Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Da Ziegner jetzt zuletzt plötzlich von einem Stürmer sprach und dieser ja sehr wahrscheinlich der U23-Spieler sein wird, werfe ich den Junge ins Rennen.

https://www.transfermarkt.de/pascal-moll/leistungsdatendetails/spieler/607856

Pascal Moll, 22 Jahre alt, 1,87m groß und hat in der vergangenen Saison auch als Flügelspieler gespielt. Auch ein Wunsch des Trainers, flexibel offensiv spielen zu können.

In der Regionalliga Bayern vergangene Saison 36 Spiele 14 Tore und 7 Vorlagen. Ausgebildet wurde er beim Club.

Da Ziegner jetzt zuletzt plötzlich von einem Stürmer sprach und dieser ja sehr wahrscheinlich der U23-Spieler sein wird, werfe ich den Junge ins Rennen.

https://www.transfermarkt.de/pascal-moll/leistungsdatendetails/spieler/607856

Pascal Moll, 22 Jahre alt, 1,87m groß und hat in der vergangenen Saison auch als Flügelspieler gespielt. Auch ein Wunsch des Trainers, flexibel offensiv spielen zu können.

In der Regionalliga Bayern vergangene Saison 36 Spiele 14 Tore und 7 Vorlagen. Ausgebildet wurde er beim Club.
Wenn man den Spieler rein von den Werten mit König vergleicht, ist das schon ein deutlicher Unterschied und bei den Werten von König in der Vergangenheit frage ich mich tatsächlich, was man in dem Jungen gesehen hatte.

König zählt diese Spielzeit nicht mehr zur U23-Regelung, hat in 32 Spielen für Kiel II, die er in 3 Jahren gemacht hat, gerade einmal 9 Tore und 5 Torvorlagen erzielt. In einer schwachen Regionalliga Nord gerade einmal 7 Tore über mehrere Jahre.

Ich hoffe, dass sich die Wege vielleicht doch noch trennen, auch für König selbst ist der Schritt zurück in die Regio für seine Karriere deutlich vorteilhafter. Ich glaube nicht, dass auch bei einem möglichen Neuzugang im Sturm, König auf wirklich viele Einsätze kommt. Ich sehe Ekene qualitativ auch noch vor ihm.

Ich hoffe, dass sich die Wege vielleicht doch noch trennen, auch für König selbst ist der Schritt zurück in die Regio für seine Karriere deutlich vorteilhafter. Ich glaube nicht, dass auch bei einem möglichen Neuzugang im Sturm, König auf wirklich viele Einsätze kommt. Ich sehe Ekene qualitativ auch noch vor ihm.

Ja, das würde für beide Seiten Sinn machen.

Auch Ekene sollte überlegen ob er noch 1 Jahr bei uns bleibt. Wenn ich höre wie TZ im Podcast über ihn spricht ("sehr trainingsfleißig, aber im Spiel springt der Ball zu weit weg, wird am Ball vorbeigesäbelt, wird das Tor weit verfehlt") scheint er auch wenig Chancen auf EInsatzzeiten zu haben, die er dringend benötigt.

Kann sich nur noch um Wochen handeln!
Wir sind auf der Zielgeraden in guten Gesprächen mit guten Jungs. Wir schauen uns auf dem Markt um und wenn jemand da ist der in unser Anforderungsprofil passt der Bock auf den Verein hat und der finanzielle Rahmen passt, dann sind wir gerne bereit zu zuschlagen. Wir suchen noch ein oder zwei für die außen ein u23 Spieler nein einen erfahrenen oder egal. Wir suchen noch ein für die außen also ein erfahrenen oder u23 Spieler und einen Mittelstürmer erfahrenen u23 Spieler nein einen erfahrenen der die Liga kennt. Wir sind auf der Zielgeraden auf jeden Fall vor mitten oder nach dem Wochenende wird es vielleicht passieren, also ich kann keine Garantie darauf geben nur bitte fallen sich nicht rückwärts vom Hocker, wenn die Überraschung so weit ist vielleicht.

