zebrawilli
Landesliga
Wenn Geld noch auftaucht, will man noch einen Außenspieler verpflichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so, ich würde sogar noch den Punkt „Mittelfeld-Regisseur“ mit reinnehmen, fehlt mir seit Jahren.
Aber wenn du dich nur für eine Lösung entscheiden kannst, wen würdest du angehen?
Die Kaderplanung ist also noch nicht abgeschlossen.
Man benötigt einen Geldgeber um den notwendigen Außenstürmer zu verpflichten.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich da jemand (oder mehrere) von den Freunden, Gönnern, Sponsoren etc. findet, der dies ermöglicht.
Wovon ja schon genügend gab . Heute erst wieder , man könnte theoretisch einen von den Sponsoren Upgraden so gesehen zum hauptsponsor wenn die es wollen .Die wird man finden, man muss nur auf die weiteren Verlängerungen von Sponsorenverträgen achten...
Wenn Geld noch auftaucht, will man noch einen Außenspieler verpflichten
Also wink mit dem Zaunpfahl „Falls die Fans noch ne Spendenaktion starten sollten“ oder wie!?
Alleine mit der Idee Braune zu verleihen, sehen wir doch, dass im Hintergrund so viel passiert und überlegt wird, was wir überhaupt nicht mitbekommen. Alleine deshalb sollten wir das Ganze erst beurteilen, wenn die Mannschaft steht.
Ziegner ist nicht zufrieden mit der Mannschaft, bezogen auf die Quantität der Spieler. Er wünscht sich mindestens noch einen Abschluss-starken Flügelspieler. Und den wird er, wie auch immer, bestimmt noch bekommen.
Das hätte ja durchaus passieren können.Braunes Vertrag läuft 2024 aus , mit dem jetzigen Stand kann man Ihn gar nicht verleihen.
Dazu müsste sein Vertrag erstmal verlängert werden.
Braunes Vertrag läuft 2024 aus , mit dem jetzigen Stand kann man Ihn gar nicht verleihen.
Dazu müsste sein Vertrag erstmal verlängert werden.
Hat noch ewig Vertrag in Kassel. Ausser die lassen ihn gehen keine Chance.Im Saison Vorbereitungsthread wurde von einem Trainingsgast namens Sercan berichtet... spielt wohl Außenbahn... Ich werfe Mal den Namen Sararer in den Raum![]()
Sercan güvenisik war zu Gast am trainingsgelände. Vielleicht gibt es hier ein MissverständnisIm Saison Vorbereitungsthread wurde von einem Trainingsgast namens Sercan berichtet... spielt wohl Außenbahn... Ich werfe Mal den Namen Sararer in den Raum![]()
Sercan güvenisik war zu Gast am trainingsgelände. Vielleicht gibt es hier ein Missverständnis
An genau den hatte ich auch sofort gedachtAlso handelt es sich um einen Klienten von Güvenisik, der einen Seitenscheitel besitzt.
Das ist das Spielerprofil von Joel Vega Zambrano. https://www.transfermarkt.de/joel-vega-zambrano/profil/spieler/810304
Auf dem ersten Blick passt er. Ich habe jedoch ein Bild gesehen vom Testspieler mit blonden Haaren oben drauf. Er müsste sich die also gefärbt haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frisur und Position könnte zu diesem Spieler passen, nur das Alter haut nicht hin:
https://www.transfermarkt.de/sercan-demirkiran/profil/spieler/1078109
@Stygeros - Das nächste Mal bitte ein Foddo. Danke.![]()
Wie alt würdest du ihn schätzen?Die Größe auch nicht
Der Spieler ist scheinbar Minimum 1,80 oder größer. So wie ich das einschätzen würde
Wie alt würdest du ihn schätzen?
Der Spieler ist scheinbar Minimum 1,80 oder größer. So wie ich das einschätzen würde
Mit der Körperlänge kann man sich schon mal vertun und die Alterseinschätzung könnte passen.Ich sag mal so: maximal 28 Jahre alt. Minimum 18
Geile SchätzungGanz schwierig einzuschätzen[emoji23]
Ich sag mal so: maximal 28 Jahre alt. Minimum 18
Da gibt es viele Klubs die capelli als Ausrüster haben. U.a Würzburg.Mit der Körperlänge kann man sich schon mal vertun und die Alterseinschätzung könnte passen.
