Spartacus
2. Liga
izet hajrovic....vielleicht war deshalb ivo in bremen....alter bosnier
Da halte ich es fast wahrscheinlicher, dass er ihn gefragt hat, ob er uns finanziell unterstützen möchte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
izet hajrovic....vielleicht war deshalb ivo in bremen....alter bosnier
Ein Stürmer würde uns schon gut tun. War gestern nach den positiven Trainingslagereindrücken doch arg erschrocken wie schwach unser King aufgetreten ist. Der Pass auf den durchgebrochen Ilja? Engin war Ultrawach und die Bude darf er wirklich Netzen.
Auch ansonsten arg unauffällig und in der Zweikampfquote (als frischer Mann) deutlich hinter tashchy und Illju deutlich abfallend....
Meiner Meinung nach erhält der King bei uns gerade sein Gnadenbrot.
Naja.... der genaue Betrachter sieht dass Ilju vor seinem schönen Tor den Ball fast verstolpert weil er den harmlosen Pass 2 Meter abspringen lässt!! Hätte der King besser gestoppt und den freien Schuss traue ich ihm ebenfalls zu ....seis drum ... Ilju hat einen Lauf und spielt deshalb erstmal wird aber leider nie die Klasse eines King erreichen!Und auch wenn @Rafi das sicher anders sieht - aber ein Ilju hätte das Ding aus drei Metern in aktueller Form wohl mit höherer Wahrscheinlichkeit gemacht. Vermutlich auch Flekken.
Wenn Stürmer, dann "Perspektivverpflichtung", also jemand der in der Restrunde so ab Minute 70 frisch reinkommt und wirbelt, sich ans Team gewöhnt
Der ist aber doch da... Janjic, warum sollte Janjic nicht in der Lage sein 20 Minuten auf der Sturmposition zu spielen?
Janjic statt King bringen, die Klasse frühzeitig halten und dann genau sondieren. Einfach jetzt eine perspektivische Verpflichtung für Sturm organisieren könnte wieder einen Ladenhüter mit sich bringen.
Herrlich :-DNaja.... der genaue Betrachter sieht dass Ilju vor seinem schönen Tor den Ball fast verstolpert weil er den harmlosen Pass 2 Meter abspringen lässt!! Hätte der King besser gestoppt und den freien Schuss traue ich ihm ebenfalls zu ....seis drum ... Ilju hat einen Lauf und spielt deshalb erstmal wird aber leider nie die Klasse eines King erreichen!
Ich finde man muss das anders sehen...Mir hat Janjic im Sturm nie gefallen. Da hat er viel zu oft in der Luft gehangen, weil er weder Kopfbälle gewinnt, noch überaus beweglich ist. Hatte er das Spiel vor sich, war er deutlich gefährlicher.
Herrlich :-D
Meinst du das wirklich ernst oder verstehe ich einfach deinen Humor nicht?
Ganz ehrlich, ich habe vor lachen gerade fast meinen Kaffee ausgespuckt
Ich wette mit dir, dass die meisten Spieler diesen extrem harten Pass von Engin nicht mal hätten annehmen können.
Es gibt aber leider den einen oder anderen den ich hier sehr gerne sehen würde z.b. Marvin Knoll
Aber der ist unter Vertrag![]()
Naja.... der genaue Betrachter sieht dass Ilju vor seinem schönen Tor den Ball fast verstolpert weil er den harmlosen Pass 2 Meter abspringen lässt!! Hätte der King besser gestoppt und den freien Schuss traue ich ihm ebenfalls zu ....seis drum ... Ilju hat einen Lauf und spielt deshalb erstmal wird aber leider nie die Klasse eines King erreichen!
es läuft gerade ganz gut bei uns und deshalb glaube ich ehr nicht mehr das da noch wer kommt
...........
Wenn man natürlich nur jemanden bekommen könnte, der noch nicht nachgewiesen hat, dass er in dieser Liga bestehen kann, sollte man eher die Finger weg lassen. Das macht derzeit wirklich keinen Sinn. ...........
Kann man so sehen, wäre aber auch nen Argument für das Gegenteil. Nürnberg oder Düsseldorf standen mit Kiel mit Abstand am besten da und haben nochmals nachgelegt, um die Wahrscheinlichkeit des Saisonziels nochmals zu erhöhen, nur Kiel hat wohl finanziell nicht den Spielraum. Wenn es interessante Optionen auf dem Markt gibt und da scheint es dieses Jahr stürmertechnich viel Rotation auf dem Markt zu geben, wäre es doch fahrlässig sich nicht damit zu beschäftigen.
ich glaube nicht, dass noch jemand kommt, dafür ist die zeit zu knapp u. die zeiten sind vorbei, dass ivo auf dem letzten drücker noch einen transfer tätigen muss!!
Von daher frage ich mich, wovon soll ein neuer Stürmer bezahlt werden? Ich gehe fest davon aus, dass nichts mehr passiert.
Das wäre mir jetzt aber eine neue Methode, wenn der abgebenede Verein sämtlichen Spielern, die danach weniger verdienen, noch was zum Gehalt zu schießt. Woher kommt diese Annahme? Brandstetter kam von sich aus auf den Verein zu und wollte einen Tapetenwechsel. Da würde mir mein Arbeitgeber aber schön nen Vogel zeigen, wenn ich sag, hey Chef, ich würd mich gern beruflich verändern, hab da auch schon was bei ner anderen Firma, aber ich verdien da so wenig, steuerst du noch was bei?Ich denke, dass die Abfindungen für Özbeck, Bröker und Brandstetter nicht so viel Spielraum gelassen haben. Alle werden jetzt weniger verdienen und der MSV wird mindestens die Differenz übernommen haben.
Von daher frage ich mich, wovon soll ein neuer Stürmer bezahlt werden? Ich gehe fest davon aus, dass nichts mehr passiert.
Ivo gerade bei Sky.
„Normalerweise werden wir nichts mehr machen. Natürlich halten wir auch weiter unsere Augen offen, aber zu 99,9 % wird er nichts mehr machen.“
...aber ich hoffe sehr, dass Ivo nur ein paar Nettigkeiten bezüglich Schnatterer‘s Mutter loswerden wollte.Ivo hat ja auch nach dem Spiel lange mit Schnatterer gesprochen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Der Kollege hat Vertrag bis 2020 , wàre also für uns nicht bezahlbar !Ivo hat ja auch nach dem Spiel lange mit Schnatterer gesprochen.
Der Kollege hat Vertrag bis 2020 , wàre also für uns nicht bezahlbar
Wenn noch was kommt, kommt es nur im Vorgriff auf kommende Saison....
Was will man sonst unseren Stürmern sagen? Aktuell muss Souza schon auf der Bank Platz nehmen....Luxusproblem (!)
Und Mittelstürmer sind rar und kosten viel Geld....
Ivo hat ja auch nach dem Spiel lange mit Schnatterer gesprochen.
Um ihn nur in Grundzügen über Anstand und Charakter aufzuklären, dürften selbst die wenigen Minuten nicht ausgereicht haben.Ivo hat ja auch nach dem Spiel lange mit Schnatterer gesprochen.