Wir sind auf der Zielgeraden in guten Gesprächen mit guten Jungs. Wir schauen uns auf dem Markt um und wenn jemand da ist der in unser Anforderungsprofil passt der Bock auf den Verein hat und der finanzielle Rahmen passt, dann sind wir gerne bereit zu zuschlagen. Wir suchen noch ein oder zwei für die außen ein u23 Spieler nein einen erfahrenen oder egal. Wir suchen noch ein für die außen also ein erfahrenen oder u23 Spieler und einen Mittelstürmer erfahrenen u23 Spieler nein einen erfahrenen der die Liga kennt. Wir sind auf der Zielgeraden auf jeden Fall vor mitten oder nach dem Wochenende wird es vielleicht passieren, also ich kann keine Garantie darauf geben nur bitte fallen sich nicht rückwärts vom Hocker, wenn die Überraschung so weit ist vielleicht.
Junge, müll den Thread doch nicht mit deiner ******** so zu dega.

Schlag lieber ein paar Spieler vor die wir nicht kennen, dann kommst du mal groß raus hier wie ich!

An Schwachsinn nicht zu überbieten.

Wenn man den Spieler rein von den Werten mit König vergleicht, ist das schon ein deutlicher Unterschied und bei den Werten von König in der Vergangenheit frage ich mich tatsächlich, was man in dem Jungen gesehen hatte.

Da musst du Hagen Schmidt fragen, der König aus seiner Zeit in Wolfsburg kannte und anscheinend einen Narren an ihm gefressen hat.

Nochmal der Beweis, dass ein SD sich nie auf Trainerwünsche verlassen sollte und im Zweifel auch mal „Nein“ sagen muss.

König zählt diese Spielzeit nicht mehr zur U23-Regelung, hat in 32 Spielen für Kiel II, die er in 3 Jahren gemacht hat, gerade einmal 9 Tore und 5 Torvorlagen erzielt. In einer schwachen Regionalliga Nord gerade einmal 7 Tore über mehrere Jahre.

Vom Profil her wird es aber wohl auf eine Mischung zwischen König und Ekene hinauslaufen. Gerade Ekene hat in seinem jungen Alter schon zwei gute Saisons in der Regionalliga hinter sich. Ich persönlich sehe den Bedarf im Sturmzentrum einfach nicht, gerade wenn das Geld für keine großartige Verbesserung zu Ekene und König reichen dürfte. Da würde ich weiterhin lieber einen jungen Backup für die Außenbahn favorisieren. Selbst mit einem gestanden Außen sind wir da weiterhin unterbesetzt, zumal Ziegner weder Kölle noch Köpke primär auf der Außenbahn zu sehen scheint nach den Aussagen bei Radio Duisburg.

Joshua Mees wieder nichtmal im Kader bei Kiel…..boah ich hoffe wirklich, dass er einer der Kandidaten aktuell ist.
Hat zwar noch kein Drittliga Spiel absolviert, aber das ist völlig egal dafür genug Zweitliga und ein paar Erstliga Spiele wäre ja
Perfekt, wenn er sein erstes Drittliga Spiel gegen 1860 für uns machen würde. Wäre eine gute Verstärkung für uns definitiv.

Bin auch weiterhin fest davon überzeugt das man in Kiel nicht wirklich mit ihm plant und abgeben würde.

....aber wahrscheinlich nicht zum 0-Tarif. Und da ist natürlich R. Heskamp gefordert und das er ja ziemlich hartnäckig in Verhandlungen sein kann (siehe letzte Saison) könnte es sich ggf. auszahlen... bin mal gespannt, ob es tatsächlich Mees sein wird. Bis jetzt haben wir uns im Wunschkader auch nicht mit Ruhm bekleckert, was die Erfolgsquote betrifft. :)
(bis auf P. Köpke der rudimentär genannt wurde)

Hab Kopfschmerzen beim Lesen bekommen. Welches Anforderungsprofil muss der Spieler nun erfüllen?

Laut Kicker- Interview sieht Ziegner eine qualitative Verbesserung unseres Kaders (mit oder ohne neue Leute?).

