Ich halte Mölders für stärker als jeden anderen unserer Stürmer.
Wir müssen auf der Position auf jeden Fall noch zweitligaerfahrene Qualität nachlegen. Es reicht meiner Meinung
nach nicht aus, sich nur im Mittelfeld zu verbessern und den Sturm so zu belassen.
Möders entspricht eigentlich eher nicht Ivos Beuteschema, der ja bekanntlich gerne auf jüngere, entwicklungsfähige und
damit auch kostengünstigere Spieler setzt. So jemanden wie Wriedt würde ich da eher erwarten. Wobei auch der seine
Eignung in der 2.Liga erst unter Beweis stellen müsste.
Mölders ist 32 und hat seinen sportlichen Zenit überschritten. Keine Frage und das wird er auch selber wissen. Sicherlich
wird er auch bei seinem vielleicht letzten Profivertrag finanzielle Abstriche machen müssen. Ich würde da bei ihm eher
eine "Herzensentscheidung" vermuten, aber das ist natürlich Spekulation.
Die Ergebnisse der letzten Saispn mag ich ihm auf Grund von Verletzungen und dem ganzen Chaos bei den 60ern nicht
ankreiden. Mölders ist ne Kampfsau und ein Teamplayer, der kann auf jeden Fall nochmal im richtigen Umfeld aufblühen wenn die Gesundheit mitmacht.
Mir wäre er absolut willkommen, wenn die Kosten für uns passen und er ein Gehalt im "oberen MSV-Niveau" akzeptiert.
Auch von der Vertragslaufzeit her sollte man einen Jahresvertrag mit Option anpeilen.
Keine Ahnung ob das realistisch ist, Ivo wird's uns früher oder später wissen lassen.