Aufstieg24/25
Regionalliga
Meuer oder Leon Müller von OffenbachSieht irgendwie nach Berlinski aus oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meuer oder Leon Müller von OffenbachSieht irgendwie nach Berlinski aus oder?
NopeSieht irgendwie nach Berlinski aus oder?
Danke
Leon Müller aus Offenbach wohl
Hm, laut Kicker ist er 180cm groß und laut TM 186cm ziemlicher Unterschied.
Ich nehm den in 186cm![]()
Das gleiche hab ich mir auch gedacht wäre ja dann cool gewesen die beiden zusammen zu präsentieren.„Die hesse kommt….. zumindest erst mal einer“
Heißt es in der Mitteilung über Müller - klingt so als ob noch einer kommt und der gute Herr Meuer kommt ja auch aus Hessen….
Hier ein Spiel zwischen FSV Frankfurt - Offenbach, in dem Leon Müller noch beim FSV gespielt hat und ein Tor und eine Vorlage gemacht hat.
Damhus ist aber auch ein Ort in Dänemark.
Vielleicht kommt ja so Einer wie Stig Tøfting …
Aber was hat Leon Müller jetzt mit Wurst zu tun?
![]()
Seht ihr Robin Himmelmann neutral oder eher als Exxener?
Never ever - lieber gibt es zum Trainingsstart Geheimtraining, damit man uns noch eine Weile jeden Tag einen neuen präsentieren kann :-)Zum Wochenende könnten die doch mal n Doppel raushauen, oder?
Never ever - lieber gibt es zum Trainingsstart Geheimtraining, damit man uns noch eine Weile jeden Tag einen neuen präsentieren kann :-)
Trotz Braune, den wir sicherlich im Laufe der Saison auch brauchen werden, hielte ich die Bestätigung, dass Kevin Kunz zu uns käme, für das absolute Highlight und ja, die wichtigste Verpflichtung. Ein großer Torwart, auf der Linie stark und mit Strafraumbeherrschung.... ein Traum![]()
Du hast mit Braune vollkommen recht und er soll auch alle Chancen bekommen. Aber es geht nicht um Sympathiepunkte, sondern um Tabellenpunkte und da wäre ein Kevin Kunz einfach eine Super-LösungIch bin sehr gespannt und würde mich in keinster Weise festlegen, mit wem wir als Nummer 1 in die Saison gehen werden (Zumal bisher nur Braune da ist). Unabhängig von dem oder den anderen TWs, verkörpert Braune für mich das, was wir brauchen. Wille, Kampfgeist, Herzblut und ein Stück Unbekümmertheit .
Natürlich. Ich dachte auch nicht nur daran, dass es mir gefällt, sondern dass er damit auch dazu beiträgt Spiele zu gewinnen und andere mitziehen kann. Am Ende muss der in Tor, der den höheren Mehrwert für die Mannschaft hat. Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft...Du hast mit Braune vollkommen recht und er soll auch alle Chancen bekommen. Aber es geht nicht um Sympathiepunkte, sondern um Tabellenpunkte und da wäre ein Kevin Kunz einfach eine Super-Lösung![]()
Ganz alleine bist du damit nicht..... die WAZ sieht in Leon Müller eine Mischung aus Ben Balla und Paul Will. Die Messlatte liegt hoch.Ich fühle mich momentan sehr an unsere letzte gute Saison 2019/20 erinnert, als nach dem Zweitligaabstieg hier viele unbekannte Kicker aufschlugen: Spieler wie Weinkauf, Bitter, Sicker, Ben Balla, Krempicki, Karweina, Mickels, Vermeij. Junge Spieler, die nur Insidern auf Anhieb etwas sagten; ein Stürmer aus dem Nachbarland, den auch kaum einer hier kannte - alle ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Es herrschte Skepsis - und dann folgte die beste MSV-Hinrunde der letzten 5 Jahre (die leider mit einer Rückrunde unter Corona-Bedingungen nicht ihren würdigen Abschluß fand).
So fühle ich mich auch momentan: Spieler wie Montag, Coskun, Göckan, Boutakhrit, Fakhro, zuletzt Leon Müller habe ich alle noch nie spielen sehen, kenne ich bisher nur anhand der Daten aus TM. Dennoch habe ich ein besseres Gefühl als in den letzten Jahren, denn alle bisher geholten Spieler sind "im besten Fussballeralter" (Ausnahme: Hahn), es sind keine Spieler aus den in den letzten Jahren von unseren Kaderplanern präferierten "höheren Regalen" dabei, bei denen sich dann zu oft herausstellte, das die meisten dort in den hinteren Ecken bereits leicht angestaubt waren und sich zumeist als verletzungsanfällig oder leistungsvermindert auf dem Platz herausstellten.
Auch wenn diese Rundumerneuerung nicht nur Chancen sondern auch Risiken birgt habe ich bisher ein gutes Gefühl und hoffe auf weitere Verpflichtungen Marke "bestes Fussballeralter mit bereits genügend vorhandener Spielerfahrung und nachgewiesener RL-Qualität". Schaun mer mal was die nächsten Tage noch an Neuzugängen bis zum ersten Trainingstag bringen werden. Die Schockstarre nach dem Abstieg ist bei mir auf jeden Fall einer steigenden Vorfreude auf die neue Saison gewichen.
Der öfters genannte Pierre Fassnacht hat übrigens bei RWO verlängert. Kann vonne Liste gestrichen werde!
Sicher. Aber als Defensivallrounder (kann ja LV, LIV und DM spielen) hätte ich mir ihn durchaus zusätzlich vorstellen können.Nachdem wir Göckan und Coskun verpflichtet haben war er wohl kein Thema mehr
So bevor hier noch einer die Entstehung des Ramadans veröffentlicht, die große Bitte bitte wieder am Thema zu wenden.
Moin bin stiller mitlesen, er kommt aus meiner Stadt Nordenham. Menschlich und Fußballer top. Übrigens die genannten Cigerci Brüder und der schon mal genannte Seref Özcan kommen auch aus meiner Stadt, sein Vater ist sogar mein Arbeitskollege. Kann alle nur als positive Menschen nennen. Den letztgenannten habe schon paar mal unseren MSV nahegelegt, ich möchte auch gerne in Deutschland bleiben.Kann jemand diesen Spieler einschätzen?
Die Scorerwerte lesen sich ja ganz gut und Lok Leipzig hat ihn verabschiedet.![]()
Osman Atilgan - Spielerprofil 25/26
Osman Atilgan, 25, aus Deutschland ➤ Greifswalder FC, seit 2024 ➤ Linksaußen ➤ Marktwert: 125 Tsd. € ➤ * 01.08.1999 in Nordenham, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Irgendwie makaber.Hm... fast zeitgleich: