Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs wenn du dich vorher mal informierst oder die Daten von TM vernünftig liest? Ergänzungsspieler? Er wurde erst im Februar nach Tschechien ausgeliehen und hat 12 Spiele gemacht und davon 8 über 90 Minuten. Ja,richtiger Ergänzungsspieler. 12 von 13 möglichen Spielen gemacht und ist Ergänzungsspieler. Ja,richtig!Baris Tashchy, zuletzt aktiv als Ergänzungsspieler bei Zbrojovka Brno.
Woah.
Hört sich nach 'nem echten Knüller an.
Irgendwie fehlt mir noch ein Name der mir das Glänzen in die Augen bringt.
Hört sich nach 'nem echten Knüller an.
Wie wäre es, wenn du mal den Ball flach hältst und mich hier nicht so hysterisch von der Seite angeiferst?Wie wärs wenn du dich vorher mal informierst oder die Daten von TM vernünftig liest? Ergänzungsspieler? Er wurde erst im Februar nach Tschechien ausgeliehen und hat 12 Spiele gemacht und davon 8 über 90 Minuten. Ja,richtiger Ergänzungsspieler. 12 von 13 möglichen Spielen gemacht und ist Ergänzungsspieler. Ja,richtig!
Also manchmal kann man sich echt nur an den Kopp packen. Einfach nur hetzende Lügen
Lügen verbreiten er sei Ergänzungsspieler ist kein schlecht machen?Wie wäre es, wenn du mal den Ball flach hältst und mich hier nicht so hysterisch von der Seite angeiferst?
Mit meinem Kommentar wollte ich sicher nicht den Spieler schlechtmachen oder herabsetzen. Stattdessen wollte ich einzig und allein anmerken, dass es sich bei ihm ganz offensichtlich nicht um den von vielen hier ersehnten "Königstransfer" handelt. Also bitte mal die Füße still halten und die Kirche im Dorf lassen.
. Ich geh mal davon aus, dass die natürlich an den wirtschaftlichen Möglichkeiten angepasste Verpflichtung schon von IG und IG durchdacht ist.
Lass den Spieler spielen, bevor Du ihn vorverurteilst.
Er war ein Wintertransfer. Hat dann 12 Spiele gemacht und war wieder weg. Kein neuer Vertrag in Brünn, obwohl ihm Stuttgart diesbezüglich sicher keine Steine in den Weg gelegt hätte. Lag dann also wohl eher daran, dass mit ihm in Brünn nicht mehr geplant wurde und man ihn ohnehin nur auslieh, um eine unterbesetzte Position abzudecken. Folglich ein Ergänzungsspieler wie er im Buche steht.Lügen verbreiten er sei Ergänzungsspieler ist kein schlecht machen?
Hier der Verlauf zu dieser Aussage:Sagte nicht kürzlich jemand, Stoppelkamp würde nach Ungarn wechseln?
Zum Thema Stoppelkamp. Er wird nach Ungarn zu Thomas Doll wechseln. Wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Konnte ich leider nix zu finden. Woher weißt du das ?
Eine gute Nachricht wie ich finde.![]()
Einfach abwarten. Kann keine Quelle nennen. Von mir aus löschen.
Hier der Verlauf zu dieser Aussage:
Macht das doch bitte per PN unter euch aus.Dir ist ganz offensichtlich nicht der Unterschied zwischen Ergänzungsspieler und Einwechselspieler bewusst.
Grundsätzlich schade, ist aber nicht mein Problem.
Lag dann also wohl eher daran, dass mit ihm in Brünn nicht mehr geplant wurde und man ihn ohnehin nur auslieh, um eine unterbesetzte Position abzudecken. Folglich ein Ergänzungsspieler wie er im Buche steht.
Respekt, Du kannst am Klang des Namens hören, wie er spielt, wie er in das vom Trainer und vom Sportdirektor vorgesehene System für die kommende Saison und in die Mannschaft passt? Wahnsinn, bewirb Dich doch bei Ivo mal als Scout mit dieser Sonderfähigkeit!
