Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Van der Biezen..glaube nicht der er uns verstärken kann...
Zu Ivos Trip...vielleicht bringt er ja Eilers mit...
Wechselt wohl zum fc ossLt. Kicker hat van der Biezen seinen Vertrag (lief bis Saisonende) in Paderborn aufgelöst.
Ob der was für uns wäre? Allerdings schon 32.
Ist zumindest des Deutschen mächtig und kennt die 2. Liga.
Eilers in Normalform wäre schon ein richtiges Brett. Ziemlich flexibel einsetzbar im Sturm aber auch auf den Außen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Wirklich ziemlich schwierig einzuschätzen.Van der Biezen..glaube nicht der er uns verstärken kann...
Zu Ivos Trip...vielleicht bringt er ja Eilers mit...
Bei Eilers könnte man es eventuell verschmerzen, selbst wenn er noch 2-3 Wochen braucht. Schwierig einzuschätzen wie weit er momentan dran ist.Uns bringt doch nur ein Spieler etwas der sofort einsatzberiet ist und das ist bei Eilers doch nicht der Fall..
Und schon wieder drauf, so ein unverzichtbarer Spieler scheint er ja nicht zu sein. Direkt mal zu Anfang der Saison eine Rote Karte kassiert und nun von Bielefeld ausgemustert.
Danke Ivo, dass ihr von dem Burschen die Finger gelassen habt. Wir haben zwar nicht überall die optimale Lösung aber so wie es ist, ist es gut und erstaunlicherer Weise besser als bei so manchem anderen Club in dieser Liga.Verdammt schade. hätte ihn hier gerne gesehen
Also er arbeitet sich schon eine Weile heran, aber hat auch echt die Seuche bisher bei Werder...schauen wir mal..Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Wirklich ziemlich schwierig einzuschätzen.
Manneh kann ich absolut nicht einschätzen, ich habe ihn noch nie spielen sehen. War in der letzten Saison aber ab und an in der Bundesliga im Einsatz.
Kann jemand mehr zu ihm sagen?
Der MSV will mit frei gewordenen Mitteln einen Stürmer holen. Das ist ja bekannt. Wie sieht nun das weitere Anforderungsprofil aus?
Soll es ein weiterer Vorgriff auf die nächste Saison werden, also ein eher perspektivischer Transfer? Ein junges Talent, das noch Zeit braucht? Oder ein gestandener Spieler wie Eilers, der nach Verletzung ebenfalls noch Zeit braucht?
Oder soll es ein Spieler werden, der sofort weiterhelfen kann, also ein Spieler, der für eine kurzfristige Qualitätserhöhung steht, um den Klassenerhalt wirklich einzutüten?
Allerdings steht Ivo nicht für kurzfristige Leihgeschäfte. Lassen wir uns überraschen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn da einer mit Vita käme, der sofort unsere Qualität im Sturm verbessert. Das wäre mehr als seriös.
Denn noch sind wir lange nicht gerettet. Unten steht kein Fallobst. Da wird noch mächtig Druck kommen!
Lt. Kicker hat van der Biezen seinen Vertrag (lief bis Saisonende) in Paderborn aufgelöst.
Ob der was für uns wäre? Allerdings schon 32.
Ist zumindest des Deutschen mächtig und kennt die 2. Liga.
ich war mehr oder weniger durch Zufall in den Herbstferien 2016 beim Spiel Bremen gegen Leverkusen im Stadion, wo Manneh ein absolut bärenstarkes Spiel gezeigt hat, bester Mann auf dem Platz. Ich glaubte schon fast einen zukünftigen Nationalspieler zu sehen und habe mich gefragt, wie schnell wohl eine Einbürgerung geht. Keine Ahnung warum er danach so abgefallen ist, aber der Junge hat auf jeden Fall ne ganze Menge drauf........Da fällt mir neben dem bisher nicht spielenden Eilers nur Manneh ein, wenn Ivo nicht Kazior zurückholen möchte. ;-)
2. Ivo wollte Eilers schon im letzten Jahr verpflichten, allerdings kam die schwere Verletzung "dazwischen"
Hat sich das nicht zum Ende hin als Ente entpuppt? Ich meine mich erinnern zu können, dass nach dem Gerücht aus Bremen die Aussage kam dass es überhaupt keine Gespräche gab und sie ihn zu dem Zeitpunkt auch überhaupt nicht abgeben wollten.
Mal davon ab, eigentlich kann ich mir bei der Verletzungshistorie nicht vorstellen dass Ivo da zuschlägt. Der Junge wird im Sommer 30, hatte alles kaputt was mach so als Fußballer so gebrauchen kann. Gerade nach der Personalie De Wit kann ich mir das bei Ivo echt nicht vorstellen. Kicken kann der, keine Frage, aber ist natürlich auch ein gewisses Risiko dabei.
Der Bedarf nach einem solchen Spieler ist doch gar nicht vorhanden. Wären wir dringend auf einen zusätzlichen Topspieler angewiesen, dann wäre das ein wünschenswertes Szenario, aber in der derzeitigen Situation absolut überflüssig.Ein Traum wäre mit Hilfe eines Sponsors (SIL?) jemanden wie Charlison Benschop aus Hannover zu verpflichten, der nach einem neuen Verein bis Ende Januar sucht und nur noch 6 Monate Vertrag hat. Sportlich wäre das ein absoluter Top Spieler! Ohne externe Hilfe bleibt sowas leider nur ein Traum.