abgeschlossen.
Man benötigt einen Geldgeber um den notwendigen Außenstürmer zu verpflichten.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich da jemand (oder mehrere) von den Freunden, Gönnern, Sponsoren etc. findet, der dies ermöglicht.

Umso weniger verstehe ich, wieso man das Luxusproblem auf der TW Position zuerst angegangen ist. Egal ob Müller fit ist oder nicht, die anderen beiden hätten auch gereicht. Das hätte man klar zurückstellen müssen. Ein Aussenspieler wäre so viel wichtiger gewesen. Verfehlte Schwerpunktsetzung. Hätte man danach noch Geld gefunden, hätte man ja was beim Torwart machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ne also dein Vorschlag wird es nicht sein:D

Das passt einfach nicht.

Vom Aussehen würde er hier passen

Das ist das Spielerprofil von Tristan Darsow. https://www.transfermarkt.de/tristan-darsow/profil/spieler/1032206

Zudem Klient bei Sercan.

Aber das würde halt wenig Sinn machen[emoji23]

Ich will das Bild auch nicht einfach so hochladen. Dazu müssten @Jury1902 oder @chuckweazel ihre Erlaubnis geben[emoji1]

Ziegner sprach im Podcast ja auch von Torgefährlichkeit in Form von Toren oder Vorlagen für den gewünschten Außenspieler, die er auch schon nachgewiesen haben sollte.
Von daher passen die Namen hier nicht. Ob Güvenisik diese Kaliber unter Vertrag hat, wage ich zu bezweifeln.

Ziegner sprach im Podcast ja auch von Torgefährlichkeit in Form von Toren oder Vorlagen für den gewünschten Außenspieler, die er auch schon nachgewiesen haben sollte.
Von daher passen die Namen hier nicht. Ob Güvenisik diese Kaliber unter Vertrag hat, wage ich zu bezweifeln.

Naja, ich gehe halt von einem Abgang von Hettwer aus und dann benötigt man sowieso 2 Neue Spieler.

Und gehobene Spieler muss man ja nicht testen lassen bzw. würde ein Schröter z.B. niemals als Testspieler erscheinen, sondern direkt verpflichtet werden.

Wenn dann noch ein Back Up für Außen geplant ist, kann man ihn schon vorher testen.

Zurück
Oben