Mal im Ernst. Jeder darf ja skeptisch sein, wie er will, aber so ein grundloser Sarkasmus ist wenig sachlich. Ich geh mal davon aus, dass die natürlich an den wirtschaftlichen Möglichkeiten angepasste Verpflichtung schon von IG und IG durchdacht ist.
Du hast doch bestimmt nicht ernsthaft Wriedt, Pizarro oder einen anderen namhaften Stürmer bei den finanziellen Möglichkeiten des MSV erwartet, oder?
Vertrauen wir doch auf die Fähigkeiten unserer sportlichen Leitung und hoffen auf einren Spieler, der in der Mannschaft richtig eingesetzt für positive Überraschungen sorgt. Teure namhafte Spieler kaufen, kann mit dem nötigen Geld jeder. Die Kunst liegt aber vor allem beim MSV darin, mit wenig bis kein Geld das Maximum herauszuholen.
Lass den Spieler spielen, bevor Du ihn vorverurteilst.
Ist Wriedt eigentlich schon vom Markt?
Es war nur so ein Gedanke.Nö (!) aber wie willst Du deine Frage verstanden wissen?
Hinsichtlich unseres Kaders sind wir meiner Meinung nach komplett. Wir sind aktuell bei 29 Spielern...
...selbst wenn noch bis zu 2 Spieler uns verlassen sollten, sehe ich nicht unbedingt eine weitere Verpflichtung. Ist aber nur meine Meinung.
Wobei mit Wriedt hier schon viele gerechnet haben .
Den könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen. Auch Er ist flexibel einsetzbar. Ist als Linker Verteidiger zuhause, kann auch IV und LMIn der Hoffnung das doch noch ein Außenverteidiger kommt, habe ich gerade gelesen, dass Anthony Jung sich einen neuen Verein suchen soll.
Ivo sucht immer noch Spieler bzw wird einen weiteren vorstellen.
Wie @Old School bereits sagte, gibt es sonst immer einen kleinen Nebensatz der klar macht das keine weiteren Transfers zu erwarten sind. Dieser Satz fehlt auch hier.
Mit Brandi hat sich wegen des Aufstiegs der Vertrag automatisch verlängert? Trotzdem könnte man da ebenfalls an Trennung denken.
In diesem Sinne ist Bröker bis heute zu 1.902 % Teil des MSV Duisburg.
icher, auch beim MSV wird nicht in Hosenknöpfen oder Kaurimuscheln bezahlt aber ich vermute, daß Bröker hier mit anderen Ligakonkurrenten verglichen, ein Gehalt bezieht, das eher am unteren Ende der Skala einzuordnen ist, wie wohl überhaup
Mich wundert ein wenig das der Name Engin nicht fällt.
Auch Poggenberg sehe ich längst noch nciht sicher im Kader. Wenn der so weiter macht wie letzte Saison und wie in den Testspielen bisher sieht der sowieso kein Land. Kein offensivdrang,langsam,kommt nicht in die Zweikämpfe. Da würde ich versuchen den abzugeben und einen besseren LV zu holen.Mich wundert ein wenig das der Name Engin nicht fällt.
Eine Liga höher, qualitativ und quantitativ höhere Konkurrenz. Da könnte eine Leihe in Liga 3 Sinn machen.
Bröker wird selbst entscheiden ob er noch weiter Fußball spielen möchte oder seine Karriere beendet und sich beruflich fokusiert.
Wenn Brandstetter am Ende der Vorbereitung zu der Erkenntnis kommt das es für Ihn kaum/keine Einsatzzeiten geben wird könnte er auch über einen Wechsel nachdenken. Er ist ehrgeizig und will spielen, der ist lieber in Liga 3 auf dem Platz als in Liga 2 auf der Tribüne.
Ob Corboz seine Zukunft noch im deutschen Fußball sieht ?
Ich glaube wir werden in beide Richtungen ( Zugang /AV und Abgänge ) noch Bewegungen erleben.
Auch Poggenberg sehe ich längst noch nciht sicher im Kader.