MSV02Duisburg
Marcel
Ich würde mir endlich mal wieder einen echten Führungsspieler wünschen. Einen Typen mit Ecken und Kanten der auf dem Platz den Chef markiert und den Mund aufmacht. Seit dem Abgang von Sukalo fehlt uns so jemand komplett n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wechselt ein Wunschkandidat (Marc-Andre Kuska) für das ZM/DM zur Konkurrenz nach Paderborn.
Den Spieler hätte ich sehr gerne beim MSV gesehen....
Ich würde mir endlich mal wieder einen echten Führungsspieler wünschen. Einen Typen mit Ecken und Kanten der auf dem Platz den Chef markiert und den Mund aufmacht. Seit dem Abgang von Sukalo fehlt uns so jemand komplett n
Entschuldige aber da habe ich hier schon ganz andere Namen gelesen!! Mich nerven halt Leute die Ihr Portal Dasein nur damit fristen die Beiträge Anderer mit Klugscheisserei zu kommentieren. Damit meine ich aber nicht Dich.Klar weiß er das, aber die Wünsche sollten doch noch eingermaßen realistisch bleiben.
Henrichs hat nicht nur bereits beim Profiteam von Bayer reingeschnuppert, er hat sogar schon mehrfach Einwechselungen bekommen und daher sehe auch ich ihn eher als Spieler, mit dem man bei Bayer für das Profiteam fest plant.
Und falls man ihn doch verleihen sollte, dann sicherlich nur auf einem dem Spieler entsprechenden hohen Niveau, also zu einem Erstligisten oder ganz vielleicht auch zu einem ambitionierten Zweitligisten.
Wir hingegen sind als Drittligist da noch nichtmals eine ernst zu nehmende Option.
Der hängt ja auch noch in der Lufthttp://www.transfermarkt.de/okan-aydin/profil/spieler/107184
Ich denke nicht das noch ein Stürmer, LA oder RA kommen wird.
Schön. Aydin ist aber ein Wunschspieler und damit passt die Frage, ob wir auf seiner Position noch eine freie Planstelle haben auch hier hin.
Aydin kommt übrigens aus NRW und in Halle geht man davon aus, dass es ihn Richtung Heimat zieht.
Dem Verein geht's gerade nicht ganz so gut , die müssen in die neue Saison mit 20 Spielern gehen und können sich keine guten neuen Spieler holen , müssen den ein oder anderen wohl ziehen lassen und hoffen sogar darauf das sie in der kommenden Saison ohne Punktabzug durch die Saison kommen ! Haben wohl 4 mio Schulden zu bekämpfen !Interessant ist sicherlich seine Tor- und Vorlagenquote. Ist ein sehr guter Spieler, was mir aber aufgefallen ist, dass es eine vereinsseitige, zweijährige Option gibt. Will der Verein diese Option nicht ziehen? Warum nicht?
Aus meiner Sicht ist er eher ein Linksaußen (offensiv) als ein Spieler für das linke Mittelfeld. Muss sich nicht wiedersprechen, aber spricht eher für eine offensivere Auslegung seiner Spielanlage. Da stellt sich die Frage, wie sein Defensivverhalten ist...
Wo ich deine Stamm-Aufstellung sehe, muß ich auch sagen, das ist für 3.Liga wirklich eine Topbesetzung.Nach bisherigem Stand käme folgende erste Elf im 4-4-2 System in Betracht
Flekken
Leutenecker NN NN Poggenberg
Wiegel Dausch Janjic Schnellhardt
Onuegbu Iljutcenko
Dazu in der Hinterhand immerhin Wolze, Erat, Bröker, Hajri, Klotz, Branstetter, Blomeyer, Zaiter.
.
Nach bisherigem Stand käme folgende erste Elf im 4-4-2 System in Betracht
Flekken
Onuegbu Iljutcenko
Dazu in der Hinterhand immerhin Wolze, Erat, Bröker, Hajri, Klotz, Branstetter, Blomeyer, Zaiter.
Das könnte bei der richtigen Besetzung der beiden NNs in der Innenverteidigung zum Aufstieg reichen. Dazu brauchen wir drei Namen. Ich könnte mit Bohl, Meissner und Mister X leben. Mister X wäre für mich, wie bereits geschrieben, idealerweise Christian Schulz. Auf jeden Fall eine Führungspersönlichkeit ähnlichen Kalibers.