Mir schwand Böses bei solchen Statements. Bisher habe ich ihn so eingeschätzt, dass er die Realität sieht und hofft ( ... er müsste statt dessen FORDERN!).
Offensichtlich hat er wohl übersehen wer alle nicht mehr im Kader ist. Stand jetzt ist unser Kader deutlich schwächer besetzt - qualitativ und vor allem quantitativ.

Blauäugigkeit nützt niemand etwas, vor allem den treuen Fans nicht, die sich zurecht verarscht vorkommen.

Der einst so stolze MSV ist inzwischen nur noch ein "Habenichts" ohne reale Ziele des Wiederaufstiegs, zumindest in Liga 2 ...

Laut Kicker- Interview sieht Ziegner eine qualitative Verbesserung unseres Kaders (mit oder ohne neue Leute?).

Mir schwand Böses bei solchen Statements. Bisher habe ich ihn so eingeschätzt, dass er die Realität sieht und hofft ( ... er müsste statt dessen FORDERN!).
Offensichtlich hat er wohl übersehen wer alle nicht mehr im Kader ist. Stand jetzt ist unser Kader deutlich schwächer besetzt - qualitativ und vor allem quantitativ.

Blauäugigkeit nützt niemand etwas, vor allem den treuen Fans nicht, die sich zurecht verarscht vorkommen.

Der einst so stolze MSV ist inzwischen nur noch ein "Habenichts" ohne reale Ziele des Wiederaufstiegs, zumindest in Liga 2 ...
Nein, das hat er so nicht gesagt!
Er hat gesagt, dass der Kader qualitativ schlechter ist, aber dass das miteinanddr der Spieler besser ist

Bei deinem Statement könnte man den Verein sogar verstehen, dass er nicht ausführlich kommuniziert. Ich empfehle Dir den podcast Streifendienst,
da hat er ausführlich erklärt, was er mit der qualitativen Verbesserung des Kaders ganz genau meint. Der Kicker hat augenscheinlich nur den Teilsatz
als Headline verwendet... Auch zur Quantität hat er eine schlüssige Erklärung abgegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Statement könnte man den Verein sogar verstehen, dass er nicht ausführlich kommuniziert. Ich empfehle Dur den podcast Streifendienst,
da hat er ausführlich erklärt, was er mit der qualitativen Verbesserung des Kaders ganz genau meint. Der Kicker hat augenscheinlich nur den Teilsatz
als Headline verwendet... Auch zur Quantität hat er eine schlüssige Erklärung abgegeben...

Hoffentlich habt ihr Recht ... die dauernden "Vertröstungen" gehen mir gehörig auf den Sack. SO kenne ich MEINEN MSV, selbst unter Grlic, nicht.
Der hat geliefert - wenn auch beileibe nicht immer mit entsprechender Qualität, aber einige Transfers waren auch wirklich stark ( z. B. Yeboah zuletzt).

Wir sind leider kein gutes Zugpferd mehr für Talente von anderen Clubs, die uns weiter bringen würden- der Geldsäckel der Wettbewerber zieht offensichtlich mehr als unsere vagen Argumente.

Ein u23 Stürmer der noch sehr interessant ist, ist semir telalovic von Gladbach 2. bei der großen Borussia im Testspiel heute nicht im Kader.

bei den kleinen in der Regio West auch nicht.

wäre ein Stürmer dem ich den Sprung in die dritte Liga zutraue. Großer Stürmer, der aber technisch versiert ist.

— sorry, ich glaub er fällt nicht unter die u23 Regelung. Kann gelöscht werden.

Hoffentlich habt ihr Recht ... die dauernden "Vertröstungen" gehen mir gehörig auf den Sack. SO kenne ich MEINEN MSV, selbst unter Grlic, nicht.
Der hat geliefert - wenn auch beileibe nicht immer mit entsprechender Qualität, aber einige Transfers waren auch wirklich stark ( z. B. Yeboah zuletzt).

