Trio Express
Kreisliga
War sein Name nicht Freddy Breck??Warum spricht eigentlich niemand mehr von Freddy Borg?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War sein Name nicht Freddy Breck??Warum spricht eigentlich niemand mehr von Freddy Borg?
Warum spricht eigentlich niemand mehr von Freddy Borg?
Es wird doch die ganze Zeit schon nach der "Salami"-Taktik verpflichtet/präsentiert...Laut Instagram wird heute ne Wurst verpflichtet zumindest was das letzte Posting angehtich hoffe natürlich auf ne Bockstarke Bockwurst
BorgwurstWarum spricht eigentlich niemand mehr von Freddy Borg?
Damhus ist aber auch ein Ort in Dänemark.Laut Instagram wird heute ne Wurst verpflichtet zumindest was das letzte Posting angehtich hoffe natürlich auf ne Bockstarke Bockwurst
Geduldig bleiben, der MSV hat noch genügend Personalien zu verkünden die bereits unter Dach und Fach sind. Aber die goldene Regel heißt nicht überdosieren.
Es ist schlicht und ergreifend die Freude, dass es endlich voran geht. Dass Spieler kommen, die man aufgrund der JÜNGEREN Vergangenheit leistungstechnisch einordnen kann. Dass es Spieler sind ohne Krankenakte dicker als das Telefonbuch von New York. Dass die bisherigen Verpflichtungen sehr druckvollen und engagierten Fußball erahnen lassen. Dass es Spieler im besten Fußballeralter sind. Dass eine Idee hinter den Verpflichtungen zu erahnen ist. Dass wir - Stand heute - nahezu komplett frei sind von dem, was uns in der letzten Saison so extrem auf die Nüsse ging. Darüber staune ich nicht, ich bin statt dessen froh, dass nach Jahren der Depression endlich eine Aufbruchstimmung zu verspüren ist und erstmals kein Dauergenörgel basierend auf dem "Wissen", dass Spieler XY sowieso 'ne Wurst ist, zu alt, zu teuer, zu lange verletzt, zu doof usw.Dieses Portal hat es ja schon oft geschafft das ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen bin. In jederlei Hinsicht und Richtung...
Vorab, ich gönne es jedem, dass er Spaß an dieser kompletten Runderneuerung und ihrer Art der Präsentation hat, wir haben alle vergangene Saison besch..... gelitten!
Allerdings hat das Ganze für mich einen Grad der Irrationalität (ja ja, schon klar, Fußballfans) erreicht, den ich hier textlich verarbeiten muss.
Was ist bisher passiert:
Man hat die Entscheidung getroffen sich vom größten Teil einer Totalversager-Truppe zu trennen. Wohl richtig, aber kaum spektakulär.
Man sammelt eine "Best of RL 23/24"-Mannschaft ein um die Lücken zu füllen. Möglicherweise richtig, aber kaum spektakulär
Man will diese Spieler nicht nur, man bekommt sie auch. Gut für uns, aber auch wiederum wenig spektakulär wenn man bedenkt, dass wir vermutlich zu den Etat-Champions über alle RLs weg gehören.
Natürlich verstehe ich den Kontext, dass diese Euphorie (bei aktuell 9 vorhandenen Spielern) auf dem Vergleich zu den vergangenen Transferperioden beruht, als Irrationalität der größte Ratgeber war.
Aber erinnern wir uns an den Jubel und die Vorschusslorbeeren, wenn wir am 1. Spieltag beim SC Wiedenbrück ein glückliches 0:0 ermurmeln? Oder wenn wir im November im Nieselregen von Lotte nach einer Baris-Özbek-Gedächtnis-Rote-Karte durch einen Torwartfehler 0:1 verlieren?
Mir wird gerade schon wieder die Fallhöhe etwas schnell sehr hoch. Wir sollten diese Spieler im Einsatz nicht an dieser Übererwartung messen, sondern daran wo sie herkommen und mit uns zusammen raus wollen. Der Regionalliga. Gehobener Amateurfußball.
Und jetzt wieder zurück zu Spionen. Ist schon verdammt spät für die 1. Vermutung des Tages wer heute vorgestellt wird![]()
... heute fühle ich mich aber echt unterdosiert.Ruhig bleiben, der MSV hat noch genügend Personalien zu verkünden die bereits unter Dach und Fach sind. Aber die goldene Regel heißt nicht überdosieren.
Damhus ist aber auch ein Ort in Dänemark.
Vielleicht kommt ja so Einer wie Stig Tøfting …
Da bin ich dagegen, der hat im Flieger vor über 10 Jahren mal meine Frau (auch aus Polen) angegraben, ist aber natürlich abgeblitztOder jemand kommt von Wisla Krakau…Błaszczykowski macht es nochmal für uns!
Dann bist DU es also schuld, dass Kuba nie hier aufgeschlagen ist. Deine Frau hätte ihn sicher zum MSV geholt. Junge junge du hättest Dein Wohl mal ruhig hinter dem des VEreins stellen könnenDa bin ich dagegen, der hat im Flieger vor über 10 Jahren mal meine Frau (auch aus Polen) angegraben, ist aber natürlich abgeblitzt![]()
Lyoner SchweersLaut Instagram wird heute ne Wurst verpflichtet zumindest was das letzte Posting angehtich hoffe natürlich auf ne Bockstarke Bockwurst
Da geht mir einer abMittlerweile gibt es mehr als eine Handvoll Spieler die man vorstellen könnte.
Ich gehe mal von den schon in den Gazetten geisternden:Diese Woche kommt auf jeden Fall noch was.Ob heute oder morgen kann beides sein. Mittlerweile gibt es mehr als eine Handvoll Spieler die man vorstellen könnte.
Ich halte Stappmann für so unrealistisch, der will doch in Liga 3 unterkommen und sollte doch zumindest bei Verl oder Viktoria Köln unterkommen. Außerdem suchen die Exxen einen Back Up auf IV, da könnte er auch unterkommen und das alles ohne Umzug.Ich gehe mal von den schon in den Gazetten geisternden:
Brasnic
Pagliuca
Kunz
Stappmann
Fleckstein
Michelbrink
Müller
Bitter
Hab ich wen vergessen?![]()
Da isser wiederDiese Woche kommt auf jeden Fall noch was.Ob heute oder morgen kann beides sein. Mittlerweile gibt es mehr als eine Handvoll Spieler die man vorstellen könnte.
Bitte keine Namensscherze zu Lion, mein Sohn heißt auch so. Nicht dass Schüler noch auf dumme Ideen kommenLyoner Schweers![]()
Machen schon Bock deine Infos. Steffen Meuer in der Hand?Diese Woche kommt auf jeden Fall noch was.Ob heute oder morgen kann beides sein. Mittlerweile gibt es mehr als eine Handvoll Spieler die man vorstellen könnte.
Das ist ne Menge.Diese Woche kommt auf jeden Fall noch was.Ob heute oder morgen kann beides sein. Mittlerweile gibt es mehr als eine Handvoll Spieler die man vorstellen könnte.
Dieses Portal hat es ja schon oft geschafft das ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen bin. In jederlei Hinsicht und Richtung...
Vorab, ich gönne es jedem, dass er Spaß an dieser kompletten Runderneuerung und ihrer Art der Präsentation hat, wir haben alle vergangene Saison besch..... gelitten!
Allerdings hat das Ganze für mich einen Grad der Irrationalität (ja ja, schon klar, Fußballfans) erreicht, den ich hier textlich verarbeiten muss.
Was ist bisher passiert:
Man hat die Entscheidung getroffen sich vom größten Teil einer Totalversager-Truppe zu trennen. Wohl richtig, aber kaum spektakulär.
Man sammelt eine "Best of RL 23/24"-Mannschaft ein um die Lücken zu füllen. Möglicherweise richtig, aber kaum spektakulär
Man will diese Spieler nicht nur, man bekommt sie auch. Gut für uns, aber auch wiederum wenig spektakulär wenn man bedenkt, dass wir vermutlich zu den Etat-Champions über alle RLs weg gehören.
Natürlich verstehe ich den Kontext, dass diese Euphorie (bei aktuell 9 vorhandenen Spielern) auf dem Vergleich zu den vergangenen Transferperioden beruht, als Irrationalität der größte Ratgeber war.
Aber erinnern wir uns an den Jubel und die Vorschusslorbeeren, wenn wir am 1. Spieltag beim SC Wiedenbrück ein glückliches 0:0 ermurmeln? Oder wenn wir im November im Nieselregen von Lotte nach einer Baris-Özbek-Gedächtnis-Rote-Karte durch einen Torwartfehler 0:1 verlieren?
Mir wird gerade schon wieder die Fallhöhe etwas schnell sehr hoch. Wir sollten diese Spieler im Einsatz nicht an dieser Übererwartung messen, sondern daran wo sie herkommen und mit uns zusammen raus wollen. Der Regionalliga. Gehobener Amateurfußball.
Und jetzt wieder zurück zu Spionen. Ist schon verdammt spät für die 1. Vermutung des Tages wer heute vorgestellt wird![]()
Wollen kann man vieles.Ich halte Stappmann für so unrealistisch, der will doch in Liga 3 unterkommen und sollte doch zumindest bei Verl oder Viktoria Köln unterkommen. Außerdem suchen die Exxen einen Back Up auf IV, da könnte er auch unterkommen und das alles ohne Umzug.
Wie sehen die anderen das ?
Dieses Portal hat es ja schon oft geschafft das ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen bin. In jederlei Hinsicht und Richtung...
Was ist bisher passiert:
Mir sagen alle verpflichteten Spieler überhaupt nichts.
Da aber alle Spieler auch Wunschkandidaten des Portals sind, denke ich das wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen und gute Chancen haben direkt aufzusteigen.
Was mir Sorgen macht ist, können diese Spieler auch in der dritten Liga bestehen?
Ich denke das alle Spieler mindestens einen 2 Jahresvertrag haben und somit wir auch keine großen Veränderungen nach einem Aufstieg haben.
Wie sehen es denn die Experten, die diese Spieler kennen und sich drüber freuen das sie hier sind?
Hab ich kein Problem mich mit diesem Gedanken anzufreunden... allerdings ist bei mir eingebrannt, dass im Portal der Weg vom Held zum Arschloch und zurück ein verdammt kurzer ist.Mal nicht so negativ.
Klar zehrt die letzte Saison noch an uns allen, aber die ist jetzt Vergangenheit und man kann nix mehr ändern.
Denk doch nicht darüber nach, was alles schiefgehen kann, sondern darüber, was klappen kann?
Stell dir vor, wir knallen am ersten Spieltag zuhause RWO 3-0 weg, fahren mit 5000 nach Köln und gewinnen da auch?
Ist doch ein angenehmerer Gedanke als an Auftaktniederlagen oder scheiss Spiele![]()
So einen wie ihn könnten wir gut gebrauchen, denn dann kacken sich die Gegenspieler schon vor dem Anpfiff in die Hosen.Vielleicht kommt ja so Einer wie Stig Tøfting …
Neutral und keine schlechte IdeeSeht ihr Robin Himmelmann neutral oder eher als Exxener?
Ich habe den 2x in Live-Abendspielen gesehen. Fand ihn schon sehr unsicher.Neutral und keine schlechte Idee![]()
Seht ihr Robin Himmelmann neutral oder eher als Exxener?
Warum kann man nicht endlich mal differenzieren? Wo siehst du denn aktuell die so "jungen Wilden"? Göckan 23,Jihad 24,Fakhro 26,Coskun 26,Hahn 31,Montag 26. Die Transfers sind alles nur keine "jungen Wilden",was nicht mal negativ gemeint ist.Ich kann es nicht kurz und knapp in Worte fassen, versuche es aber trotzdem:
Besser jetzt die „jungen Wilden“ als so wie früher die „alten Säcke“ vom „Gnadenhof“.
Vielleicht wäre uns 2013 die vierte Liga besser bekommen? Zehn Jahre waren wir intubiert und beatmet ein Pflegefall und sind letzten Monat gestorben.
Le zèbre est mort ; vie le zèbre !