Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Vielleicht sollte er dann mal bei einer Frau nachfragen die ihm die Regel erklärt.

... ich weiß saublöder Kommentar aber der geht genauso in die gleiche Richtung wie deiner.
Ihr sucht doch nur nach einem Grund um hier zu meckern und ihr wollt euch als Fans ansehen

naja, du musst aber doch auch zustimmen, dass jetzt eine relativ lange Zeit vergangen ist, bis Robin Müller verpflichtet wurde. Eigentlich für mich ein guter Transfer. Jung, hungrig und weiß wo vorne ist.

Aber über die letzten Wochen in Bezug auf veröffentliche Kommentare von RH und TZ , wäre es nicht verwunderlich, wenn der ein oder andere Fan vom Stuhl gefallen ist.

Vielleicht ist er aber der Ersatz für Kölle und es kommen noch 2 weitere Neue. Und vielleicht schafft RH es noch König zu vermitteln.

Aber über die letzten Wochen in Bezug auf veröffentliche Kommentare von RH und TZ , wäre es nicht verwunderlich, wenn der ein oder andere Fan vom Stuhl gefallen ist.
Die Fans könnten aber auch differenzieren lernen, sowohl im Loben als auch im Kritisieren. Kritikpunkt hier ist einzig die u23 Regelung — berechtigterweise.

der Rest ist Polemik. Müller dürfte der Nachwuchs Mann sein, nicht der etablierte Spieler der kommen soll, andere Interpretationen sind für mich abenteuerlich.

Die Fans könnten aber auch differenzieren lernen, sowohl im Loben als auch im Kritisieren. Kritikpunkt hier ist einzig die u23 Regelung — berechtigterweise.

der Rest ist Polemik. Müller dürfte der Nachwuchs Mann sein, nicht der etablierte Spieler der kommen soll, andere Interpretationen sind für mich abenteuerlich.

habe ich was anderes geschrieben ???

bei allem Respekt, aber gilt das nur in deiner Realität? Glaubst du nicht, dass es noch Spieler auf der Welt gibt, die du nicht vorgeschlagen hast und die dann eventuell doch kommen würden ?
Nein, es dürfen nur Spieler kommen die ich vorgeschlagen habe, (hab ich Ralf auch gesagt, wir sind natürlich per Du) (im Ernst, es gibt nicht viele andere)

habe ich was anderes geschrieben ???
Klang für mich so mit dem ein oder anderen Fan nach hinten kippen. Wieso sollten die nach hinten kippen? Nur wenn sie’s halt nicht auseinanderhalten können, was man auch z.b. bei den Kommentaren auf Instagram gut sieht.

Wenn man Bescheid weiß, dann dann darf man sich bezüglich der u23 aufregen, aber ansonsten passt es doch. Spieler ist endlich da, ersetzt Kölle der ausfällt, Spieler passt ins Profil. Bis auf die u23 stimmt ja alles. Legitimer Kritikpunkt aber.

Wenn noch Kőnig und/oder Ekene uns verlassen ein nachvollziehbarer Transfer auf wahrscheinlich ähnlichem Niveau - mit dem Unterschied dass die beiden anderen noch U23 waren als sie verpflichtet wurden.
Einen Spieler dem man noch Zeit zum entwickeln geben muss, sollte fűr mich gerne 2-3 Jahre jůnger sein.
Da kann man dem Jungen nur wůnschen dass er uns alle űberrascht und Heskamp dass da wirklich noch die Zielgrade bis zur Ziellinie gelaufen wird ansonsten wird die Luft immer dűnner fűr ihn.
Weder U23 noch Erfahren war nun wirklich nicht das was angekűndigt wurde

naja, du musst aber doch auch zustimmen, dass jetzt eine relativ lange Zeit vergangen ist, bis Robin Müller verpflichtet wurde.

Zu diesem Teil der Aussage muss man aber dann dennoch fairerweise zugestehen, dass hier ja zusätzlich zu der Einigung mit dem Spieler auch vordergründig auch eine Vereinbarung mit dem FC St. Pauli getroffen werden musste.