Besonders nach der Saison 2019/2020...wieviel Spieler hatte T.L. nochmal zum Trainingsauftakt? :nunja:

Tranferfenster schließt ja erst am 01 September um 18 uhr . Bis dahin hat der MSV noch Zeit was an Spielern nachzulegen . Man hat also knapp 25 Tage Zeit noch 2 Verstärkungen oder mehr zu holen .
So wie andere 36 Vereine auch versuchen bis kurz vor Meldeschluss Spieler zu holen .
Man stelle sich vor der MSV verpflichtet morgen 2 Flügelflitzer startet mit 4 Siegen und 13:2 Toren und am 31August brechen sich Mai und Fleckstein jeweils ein Bein und es wäre kein Spielraum für Neuverpflichtungen da . Dann wäre Heskamp , Ziegner etc hier wieder für einige User die Größten Vollpfosten auf Erden.
Also abwarten wer oder was noch kommt

Zuletzt bearbeitet:
Tranferfenster schließt ja erst am 01 September um 18 uhr . Bis dahin hat der MSV noch Zeit was an Spielern nachzulegen . Man hat also knapp 25 Tage Zeit noch 2 Verstärkungen oder mehr zu holen .
So wie andere 36 Vereine auch versuchen bis kurz vor Meldeschluss Spieler zu holen .
Man stelle sich vor der MSV verpflichtet morgen 2 Flügelflitzer startet mit 4 Siegen und 13:2 Toren und am 30 Juli brechen sich Mai und Fleckstein jeweils ein Bein und es wäre kein Spielraum für Neuverpflichtungen da . Dann wäre Heskamp , Ziegner etc hier wieder für einige User die Größten Vollpfosten auf Erden.
Also abwarten wer oder was noch kommt

Die haben nen Fluxkompensator?

Mittlerweile entfernen sich die Beiträge immer mehr vom Ursprungsthema.
Könnte daran liegen, dass sich beim eigentlichen Thema ausser konstanten Wasserstandsmeldungen nix tut ( sind in guten Gesprächen mit Jungs die Bock haben, kurz davor... usw. )
Ich weiss die Wasserstandsmeldungen sind klar dem Druck von aussen geschuldet, weil man alle 3 Minuten gefragt wird ,wie es aussieht.
Aber seit klar ist , das durch den Hettwertransfer nochmal Geld da ist, hätten diese Gespräche doch finalisiert werden können.
Ich denke, daß viele hier unsere Attraktivität deutlich überschätzen. Die Spieler und deren Berater registrieren sicher, daß hier ein Umfeld herrscht das zumindest schwierig ist. Finanziell auf Kante genäht, Zukunftsperspektive ebenfalls nebulös ( weil Finanzen ). Dazu der Riesenumbruch nächste Saison im Kader, SD und Trainer+ggf. Funktionsteam stehen zur Disposition...
Dagegen stehen tolle , wenn auch kritische, Fans, ein schönes Stadion ....
So etwas kann dann zu Risikotransfers führen wie Köpke. Das ist hier nicht abwertend gemeint.
Ohne das Verletzungsthema hätten wir den wohl gar nicht bekommen. Er muss irgendwie die Kurve kriegen und wir bekommen einen überdurchschnittlichen Spieler, wenn er fit bleibt.
Spieler dieser Klasse werden es sich normalerweise überlegen ob sie auf dem.
wackeligen MSV Dampfer anheuern.
Es gehören immer 3 zum Vertrag.... der MSV will bestimmt....
Aber ab heute rollt der Ball wieder und das Sommerloch füllt sich !

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Menschheit an sich zu ungeduldig und erwartet immer und sofort Ergebnisse , man sieht es auch an manchen Politikern die Entscheidungen treffen aber diese nicht zu Ende denken ,ein Reinfall ist vorprogramiert.
Deshalb sollten wir uns noch ein paar Tage mit den Neuverpflichtungen gedulden und uns freuen das es heute mit einem Sieg für uns in Freiburg losgeht.

Zwarts wurde in Regensburg freigestellt, weil er den Verein verlassen möchte. Grund dafür sind persönliche Gründe, die mit der Nähe zu seiner Familie und Heimat zusammenhängen.

https://www.transfermarkt.de/joel-zwarts/profil/spieler/457940

Ich glaube nicht, dass wir dieser Verein sind, könnten da aber natürlich aufgrund der Nähe nach Holland irgendwie doch dran sein, gerade weil Ziegner jetzt plötzlich einen neuen Stürmer möchte. Zwarts ist 1,90m und genau der Spielertyp Stürmer mit Qualität, der neben den "kleinen Jungs" fehlt. Passt natürlich aber wieder nicht zur U23-Regelung ...