Randnotiz: Der Ausrüster seines Arbeitgebers ist Capelli.![]()
Spielt dort ein Sercan oder Serkan, der für den MSV interessant wäre?Da gibt es viele Klubs die capelli als Ausrüster haben. U.a Würzburg.
Mit der Körperlänge kann man sich schon mal vertun und die Alterseinschätzung könnte passen.
Randnotiz: Der Ausrüster seines Arbeitgebers ist Capelli.![]()
Nein kein sercan . Es gibt viele Vereine die capella haben als AusrüsterSpielt dort ein Sercan oder Serkan, der für den MSV interessant wäre?
Moin, da viele schon ihre Expertise zu ihm abgeben, werde ich das Bild zur Verfügung stellen.
Wurde am Dienstag samt Berater am Platz gesehen, spricht aber wohl nur gebrochen Deutsch.
Die Kaderplanung ist also noch nicht abgeschlossen.
Man benötigt einen Geldgeber um den notwendigen Außenstürmer zu verpflichten.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich da jemand (oder mehrere) von den Freunden, Gönnern, Sponsoren etc. findet, der dies ermöglicht.
Ziegner sprach im Podcast ja auch von Torgefährlichkeit in Form von Toren oder Vorlagen für den gewünschten Außenspieler, die er auch schon nachgewiesen haben sollte.Ne also dein Vorschlag wird es nicht sein
Das passt einfach nicht.
Vom Aussehen würde er hier passen
Das ist das Spielerprofil von Tristan Darsow. https://www.transfermarkt.de/tristan-darsow/profil/spieler/1032206
Zudem Klient bei Sercan.
Aber das würde halt wenig Sinn machen[emoji23]
Ich will das Bild auch nicht einfach so hochladen. Dazu müssten @Jury1902 oder @chuckweazel ihre Erlaubnis geben[emoji1]
Hast du eine Hinweise darauf, dass dies so sein könnte oder woher kommt diese Befürchtung?Ich hoffe doch sehr, dass wenn man Geld für einen LA zusammen bekommt, diesen nach Qualität bewertet und nicht nur wieder einen Freundschaftsdienst für Güve eintütet.
Naja, wenn man die letzten Posts liest, ist Güve anscheinend mit einem seiner Spieler seit ein paar Tagen beim Training.Hast du eine Hinweise darauf, dass dies so sein könnte oder woher kommt diese Befürchtung?
Weil es unter Ivo so war !Hast du eine Hinweise darauf, dass dies so sein könnte oder woher kommt diese Befürchtung?
Ernstgemeinte Frage ..
Wild guess aber das könnte Beni Redzic sein, der sucht in Europa und war auch bei Fürth im Gespräch
https://www.transfermarkt.de/beni-redzic/profil/spieler/674610
https://www.instagram.com/beniredzic/?hl=de
Güve hat doch auch Jungs unter Vertrag, die teilweise gar nicht bei Transfermarkt unter seiner Beratung geführt werden.Der Testspieler hat aber einen Scheitel und keine Locken[emoji1] würde ihn zudem größer als 1.78 einschätzen
Nein, schau dir das Bild anhttps://www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519
Wie sieht es mit dem Jungen Mann aus könnte der das sein ?
Nein, schau dir das Bild an![]()
Ziegner sprach im Podcast ja auch von Torgefährlichkeit in Form von Toren oder Vorlagen für den gewünschten Außenspieler, die er auch schon nachgewiesen haben sollte.
Von daher passen die Namen hier nicht. Ob Güvenisik diese Kaliber unter Vertrag hat, wage ich zu bezweifeln.
Er heißt "wahrscheinlich" aber nicht auch Sercan, sondern sein Berater. Unser ehemaliger Spieler.Hab ich wenn man bei Transfermarkt Sercan/Serkan mit einem Marktwert min. 100.000 bekommt man nur Sarrarer oder ihn
Um Budget freizumachen, für Positionen, auf denen wir Verstärkungen brauchen und unterbesetzt sind!!Warum sollte man Hettwer verkaufen ? Vielleicht auch eine Verlängerung
Er heißt "wahrscheinlich" aber nicht auch Sercan, sondern sein Berater. Unser ehemaliger Spieler.
Um Budget freizumachen, für Positionen, auf denen wir Verstärkungen brauchen und unterbesetzt sind!!