Wer jetzt noch glaubt Heskamp wäre der richtige Mann, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Da holt man nach wochenlangem Warten einen Spieler, der nicht mal unter die U23 Regelung fällt?

Ich kann das Alles wirklich nicht mehr!

Hier könnte Kane und Musiala geholt werden und einige Dauernörgler würden immer noch durchstarten;
bleibt mal locker, mehr ist nicht drin, zur Not einen Jugendlichen auf die Bank oder drei Torhüter, haben wir alles schon gehabt.
Müller kann klappen, so wie Kölle, König, Ekene, Ajana- also eine 25% Chance.
Jetzt noch einen holen, der sofort weiterhilft und der Ansturm auf Platz 10 kann starten.

Müller hat vergangenes Wochenende noch für die 2.Mannschaft von Pauli gespielt. Schließt für mich, dass der Deal sehr kurzfristig über die Bühne ging. Bleibt meine leise Hoffnung, dass vielleicht doch noch 2 weitere Spieler kommen.
Das ist auch meine kleine Resthoffnung, als spontane Reaktion auf den Kölle-Ausfall. Wirklich dran glauben kann ich aber - gerade nach den bisherigen Erfahrungen unter Heskamp - leider nicht :frown:.

Zu diesem Teil der Aussage muss man aber dann dennoch fairerweise zugestehen, dass hier ja zusätzlich zu der Einigung mit dem Spieler auch vordergründig auch eine Vereinbarung mit dem FC St. Pauli getroffen werden musste.

da hast du natürlich Recht, aber in Anbetracht der Aussagen von TZ war das schon eine lange Zeit.

Aber egal, jetzt ist er da und verstärkt hoffentlich die aktuelle Mannschaft. Wenn dann noch ein "vom Hocker Faller ;-)" kommt, umso besser.

Also kenne jetzt den Grund, warum keiner zum MSV kommen möchte, und es so schwer ist, Spieler für uns zu begeistern.
Die Spieler informieren sich vor dem Treffen mit Heskamp hier im Forum über den Verein, und lehnen dann dankend das Angebot ab.

Wie krank ist das hier geworden! Echt!
Da kommt ein junger, hoffentlich talentierter Spieler, zu uns, und es wird nur gemeckert.
Kam da irgendeine offizielle Aussage, dass jetzt Schluss ist, und keiner mehr kommt?
Ich glaube nicht, oder?
Aber vielleicht ist unser Sportdirektor ja nach der Verpflichtung direkt zu den Malediven geflogen....

Hier könnte Kane und Musiala geholt werden und einige Dauernörgler würden immer noch durchstarten;
bleibt mal locker, mehr ist nicht drin, zur Not einen Jugendlichen auf die Bank oder drei Torhüter, haben wir alles schon gehabt.
Müller kann klappen, so wie Kölle, König, Ekene, Ajana- also eine 25% Chance.
Jetzt noch einen holen, der sofort weiterhilft und der Ansturm auf Platz 10 kann starten.

Hier kritisiert doch niemand den Spieler.
Kritisiert wird doch nur die Tatsache, dass seit Wochen ein Profil immer wieder in der Öffentlichkeit kommuniziert wurde, welches am Ende nicht bedient wird.

Das jetzt Fragen aufploppen, ist doch nachvollziehbar.

Das mehr nicht drin seien soll, ist doch reine Spekulation deinerseits.

Der Kritikpunkt ist vollkommen legitim! Bin ich auch etwas angesäuert was das angeht - aber am Ende wird es zu verkraften sein. Schlimmer hätte ich es gefunden - hätte der Transfer sich noch weiter hingezogen, es wäre jemand gekommen, der nicht ins fußballerische Profil passt oder nicht im Saft steht.

auf dem Papier bekommen wir das was wir lange wollten, jungen Flügel Spieler mit Zug zum Tor der auch im Sturm spielen kann.

Vielleicht demnächst einfach die Klappe halten was so nebeninfos angeht wie das u23 Ding, dann hätte das hier höchstens nebensächlich stattgefunden. (Ohne den knappen Anteil an Spielern zu übersehen)

Hier kritisiert doch niemand den Spieler.
Kritisiert wird doch nur die Tatsache, dass seit Wochen ein Profil immer wieder in der Öffentlichkeit kommuniziert wurde, welches am Ende nicht bedient wird.

Das jetzt Fragen aufploppen, ist doch nachvollziehbar.

Das mehr nicht drin seien soll, ist doch reine Spekulation deinerseits.

Ich möchte das kurz klar haben!

Ein junger Spieler, für Außenbahn und Sturm, flexibel einsetzbar

Und nur weil dieser Spieler die U-23 Regel knapp verpasst hat,artet das hier in einen riesen Skandal aus?

Zuletzt bearbeitet:

Und nur weil dieser Spieler die U-23 Regel knapp verpasst hat,artet das hier in einen riesen Skandal aus?
Heskamp muss sich einfach mal an seinen Aussagen messen lassen, anderenfalls sollte er sich zukünftig jede Aussage zum Thema Kaderplanung sparen. Ich glaube im Normalfall wäre dieser Transfer nicht das große Thema, aber man muss sich jetzt einfach mal Bedingungen anschauen. Wochenlang wird auf einen neuen Spieler gewartet, sogar so lange, dass das erste Pflichtspiel ohne gelernten Flügelspieler stattfindet. Die Fans sitzen auf heißen Kohlen und man spricht von einem gestandenen Spieler & einem, der die U23 Regelung erfüllt. Was soll man nun davon halten? Vorher gibt man ein Suchprofil aus, welches man offensichtlich nicht einhalten konnte, und das obwohl mehrere andere Möglichkeiten auf dem Markt gewesen sind. Alleine hier wurden mindestens drei Spieler vorgeschlagen, die deutlich besser gepasst hätten.

Zudem rundet die Nummer einfach einmal mehr die katastrophale Kommunikation in der Außendarstellung ab. Das ist für Viele jetzt der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.

Heskamp muss sich einfach mal an seinen Aussagen messen lassen, anderenfalls sollte er sich zukünftig jede Aussage zum Thema Kaderplanung sparen. Ich glaube im Normalfall wäre dieser Transfer nicht das große Thema, aber man muss sich jetzt einfach mal Bedingungen anschauen. Wochenlang wird auf einen neuen Spieler gewartet, sogar so lange, dass das erste Pflichtspiel ohne gelernten Flügelspieler stattfindet. Die Fans sitzen auf heißen Kohlen und man spricht von einem gestandenen Spieler & einem, der die U23 Regelung erfüllt. Was soll man nun davon halten? Vorher gibt man ein Suchprofil aus, welches man offensichtlich nicht einhalten konnte, und das obwohl mehrere andere Möglichkeiten auf dem Markt gewesen sind. Alleine hier wurden mindestens drei Spieler vorgeschlagen, die deutlich besser gepasst hätten.

Zudem rundet die Nummer einfach einmal mehr die katastrophale Kommunikation in der Außendarstellung ab. Das ist für Viele jetzt der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.
Es sind nicht die Aussagen von Heskamp/Ziegner, sondern eure Ungeduld und Erwartungshaltung die euch Antriggern !

Ich möchte das kurz klar haben!

Damit es für dich klar ist, erkläre ich mich gerne erneut. Es wurde deutlich ein Profil kommuniziert, welches durch diese Verpflichtung nicht bedient wurde.

Das Profil, also die Notwendigkeit einen Spieler zu verpflichten, welcher die U23 Regel bedient, wurde mehrfach betont.

Selbstverständlich wirft dies für mich persönlich jetzt Fragen auf.

Warum du dies mit deiner Skandal-Floskel jetzt ins lächerliche ziehen musst, erschließt sich mir allerdings genauso wenig.
Komischer Beitrag!