Ich will ja kein korintenkacker sein aber schnellhardt LM ?
http://www.transfermarkt.de/fabian-schnellhardt/profil/spieler/94148
Ich will ja kein korintenkacker sein aber schnellhardt LM ?
http://www.transfermarkt.de/fabian-schnellhardt/profil/spieler/94148
Never Trust TM.de
idealerweise Christian Schulz. Auf jeden Fall eine Führungspersönlichkeit ähnlichen Kalibers.
Nach bisherigem Stand käme folgende erste Elf im 4-4-2 System in Betracht
Flekken
Onuegbu Iljutcenko
Das könnte bei der richtigen Besetzung der beiden NNs in der Innenverteidigung zum Aufstieg reichen. Dazu brauchen wir drei Namen. Ich könnte mit Bohl, Meissner und Mister X leben. Mister X wäre für mich, wie bereits geschrieben, idealerweise Christian Schulz. Auf jeden Fall eine Führungspersönlichkeit ähnlichen Kalibers.
Vor allem muß jetzt dringend die Baustelle IV geschlossen werden...da kann Ivo ja schlecht warten bis Mitte Juli, wenn das Transferkarusell Fahrt aufnimmt nach der EM!Bin echt gespannt was sich bei uns noch so alles ergeben wird!? In ca 1 Monat geht die 3. Liga schon los. Wäre schön, wenn wir bis dahin 99% des Teams zusammen haben.
Vor allem muß jetzt dringend die Baustelle IV geschlossen werden
Nun ja, 32 finde ich für einen IV jetzt nicht sooo alt. Ganz im Gegensatz zu den 36 Lenzen, die unser Papa auf dem Buckel hat. Das sind ganze 4 Jahre bzw 4 Saisons.
Insofern könnte ich mir bei Haggui auch eine weitere Saison, idealerweise in der 2. Liga vorstellen, die ich bei Bajic definitiv nicht mehr sehe.
Haben die dem gesagt das sie mit ihm nicht mehr planen?
Aktuell sind die Ü30 - Innenverteiliger auf dem Markt.
Niklas Hoheneder, 29 Jahre, 190 cm, Österreicher, ehemaliger U21 Nationalspieler, vormals Paderborn
http://www.transfermarkt.de/niklas-hoheneder/profil/spieler/19477
.
Dein brillantes Fachwissen nicht annähernd in Frage stellend...
Nun ja, so allmählich mache ich das selber
Ich gebe zu: Haggui war tatsächlich ein Hirnfurz.
Habe mich nämlich mittlerweile NOCH schlauer gemacht und dabei u.a. auch eine digitale Schnell-Unterhaltung mit einem omni-informierten Trainingskiebitz beim VfB geführt.
Ergebnis: Grotte![]()
![]()
Hat heute in Kiel unterschrieben..
http://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/niklas-hoheneder-wechselt-ins-storchennest
Auch Sararer wäre einer für uns...
In Fürth stets Leistung gebracht.
In Dummdorf hatten auch andere so ihre Probleme
Deren (Leih-)Verträge laufen ja auch noch bis nächsten Donnerstag, oder?
Demnach müssten genau genommen auch Özbek, Meißner und Bohl etc. dort auftauchen...
Die Frage wird doch sein, ob der Verein Ersatz bekommt, der als "besser" einzuordnen ist. Eine neue IV steht auch nicht von eben auf jetzt. Sowohl Meise als auch Albutat gehören nach m.E. schon zu den erfahreneren Spieler und das nicht aufgrund des Lebensalters.Aktuell wird es so sein, dass man noch mit Albutat (Freiburg), Özbeck, Albutat und Meißner Gespräche führen wird. Die Alternativen sind in der Tat sehr überschaubar und ich habe im Moment keine Phantasie, wer dafür alternativ kommen könnte oder zumindest im Blickfeld ist.
Von daher wäre es sicherlich schön, wenn Bajic doch noch ein Jahr "dranhängt" Meißner? kann ich nicht beurteilen, da der Markt sehr verhalten im Moment reagiert. Bohl geistert auch seit Wochen durch die Medien, aber konkret ist da auch noch nichts.
Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten und auf die grosse Überraschung zu warten. Schulz und/oder Burmeister wären diese Überraschungen in meinen Augen...
Ausserdem brauchen wir dringend noch einen RV und mindestens einen DM.