Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Unfähigkeit kann man Heskamp im Falle von Arase direkt natürlich nicht vorwerfen, da das Totschlargument „niemand weiß was hinter den Kulissen gelaufen ist“ natürlich immer greift. Hinter diesem Schutzschild darf er sich zum jetzigen Zeitpunkt aber einfach nicht mehr verstecken, denn die Problematik ist seit Ewigkeiten bekannt (bereits in der letzten Saison offensichtlich gewesen) und als größte Baustelle ausgemacht. Wenn man zum Zeitpunkt des ersten Spieltags dann immer noch eine blanke linke Seite hat, sich obendrein der Ersatz auch noch verletzt, wirft das selbstredend Fragen auf, denn genügend Spieler sind bis dato auf dem Markt gewesen. Warum die allesamt zur Konkurrenz gewechselt sind und nicht von unserem Verein überzeugt werden konnten, steht natürlich im Raum. Das Endergebnis ist einfach sehr enttäuschend, egal ob wir es nun wissen um wen man sich bemüht hat oder eben nicht.

Guck Mal, dich meinte ich tatsächlich gar nicht, aber antworte dir natürlich gerne, weil du deine Meinung auch begründet hast.

Mir ging es ja gar nicht darum, dass man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist, sondern einfach nur darum, wie dieses wieder artikuliert wurde.
Ich hätte die Mannschaft auch schon viel lieber vor drei Wochen beisammen gehabt, aber es ist nun Mal nicht so. Und wir alle wissen nicht weshalb und wieso. Aber ohne irgend ein Wissen, direkt zu sagen, dass unsere Verantwortlichen wieder unfähig sind, finde ich einfach nicht richtig.
Man kann sagen, dass man Arase gerne bei uns gesehen hätte, weil wir auf der Position noch suchen. Kein Ding. Haben ja auch einige gemacht, aber direkt wieder so ein Kommentar raus zu hauen, finde ich daneben.

Please let it be …Mr Kerk…
Bitte nicht, wir brauchen keinen weiteren zentralen Mittelfeldspieler.

Ich tippe aber leider ebenfalls auf Esswein, auch wenn ich keine Freudensprünge mache und lieber jemand anderen, unter 30, hier gesehen hätte. Was absolut gegen ihn spricht ist das er schon seit Wochen hätte dabei sein können, daher habe ich noch eine gewisse Resthoffnung auf eine Alternative aber es wäre ein typischer Heskamp Transfer.

Hauptsache dieser Wechsel passiert überhaupt irgendwann nochmal, die Ligapause sollte man dann hoffentlich schon nutzen können auch wenn es mich sehr überraschen würde wenn noch heute, oder gar am Wochenende ein Transfer hier bekannt gegeben wird :D.

Bitte nicht, wir brauchen keinen weiteren zentralen Mittelfeldspieler.

Ich tippe aber leider ebenfalls auf Esswein, auch wenn ich keine Freudensprünge mache und lieber jemand anderen, unter 30, hier gesehen hätte. Was absolut gegen ihn spricht ist das er schon seit Wochen hätte dabei sein können, daher habe ich noch eine gewisse Resthoffnung auf eine Alternative aber es wäre ein typischer Heskamp Transfer.

Hauptsache dieser Wechsel passiert überhaupt irgendwann nochmal, die Ligapause sollte man dann hoffentlich schon nutzen können auch wenn es mich sehr überraschen würde wenn noch heute, oder gar am Wochenende ein Transfer hier bekannt gegeben wird :D.
Kerk wäre nicht optimal würde ihm aber trotzdem allein durch sein können was zutrauen in der Offensiv Reihe.

Esswein wäre solide. Würde sicher die defensiven in der Liga vor Probleme stellen. Aber Freudensprünge würd ich auch nicht machen.

Erste Mal, dass ich das Wort Mister X in meinem ganzen Leben erwähne - glaube da verwechselst du mich :D

Sollte auch nur ein Spaß sein ;). Aber du spekulierst ja schon seit längerem auf jemanden der noch unter Vertrag stehst, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass jemand kommt der vereinslos ist und keine Vorbereitung hat?

Sollte auch nur ein Spaß sein ;). Aber du spekulierst ja schon seit längerem auf jemanden der noch unter Vertrag stehst, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass jemand kommt der vereinslos ist und keine Vorbereitung hat?
Richtig :D Ansonsten wäre es für mich tatsächlich eine große Enttäuschung. Außer wir sprechen wirklich von Fußballerischer-Qualität Younes. Dem dürftest du dich ja glaube ich anschließen.

Younes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Glaube kaum, dass Ziege auf den Typ Spieler besonders steht.
Die Aussage von wegen Abstriche bei fußballerischer Qualität, aber dafür Einstellung, Teamfähigkeit.. wichtig, schließt Younes doch per se aus.

Mit wem wäre denn @Spartacus zufrieden ?

Ich hatte 7-8 Spieler für die Position vor der Saison auf der Liste, mit denen ich sehr zufrieden gewesen wäre. Die sind leider aber alle woanders gelandet, größtenteils bei unseren Konkurrenten.

Der letzte Transfer und der nächste Transfer werden antworten darauf sein, dass man einige Wunschspieler nicht bekommen hat.

Sagen wir es so: Ich bin zufrieden, dass wir überhaupt noch etwas holen!

Esswein könnte aber auch gepokert haben und sich noch Optionen offen gehalten haben! Vielleicht war er auch gar nicht die A-Lösung des MSV und Heskamp musste aufgrund von Absagen jetzt die Karte Esswein spielen?

Möglichkeit A:
Er will eigentlich lieber woanders sein.

Möglichkeit B:
Er ist für den MSV ein Notnagel weil kein anderer wollte. (Lösung D, E oder F)

Macht ja beides ein richtig gutes Gefühl.

.

Sollte es Esswein werden, bin ich auf jeden Fall zufrieden. Wäre natürlich schöner gewesen, wenn es vor 2 Wochen bereits geklappt hätte, aber sei es drum.
Man wäre dann auch seiner Vorgabe treu geblieben und hätte keinen zentralen Offensivspieler mit Tempodefizit als Kompromiss verpflichtet.

Möglichkeit A:
Er will eigentlich lieber woanders sein.

Möglichkeit B:
Er ist für den MSV ein Notnagel weil kein anderer wollte. (Lösung D, E oder F)

Macht ja beides ein richtig gutes Gefühl.

.

Vielleicht ist es so, aber ein Profi wie Esswein mit so vielen Profieinsätzen wird auch bei seiner B oder C Lösung, bei der er unterschreibt, professionell arbeiten und alles am Spieltag raushauen. Davon muss man bei seiner Vita einfach ausgehen.

Esswein wäre in unserer Situation eine gute Verpflichtung, erfahrener Mann, Spieintelligent, gibt immer alles, aber so wie andere auch hatte ich auf ein „höheres Regal“ gehofft. Und er war sicher nicht die A-Lösung. Mal schauen wer es wird am Ende. Ich gehe von einer Meldung frühestens am Montag aus.

Yogi , yogi , Nivea yogi , was stimmt denn mit dir nicht ? Bin übrigens auch kein Kollege von dir!
Wenn du nicht weiß , wer denn dann ?
Lasst uns doch beim Thema bleiben ,
Esswein, hier ist und bleibt eine Blase , den ein Benutzer in das Portal geworfen hat!
Es gibt keine konkreten Hinweise , dass er kommt !
Also , alles beim alten im Thema

Yogi , yogi , Nivea yogi , was stimmt denn mit dir nicht ? Bin übrigens auch kein Kollege von dir!
Wenn du nicht weiß , wer denn dann ?
Lasst uns doch beim Thema bleiben ,
Esswein, hier ist und bleibt eine Blase , den ein Benutzer in das Portal geworfen hat!
Es gibt keine konkreten Hinweise , dass er kommt !
Also , alles beim alten im Thema
Er soll unter der Woche in Duisburg gewesen sein.

Oder hast du Infos, dass Heskamp Arase wirklich nicht aufm Schirm hatte?!
Auf dem Schirm sollte man den schon haben. Zudem glaube ich auch das der Beratwr den Wechsel forciert hat bzw. den Spieler angeboten,aber das nur spekulativ und ob der MSV auch dran war wissen wir nicht. Nur gefällt mit der Begriff auf dem Schirm haben hier nicht

Dann tippe ich mal auf Esswein, hoffe aber auf ein "höheres" Regal

Tippe ich auch, habe gehört, dass er in dieser Woche in Duisburg war und sich alles angeguckt hat.

Esswein hätte schon vor ein paar Wochen unterschreiben können, hoffe eher auf Mr.X ... :frown:

Esswein könnte aber auch gepokert haben und sich noch Optionen offen gehalten haben! Vielleicht war er auch gar nicht die A-Lösung des MSV und Heskamp musste aufgrund von Absagen jetzt die Karte Esswein spielen?

Im Bezug auf die Arase Verpflichtung macht das Gerücht Esswein durchaus Sinn, da man wohl auch bei Mannheim noch in Überlegungen/Verhandlungen mit ihm war, diese sich jetzt aber erledigt haben.
Was ist eigentlich mit Essen, suchen die nicht auch noch nen Außen ? Da hätte ich mir Esswein eig auch vorstellen können.

Für mich persönlich aufjedenfall das Insta-Dingen (Stalken nicht möglich…).
Auf jesen Fall,man muss ja auch wissen welche Freundin auf TikTok Aktiv ist und ob die z.B. ne heisse Schwester hat.

Ich stelle mir Ralf Heskamp und Ingo Wald in Verhandlungen mit Daniel Levy vor. Danke fürs Kopfkino:brueller:
Wenn man das so verfolgt, dann hätten die sicher keine schlechtere Figur gemacht :D

Younes trainiert aber übrigens in Gladbach bei der U23 mit um sich fit zu halten.
Angeblich ist ein Wechselnach Gladbach aber nicht komplett ausgeschlossen. Younes dürfte glaube eigentlich nur bis zum 31.8 wechseln, könnte also, wenn er z.B. auf den Wechselspekuliert, ganz kurzfristig auf den Markt sein.

Younes kann bis zum Ende des Wintertransferfensters wechseln, da er vertragslos ist.

Das ist ja die Frage. Es geht ja um das Vereinslos ab 1.7 , ich weiß nicht ob das als Spieler aus Saudi-Arabien anders ist. Er hat seinen Vertrag offizell erst am 27.7 aufgelöst und dürfte damit nur bis zum 31.8 wechseln.
Aber schrieb ja glaube eigentlich und weiß es nicht genau.
Esswein z.B, könnte bis zum Winter wechseln, würde sich aber Mees jetzt entscheiden Kiel zu verlassen, müsste er bis 31.8 wechseln.

Wenn Mees vor dem Ende der Sommer Transferperiode seinen Vertrag auflöst, kann er bis zum Winter wechseln, Younes hat seinen Vertag ebenfalls aufgelöst und kann daher auch bis zum 31.12. wechseln.

Zurück
Oben