Erst vorgestern hat Saarbrücken mit Stehle https://www.transfermarkt.de/simon-stehle/profil/spieler/557205 einen schnellen Außenbahnspieler von Hannover fest verpflichtet, der sowohl U23 ist, wie auch gleichzeitig 3. Ligagestanden ist. ( 1 Jahr Leihe Kaiserslautern / 1 Jahr Leihe Viktoria Köln / Ein paar Einsätze in Liga 2 bei Hannover.) Mit 21 Jahren!
Solche Spieler die beide Vorgaben in einem erfüllen sind für 3. Ligisten wie man an dem Beispiel sieht verfügbar. Ein Vermögen werden solche Spieler auch nicht verdienen. Wäre eigentlich perfekt für uns.
Daher verstehe ich nicht, wieso Heskamp es nicht schafft sowas zu verpflichten. Es war jetzt mehr als genug Zeit.
Ich hoffe wirklich da kommt noch was gutes...

Tja, einen Müller haben alle nicht auf der Rechnung gehabt und dann auch noch keine U23. Kommt mir auch komisch vor. Dennoch glaube ich, dass er Qualität hat und sich noch entwickeln wird. Die Meisten sind wohl enttäuscht, weil es kein Knaller ist, aber der kann ja noch kommen. Ich denke auch, dass König sich noch weiter entwickeln wird. Links wird sich sicherlich noch etwas tun. Da kommen noch Jungs auf den Markt, die man sonst nicht bekommen würde. Vielleicht haben wir ja ne Chance bei dem Einen oder Anderen ?

Erst vorgestern hat Saarbrücken mit Stehle https://www.transfermarkt.de/simon-stehle/profil/spieler/557205 einen schnellen Außenbahnspieler von Hannover fest verpflichtet, der sowohl U23 ist, wie auch gleichzeitig 3. Ligagestanden ist. ( 1 Jahr Leihe Kaiserslautern / 1 Jahr Leihe Viktoria Köln / Ein paar Einsätze in Liga 2 bei Hannover.) Mit 21 Jahren!
Solche Spieler die beide Vorgaben in einem erfüllen sind für 3. Ligisten wie man an dem Beispiel sieht verfügbar. Ein Vermögen werden solche Spieler auch nicht verdienen. Wäre eigentlich perfekt für uns.
Daher verstehe ich nicht, wieso Heskamp es nicht schafft sowas zu verpflichten. Es war jetzt mehr als genug Zeit.

Mal darüber Nachgedacht, dass diese Spieler dann eher zu Saarbrücken gehen anstatt zum MSV!?

Und wieso soll ein Müller nix Gutes (ist er jetzt was Schlechtes im Umkehrschluss) sein?
Wie mir solche Aussagen ein Dorn im Auge sind.
So despektierlich Urteilend.

Vielleicht müssen öffentlich kommunizierte Ziele, erstmal revidiert werden, weil sich die Vertragsverhandlungen schwieriger gestalten als man angenommen hat.
R.H. wird als Vollidiot dargestellt und alle hätten es besser gemacht. Klasse.
Packt euch mal anne Hirse.

Ein Spieler, dem man zur Vorstellung mit auf den Weg gibt, dass er Zeit brauchen wird, soll ein kurzfristiger Ersatz für Kölle sein?

Ist dann wahrscheinlich wieder Nörgelei, wenn man diese Theorie als völlig absurd einstuft.
Ob er besser oder schlechter als Kölle ist, können wir frühestens nach seinem ersten Spiel beurteilen, aber nicht schon heute.
Lasst ihn erst einmal spielen, bevor auf Alles drauf gehauen wird.

Es sind nicht die Aussagen von Heskamp/Ziegner, sondern eure Ungeduld und Erwartungshaltung die euch Antriggern !