Aber damit man den Namen mal auf dem Schirm hat ;) ganz ausgeschlossen halte ich es nicht.

Zwarts wurde in Regensburg freigestellt, weil er den Verein verlassen möchte. Grund dafür sind persönliche Gründe, die mit der Nähe zu seiner Familie und Heimat zusammenhängen.

Ich glaube nicht, dass wir dieser Verein sind, könnten da aber natürlich aufgrund der Nähe nach Holland irgendwie doch dran sein, gerade weil Ziegner jetzt plötzlich einen neuen Stürmer möchte. Zwarts ist 1,90m und genau der Spielertyp Stürmer mit Qualität, der neben den "kleinen Jungs" fehlt. Passt natürlich aber wieder nicht zur U23-Regelung ...

Aber damit man den Namen mal auf dem Schirm hat ;) ganz ausgeschlossen halte ich es nicht.

Vor allem hat er letztes Jahr bei seiner Leihe ausschließlich auf Außen gespielt (LA).
Könnte also auch als flexibler Offensivspieler sehr gut passen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich auch nicht...

Das würde ja bedeuten, dass man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen würden...
  • Heimat ist für den Spieler ca. 2 Stunden entfernt
  • endlich bekommen einige User ihren Holländer 2.0
  • Gardemaß
  • und kann alle Positionen in der Offensive spielen...

Vielleicht möchte er ja doch in der deutschen 3.Liga spielen aber halt in der Nähe der Niederlande, dann wären wir doch perfekt für ihn. Ich sehe in ihn so ein Vermeij spieler Typ wäre nicht schlecht.

1860 soll ein heißer Kandidat für eine Verpflichtung von Zwarts sein. Das würde aber natürlich eher weniger damit zusammenpassen, dass er gerne etwas näher an der Heimat arbeiten möchte. Er fühlt sich anscheinend nicht wohl in Regensburg und möchte sich daher gerne verändern. Es soll aber neben den Münchenern noch weitere Interessenten geben. Das wäre mal ein Transfer über den ich mich grundsätzlich richtig freuen würde, aber dran glauben kann ich auch eher weniger & dazu hat Zwarts zwar auch einige Spiele auf LA gemacht, aber ich persönlich sehe ihn eher vorne in der Zentrale. Wir sollten den Fokus auf die verwaisten Außen legen und da mal etwas Dynamik reinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt sucht eine Leihstation für Faride Alidou (Yeboah Spieltyp) war zuvor beim HSV. 15 BL Spiele 0 Tore Für die SGE und 23 2 Liga Spiele für den HSV 2 Tore. Ist aber wohl für uns zu hoch gegriffen man darf aber ja mal träumen. Wäre aber so eine Überraschung wo man vom
Stuhl fallen könnte.

Eintracht Frankfurt sucht eine Leihstation für Faride Alidou (Yeboah Spieltyp) war zuvor beim HSV. 15 BL Spiele 0 Tore Für die SGE und 23 2 Liga Spiele für den HSV 2 Tore. Ist aber wohl für uns zu hoch gegriffen man darf aber ja mal träumen. Wäre aber so eine Überraschung wo man vom
Stuhl fallen könnte.

Gehe dir recht! Wäre ein Hammer!
Aber wahrscheinlich zu gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schäffler wollte ja damals auch angeblich nicht umziehen….nach Dresden ging’s dann aber.

weis man was man von solchen Aussagen halten soll. Wenn 1860 jemanden sucht, sind die bestimmt interessant.

bei zwarts ist halt wieder das Ding — wo spielt der ? Ziegner meinte einen außen mit Stammanspruch und einen stürmer „anderthalb“ Schüsse.

das klingt für mich eher nach einem Nachwuchsstürmer und einem starken LA/RA.

kann zwar sein mit Zwarts, ist ja flexibel, aber so richtig glaub ich nicht dran.

an sich aber ne super Verpflichtung wenn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben