ze1970bra
3. Liga
Onuegbu hat Stand heute doch noch gar keinen Vertrag für nächste Saison.
Hoffe, das ändert sich bald....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onuegbu hat Stand heute doch noch gar keinen Vertrag für nächste Saison.
Und so unterschiedlich sind die Zebrafans:Hoffe, das ändert sich bald....
Das mag sein. Und ich traue ihm, auch wenn ich persönlich seine Spielweise nicht so sehr mag, durch aus Tore in Liga 3 zu. Aber perspektivisch ist er keine Option und deswegen wünsche ich mir einen anderen Spieler.@Zebratheater: Ich persönlich finde, der King ist für die 3. Liga nicht die schlechteste Wahl. Da hat er nämlich schon bewiesen, was er drauf hat....
Sehe ich auch soWenn er bleibt hoffe ich das er mal konstant spielt.
Was hat diese Meldung hier zu suchen ?Marlon Ritter zieht es in die 2. Liga zur Fortuna
Was hat diese Meldung hier zu suchen ?
Oder hat einer gedacht dass Spieler mit diesem Talent in die 3-te Liga geht??
http://www.kicker.de/news/fussball/...baumann_kein-vertrag-fuer-yildirim.html#omsmt
Yildrim bekommt keinen neuen Vertrag in Bremen. Hat viel Talent, ist allerdings verletztungsanfällig und fällt nicht mehr unter die U23 Regelung.
Vielleicht ja doch Niklas LombSollte Ratajczak bleiben, würde weder er noch der gebürtige Holländer Flekken das Kriterium als deutscher U-23-Spieler erfüllen. Nicht verwunderlich, dass der MSV einen weiteren jungen Keeper, möglicherweise auf Leihbasis, im Fokus hat.
Bezweifel das man sich 2 solche Keeper für Liga 3 leisten kann und wird. Lomb und Flekken werden sicher nicht für die Bank kommenLaut WAZ soll noch ein deutscher U23-Torhüter kommen. Würde mir gefallen.
Mit Rata gibt es auch noch Kontakt, für Lenz wird es schwer.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...-torhueter-lenz-id11911614.html#plx1556599808
Vielleicht ja doch Niklas Lomb![]()
Wenn dem so sein sollte, kommen nur diese beiden Torhüter in Frage:
Hat einen Meniskusriss.Was spricht gegen einen Raif Husic
Hat einen Meniskusriss.
Wieso genau kommen NUR diese beiden in Frage?
Laut WAZ möchte Gruev 23 Feldspieler haben.
1. ist das bei unserem Verletzungspech extrem riskant
2. bei 38 spielen plus Niederrheinpokal fehlen die Alternativen
Sehe ich anders. Bankdrücker die allenfalls mal im NR-Pokal zum Einsatz kommen, sind überflüssig.
Die Kadergröße von 26 Spielern inkl. 3 TW halte ich für genau richtig. Und ob wir kommende Saison wieder so von Verletzungen gebeutelt sein werden, weiß ohnehin niemand.
@Psychozebra
25-26 Feldspieler
Wenn ich mir Spieler wie Dausch, Wiegel und brandstetter angucke, dann haben wir drei Spieler mit leider exzellenten Chancen wieder langfristig auszufallen.
Im worst case fallen alle drei wieder aus.
Also wenn man Jo's Vita auf seiner privaten Homepage mit meiner Vita auf meiner privaten Homepage vergleicht. . Der muss sich echt nicht verstecken. . . Gibt es denn zu seinen Fähigkeiten auch irgendetwas fachliches zu berichten,was ihn interessant macht?Magdeburg lässt seinen Torwarttrainer Jo Stock ziehen. Dessen Vita auf seiner privaten Homepage liest sich nicht schlecht. Wäre zu schön, wenn Beucke endlich von seinem Job erlöst würde...
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-loest-arbeitsvertrag-mit-jo-stock-auf/5968/
Ich meine gelesen zu haben, er hat Paderborn verlassen um 2. Liga zu spielen.Khaled Narey vom BVB
Wird von Fürth umworben.Ich meine gelesen zu haben, er hat Paderborn verlassen um 2. Liga zu spielen.
Der war nur verliehen vom BVB , Paderborn hätte den kaufen müssenIch meine gelesen zu haben, er hat Paderborn verlassen um 2. Liga zu spielen.
Also denke ich nicht das da was geht.
Der war nur verliehen vom BVB , Paderborn hätte den kaufen müssen![]()
Die haben auch keine Kohle und auch Fürth müsste ne Ablöse zahlen !
Tammo Harder aus der U23 von Borussia Dortmund wird nach Informationen von liga3-online.de in die 3. Liga wechseln. Der 22-Jährige hat sich somit gegen Angebote aus der 2. Bundesliga entscheiden, um in der Dritten Liga als Stammspieler auflaufen zu können. Der neue Verein des Angreifers soll in Kürze bekanntgegeben werden.
vielleicht zu uns ?
Quelle?
Ah 3. Liga online. Nicht wirklich eine Quelle.
Momentan sieht es wohl so aus:
-------------------- Flekken ---------------------
?? ---------- Hajri ---------- ?? ----- Poggenberg
Erat -------- Wiegel -------- Janjic ------ Wolze
---------- Iljutcenko --------- King -------------
Momentan sieht es wohl so aus:
-------------------- Flekken ---------------------
?? ---------- Hajri ---------- ?? ----- Poggenberg
Erat -------- Wiegel -------- Janjic ------ Wolze
---------- Iljutcenko --------- King -------------