Wird dir das nicht langsam selbst zu blöd? Bei Ivo kamen du und andere auch schon immer mit der angeblichen Erwartungshaltung, die immer einfach nur zu hoch ist, ganz so, als wäre es schon zu viel verlangt, nicht jedes Jahr gegen den Abstieg spielen zu wollen. Nein, nicht die Erwartungshaltung der Fans ist zu hoch, denn die schürt der Verein mit dem angepeilten Aufstieg 2025 ja ganz von alleine, ohne dann einen Kader zusammenzustellen, der dazu nur ansatzweise in der Lage wäre (Ivo hat nach dem letzten Abstieg übrigens auch direkt den Wiederaufsteig ausgerufen), sondern hier wird einfach ständig irgendwas vom Verein herausposaunt und dann wird nicht geliefert. Aber gut, vermutlich hast du Recht und wer vom/beim MSV noch irgendetwas erwartet, ist einfach selber Schuld

Es wird definitiv noch ein Spieler von ansprechender Qualität kommen. Müller war noch relativ einfach, auch nicht völlig unkompliziert wegen seines Vertrags, und man wird mit der U23-Situation klar kommen müssen.

Müller war sicherlich auch nicht die A-Lösung, aber ihn kann man schon mal die letzten 20-30 Minuten reinwerfen. Der kann was mit dem Ball anfangen. Aber an seiner Verpflichtung kann man auch gut ablesen wie schwierig der Markt gerade in diesem Fenster ist. Wir werden uns ordentlich strecken müssen, um die gewünschte Verstärkung zu verpflichten…

Wird dir das nicht langsam selbst zu blöd? Bei Ivo kamen du und andere auch schon immer mit der angeblichen Erwartungshaltung, die immer einfach nur zu hoch ist, ganz so, als wäre es schon zu viel verlangt, nicht jedes Jahr gegen den Abstieg spielen zu wollen. Nein, nicht die Erwartungshaltung der Fans ist zu hoch, denn die schürt der Verein mit dem angepeilten Aufstieg 2025 ja ganz von alleine, ohne dann einen Kader zusammenzustellen, der dazu nur ansatzweise in der Lage wäre (Ivo hat nach dem letzten Abstieg übrigens auch direkt den Wiederaufsteig ausgerufen), sondern hier wird einfach ständig irgendwas vom Verein herausposaunt und dann wird nicht geliefert. Aber gut, vermutlich hast du Recht und wer vom/beim MSV noch irgendetwas erwartet, ist einfach selber Schuld
Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen...! ;-)

Ivo hat man Jahre lang kritisiert,jetzt ist einer hier der die gleichen voraussetzungen hat und es vermutlich auch nicht viel Besser machen wird.

Mal gucken was unser ehemaliger SD (IG) bei einen Finanzstärckeren Verein so auf die Beine stellt.

Für mich ist beim MSV halt aktuell nicht viel zu holen.Und daran ändert der beste SD der Welt nix...

Damit habe ich mich schon vor einer lange Zeit abgefunden und auch meinen Seelenfrieden gefunden.Täte den ein oder anderen hier auch ganz gut....

Zuletzt bearbeitet:
Weil Stehle einen mehr als ordentlichen Vertrag bekommen haben wird, von wegen nicht die Welt kosten! Wie kann man denn so blauäugig sein? Der Präsi von Saarbrücken wird noch mal ordentlich die Schatulle aufgemacht haben!

Weil Stehle einen mehr als ordentlichen Vertrag bekommen haben wird, von wegen nicht die Welt kosten! Wie kann man denn so blauäugig sein? Der Präsi von Saarbrücken wird noch mal ordentlich die Schatulle aufgemacht haben!

Und das weißt Du natürlich als "Saarbrücker Insider Nr. 1" aus allerbestens informierter Quelle!!

Viel wahrscheinlicher ist es doch das Heskamp diesen brauchbaren Spieler erst gar nicht auf seinem schmalen Schirm hatte..

Und das weißt Du natürlich als "Saarbrücker Insider Nr. 1" aus allerbestens informierter Quelle!!

Viel wahrscheinlicher ist es doch das Heskamp diesen brauchbaren Spieler erst gar nicht auf seinem schmalen Schirm hatte..
Meine Güte. Ich weiß gar nicht welcher Kommentar von dir unnötiger ist.......

RH kennt keine Spieler und Verpflichtet nach dem Würfelprinzip, ja genauso wird es sein

Bei aller berechtigten Kritik ist doch sowas totaler Quatsch. Wenn sich ein Spieler zwischen uns und Saarbrücken entscheiden kann, wird sich der Spieler in 95% der Fälle mittlerweile eben für Saarbrücken entscheiden. Das gehört dann zur Wahrheit einfach dazu, wenn man die Arbeit von Heskamp fair bewerten möchte.

Ich glaube, das Budget ist dünn, weil der MSV versucht, sich von den Fesseln durch SILR zu lösen. Es ist ein schmaler grad und hoffe, dass er uns gelingen wird.

mich habe Bock auf die aktuelle Saison. Und das vielmehr, als die Jahre zuvor. Ich persönlich brauche keine Namen. Ich brauche nur einen erkennbaren Weg. Ich sehe diesen Weg, auch wenn er aktuell noch nicht breit, seitens des Vereins kommuniziert wird.

die Zukunft beginnt jetzt.

Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen...! ;-)

Ivo hat man Jahre lang kritisiert,jetzt ist einer hier der die gleichen voraussetzungen hat und es vermutlich auch nicht viel Besser machen wird.

Mal gucken was unser ehemaliger SD (IG) bei einen Finanzstärckeren Verein so auf die Beine stellt.

Für mich ist beim MSV halt aktuell nicht viel zu holen.Und daran ändert der beste SD der Welt nix...

Damit habe ich mich schon vor einer lange Zeit abgefunden und auch meinen Seelenfrieden gefunden.Täte den ein oder anderen hier auch ganz gut....

Damit lässt du aber den Punkt unbeantwortet, warum die Erwartungshaltung der Fans ist, wie sie eben ist, nämlich weil der Verein immer wieder aktiv daran arbeitet, indem er Versprechen macht, die er dann nicht einhält oder gar nicht einhalten kann und ständig Dinge ankündigt, die dann so nicht eintreten. Daran sind dann Leute wie Heßkamp sehr wohl Schuld, denn er könnte den finanziellen Ist-Zustand ja einfach mal ganz klar kommunzieren, anstatt immer wieder Luftschlösser zu bauen und wenn er das nicht darf, muss der gute Ingo dann eben mal ran. Da braucht mir auch keiner damit kommen, dass das den Fan nichts angeht oder das man so keine Aufbruchstimmung erzeugt, denn mit nicht eingehaltenen Versprechen und bröckelnden Luftschlössern, erreicht man die bei den meisten auch schon längst nicht mehr.

Bei den genannten Eigenschaften für die Suche des gestandenen Spielers gibt es für mich ein wichtiges Merkmal: er muss seine Qualität bereits in Liga 3 oder höher nachgewiesen haben!
Daran messe ich Heskamp/Ziegner. Deshalb glaube ich niemals, dass Müller dieser Spieler schon ist!

Damit lässt du aber den Punkt unbeantwortet, warum die Erwartungshaltung der Fans ist, wie sie eben ist, nämlich weil der Verein immer wieder aktiv daran arbeitet, indem er Versprechen macht, die er dann nicht einhält oder gar nicht einhalten kann und ständig Dinge ankündigt, die dann so nicht eintreten. Daran sind dann Leute wie Heßkamp sehr wohl Schuld, denn er könnte den finanziellen Ist-Zustand ja einfach mal ganz klar kommunzieren, anstatt immer wieder Luftschlösser zu bauen und wenn er das nicht darf, muss der gute Ingo dann eben mal ran. Da braucht mir auch keiner damit kommen, dass das den Fan nichts angeht oder das man so keine Aufbruchstimmung erzeugt, denn mit nicht eingehaltenen Versprechen und bröckelnden Luftschlössern, erreicht man die bei den meisten auch schon längst nicht mehr.
Würdest du öffentlich deine Finanzen offen legen ?

Würdest du öffentlich deine Finanzen offen legen ?

Bin ich ein eingetragner Verein, der Mitgliedbeiträge kassiert, ständig das Geld seiner Fans nimmt, weil er sonst nicht über die Runden kommt und wo die Fans dann gerne auch mal wüssten, was mit den 150.000€ passiert, für diese allein diese Saison schon wieder gesorgt haben, der auf zahlende Zuschauer angewiesen ist und der sich Gemeinsam und Transparenz auf die Fahnen geschrieben hat? Nein, bin ich ganz offensichtlich nicht und daher ergibt deine Frage in diesem Zusammenhang absolut keinen Sinn

Es soll laut nrz noch was kommen .
Oh je!

Da wird wieder mit den Erwartungen des Portals gespielt.

Wird morgen kein gestandener 3.Liga Spieler oder ein junger Spieler, der die U-23 Regelung erfüllt vorgestellt ist hier Land unter!

Kommunikation zwischen NRZ,Heßkamp und Ziegner wird bemängelt .Anschließend gibt's keine Aufbruchstimmung, die Saison ist im Eimer und der Spordirektor-Thread wird mit einen Shitstorm zugemöhlt.

Eigentlich wie jeden Tag....

#Sarkasmus

Bin ich ein eingetragner Verein, der Mitgliedbeiträge kassiert, ständig das Geld seiner Fans nimmt, weil er sonst nicht über die Runden kommt und wo die Fans dann gerne auch mal wüssten, was mit den 150.000€ passiert, für diese allein diese Saison schon wieder gesorgt haben, der auf zahlende Zuschauer angewiesen ist und der sich Gemeinsam und Transparenz auf die Fahnen geschrieben hat? Nein, bin ich ganz offensichtlich nicht und daher ergibt deine Frage in diesem Zusammenhang absolut keinen Sinn

Bist Du denn Mitglied? Wenn ja, dann nutze doch die Gesprächsangebote des Vereins... und wenn man immer darauf rumreitet, dass man ja am Crownfunding teilgenommen hat und der Verein ja verpflichtet ist, zu sagen, was er damit anstellt, kann es mit der Herzensangelegenheit ja nicht weit her sein. Und schließlich hat der Verein doch ganz klar kommuniziert, dass er das Geld für den Kader verwendet...

Geh zu den gesprächsrunden wenn du Mitglied bist . Es gibt halt Dinge die nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben da runter eben auch finanzielle dinge. Das würde einen Verein nur schaden wenn er mit jeden Müll an die öffentlich geht .

Oh je!

Da wird wieder mit den Erwartungen des Portals gespielt.

Wird morgen kein gestandener 3.Liga Spieler oder ein junger Spieler, der die U-23 Regelung erfüllt vorgestellt ist hier Land unter!

Kommunikation zwischen NRZ,Heßkamp und Ziegner wird bemängelt .Anschließend gibt's keine Aufbruchstimmung, die Saison ist im Eimer und der Spordirektor-Thread wird mit einen Shitstorm zugemöhlt.

Eigentlich wie jeden Tag....

#Sarkasmus

Analytisch ganz stark, hast du top zusammengefasst, dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn es nur irgendwas konstruktives mit dem Thema zu tun hätte…

Wer Ironie findet, kann sie behalten. ;)

Das Zitierte sind genau die überflüssigen Provokationen, die sich hier alles im Kreis drehen lassen. #gääähn

Ja, das ist ein Beispiel. Man könnte jetzt aufgrund des zeitlichen Ablaufs und der nicht eingehaltenen Aussagen unserer Verantwortlichen jetzt auch die nicht unmögliche These aufstellen, dass Stehle tatsächlich der 1a Kandidat für die u23 Lösung für den MSV war, sich dann aber in letzter Sekunde gegen den MSV entschieden hat.

Falls der MSV aber professionell aufgestellt ist, plant er nicht eingleisig und ist auch mit einem zweiten Spieler, der viele Kriterien des gesuchten Profils erfüllt, ebenfalls weit in den Verhandlungen und kann deshalb schon zwei bis drei Tage nach der Entscheidung des 1a Kandidaten eine alternative Lösung präsentieren (Müller).

Zurück
Oben